# Wenn der Vorhang fällt
Zuckerbrot & Peitsche - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Zuckerbrot & Peitsche (/showthread.php?tid=44)

Seiten: 1 2 3 4


Zuckerbrot & Peitsche - David Letterman - 03.10.2012

Zuckerbrot & Peitsche


W enn ihr euch beschweren wollt, weil irgendetwas vorgefallen ist oder ihr generell nicht ganz so begeistert von etwas seid, dann könnt ihr hier eure konstruktive! Kritik ausüben. Natürlich versuchen wir euch dann so gut es eben geht entgegen zu kommen und nehmen sie auch gerne auf. Ansonsten freuen wir uns aber auch sehr über ein Lob jeglicher Art.



RE: Zuckerbrot & Peitsche - Kellan Lutz - 29.08.2016

Liebes Team des WdVf und natürlich auch liebe User,

mittlerweile ist es ja nun schon eine ganze Weile her, dass ich hier aufgeschlagen bin oder um es genau zu sagen, es sind 595 Tage die ich euch auf den Geist gehe. ;)

Das es mehr werden steht wohl außer Frage, immerhin habe ich ja noch ein bisschen was vor. Die Jungs wollen ja bespaßt werden. ^^ Und die dazugehörigen Gegenparts oder aber -schreiber auch.

Was ich an dem Team hier schätze, ist, dass es Verständnis für jegliche Lebenslage hat und das es auch sehr familiär zugeht. Natürlich könnte man sagen, dass Forum ist viel zu klein, aber nein dass sehe ich nicht so. Ich mag es durch aus auch mal etwas kleiner, etwas gediegener und wie gerade schon erwähnt familiärer.

Was ich an den Usern schätze, ist, dass sie jeglichen Neuling wirklich in ihren kleinen Kreis aufnehmen, es wird diskutiert, es wird gelacht, "geweint" - man kann auch mal über Filme, über Bücher oder aber über das Wetter reden ohne dass es gleich in den üblichen Smalltalk abdriftet.

Danke dafür

In dem Sinne macht einfach weiter so.


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Aidan Turner - 29.08.2016

Hallo Asmo,
So lange bist du schon bei uns, die Zeit vergeht ja wie im Flug :D
Vielen Dank für deine lieben Worte <3 Es freut uns natürlich, dass du dich hier wohl fühlst und wir hoffen das wird immer so bleiben :)
Ich persönlich sehe das auch so und schätze unsere kleine aber feine Community. Mir geht es da also ähnlich wie dir und ich kann mich immer nur wieder bei unseren tollen Usern - wie auch dir - bedanken <3 Denn auch ihr zeigt stets Verständnis und Geduld.


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Kira - 17.12.2016

Da ich hier eh schon herumgeistere, wollte ich ein Lob für euer Weihnachtsdesign loswerden, denn ich finde es wirklich richtig schön :liebe: Die Farben sind richtig gemütlich und warm, da kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf, wenn man es sich anschaut. Generell macht euer Forum einen gemütlichen Eindruck, was ich persönlich besser finde als die total überfüllten RPGs die sich in meinen Augen nicht mehr auf das Rollenspiel an sich konzentrieren, sondern auf viele Dinge, die so unwichtig sind.

Ich finde das kann man ruhig mal sagen :nick:

Lieben Gruß
Kira


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Colin Morgan - 18.12.2016

Hallo Kira

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst vorbei zu schauen und solch liebe Worte zu hinterlassen <3 Auch wir schätzen und lieben unsere kleine, aber feine Community und sind froh zu hören, dass es Anderen auch so geht :)
Und nochmals ein grosses Danke für dein Lob zum Design <3 Ich sehe das genauso, unser Admin Jaci ist wirklich ein Genie wenn es darum geht hübsche Designs mit tollem Feeling zu basteln.


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Margot Robbie - 10.04.2017

Guten Morgen :knutsch: !
Ich hatte es ja im "Fragen & Probleme"-Thread schon angesprochen, aber ich möchte euch auch hier nochmal ausdrücklich danken und loben. Ich finde es toll, dass ihr euch um die neuen (super praktischen!) Hacks gekümmert habt und auch dass ihr so am Ball bleibt wegen der Server Sache. Ich denke es wäre recht leicht gewesen die Server Sache vielleicht einfach komplett anderen zu überlassen und vollständig abzuwarten. Aber ihr habt euch gekümmert! Überhaupt hat man hier immer den Eindruck, dass ihr euch kümmert, dass man hier als User mehr als gut aufgehoben ist. Dieser Eindruck wurde nun wieder unterstrichen! Also ein dickes Lob und macht weiter so :biglove:
Einen tollen Start in die Woche wünsche ich euch <3


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Kaya Scodelario - 10.04.2017

Liebste Emmy,
ich sonne mich gerade nicht nur in der wunderbaren Frühlingssonne, sondern auch in meinem steigenden Ego :cool: (Endlich hab ich einen Smilie für mich xD)
Es freut uns sehr, dass du mit den Hacks etwas anfangen kannst und ich gebe dein Lob auch gerne an Kim weiter, die dem Hoster laufend Feuer unter den Hintern gemacht hat/macht, damit bald alles wieder beim alten ist. :heart:

