# Wenn der Vorhang fällt
Zuckerbrot & Peitsche - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Zuckerbrot & Peitsche (/showthread.php?tid=44)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Stephen Amell - 13.08.2017

Hey ihr :heart:

ich muss los werden was mir schon lang auf dem Herzen lieg, ihr seit klasse. :doublehug:

Damit meine ich nicht nur das Team sondern auch die User. Man findet schnell Anschluss, jeder ist für Ideen offen, keiner fühlt sich angegriffen wenn etwas nicht klappt. Auch seit ihr liebes Team immer zur Stelle wenn man euch braucht (keine Sorge wird ignoriert).
Ich hab nicht aus purer Charaktersammelsucht soviele Charas, nein weil ich mich eben wohlfühl. Ihr gebt euch soviel Mühe und das siehst man deutlich daran wie lang User schon hier sind und wieviele neue dazu kommen. Eine Team allein macht eben nicht das Board aus, nein auch die User.
So genug geschleimt, danke fürs Aufnehmen, danke fürs zuhören und danke für den vielen Spaß hier. :doublehug: :liebe: :sweetdance: :knutsch:


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Aidan Turner - 13.08.2017

Da wird einem ja gleich warm ums Herz :liebe: Vielen Dank für die lieben Worte und das Lob ihr zwei :doublehug: Dem Lob fürs Design kann ich mich nur anschliessen. Jaci ist einfach ein Genie :D

Es ist wunderbar zu hören, dass du dich hier so wohl fühlst Sue. So soll es sein und wir sind sehr froh, dass du das Board mit deinen Charas und Ideen bereicherst.
Wir bemühen uns als Team immer zur Stelle zu sein und ein offenes Ohr zu haben. Die grossartigen User machen die Arbeit eine Freude <3 Wie du sagst, wir haben hier wirklich eine tolle User-Gemeinde. Da können wir uns deinem Lob einfach nur anschliessen :please:


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Gossip Girl - 23.10.2017

Hey ihr lieben VIP's,

Ein wirklich schönes Forum habt ihr hier. Also ich schleiche mich immer wieder mal auf die Seite um dann einfach zu merkne, dass es echt toll aussieht. Vorallem das rose und grün hat es mir angetan.

Leider sind so Hollywoodboards nicht meins, aber wollte euch einfach mal nur sagen, wie schön euer Board ist und evtl damit den Montag versüßen.

LG


RE: Zuckerbrot &amp; Peitsche - Kaley Cuoco - 23.10.2017

Hallo liebes Gossip Girl,

also mir hast du auf jeden Fall den Montag versüßt <3
Es freut mich wirklich sehr, dass dir unser Schmuckstück zusagt, auch wenn es nicht dein bevorzugtes Genre ist. Corie und ich hängen sehr an diesem Board und können uns glücklich schätzen, dass sich hier so eine tolle Userschaft versammelt hat. *_* Denn nur so macht Teamie sein auch wirklich Freude. :bummies:

Liebe Grüße
Jaci
(die es lässt dir das Genre einreden zu wollen, denn wieso zu was überreden, was man nicht mag :D Aber wenn irgendwann...you know where to find us ;))


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Jared Leto - 08.06.2018

Guten Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich jetzt alles soweit bearbeitet habe, wollte ich kurz mal hier vorbeischneien und euch, Corie und Jaci, ein großes, überdimensionales Lob aussprechen!  <3

Dass ihr dieses neue Board innerhalb weniger Tage schon so toll auf die Beine gestellt habt, ist der reinste Wahnsinn. Klar, es gibt noch einiges zu tun, aber ich finde es wirklich genial, dass ihr so schnell (gezwungenermaßen) umgezogen seid. Respekt dafür!
Ich habe ziemlich gebibbert und hatte echt Angst, dass alles im alten Board verloren gegangen ist, aber dass ihr das so retten konntet, ist spitze. Also, ich finde es ganz toll, wie engagiert ihr da seid und wie viel Mühe, Herzblut und auch vor allem (Frei-)Zeit ihr hier reinsteckt. Vielen, vielen lieben Dank dafür! *___*

Fühlt euch mal ordentlich gedrückt, ihr zwei Zaubermäuse!  Heart2


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Hailee Steinfeld - 08.06.2018

Ahhh Katha, mein süßes Herzblatt du Heart2

Für so tolle User wie wir sie hier haben machen wir das unglaublich gerne *_* Zu lesen wie froh alle sind, dass das WDVF wieder da ist, macht all die Mühe mit dem Umzug wett und entzückt mein Herzi (und Cories ganz sicher aus) ungemein.
Und wir lassen auch ein großes Danke für eure Unterstützung da, immerhin habt ihr mit dem Umzug leider auch einiges an Arbeit  Angel

Liebe Grüße Heart2


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Henry Cavill - 08.06.2018

Ich kann mich Katha nur anschließen. Es ist schon nicht leicht ein wbblite mit allen Hacks auszustatten, aber mybb ist da noch ein wenig komplexer, mein ich, jedenfalls kam es sehr spontan und das war ihr drei geleistet habt, ist echt toll. Klar kann nicht sofort alles perfekt sein, aber so imperfekt ist doch auch schön, fast noch perfekter.


