# Wenn der Vorhang fällt
Fragen & Probleme - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=43)

Seiten: 1 2 3 4 5


Fragen & Probleme - David Letterman - 03.10.2012

fragen & probleme


Habt ihr irgendwelche Fragen zu einem bestimmten Thema oder versteht ihr etwas nicht ganz? Irgendwelche Probleme die aufgetreten sind und wo ihr nicht weiter kommt? Dann stellt sie einfach hier und das Team versucht euch so schnell und gut wie möglich zu helfen


RE: Fragen & Probleme - Danielle Rose Russell - 29.10.2020

Guten Morgen Zusammen Winks

Mir ist eben aufgefallen, dass mir für Camila diese Szene im Tracker angezeigt wird, allerdings ist sie zwischen Lili und Cole.

Vielleicht könnte man das ja ändern, da es mich doch recht irritiert Pleaase

Danke und VG
Jess Hearti


RE: Fragen & Probleme - May - 30.10.2020

Einen schönen guten Morgen Hearti

Ich bin momentan so im The Voice Fieber und wollte mal nachfragen ob es möglich wäre Nico Santos ans Board zu holen? :)

Liebe Grüße
May


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 30.10.2020

Guten Morgen May Hearti

Da Nico Santos auch schon zu unserer IP-Zeit Musik gemacht hat, sehe ich hier kein Problem. :awwwwwww: Du müsstest es halt nur so handhaben, dass er nach London, Los Angeles oder New York geht für irgendein Projekt oder um einen internationalen Durchbruch zu schaffen oder whatever. Was auch immer dir da vorschwebt Hearti Er kann ja weiterhin auch nebenei in Deutschland leben bzw. viel Zeit dort verbringen, aber er sollte sich auch in einem unseren Hauptspielorte bewegen Hearti

Bei Fragen sonst einfach gerne nochmal melden Hearti

Liebe Grüße
Jaci Doublehug


RE: Fragen & Probleme - Nico Santos - 30.10.2020

Hallo Jaci Hearti

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich ihn mir doch gleich geschnappt Winks
Ich finde bestimmt einen Weg ihn nach Hollywood zu bringen Tongue

Aller liebsten Grüße
May:awwwwwww:


RE: Fragen & Probleme - Nicholas Hoult - 01.12.2020

Hello Winks

könnte man bitte diese Szene vom Archiv ins Nebenplay verschieben, ich habe sie übersehen. Pleaase

DankeHeartiWuha


RE: Fragen & Probleme - Jason Momoa - 02.12.2020

Ihr Lieben :)

Ich habe eine Frage, darf man eigentlich unter den wirklich wundervoll geschriebenen Gerüchten (Danke an der Stelle an Emmy Hearti ) - Stellung nehmen? :)

LG,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Billie Eilish - 04.12.2020

Huhu Winks

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Möglichkeit auf die "Teamie-Kästchen/Anmerkung" zu antworten, ohne gleich einen neuen Post zu schreiben? Also wie eine Art "User-Kästchen", die man unter die "Teamie-Kästchen" setzen kann oder sowas? Oder soll man als User einen Post unter den eigenen Post setzen, wenn man sich zu den Kästchen äußern möchte?

Ich hatte mich ja wegen Oscar im "Kühlschrank-Thread" gemeldet und Nikki hat mittlerweile darauf reagiert. Ich wollte mich da jetzt kurz bedanken (Danke Hearti!), aber ich fänds irgendwie eigenartig jetzt nochmal dort zu posten. Weil ich ja irgendwo auf meinen eigenen Post antworten würde. Also nicht wirklich, aber irgendwie schon. Es steht ja kein anderer Post da. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Dead?

Das mit dem Kühlschrank ist jetzt auch nur Beispiel und nur der Aufhänger, warum ich mich jetzt hier melde. Ich denke, es passiert vielleicht öfter, dass man sich einfach nochmal bedanken oder einen Kommentar vom Team noch kurz kommentieren möchte. Oder vielleicht hat man auch mal eine Frage. Aber irgendwie ist es einfach komisch, weil dann vielleicht alle Posts in einem Thread von einem selber wären, wenn man jetzt was schreiben würde. Und vielleicht bleibt es ja auch manchmal nicht nur bei einem "Danke!", sondern es wird ein Dialog draus, nur dass man dann eben eventuell X Mal hintereinander gepostet hat, um auf die Anmerkungen vom Team einzugehen. Ich weiß nicht, vielleicht empfinde ich das auch nur als komisch oder man muss sich einfach dran gewöhnen. Aber ich dachte, ich spreche es mal an. Der Gedanke kam mir jetzt nämlich schon öfter und vielleicht geht es anderen auch so. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur komisch Scared