:hug:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Margot Robbie - 20.04.2017

Und ich schon wieder :maracas:
Ich wollte nur sagen, dass ich es super finde, dass ihr die Server Probleme nun durch den Umzug lösen konntet. In den News klang das so, als wäre der Umzug eine recht spontane Aktion gewesen, aber selbst wenn ihr vielleicht keine anstrengenden und langwierigen Vorbereitungen treffen musstet um diesen Umzug möglich zu machen, das Board ist nicht von allein umgezogen. Ich wollte euch und dem Technikprofi also für die Anstrengung und Mühe danken :furryhug:

Liebe Grüße und habt eine tolle restliche Woche :schleck:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Alexandra Park - 20.04.2017

Hey,
ich kann da Emmy nur zustimmen. Ich beobachte schon eine kleine Weile begeistert, mit wie viel Engagement, Ausdauer und Liebe ihr beiden dieses Board hier am Laufen haltet. Großes Lob, wirklich. :heart:
Ihr macht das beide ganz toll und für mich ist unsere kleine Community ist wie eine zweite Familie geworden. Ich fühle mich hier richtig wohl und da habt ihr auch eine Aktie dran.
Also vielen Dank & fühlt euch gedrückt. :doublehug:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Victoria Justice - 20.04.2017

Nagh, ihr Süßen :hug:
Wir wollen ja schließlich, dass sich jeder hier wohl fühlt und dabei haben die ganzen Problemchen einfach gestört. Ich freu mich, dass ihr dem Umzug genauso positiv gegenüber steht wie wir und noch mehr freut mich, dass ihr so gerne hier bei uns seid und unsere Vorhang-Familie so wundervoll ergänzt :aw:
:furryhug:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Wentworth Miller - 01.08.2017

*sich hier mal rein traut*
Das neue Design ist der Hammer!! Das wollt ich nur sagen :)


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Brie Larson - 01.08.2017

Solange du mit Zuckerbrot kommst, darfst du dich hier immer reintrauen :rofl:
Vielen Dank für dein nettes Lob :hug:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Kouyou Takashima - 01.08.2017

Ich find das neue Design auch verdammt schön <3
Es ist auch sehr hell, aber dennoch hat man durch die dunkleren Töne ein wenig mehr Auflockerung <3


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Alexander Skarsgard - 01.08.2017

Ich muss mich anschließen das neue Design ist wunderschön und passt zum Sommer :hug: :iloveyou:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Chris Pratt - 01.08.2017

Ich schließe mich an, das neue Design ist grandios :biglove:
Und ich finde die Idee mit den archivierten Cannons clever. Ich glaube die Cannons abzuschaffen macht fürs Team die Arbeit entspannter, da man nicht ständig alles aktuell halten muss, es ist aber generell auch einfach übersichtlicher. Also ich finde es prima, dass ihr da so mitdenkt und vielleicht auch gewisse "RPG-Konventionen" hinterfragt und ggf. handelt, selbst wenn manche Dinge vielleicht einer Art "RPG-Tradition" entsprechen.
Macht weiter so :furryhug:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Bryce Dallas Howard - 01.08.2017

Ahhh ihr Süßen, vielen Dank :aw: Ich bin entzückt, dass euch das Design zusagt, weil ich es für ein bisschen ein gewagtes Projekt hielt, mit rosa und grün und so xD Merci :heart: :heart: :heart:

Emmy, es hat sich auch ein bisschen wie ein Traditions-Bruch angefühlt, weil Canons im Hollywood-Bereich irgendwie dazugehören wie der Käse zu den Makkaroni, aber sie sind auch ohne Käse lecker :P Daher freut es uns, dass andere das auch so sehen :hug:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Dominic Sherwood - 04.08.2017

Ich schließ mich den Lobeshymnen einfach mal an :iloveyou:
Der neue Style ist richtig, richtig schön :liebe:

Und auch noch ein Lob an Corie :hug: Die neue Ausgabe des Klatschmagazines ist auch total cool :furryhug:

(so, genug Herzchen verteilt für heute ^^)


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Emma Watson - 09.08.2017

Ich muss auch mal eben loswerden wie wunderhübsch das neue Design ist. Ich bin richtig geflasht und schäme mich, dass mir das heute erst aufgefallen ist. Macht weiter so! :aw:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Bryce Dallas Howard - 10.08.2017

Vielen Dank ihr Süßen, das freut uns sehr :aw: :hug:
Und yep Anna, Cories Klatschmagazin ist einzigartig cool :cool: <3


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Jake Gyllenhaal - 10.08.2017

Hallo ihr Lieben,

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich die Arts von Jaci liebe und dieses Design ist wieder wunderschön geworden :liebe: :bummies:
Ich liebe es und du weißt ich mag helle Designs und das mag ich besonders und wurde gleich reingemacht :liebe:

Das Klatschmagazin mag ich auch loben. Ihr habt euch wieder so viel Mühe gegeben. :liebe:

LG Karina :hug: