# Wenn der Vorhang fällt
Fragen & Probleme - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=43)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Fragen & Probleme - Sophia Bush - 31.07.2021

Hallo,

Bibi kommt leider übers Handy nicht aufs Board und würde gern eine Verlängerung für Ryan Reynolds haben, also für die Bewerbung Wink

LG


RE: Fragen & Probleme - Bradley Cooper - 03.08.2021

Hallo ihr lieben.
Könntet ihr mir diese Szene wieder zurück holen und den Gast mit Jack Barakat ersetzen (auch wenn er noch nicht angenommen ist)? Das wäre super, dann könnten wir da weiter schreiben.


RE: Fragen & Probleme - Blake Lively - 03.08.2021

Huhu! Wäre eine letzte Verlängerung für Elizabeth Olsen möglich? Bitte? Pleaase Die Anmeldung vor dem Urlaub war nicht so klug. Sorry schon mal. Pleaase


RE: Fragen & Probleme - Leighton Meester - 12.08.2021

Kann ich bitte eine Verlängerung für den Steckbrief bekommen? :)


RE: Fragen & Probleme - Melanie Laurent - 12.08.2021

Klar, ich hab dir noch eine Woche draufgepackt. Hearti Solltest du noch eine Verlängerung brauchen, dann kannst du hier deine Frist auch sonst selbst verlängern. Loving


RE: Fragen & Probleme - Leighton Meester - 20.08.2021

(12.08.2021, 12:32 )Melanie Laurent schrieb: Klar, ich hab dir noch eine Woche draufgepackt. Hearti Solltest du noch eine Verlängerung brauchen, dann kannst du hier deine Frist auch sonst selbst verlängern. Loving

Hab's verschlafen, bin aber momentan dran! Ich bräuchte übers Wochenende vielleicht noch Mal ne Verlängerung xD


RE: Fragen & Probleme - G-Eazy - 26.08.2021

Hey :)
Keine Ahnung, ob ich damit hier richtig bin, aber ich habe das Halsey Gesuch geupdated und würde darum bitten, dass auch der Beitrag im SG und CBS dementsprechend geupdated wird :)

LG


RE: Fragen & Probleme - Merritt Patterson - 09.09.2021

Guten Abend,

könnte ich eine Verlängerung für Merritt bekommen? Habe ab morgen Urlaub und könnte sie dann am Sonntag oder ab Montag fertig machen.

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Chris Evans - 01.10.2021

Hallo ihrs!

Bezüglich der Greylist - damit ich es richtig verstehe - ich kann mich nur runter holen, wenn ich innerhalb einer Woche poste. Ich steh da drauf, ob ich dran bin oder nicht. Keine Ausnahmen.

lg tao


RE: Fragen & Probleme - Melanie Laurent - 01.10.2021

Hallo Tao Hearti

Ja, richtig und weil ich noch krank bin, bin ich so frech und zitiere da jetzt einfach den Newsbeitrag von damals Rofl
(21.07.2021, 08:30 )Melanie Laurent schrieb: Jeden dritten Monat jedoch, sprich 4x im Jahr, ist ein Post verpflichtend (irrelevant ob ihr an der Reihe seid oder nicht), um seinen Charakter auf dieser Liste auf "Bleiben" setzen zu können. Dafür zählt nun die Inplayaktivität der letzten 8 Wochen.

Wir wissen was für ein umstrittenes Thema Whitelist/Greylist/Blacklist-Regelungen generell in vielen Boards sind. Entweder sind so zu locker oder zu streng. Wir hoffen jedenfalls mit dieser Regelung einen halbwegs guten Mittelweg gefunden zu haben. Einerseits ist sie etwas strenger, da man sich nun nicht mehr "Sonderstreichen" kann, wenn man nicht an der Reihe ist. Andererseits zählen ab sofort die letzten 8 Wochen IP-Aktivität anstatt 6 und es erscheint auch nur noch 4x im Jahr eine "richtige" Liste.

Die erste Liste mit "Postpflicht" wird am 01. Oktober erscheinen.

Wie im Beitrag eben schon erwähnt ist es schwierig Regelungen zu finden, die für alle passen. Das ist einfach unmöglich. Wir finden die neue Lösung aber eigentlich ziemlich fair, denn ja, die Sonderstreichung fällt weg, aber dafür gibt es jetzt nur noch 4x im Jahr eine "richtige" Blacklist und es zählen nun Posts der vergangenen zwei Monate. Uns ist bewusst, dass dies nicht ideal ist, wenn man nicht an der Reihe ist, aber im Großen und Ganzen sehen wir diese neue Regelung als guten Mittelweg für alle an.

ZUSATZINFO für jene, die es in Discord nicht mitbekommen haben: Leider spinnt das Plugin total, weil in diesem Monat Postpflicht ist. Wir sind schon dran, dass mit der Pluginherstellerin zu klären und hoffen, dass wir bald Antwort bekommen.
Und auch diesmal gilt noch: Wenn man Away gemeldet ist keine Sorge, kein Chara wird gelöscht, auch wenn man ihn nicht auf "Bleiben" setzen kann.


