# Wenn der Vorhang fällt
Zuckerbrot & Peitsche - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Zuckerbrot & Peitsche (/showthread.php?tid=44)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Kellan Lutz - 24.10.2018

Danke.

Ich denke, dass es dieses eine Wort ganz gut beschreibt, schlicht Danke.

Danke für die Jahre in denen du hier mitgewirkt hast, in denen du für die User da warst, in denen wir mit dir lachen und weinen durften. Danke für die Zeit, welche du hier investiert hast, was sicherlich nicht immer einfach war, wenn jeder mit seinen kleinen Wehwehchen und Problemchen zu dir kommt. Danke, dass du deine Ideen und deine Fantasie mit uns geteilt hast.

Einfach danke.

Ich glaube, dass ich im Namen von allen Usern spreche, wenn ich jetzt schreibe:

"Du bist hier immer herzlich willkommen."

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und wo auch immer es dich hintreiben mag, ich hoffe, dass du dich vielleicht ja doch ab und an mal meldest und sagst, dass es dir gut geht. :)

Liebe Grüße,
Asmo



Allerdings möchte ich mich auch noch bei Jaci bedanken, dass sie weiterhin das Board offenhält und auch bei Nikki, dass sie zur Unterstützung beiträgt.


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Margot Robbie - 24.10.2018

Liebe Corie,
Mir geht es wie meinen Vorrednern. Als ich vorhin deinen Abschieds-Post gelesen habe, hat mich das im ersten Moment echt eiskalt erwischt. Ich war richtig überrascht. Und wie meine Vorredner möchte ich dir noch ein paar Zeilen widmen.

Mir war sofort klar, dass ich dich nicht einfach so gehen lassen kann, nicht ohne vorher nochmal ''Vielen Dank'', ''Alles Liebes'' und ''Viele Glück'' gesagt zu haben Big Grin Rose Diese Dinge auszudrücken ist jedoch gar so einfach Dead. Als ich mir dann nämlich überlegt habe, was genau ich dir hier schreiben will, da habe ich schnell gemerkt, dass es relativ schwierig ist die richtigen Worte zu finden. An sich ist das natürlich gar nicht schlimm. Dieser Beitrag hier soll schließlich keine hohe Dichtkunst werden. Dieser Post soll ja eigentlich ''nur'' meine Dankbarkeit ausdrücken und dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück wünschen. Aber genau da drückt der Schuh. Haargenau an der Stelle. Diese Dinge, die ich durchaus ernst meine, hören sich irgendwie schnell fast schon wie Klischees an. Es sind Dinge, die man in bunter Schrift auf Grußkarten druckt. Ich finde etwa sowas wie ein einfaches ''Vielen Dank'', das drückt gar nicht wirklich aus wie dankbar ich dir eigentlich bin. ''Vielen Dank'' ... Das sagt man auch mal zwischen Tür und Angel. Oder das steht riesengroß auf der Tafel Schokolade, die man als kleine Nettigkeit einem Kollegen schenkt, da er eine unliebsame Schicht mit einem getauscht hat. Und das steht in keinem Verhältnis zu dem, was du hier über Jahre für uns getan hast. Wie viel Kreativität, Energie und Herzblut du hier rein gesteckt hast – und das mehr oder weniger jeden Tag. Also ich wünschte es gäbe Vokabeln, die besser ausdrücken würden wie dankbar ich dir bin oder wie viel Glück ich dir wünsche. Diese Vokabeln gibt es nicht. Oder ich kenne sie nicht. Also vermutlich bleibt einem nur die Option einen kleinen Text zu schreiben, so wie meine Vorrednern das auch gemacht haben. Einen Text, in dem man zumindest beschreiben und umschreiben kann, was man empfindet. Wenn es schon keine Worte gibt, die das wirklich griffig beschreiben. Einen Text, wie ich ihn nun auch geschrieben habe Big Grin Ich hoffe, dass mein Text dir zumindest einen Eindruck davon vermittelt, wie dankbar ich dir tatsächlich für deine jahrelange Arbeit bin. Und dass der Text es vielleicht schafft dir zu verdeutlichen, dass ich dir wirklich alles Gute und viel Glück wünsche. Du warst ein toller Teamie und – was noch viel wichtiger ist – du bist eine tolle Person Heart Confusednuggle:. Ich bin mir sicher, dass Jaci und Nikki ein super Team sein werden. Jaci ist brillant und Nikki wird bestimmt eine würdige Nachfolgerin für dich sein :beatingheart:. Aber trotzdem wirst du hier fehlen! Wir werden dich vermissen! Und wie Asmo schon meinte, du bist hier immer willkommen! Also wenn dich das ''Heimweh'' packen sollte, dann stoße wieder zu uns oder lass einfach mal ein paar Grüße da. Wir würden uns alle sehr darüber freuen Loving.