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 05.12.2020

Guten Abend Emmy Sweethug

Du bist bestimmt nicht komisch, ich verstehe was du meinst. Wir haben uns für das Moderatoren-Plugin entschieden, um unsere sowieso schon riesige Datenbank nicht noch unnötig zu strapazieren, weil sie in 90% der Fälle bei Blacklist-Streichungen, Bewerbungs-Verlängerungen oder anderen Kleinigkeiten notwendig ist. Leider gibt es keine Möglich darunter noch ein User-Antwort-Feld einzubauen (zumindest nicht meines Wissens), also könnt ihr ruhig einfach mit einem neuen Post darunter antworten. Ich weiß, es ist irgendwie komisch, aber es ist auf jeden Fall kein Problem. Aber du hast Recht, es gibt Fälle da geht es nicht nur um ein 'Danke', sondern es können auch Dialoge entstehen. Darum werden wir in Zukunft in den entsprechenden Threads, so wie zB dieser hier, wieder ganz normal antworten Hearti Ich hoffe damit ist zumindest ein wenig geholfen, denn wie gesagt, ich glaube leider nicht, dass das Einbauen einer "User-Antwort" möglich ist Pleaase

Liebe Grüße
Jaci Iheartyou


RE: Fragen & Probleme - Billie Eilish - 06.12.2020

Hey Liebes Lieb
Danke für die Antwort Sweethug
Mit der ist meine Frage dann auch wunderbar beantwortet Hearti
Es ist absolut nicht schlimm, dass es keine "User-Kästchen" gibt! Die Netiquette lehrt einen ja quasi, dass Doppelposts nach Möglichkeit vermieden werden sollten – und plötzlich findet man sich in einer Situation wieder, in der die ach so verpönten Doppelposts teils nicht zu vermeiden sind. Das macht es vielleicht auch erstmal etwas eigenartig. Aber wenn man die Hintergründe kennt und weiß, dass das Team bei Doppelposts nicht die Nase rümpft, dann braucht man ja auch kein User-Kästchen Hearti

Liebe Grüße Massage


RE: Fragen & Probleme - Alexander Skarsgard - 06.12.2020

Hello Winks

Einen schönen Nikolaus Pleaase *ein kleiner Grinch ist*

Also Alex hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht, und zwar geht es darum:

Ich hab mit Jensen einen Anfangspost gemacht und ihn dann aber als Entwurf gespeichert, weil ich später weiter machen wollte. Jetzt kommt das Problem. Der Entwurf tauchte bei Caitys Inplayliste auf, obwohl er ja gar nicht im Inplay ist. Ist das Normal? Ich hab Caity nicht einmal eingetragen. Deshalb bin ich verwirrt. Passiert das nur bei Anfangposts? Kann man die nicht als Entwurf speichern?

Lg Hearti


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 06.12.2020

Hallo Jas Loving

Ja, das passiert leider bei Anfangspost, aber dafür auch nur dort. Wenn du einen Entwurf von einer Antwort speicherst, ist das kein Problem. Aber eigentlich sollte bei dem Entwurf einer neuen Szene einfach nur dein eingetragener Postpartner schon eine Szene in seiner Übersicht angezeigt bekommen, obwohl diese noch nicht da ist. Wenn der Postpartner dann draufklickt, steht auch da, dass das Thema noch nicht existiert. Das ist leider doof, aber ich kenne keine Lösung dafür. Vielleicht wird das ja mit der neuen Version des IP-Trackers behoben Hearti Warum es in deinem Fall aber bei Caity auftaucht, obwohl Caity nicht die Pairpartner ist, kann ich leider nicht sagen Thinker Aber sobald du die Szenen postest, dann wird sie bestimmt beim richtigen Postpartner auftauchen Hearti

Liebe Grüße Sweethug


RE: Fragen & Probleme - Theo James - 07.12.2020

Die Szene war schon bei Caity richtig :D Aber eigentlich bin ich wegen was anderem hier :D

Guten Morgen erstmal

und könne jemand die szene hier bitte nach Los Angeles verschieben

https://vorhangfaellt.de/showthread.php?tid=7761&pid=88526#pid88526

hab grade gesehen das die warum auch immer in Großbritannien gelandet ist.


