# Wenn der Vorhang fällt
Zuckerbrot & Peitsche - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Zuckerbrot & Peitsche (/showthread.php?tid=44)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Robert Pattinson - 27.11.2020

Hey Winks

Eigentlich haben meine Vorredner schon alles gesagt, was es zu sagen gibt und ich kann gar nichts mehr Neues beisteuern (außer vielleicht, dass ich gerade das kleine "Home-Iglu" beim neuen Design wahnsinnig süß find Wuha Rofl So viel Liebe zum Detail gehört auch gelobt Hearti). Trotzdem möchte ich auch nochmal 'Herzlichen Glückwunsch' sagen Heart!

Das Boards ist bunt und lebendig Loving Und das immer. Das finde ich erwähnenswert und auch "feier-würdig". Auf manchen Boards steppt der Bär, wenn sie aufmachen. Alles ist dann neu und toll und jeder legt sich megamäßig ins Zeug. Charaktere und Gesuche schießen wie Pilze aus dem Boden und das Team hängt sich voll rein. Doch dann verschwindet der Reiz des Neuen. Vielleicht verirren sich zunächst keine neuen User mehr aufs Board und irgendwann merkt man, dass das Team das Interesse verloren hat. Aus der Party wird das Kater-Frühstück. Ich will hier niemanden in die Pfanne hauen, aber ich denke viele kennen genau diese Boards. Das WDVF ist nie in diesen Kater-Frühstück-Zustand verfallen. Auch wenn hier mal nur vergleichsweise wenige User waren oder der Bär mal im Winterschlaf war, es war doch immer irgendwas los. Man hat gemerkt, dass den Teamies das Board auch dann noch wichtig war. Die haben in die Hände gespuckt und wenn es nur für eine Handvoll Leute war. Genauso die User. Auch wenn nicht viel los war, haben sie weiter gepostet und waren weiter kreativ. Natürlich gibt es auch hier ein Kommen und Gehen. Nicht jeder stolpert über das Board und bleibt ihm dann jahrelang treu und ist hier in der Zeit die Kreativität in Person. Aber vom Grundsatz her. Es gab irgendwie immer Leute, egal wie still es gerade im WDVF war, die dennoch zu dem Board gehalten haben und die es zu dem super Ort gemacht haben, der es ist. Das Board hat einfach nie seinen speziellen Funken verloren, egal was war. Ich finde das ist eine total tolle Leistung vom Team und den Usern. Also da können wir uns alle mal selber auf die Schulter klopfen, würd ich sagen Big Grin

In dem Sinne, hoch die Tassen und Happy Birthday, liebes Board Heart


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Elizabeth Olsen - 28.11.2020

Hallo Hearti

Ich bin zwar noch nicht sooo lange hier, aber ich möchte auch Herzliche Glückwunsche dalassen. <3 Acht Jahre ist eine verdammt lange Zeit. Die meisten Boards halten sich, wenn es hochkommt, nur ein paar Jahre oder schlimmstenfalls nur ein paar Wochen. Was mir hier besonders gut gefällt ist die Tatsache, dass hier auch "ungewöhnliche Pairings" seinen Anklang finden und deutsche Stars spielbar sind. Das ist einfach wunderprächtig. :awwwwwww: Ich befinde mich mit meinen drei Charas noch in der Eingewöhnungsphase, weshalb ich aktuell nur eine Szene pro Chara habe, aber das wird sich nach dem Zeitsprung definitiv ändern. Ich habe schon die große, tolle Mitglieder-Liste durchstöbert, hihi! Wuha Das neue Design finde ich super und passt perfekt zur aktuellen Wetterlage. Dass ihr nur zu Zweit seid und so ein großes, tolles Forum aufgebaut habt, ist bemerkens- und lobenswert. Macht weiter so! RoseRose

LG,
Kim Hearti
Loving


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Wincent Weiss - 10.05.2021

Hallo,

Wow das Design liebe Jaci ist wieder mal wunderschön ❤️
Ich liebe Wassermelone eh und dieser Kirschbaum sieht so schön aus. Hast du wieder ganz wundervoll gemacht ?

HeartiHeartiHearti

LG der alte Hase Karina


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Theo James - 10.05.2021

Jetzt hab ich lust auf Melonen und Sommer Wuha


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Scarlett Johansson - 10.05.2021

Melone Melone Melone *_*
Das Design ist richtig schön geworden. Mir gefällt es sehr. :awwwwwww:Wuha


RE: Zuckerbrot & Peitsche - Katherine McNamara - 11.05.2021

Guten Morgen,

das neue Design ist wirklich mal wieder wundervoll :awwwwwww:
Ihr schafft es wirklich immer euch mit den neuen Design zu übertreffen, damit man sich nochmal ein Stückchen wohler fühlt Rose

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße
Jess