:dreh:


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Aidan Turner - 29.10.2018

Liebe Karina, Tao, Asmo und Emmy Hearti

Erstmals tuts mir leid, dass ich euch damit so überfahren habe. Danke, dass ihr aber trotzdem Verständnis zeigt. Vielen Dank auch vor allem für eure lieben Worte Hearti Euren Dank weiss ich wirklich sehr zu schätzen Pleaase Es ist wunderbar zu lesen, dass all die Arbeit, die man über die Jahre ins Board gesteckt hat, nicht unbemerkt bleibt und anderen Freude macht.
Mit Jaci und Nikki werdet ihr weiterhin in guten Händen sein und den Unterschied bestimmt kaum merken :D

Alles Liebe und Viel Glück weiterhin wünsche ich dir auch liebe Emmy Furryhug Ich weiss genau, wie du dich gefühlt hast, als du die Worte gesucht und geschrieben hast. Mir erging es nämlich genau gleich und ergeht es auch in diesem Moment so.

Fühlt euch fest gedrückt und bleibt weiterhin so wundervoll wie ihr seid. Ich werde euch schrecklich vermissen.

-Eure Corie


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Selena Gomez - 01.12.2018

Huhu ihr Süßen Confusednuggle:
Ich wollte für die coole "Special Edition" der OTMs ein Lob hier lassen Hearti
Ich find sowohl die Idee selber als auch die Umsetzung total super, witzig und kreativ Herz


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Shay Mitchell - 25.11.2019

Hey :)
Ein GANZ GROßES LOB an Nikki für das Design. Ich liebe es :awwwwwww:
Der Banner ist traumhaft und ich liebe das blau :awwwwwww:

LG und Happy Birthday liebes Board Rofl


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Chris Evans - 25.11.2019

Hey :)

Ich liebe das Neue Design! Hat Niki toll gemacht.

Leider kann ich nirgendwo das Style ändern... also eigentlich ist das ja im Footer, oder?!


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Bryce Dallas Howard - 25.11.2019

Das freut uns :awwwwwww:

Liebe Tao, du hast recht - der Stylechanger war nur für das Team aktiviert. Jetzt sollte er im Footer zu sehen sein Hearti


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Roman Josi - 21.01.2020

Hallo ihr Lieben :)

ich wollt man ein Lob da lassen für die 'neue' Gossip Ecke :)

auch wenn sich Corie wirklich sehr viel Mühe gegeben hat mit den Bildern und das alles sehr toll aussah. Find ich die 'neue' Idee sehr, sehr toll. Da man dort auch was lesen kann ^^
(und nicht nur so stickpunkte hat, wo man dann nichts weiter mit anfangen kann ^^' #sorry)

macht weiter so Loving Rose :awwwwwww:

LG nita


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Katherine Langford - 22.01.2020

Guten Morgen Nita,

vielen Dank für deine lieben Worte, das freut uns Loving
Das stimmt. Es ist natürlich ein Vorteil, dass man auf diese Weise mehr Text unterbringen kann Hearti

Liebe Grüße
Jaci Sweethug


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Oscar Isaac - 22.01.2020

Huhu Winks
Ich schließe mich Nita an Heart
Der Gossip-Bereich im neuen Gewandt ist toll :awwwwwww:
Man merkt richtig, dass ihr euch Mühe gegeben und Kreativität da reingesteckt habt Hearti
Und diesen kommentierenden Schreibstil finde ich auch total charmant Hearti
Kurzum: Dickes Lob Lieb

Rock on Confusednuggle:


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Katherine Langford - 23.01.2020

Hey Emmy,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte Hearti
Wenn es gefällt, dann war es die Mühe auf jeden Fall wert :awwwwwww:

Liebe Grüße Sweethug


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Lea Michele - 02.06.2020

Hallöchen,
Da geht man nichts ahnend auf die Seite und findet ein so wundervolles sommerliches Design vor. Wunderschön ist es geworden:awwwwwww::awwwwwww:Rose

LG Karina


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Bryce Dallas Howard - 02.06.2020

Hallo Liebes Furryhug
Freut mich sehr, wenn es dir gefällt Loving

Liebe Grüße
Jaci Hearti


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Johnny Depp - 24.06.2020

Hallo ihr lieben.

