# Wenn der Vorhang fällt
Chaos Rising - Let's play hide and seek - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: DIE GANZ BESONDEREN TEILNEHMER (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: IHR LIEGT UNS AM HERZEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: BÜCHER, FILME & SERIEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Chaos Rising - Let's play hide and seek (/showthread.php?tid=2480)



Chaos Rising - Let's play hide and seek - Derek Hale - 21.02.2014


Fairfield, eine Stadt die vom Übernatürlichen heimgesucht wird. Werwölfe, Shapeshifter, Phönixe, Banshees, mittlerweile ja sogar Vampire – es gibt fast nichts, was diese Stadt noch nicht gesehen hat! Kein Wunder, denn der Ort scheint wahrhaftig ein Magnet für das Übersinnliche zu sein. Durch die unwahrscheinlich hohe Todesrate der Stadt fragt man sich doch eigentlich, wer hier tatsächlich noch freiwillig wohnen würde? Hände runter, das war eine rhetorische Frage!

Falls ihr zu den wenigen normalen Menschen hier gehört, rate ich euch gut aufzupassen! Hinter der nächsten Ecke könnte ein Wendigo zähnefletschend nur darauf warten einen von euch anzufallen! Falls ihr zu denjenigen zählt, die ihre Triebe kaum im Zaum halten können – nein, nicht woran ihr jetzt wieder denkt! – und gelegentlich eure Klauen an irgendetwas wetzen müsst, dann solltet ihr euch erst recht in Acht nehmen. Denn auch wenn die Stadt ursprünglich als Zufluchtsort für Übernatürliche dienen sollte, gibt es mittlerweile auch einige Jäger, die alles abknallen, was auch nur im Entferntesten an ein übernatürliches Wesen erinnert! Drei Haare mehr auf der Brust als normal und – zack! – bist du weg vom Fenster. Bringt eure, hoffentlich nicht zu behaarten, Hintern also besser rechtzeitig in Sicherheit wenn euch euer Leben lieb ist.

Wenn euch die Sache mit dem Zufluchtsort neugierig gemacht hat, so ist das der Verdienst des Stadtgründers: Dwight Fairfield! Er ist nicht nur irgendjemand, nein, er ist der Mann, den wir selbst heute noch feiern. Als Werwolf hat er die Stadt vor einigen Jahrhunderten in den Wäldern gegründet, damals war sie noch ein winziges Dorf, doch inzwischen ist aus ihr eine blühende Stadt geworden. Allerdings haben sich nun auch Jäger dort eingenistet – Ob das Dwight gefallen hätte? Immerhin kümmern sie sich um die Sicherheit der Menschen, und geben ihnen dadurch die Möglichkeit abends doch noch vergleichsweise friedlich durch die Straßen zu schlendern, ohne von einem menschenfressenden Monster angefallen zu werden. Aber wenn wir ehrlich sind, einen romantischen Waldspaziergang im Mondschein will irgendwie auch keiner machen, wenn hinter jedem Baum irgendein blutrünstiges Monster lauern könnte. Also entweder bis auf die Zähne bewaffnet oder doch lieber Netflix & Chill?!

Wenn wir uns ganz ehrlich sind, wäre es am Ende des Tages also vermutlich am klügsten sich zuhause zu verkriechen, überall Eberesche Pulver zu verstreuen und ein paar Mistelzweige aufzuhängen! … Außer natürlich ihr steht auf den Nervenkitzel und seid bereit für ein Abenteuer – Dann wiederum seid ihr in Fairfield goldrichtig!

ECKDATEN:
  • FSK18, L3S3V3 | Urban Fantasy
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. Die Mindestpostinglänge beträgt 1000 Zeichen.
  • Wir sind ein bilinguales Board. Ihr könnt frei wählen ob ihr eure Posts auf Deutsch oder Englisch schreiben wollt solange ihr dies mit eurem Playpartner absprecht.
  • Folgende Rassen sind bei uns spielbar: Banshees, Druiden, Geister, Jäger, Kitsune, Phönixe, Shapeshifter, Sidhe, Sirenen, Vampire, Wendigos und Werwesen.