# Wenn der Vorhang fällt
Fragen & Probleme - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=43)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Fragen & Probleme - Roman Josi - 21.02.2021

(21.02.2021, 08:18 )Ian Bohen schrieb: Guten Abend @nita Rofl

Wie hast du denn die Schriften auf den neuen Laptop gepackt? Kannst du sie in Word (oder Editor) benutzen? Ich hatte vor einem Jahr nämlich das Problem, dass ich die neuen/alten Schriftarten erst auf meinem neuen Laptop installieren musste, bevor ich sie tatsächlich verwenden konnte. Einfach so kopieren hat irgendwie nichts gebracht - jedenfalls in Windoof. Wenn du Apple hast, bin ich eh raus xD

Das wäre jetzt mein erster Gedanke. Solltest du sie aber woanders nutzen können, dann weiß ich leider auch nicht weiter, da ich Photoshop benutze Thinker

Hey Nikki & Tao

also im Word kann ich die Schriften nutzen. Ich werd dann vllt doch mal ins Storming gucken.

LG nita


RE: Fragen & Probleme - Noah Centineo - 04.04.2021

Hello

Ich bin total betriebsblind heute, und wollte fragen ob man mir bitte noch etwas mehr Zeit für Noah geben kann. Ich weiss es gibt einen extra Thread aber wie gesagt heute bin ich blind. Danke schön. Hearti


RE: Fragen & Probleme - Ian Bohen - 05.04.2021

Guten Morgen Jas :)

Tatsächlich bist du absolut nicht betriebsblind - wir haben den Thread nämlich damals in die Wüste geschickt, als wir das Plugin für die Bewerberfristen eingebaut haben :) Also sobald die Meldung oben erscheint, dass deine Frist demnächst abläuft, kannst du auf den Link (Bewerbungsfrist müsste das Wort sein) klicken und landest dann in der Ansicht, in der du deine Frist ganz sneaky selbst über das + hinter dem Charakternamen verlängern kannst Rofl
In deinem Fall hab ich das jetzt mal übernommen, da ich mir nicht sicher bin, ob du das heute noch selbst hättest machen können, da die Frist ja heute abgelaufen wäre Pleaase Du hast jetzt also nochmal bis zum 12. Zeit Hearti


RE: Fragen & Probleme - Jamie Dornan - 06.04.2021

Hallo zusammen,
leider komme ich mit der Postpartnersuche nicht zurecht. Mir wird angezeigt, dass es ein Angebot gibt, aber das Angebot wird mir nicht angezeigt, sondern es erscheint eine leere Seite. Wie kann ich ansonsten noch Postpartner finden?

Einen Discord Channel gibt es nicht oder?

GLG Stina


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 06.04.2021

Hey Stina,
danke für den Hinweis. Da wurde eine 1 angezeigt, weil dieser Charakter gelöscht wurde und somit auch seine Suche, aber irgendwie blieb sie noch in der Datenbank hängen.
Aktuell gibt es also leider keine offene PP-Suche, aber du kannst gerne eine eröffnen Loving
Deine eigene wird nicht angezeigt, also nicht schrecken :D

Discord Channel haben wir keinen, aber die PP-Suche funktioniert meistens schnell und gut Hearti

Liebe Grüße
Jaci


RE: Fragen & Probleme - Jamie Dornan - 06.04.2021

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann versuche ich mich da mal.


RE: Fragen & Probleme - Roman Josi - 08.04.2021

Huhu ^^

kann man mir DIESE Szene als PN schicken?

Besten Dank :)

Rose


RE: Fragen & Probleme - Chace Crawford - 04.05.2021

Hallo ich bräuchte bitte leider noch die Woche für Chace, im Moment bin ich einfach nicht so mit dem Kopf dabei :/


RE: Fragen & Probleme - Niall Horan - 04.05.2021

Hey,

Ich sehe jetzt erst, dass ich mich auch hier an euch wenden kann. Dann kann die PN bitte ignoriert werden. Ich bräuchte auch noch ein bisschen Zeit für Niall. Privat ist zurzeit einiges bei mir los. D:


RE: Fragen & Probleme - Sophia Bush - 23.05.2021

Hallöchen,

Könntet ihr mir bitte diesen Steckbrief zu schicken? Dankeschön Rose

LG Karina


RE: Fragen & Probleme - Niall Horan - 17.06.2021

Hallo,

Mein Account Switcher geht irgendwie nicht. Habe nur ich das Problem?Thinker


RE: Fragen & Probleme - Ian Bohen - 18.06.2021

Guten Morgen Sammy :)

Also bei mir funktioniert der einwandfrei. Bekommst du eine Fehlermeldung? Und wenn ja, welche? Wenn nein: passiert einfach nichts? Und welchen Style verwendest du?

(Huch, ein paar viele Fragen am Morgen Rofl)

Viele Grüße
Nikki


RE: Fragen & Probleme - KJ Apa - 18.06.2021

Guten Morgen,

jetzt bin ich bereit für deine Fragen.Rofl
Nein, es kommt keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts. Ich benutzte den Style Summer Feeling.


RE: Fragen & Probleme - Margot Robbie - 19.06.2021

Hi Winks

Ich misch mich hier mal ein Tongue
Ich kenne/habe das Problem nämlich auch.
Auch so wie von Sammy geschildert. Es kommt keine Fehlermeldung, es passiert quasi einfach gar nichts. Man klickt auf den Account, auf den man wechseln will und der Switcher reagiert einfach nicht.

Bei mir hilft es jedoch, wenn ich den Wechsel sozusagen woanders nochmal probiere. Also angenommen ich bin auf der Startseite und versuche den Account zu wechseln und es klappt es nicht, dann klicke ich z.B. auf 'Was hört oder seht ihr?', versuche es dort dann nochmal und dann geht es durchaus und dann auch ohne Probleme. Also eventuell klappt das ja auch bei dir, Sammy Hearti Und vielleicht kann man dem Problem so (mit dieser zusätzlichen Info) ja auch auf den Grund kommen.

Das war’s auch schon. Vielleicht konnte ich ein wenig helfen.

Liebe Grüße schleck


RE: Fragen & Probleme - Niall Horan - 19.06.2021

Hallo EmmyWinks

Leider geht es trotzdem nicht bei mir. Ich danke dir trotzdem. Rose


RE: Fragen & Probleme - Hayden Christensen - 09.07.2021

Hey,

ich bin erst am Sonntag wieder zu Hause. Ich wollte fragen ob ich noch ein paar Tage Verlängerung bekomme für Hayden?

LGHearti


RE: Fragen & Probleme - Rachel Bilson - 10.07.2021

Hey, ich hab vor Montag auch keine Zeit mehr Rachel fertig zu machen. Kann ich bis Montag Abend noch mal verlängern?

LG nita


RE: Fragen & Probleme - Melanie Laurent - 12.07.2021

Guten Morgen,

eure Fristen wurden verlängert Hearti


RE: Fragen & Probleme - Hayden Christensen - 17.07.2021

Hey,

ich hatte heute einen Unfall auf Arbeit gehabt. Mein Handgelenk litt leider darunter. Kann ich bitte noch eine letzte Verlängerung bekommen?Rose


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 19.07.2021

Hey,

aber natürlich Hearti Ich wünsche dir eine gute Besserung Furryhug

Liebe Grüße
Jaci Awwwwwww