RE: Fragen & Probleme - Chris Evans - 01.10.2021

Danke für die Info Hearti


RE: Fragen & Probleme - Charlie Hunnam - 18.11.2021

Huhu,

könntet ihr bitte das Play HIER ins Archiv verschieben? Mein PP hat es aufgemacht, aber dieser ist ja gelöscht. :)

Danke.

Liebe Grüße,
Asmo


RE: Fragen & Probleme - Chad Michael Murray - 22.01.2022

Könntet ihr uns diese Szene wieder ins Inplay packen? Hab das Datum geändert. Dann sind wir wieder im aktuellen Zeitraum demnächst.


RE: Fragen & Probleme - Katherine McNamara - 05.02.2022

Könntet ihr diese 2 Szenen bitte ins Nebenplay packen?
Dankeschön Hearti

#1
#2


RE: Fragen & Probleme - Lily-Rose Depp - 31.03.2022

Alohaa :D

Da ich mich nun doch für Lily-Rose Depp entschieden habe, und somit Lindsey Morgan nicht mehr "benötige", wäre ich euch dankbar, wenn ihr meinen Account umbenennen könntet ^^''

Danke schonmal im Voraus <3

Liebe Grüße


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 31.03.2022

erledigt Awwwwwww


RE: Fragen & Probleme - Lily-Rose Depp - 14.04.2022

Hey ^-^ ich nochmal :D

Da ich meine Bewerbung nun endlich (sorry für die lange Bearbeitung!) fertig habe, wollte ich die Bewebung in "Under Construction" löschen, damit nicht zweimal das gleiche Thema vorhanden ist.. nur finde ich nirgends den Button zum Löschen. Ist das absichtlich so oder bin ich einfach ein Blindfisch? ^^''

Ansonsten würde ich euch bitten, > das entsprechende Thema < zu löschen ^^'

Danke <3


RE: Fragen & Probleme - Chad Michael Murray - 26.04.2022

Das darf einmal ins Archiv verschoben werden.


RE: Fragen & Probleme - Chris Evans - 13.07.2022

Hallo!

Ich komme heute mit einem kleinen Anliegen...
Ich habe das Gefühl, dass das Team nicht wirklich noch aktiv hier ist.
Nikki ist entweder im versteckt Modus oder war vor einem Jahr das letzte Mal online.
Jaci war das letzte Mal entweder versteckt oder vor einer Woche das letzte Mal online.

Es wird sich nicht um die Gesuche gekümmert...
Die Änderung bei den Partnern häufen sich...
Es kommt einen so vor, dass man selbst scheinbar der/die Einzige ist, der hier rumspukt! Posts kommen auch nur selten welche. (auch von den Usern)
Das letzte Klatschmagazin ist vor 1 1/2 Jahren raus gekommen.

Man hat pro Charakter 2 Szenen und postet gefühlt alle 6 Monate mal mit einem Charakter.
Versteht mich nicht falsch, ich bin seit 2017 hier und es gab einige flauten - das will keiner bestreiten. Doch noch nie hab ich mich hier so einsam gefühlt. Und warum das Team ihren Online Status versteckt verstehe ich nicht - denn gerade das Team sollte zeigen, dass es hier für die User ist.

Das hier ist ein ganz lauter Hilfeschrei, weil ich das Gefühl nicht los werde, dass das Board hier langsam aber sicher vor die Hunde geht und das wäre sehr schade...

lg tao


RE: Fragen & Probleme - Bryce Dallas Howard - 14.07.2022

Hallo Tao,

Schande über mein Haupt, ich verstecke meinen Status nicht, sondern war tatsächlich so lange nicht online. Ich war im Urlaub und dann gab es privat und beruflich leider auch einige Umstellung, Todesfälle, Veränderungen. Ich will da aber jetzt auch gar nicht groß irgendwelche Entschuldigungen suchen, das Board kommt schon viel zu lange viel zu kurz. Es bekommt weit nicht die Aufmerksamkeit, die es nach all der Zeit verdient hätte. Und die ganz besonders die tollen und treuen User wie du verdient haben HeartiPleaase

Ich werde mich jedenfalls heute gleich um die Gesuche und alles andere kümmern und werde nun auch selbst wieder aktiver beim Posten sein.
Und hoffentlich auch bald wieder ein Klatschmagazin und anderes zustande bringen können. Pleaase

Ich danke dir jedenfalls für deine ehrlichen Worte, es rührt mich total zu wissen wie sehr so manche an dem Board hängen Wuha Auch wenn mir der traurige Anlass dafür natürlich sehr leid tut und du dich so alleine gelassen fühlst - fettes Sorry Brokenheart Ich werde versuchen euch zeitnah wieder gerecht zu werden. Versprochen. Hearti

Liebe Grüße
Jaci Doublehug