LG


RE: Fragen & Probleme - Dianna Agron - 07.12.2020

(06.12.2020, 06:12 )Bryce Dallas Howard schrieb: Hallo Jas Loving

Ja, das passiert leider bei Anfangspost, aber dafür auch nur dort. Wenn du einen Entwurf von einer Antwort speicherst, ist das kein Problem. Aber eigentlich sollte bei dem Entwurf einer neuen Szene einfach nur dein eingetragener Postpartner schon eine Szene in seiner Übersicht angezeigt bekommen, obwohl diese noch nicht da ist. Wenn der Postpartner dann draufklickt, steht auch da, dass das Thema noch nicht existiert. Das ist leider doof, aber ich kenne keine Lösung dafür. Vielleicht wird das ja mit der neuen Version des IP-Trackers behoben Hearti Warum es in deinem Fall aber bei Caity auftaucht, obwohl Caity nicht die Pairpartner ist, kann ich leider nicht sagen Thinker Aber sobald du die Szenen postest, dann wird sie bestimmt beim richtigen Postpartner auftauchen Hearti

Liebe Grüße Sweethug

Danke für die Antwort. Ne Caity war der Pairpartner und somit meine Frage beantwortet. Rofl Dann weiß ich da Bescheid und speicher Anfangsposts nicht mehr als Entwurf. Hearti

*Kekse hinleg*


RE: Fragen & Probleme - Danielle Campbell - 17.12.2020

Hallo wollte grad über den neuen Hack Danis Bewerbungsfrist verlängern nur irgendwie scheint es nicht zu klappen, zumindest nicht am Handy. An den Laptop käme ich nur leider erst morgen :/ Deshalb Dani bitte nicht löschen :)


RE: Fragen & Probleme - Ian Bohen - 18.12.2020

Guten Morgen :)

Vielen lieben Dank für deine Meldung, Dani wird selbstverständlich nicht gelöscht Hearti

Wenn du deine Bewerbungsfrist verlängern möchtest, bekommst du da eine Fehlermeldung oder passiert einfach nichts? Pleaase


RE: Fragen & Probleme - Danielle Campbell - 24.12.2020

Hallo Hearti
Tschuldige, dass ich so spät antworte. Ehrlich gesagt habe ich nirgends den Butten gefunden oder ich war ganz einfach blind. Ich versuche es heute nochmal am PC.

Liebe Grüße und schöne FeiertagePleaase


RE: Fragen & Probleme - Ian Bohen - 24.12.2020

Guten Morgen :)

Ach gar kein Problem :awwwwwww:

Du findest den Button übrigens rechts neben dem Charakternamen in der Übersicht der abgelaufenen Bewerbungsfristen. Da ist so ein dickes + und wenn du da draufklickst, dann verlängerst du damit quasi die Frist :)
Da ich dir die Frist verlängert hatte, läuft sie mit dem morgigen Tag erst wieder aus Hearti

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir ebenfalls schöne Feiertage Hearti


RE: Fragen & Probleme - Brittany Snow - 25.12.2020

Guten Abend <3

ich wollte gerade meine Reservierung für Emma Roberts und Nicola Peltz verlängern. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht. Die beiden stehen gar nicht mehr in der Liste und neu eintragen geht auch nicht. Dann bekomme ich die Meldung, dass die Avatarperson bereits reserviert ist. ö.ö Mache ich irgendwas falsch?


RE: Fragen & Probleme - Ian Bohen - 27.12.2020

Huhu Kim Hearti

Bitte entschuldige die verspätete Antwort Pleaase
Ich hab mir das Ganze eben angeschaut und die Ursache des Problems gefunden - du hast definitiv nichts falsch gemacht :) Dadurch, dass die Reservierungen für Emma und Nicola am 24.12. ausgelaufen waren, sind sie automatisch in die Kategorie für uns Admins gerutscht, damit wir die abgelaufenen Reservierungen löschen können - das müssen wir nämlich manuell machen. Dadurch, dass jetzt Weihnachten war, haben wir das nicht zeitnah gemacht und somit standen die Damen tatsächlich noch in der Liste - nur eben für euch nicht sichtbar Thinker

Aber ich hab die abgelaufenen Reservierungen soeben gelöscht, so dass du dir die beiden Damen wieder reservieren kannst :awwwwwww: