# Wenn der Vorhang fällt
Fragen & Probleme - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=43)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Fragen & Probleme - Brittany Snow - 27.12.2020

Kein Problem <3 oh okay, danke. Dann weiß ich bescheid. :D


RE: Fragen & Probleme - Zayn Malik - 30.12.2020

Guten Abend Rose

Bei all dem ganzen Stress, der letzten Tage, haben wir glatt vergessen unsere Szenen umdatieren zu lassen

https://vorhangfaellt.de/showthread.php?tid=7455
Bitte auf den 12.Oktober 2018

https://vorhangfaellt.de/showthread.php?tid=7040
https://vorhangfaellt.de/showthread.php?tid=7451&pid=88463#pid88463
Bitte auf den 19.September 2018

Liebe Grüße Hearti


RE: Fragen & Probleme - Machine Gun Kelly - 08.01.2021

Hallo, der Link in den Regeln führt leider ins Nirvana. Ich brauche für meine Bewerbung eine Verlängerung, die Woche war stressiger als erwartet.


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 08.01.2021

Hallo Micha,

vielen Dank für den Hinweis, ich werde es anpassen, das ist veraltet. Eigentlich hättest du am Index eine Meldung bekommen sollen, dass deine Bewerbung ausläuft, denn die kannst du selbstständig verlängern. Siehe hier.
Bei einer Userin hat das letztens nicht funktioniert. Kannst du es bitte probieren und falls es nicht funktioniert dich wieder melden, idealerweise mit der Fehlermeldung?

Vielen lieben Dank Hearti


RE: Fragen & Probleme - Machine Gun Kelly - 08.01.2021

Das geht nicht, kann aber daran liegen dass die Frist schon abgelaufen ist?


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 08.01.2021

Vielen Dank für den Versuch, ich kontaktiere die Plugin-Erstellerin und hab dir Machine Gun Kelly verlängert Hearti


RE: Fragen & Probleme - Machine Gun Kelly - 08.01.2021

Danke


RE: Fragen & Probleme - Katherine McNamara - 17.01.2021

Guten Morgen ihr Lieben Hearti

Ich hätte eine kleine Frage bzgl. der Anzeige, wenn ein Charakter auf der nächsten Blacklist stehen würde. Leider habe ich aus Versehen auf „Verbergen“ geklickt und nun ist diese Anzeige bei mir verschwunden.

Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen, damit ich die Mitteilung wieder angezeigt bekomme?

VG
Jess


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 18.01.2021

Guten Morgen Jess Hearti

Nein leider, wenn man "verbergen" geklickt hat, dann wird der Chara erst wieder angezeigt, nachdem die nächste Blacklist erschienen ist und das Blacklist-Plugin danach wieder ausgeführt wird, damit wieder alle Meldungen erscheinen. :/

Tut mir leid Hearti

Liebe Grüße Furryhug


RE: Fragen & Probleme - Camila Mendes - 24.01.2021

Liebes Team Hearti

Erst einmal Danke für die vorherige Antwort ich komme gleich mit noch einer Frage ums Eck. und zwar wollte ich gerade meine Reservierung verlängern, weil ich nicht weiß, ob ich Dienstag dazu komme.
Die Reservierung lief bis 26.01. und wurde jetzt bis 31.01. verlängert.
Sprich mir wurden leider 2 Tage abgezogen weil ich heute schon verlängert habe.
Gibt es eine Möglichkeit diese 2 Tage irgendwie wieder anzurechnen?

LG
Jess Rose


RE: Fragen & Probleme - Ian Bohen - 24.01.2021

Hello Jess Hearti

Klaro Rofl Ich hab eben die Anpassung in der Datenbank vorgenommen (und hoffentlich nichts kaputt gemacht Pleaase) und Lili ist damit jetzt bis zum 02.02.2021 reserviert :)

Viele Grüße :)


RE: Fragen & Probleme - Camila Mendes - 24.01.2021

Oh das ist prima Hearti
Vielen lieben Dank! Rose


RE: Fragen & Probleme - Lea Michele - 24.01.2021

Guten Abend Hearti

Könntet ihr mir bitte diesen Steckbrief bitte per PN zuschicken?