Ich muss mich jetzt auch mal hier verewigen, denn ich wollte euch sagen ... IHR SEID WIRKLICH TOLL. Das geht natürlich allen voran ans Team, die immer Hilfsbereit sind und Helfen wo sie nur können. ABER ich möchte auch sagen, dass die User hier toll sind. Als Neuling - was ich denke ich nicht mehr soooo sehr bin - ist es immer etwas schwer neu in ein Forum zu kommen, was schon lange existiert. Auch ich hatte ein wenig diese Angst, die mir aber wirklich genommen wurde. Die Userschaft ist toll und wenn man möchte, dann kommt man auch recht schnell in Kontakt mit anderen.

Dafür möchte ich einfach Danke sagen. Rose

Macht bitte weiter so :awwwwwww::awwwwwww:

LG
Micha Hearti


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Emily Blunt - 24.06.2020

Aww Micha, du Zuckerstück du Wuha

Vielen lieben Dank für dein Lob! Es freut uns unheimlich, dass du dich hier wohlfühlst :awwwwwww: Und ich kann dir nur zu 100% zustimmen: Hier haben wir einfach eine unglaublich tolle Userschaft. Da haben wir als Board wirklich das große Los gezogen, dass sich hier so viele tolle Leute versammeln und das Vorhang beleben. Herz

Liebe Grüße
Jaci Niederknuddel


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Wincent Weiss - 25.11.2020

:awwwwwww:
Ihr Lieben,

Dieses Design ist einfach traumhaft :awwwwwww:
Immer wieder bekommt Ihr so ein tolles Design hin. Wow echt.
ClappingHeart

Ausserdem möchte ich alles Gute zum Geburtstag sagen und ich bin ja schon fast solange da und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ihr macht das wirklich toll und ich stosse mal mit euch anIheartyou

Eine begeisterte Karina Rose
:awwwwwww:


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Jensen Ackles - 25.11.2020

Hallo,

ich muss mich Karina anschließen auch, wenn ich erst 3 Jahre hin bin (wobei das auch schon ne lange Zeit ist), alles Gute zum Geburtstag.Sheep:awwwwwww:HeartiRose

Zum Design, es ist wie immer Hammer. Weihnachtlich aber nicht zu viel (ich hab mir sagen lassen der ein oder andere Grinch ist hier *zu sich und tao schiel*) und winterlich dazu.

Macht einfach weiter so, das Team ist spitze und die User hier sowieso. :awwwwwww:WuhaHearti


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Chris Evans - 25.11.2020

Dann will ich auch mal den Zucker raus holen!

Da ich auch schon zu den alten Hasen hier gehöre möchte ich euch (uns) zum Geburtstag gratulieren!! Damals, als ich nach einer RPG abstinenz wieder einsteigen wollte, habt ihr mich hier so nett aufgenommen. Man fühlt sich richtig wohl und wird nicht ständig mit einer Peitsche angetrieben.
In der Gemeinschaft wird man immer nett begrüßt, egal wie oft man im Spam oder sonst wo vorbei schaut. Ihr als Team seeid immer für einen da und kümmert euch gut um uns User - ganz egal wo und wie der Schuh drückt.
Ich hoffe wir verbringen noch einige schöne Jahre zusammen Rofl:awwwwwww:

Also lassen wir den Sekt knallen und feiern ein wenig! Fühlt euch alle gedrückt! Knutschh
Tao


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Kellan Lutz - 25.11.2020

Jetzt habt ihr mich glatt dazu gebracht, dass ich nachsehe, wie lange ich schon da bin, aber siehe da, es werden tatsächlich im Januar sechs Jahre. Krass.

Ich wünsche dem Board, dem Team, den Usern, allen hier... dass das Board noch ganz lange besteht und wir weiter so viel Spass haben, wie bisher.

Stoßen wir darauf an.

Sweethug
Asmo


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Katherine McNamara - 26.11.2020

Ihr Lieben,

auch ich schließe mich den Lobeshymnen nur zu gerne an Hearti Ich liebe dieses Board und es ist immer eine Freude, hier vorbeizuschauen. Die User sind toll, man findet wirklich immer Anschluss (auch bei neuen Ideen) und durch die lockereren Regelungen bei der Blacklist fühlt man sich auch nie unter Druck gesetzt. Euer neues Design ist wirklich wunderschön und stimmt einen richtig auf die Adventszeit ein Hearti

Macht bitte so weiter :awwwwwww:

Jess Winks