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Chris Evans - 08.06.2018

Auch ich schließe mich hier in die Runde mit an. Ich sag mal ganz fett DANKE!!! das ihr euch überhaupt die Mühe gemacht habt und nicht das Handtuch geschmissen habt.
Danke das ihr uns nicht im Stich lasst und ihr wieder auf gemacht habt Heart2 Heart2 *Rosenblätter streut*

Hach, ist doch schön, wenn nicht alles perfekt ist - das macht es einzigartig Wink


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Sam Claflin - 08.06.2018

Ich mag mich auch anschließen. Ich hatte mal ein Board mit mybb und kann bestätigen das ist echt nicht einfach, die ganze Technik ist echt schwieriger als wbblite und das habt ihr in kurzer Zeit wirklich toll gemacht <3
Ihr seid eh immer sehr bemüht das sich jeder wohl fühlt und alles zufrieden sind, das gibt es nicht oft. Vielen Dank für eure Mühen und es ist schön, dass das Vorhang wieder da ist  Heart2


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Hailee Steinfeld - 08.06.2018

Ihr zuckersüßen Mäuse, ich kann mich nur wiederholen - Ihr seid so unglaublich tolle User und darum wären wir nie auf die Idee gekommen das Board aufzugeben! Wir können ja gar nicht ohne euch und das Board Heart2


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Taylor Swift - 09.06.2018

Heart2 auch ich möchte mich anschließen und ein ganz fettes DANKESCHÖÖÖN hierlassen. Ich finde ihr macht das alles total wunderbar und mit solch einer Leidenschaft, das ich sie durch euren News-Beitrag so richtig gefühlt habe. Sollte ich euch irgendwie unterstützen können, dann würd ich das sehr gerne tun! Ich dank euch vielmals, dass ihr dran geblieben seid. Und die Änderung der Forensoftware hatte ich erst gar nicht gemerkt lol -> peinliches ich eben.
Aber auf jeden Fall <3 dankeschööööööööööööön


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Alexandra Park - 10.06.2018

Hey,
ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Ich ziehe den Hut vor euch, dass ihr mit so viel Herzblut eure freie Zeit dafür opfert, das Board zu retten und wieder herzustellen - und das auch noch in so kurzer Zeit. Einfach Wahnsinn. Vielen, vielen Dank dafür.  Heart2
Ihr macht das wirklich spitze! 
Falls ich euch auch irgendwie helfen kann, sagt Bescheid. 

P.S.: Ich hab mich bereits in den Inplaytracker verliebt. Angel Der's einfach toll.


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Grant Gustin - 10.06.2018

Auch ich muss mich hier einreihen :)
Wirklich klasse, dass ihr so viel Liebe in das Board steckt, hier fühle ich mich wirklich wohl und werde nun auch versuchen euch das zu zeigen, indem ich wieder mehr hier unterwegs bin Wink
Ich muss mich allerdings erst noch mit der neuen Boardsoftware zurecht finden :D


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Aidan Turner - 10.06.2018

Guten Abend ihr Lieben, ihr seid grossartig <3

Danke für all die lieben Worte. Jaci leistet einfach Unglaubliches und es ist schön zu sehen, dass das so wertgeschätzt wird Heart2
Danke auch für eure Geduld und die Flexibilität. Es gibt viel Neues und dass ihr da so mitzieht, ist nicht selbstverständlich. Ihr seid einfach toll!


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Jennifer Lawrence - 10.06.2018

Huhu ihr Lieben <3,
 
Ich weiß, ich bin vergleichsweise super spät dran und meine Vorredner haben schon sehr treffend beschrieben, warum ihr die allererste Sahne seid <3
Ich wollte mich aber dennoch ebenfalls zu Wort melden und ein kleines Loblied singen.
Ihr habt es echt verdient!
 
