# Wenn der Vorhang fällt
KRITERIEN - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: DIE GANZ BESONDEREN TEILNEHMER (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: EIN BÜNDNIS FÜR DIE EWIGKEIT? (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: SCHWESTERNSCHAFT (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=129)
+---- Thema: KRITERIEN (/showthread.php?tid=133)



KRITERIEN - David Letterman - 25.11.2012

Anforderungen



LANGLEBIGE PARTNERSCHAFT
Wir behalten uns vor, nur Partner als Schwestern anzunehmen, wenn sie mindestens schon 2 Monate in unserer Partnerschaftsliste verweilen. Diese Anforderung besteht allerdings nicht, wenn wir persönliche Kontakte zu einem Teammitglied von euch haben.

ANGENOMMENE USER
Euer Board muss mindestens 25 angemeldete User besitzen, ausgenommen sind allerdings Admins & Mods. Außerdem solltet ihr auch ein aktives InPlay haben & allgemein sollte eine gewisse Aktivität herrschen!

DESIGN
Wir behalten uns vor, Boards wegen ihres Designes oder etwas derartigem nicht anzunehmen, da uns eine gewisse Attraktivität des Forums sehr wichtig ist.

Ihr habt Lust auf eine Schwesternschaft? Dann nichts wie los & anfragen! <3

Unser Sisterbutton