Dankeschön :)

LG Karina Hearti


RE: Fragen & Probleme - Sophia Bush - 28.01.2021

Ich schon wieder Big Grin

Könnt ihr mir bitte Dieses Gesuch zuschicken?
Dankeschön RoseHearti

LG Karina


RE: Fragen & Probleme - Gast - 16.02.2021

Guten .... äh Morgen?
Wenn man nicht schlafen kann, macht man komische Sachen :D
Ich habe bei Euch gestöbert und gesehen, dass ich als Gast zwei der weiblichen Gesuche archivieren könnte. Ich gehe davon aus, dass das unplanmäßig ist?
Wollte nur mal kurz Bescheid geben Wink
Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 16.02.2021

Guten Morgen lieber Gast Hearti
Vielen lieben Dank für den Hinweis :awwwwwww:
Sehr spannend, warum es nur zwei der vier Gesuche dort betrifft Thinker
Ich schaue mir das gleich an Hearti

Liebe Grüße
Jaci Sweethug


RE: Fragen & Probleme - Roman Josi - 21.02.2021

Hey ihr Lieben,

ich weiß so direkt gehört das nicht hier rein, aber ich könnte von den GIMP Künstlern hier vielleicht etwas Hilfe gebrauchen.

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft, vor zwei Wochen schon, oder so. Also ich hab ihn jetzt schon was länger... und hab dann natürlich brav wieder meine ganzen Programme installiert. Eben auch Gimp...

doch mit der neuen Version kann ich so gar nichts anfangen, jetzt hab ich mir wieder die alte Version installiert, die ich auch auf dem alten Laptop hatte.

Jetzt kann ich zum einen ein paar xcf datein nicht mehr öffnen, die ich in der neuen version bearbeitet hatte... (meine Grundvorlage für meine aktuellen Avas/Sigs hier) jetzt hab ich mir mit etwas Hilfe aus ner älteren Ava Grundlage eine neue Sig Vorlage zusammen gestellt und das passt soweit auch wieder.

allerdings hab ich jetzt das problem, dass meine Schriften nicht in Gimp drin sind, die ich mir ja auch von alt auf neu rüberkopiert habe. Muss ich da noch was beachten? Muss ich die in gimp auch einfügen? das letzte mal das ich was von alten Lappi auf neuen Lappi gepackt hab ist fünf Jahre her... und ich weiß das gerade nicht mehr so hundertprozentig...


Vielen lieben Dank für die Hilfe schon mal im voraus <3

LG nita Rose


RE: Fragen & Probleme - Anna Kendrick - 21.02.2021

Ihr lieben Teamis. Loving

Mir ist eine Kleinigkeit bei der Pairingliste aufgefallen. Wo jetzt so viele Chara's gelöscht wurden, passiert dies nicht automatisch in der Liste. Da steht jetzt nun Gast & Gast oder Gast & ..., wollte euch nur darauf hinweisen, vielleicht lässt sich das ja abändern, dass die Eintragung dann doch automatisch rausgenommen werden. Pleaase

Liebe Grüße! Rose


RE: Fragen & Probleme - Ian Bohen - 21.02.2021

Guten Abend @nita Rofl

Wie hast du denn die Schriften auf den neuen Laptop gepackt? Kannst du sie in Word (oder Editor) benutzen? Ich hatte vor einem Jahr nämlich das Problem, dass ich die neuen/alten Schriftarten erst auf meinem neuen Laptop installieren musste, bevor ich sie tatsächlich verwenden konnte. Einfach so kopieren hat irgendwie nichts gebracht - jedenfalls in Windoof. Wenn du Apple hast, bin ich eh raus xD

Das wäre jetzt mein erster Gedanke. Solltest du sie aber woanders nutzen können, dann weiß ich leider auch nicht weiter, da ich Photoshop benutze Thinker


Guten Abend @Sase

Jaaaa das hab ich tatsächlich auch schon gesehen gehabt und letztens noch einen ganzen Schwall an Gästen gelöscht Rofl Aber ich schau morgen mal, ob ich daran was werkeln kann. Aber vielen lieben Dank für den Hinweis Hearti


RE: Fragen & Probleme - Chris Evans - 21.02.2021

Hey Nita!
Ich will gar nicht lange rum reden, da ich nicht wirklich weiß wie viele Gimp verwenden und wer davon dir wirklich helfen kann :)
Ich würde dir empfehlen dich im Storming Gates zu regestrieren. Dort sind sicher einige, die dir helden können. (da sind einige Gimp Experten unterwegs)
Also sollte dir hier niemand helfen können Blush

Lg tao