# Wenn der Vorhang fällt
Bewerbung & Zweitcharaktere - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: DER ROTE FADEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: DIE REGELN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Thema: Bewerbung & Zweitcharaktere (/showthread.php?tid=30)



Bewerbung & Zweitcharaktere - David Letterman - 03.10.2012

bewerbung



  • Nach eurer Anmeldung habt ihr 7 Tage Zeit, um euren fertigen Steckbrief zu posten! Solltet ihr jedoch merken, dass euch die Zeit zu knapp ist, könnt ihr hier selbstständig eure Frist verlängern. Ihr bekommt dafür auch rechtzeitig eine Meldung auf eurem Index. Ihr könnt eure Frist zweimal um je 7 Tage verlängern. Wenn das nicht ausreicht, dann meldet euch bitte einfach beim Team. Sollte jedoch keinerlei Rückmeldung von euch kommen, so wird der Charakter kommentarlos nach Ablauf der Frist gelöscht.

  • In der Bewerbungsarea findet ihr eine Vorlage, die ihr gerne benutzen dürft. Natürlich ist es auch auch gestattet, einen anderen Code als Vorlage zu benutzen. Beachtet dabei jedoch bitte, dass alle Punkte aus unserer Vorlage in der von euch gewählten wiederzufinden sind. Es steht euch in diesem Fall auch frei, weitere Punkte hinzuzufügen, wenn diese für euch passend erscheinen.
    Wenn ihr mit eurer Bewerbung fertig seid, könnt ihr diese in die dazugehörige Area posten. Ansonsten steht euch der Zwischenspeicher zur freien Verfügung.

  • Sobald ihr eure Bewerbung in der richtigen Area gepostet habt, wird sich schnellstmöglich ein Teammitglied um euch kümmern! Findet dieser noch Verbesserungspunkte, bitten wir euch, diese zügig zu korrigieren. Dafür habt ihr maximal 5 Tage Zeit. Habt ihr alle Punkte verbessert, so gebt dem Team bitte unter eurer Bewerbung Bescheid und nach erneuter Kontrolle bekommt ihr euer WOB, vorausgesetzt, alle vorherigen Kritikpunkte wurden korrekt abgearbeitet. Mit diesem WOB seid ihr nun ein offizielles Mitglied des Forums und habt, wie schon erwähnt, auf alle Areas des Forums Zugriff.

  • Nachdem ihr freigeschaltet seid, postet bitte euren Steckbrief in die dafür vorgesehene Area. Ein eigenes Thema für Relations gibt es bei uns nicht, da diese direkt über das Profil eingetragen werden. Daher bitten wir euch, aktiv auf Leute zuzugehen, insofern ihr an Relations mit deren Charakteren interessiert seid!

    Zweitcharaktere



  • Unsere Charaobergrenze liegt bei maximal 15 Charakteren. Wir bitten euch jedoch inständig, euch nicht mit Charakteren zu überlasten, sondern auch wirklich die Charaanzahl an eure Zeit und Lust, die ihr für diese aufbringen könnt, anzupassen. Sollten wir den Eindruck haben, dass ihr mit der Charaanzahl nicht zurecht kommt, werden wir uns an euch wenden und euch bitten, eine bestimmte Zahl von Charakteren wieder abzugeben. Möchtet ihr allerdings gerne mehr als 15 Charaktere haben, müsst ihr dies bei einem unserer Teammitglieder anfragen, woraufhin wir gemeinsam entscheiden, ob ihr auch genügend aktiv seid und regelmäßig postet und somit einen neuen Charakter aufnehmen dürft. Es reicht allerdings nicht nur einmal anzufragen, sondern es gilt: Pro neuer Charakter eine neue Anfrage. Auch die Teammitglieder sind von der neuen Regel nicht ausgenommen.

  • Zu beachten ist, dass man mit dem ersten Chara sowohl schon angenommen, als auch schon ins InPlay eingestiegen sein muss. Erst danach dürft ihr einen Zweitchara anmelden. Für den dritten Chara gilt dasselbe, d.h. man muss mit dem zweiten Chara ebenfalls schon ins InPlay eingestiegen sein und mit dem ersten Chara mindestens zwei Posts gemacht haben. Beim vierten Chara muss der dritte ins Inplay eingestiegen sein, der zweite Chara muss zwei Posts haben und der erste Chara drei Posts. Ab dem fünften Chara muss auch der zweite Chara mindestens drei Posts habe usw. (sechster Chara - der dritte Chara muss min. drei Posts haben, siebter Chara - der vierte Chara muss min. drei Posts haben usw.). Solltet ihr diese Regel missachten, wird der neuangemeldete Chara sofort gelöscht.