Als das ''alte'' Board nicht wirklich erreichbar war, da kam für mich – und sicher auch für viele andere User – irgendwann der Moment, ab dem es sich sozusagen merkwürdig angefühlt hat. Zunächst hat man sich wirklich noch gedacht, dass das Board quasi morgen, übermorgen oder am nächsten Freitag wieder ganz normal da sein wird. Doch irgendwann ging dieses entspannte Warten in ein verunsichertes ''So langsam wird es echt komisch, was geht da vor?'' über. Ich kann jedoch ungeschleimt von mir behaupten, dass ich immer an euch Teamies geglaubt habe :D ! Mich hat diese Situation sicherlich auch nicht kalt gelassen. Aber ich habe das WDVF selber gleichzeitig nie in Frage gestellt. Ich habe mir immer gedacht, dass das WDVF in irgendeiner Art zurückkommen wird, zur Not eben in Form eines neuen Boards. Ich habe stets daran geglaubt, dass ihr weitermachen und das WDVF nicht einfach so ''wegwerfen'' werdet. Man könnte das jetzt als naiv und blauäugig von mir bezeichnen, denn immerhin kann ich euch ja auch nicht in die Köpfe gucken. Aber ihr vermittelt den Eindruck, dass euch Teamies auch so eine schwierige Situation nicht in die Knie zwingt. Man merkt euch an, dass das Board euch viel bedeutet und dass ihr mit Herzblut dabei seid. Und es gab schon so viele Situationen, in denen andere Teamies ein Board dicht gemacht hätten – und in denen ihr das gerade nicht getan habt. Etwa wenn es im WDVF mal vergleichsweise wenig User gab. Viele andere Teamies hätten sich so eine Sachlage vielleicht eine Weile angeguckt und das entsprechende Board dann schließlich geschlossen. Ihr hingegen habt auch in so einer Situation nicht das Handtuch geworfen, selbst wenn sich diese Situation nicht allzu schnell gebessert hat. Aufgrund dieser Erfahrungen war ich auch in der Situation jetzt echt zuversichtlich. Diese Gefühle zeigen, glaube ich, sehr gut was für einen tollen Eindruck ihr vermittelt. Ich kann natürlich nur für mich selber sprechen. Und ja, ich kenne euch schon länger, das wird meine Sicht da bestimmt beeinflussen. Aber trotzdem Tongue  ! Und dann habt ihr das Board nicht nur einfach zurückgeholt. Auch die Art wie ihr es zurückgeholt habt ist großes Kino. So schnell, mit so viel Inhalt (so viele Posts, Steckis, und und und, die alle nicht verloren gegangen sind!), nach ein paar Tagen sieht es schon wieder richtig nach dem WDVF aus, etc.
 
Ich könnte jetzt sicherlich noch mehr schreiben, doch ich denke, dass ihr die Botschaft auch jetzt schon verstanden habt :D . Ihr seid ein wunderbares Team und macht hier einen großartigen Job. Diese Situation mit dem ''alten'' Board (bzw. dem ''neuen'' Board) hat das ein weiteres Mal bestätigt. Macht weiter so, ihr seid brillant und ein dickes Dankeschön.


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Brie Larson - 11.06.2018

Emmy, Herzilein <3

Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hab das alles ja wären der Downtime ein bisschen mitbekommen, du hast mir ja fleissig PNs in  einem anderen Board geschrieben und mich auch darüber informiert, dass andere auch schon bei dir nachgefragt haben und ect. Und auch wenn die Umstände wirklich blöd waren, war es auch toll zu merken, wie die Userschaft sich Sorgen um das Vorhang macht. Genauso auch die Freude, jetzt wo es wieder da ist und das auch alle so zahlreich wieder da sind, obwohl es so lange down war. Eine bessere Community wie euch kann man sich wirklich nicht wünschen <3


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Gast - 24.08.2018

Ich glaube ich war auch mal auf eurem Board.
So genau weiß ich das allerdings nicht mehr, bei den vielen Hollywood Boards die kommen und gehen. Blush

Ja, jedenfalls ich finde es farblich auch sehr hübsch und logisch aufgebaut.
Damit ist es ein Board was ich mir sicherlich auch mal öfter angucken werde Rofl

:awwwwwww:

GLG


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Bryce Dallas Howard - 24.08.2018

Hallo lieber Gast :)

Vielen Dank für deine netten Worte Loving
Und ich denke mal ich muss nicht erwähnen, dass dir alle Türen offen stehen, solltest du zum ersten Mal oder eben wieder zu uns stoßen wollen Rofl :awwwwwww:

Liebe Grüße
Jaci Hearti


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Emily Bett Rickards - 24.10.2018

Hallo! Hellothere

Habe gerade die News gelesen und war sehr überrascht... auf jeden Fall möchte ich dir hier sagen, dass ich dir auf deinen weiteren Weg alles Gute wünsche. Ich werde dich vermissen! Furryhug

Danke für all deine Mühen und das du immer für uns da warst Knutschh
glg tao


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Jake Gyllenhaal - 24.10.2018

Hallo.

Ich war auch ziemlich schockiert das du gehst Corie Wein

Vielen Dank für alles was du für das Board gemacht hast. Du ein sehr guter Admin und ich werde dich auch vermissen.

Ich wünsch dir alles LiebeHearti