# Wenn der Vorhang fällt
Verbesserungsvorschläge - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Verbesserungsvorschläge (/showthread.php?tid=45)

Seiten: 1 2


Verbesserungsvorschläge - David Letterman - 03.10.2012

Verbesserungsvorschläge


Irgendwo hakt es noch in der Technik oder euch sind sonstige Sachen aufgefallen, wo ihr vielleicht ein paar Vorschläge hättet diese 'Mängel' zu beheben und sie zu verbessern, dann nur zu, immer her damit!



RE: Verbesserungsvorschläge - Liam Payne - 16.04.2013

Wie wärs vielleicht auch mit einer [Posting]Partnersuche bezüglich der Telefonate, SMS etc?


RE: Verbesserungsvorschläge - Kaya Scodelario - 16.04.2013

Danke für den Vorschlag, ich werd das auf jeden Fall mal im Team ansprechen :furryhug:


RE: Verbesserungsvorschläge - Liam Payne - 16.04.2013

Danke Emmy <3


RE: Verbesserungsvorschläge - Michelle Williams - 10.10.2013

Einige der Partnerrpgs sind nicht mehr vorhanden, vor allem bei den Hollywoodboards. Vielleicht möchtet ihr die löschen oder so :) :lovely:


RE: Verbesserungsvorschläge - Rachel McAdams - 10.10.2013

Hey Niki :furryhug:
Wir gehen generell mindestens einmal im Monat die Partner durch, je nachdem wie es die Zeit bei uns zulässt. Das letzte Mal war zum Zeitsprung, also 10. September, aber ich werd sie morgen gleich durchgehen, wenn sich da anscheinend wohl soviel getan hat seitdem :lovely:
Danke für den Hinweis <3


RE: Verbesserungsvorschläge - Michelle Williams - 23.01.2014

Ich fänds cool wenn man die ganzen Gerüchte auf einem Haufen im Gerüchtethread sehen könnte :)


RE: Verbesserungsvorschläge - Aidan Turner - 23.01.2014

Hey Niki <3
Vielen Dank für den Vorschlag! Das lässt sich bestimmt machen. Da haben wir auch schon drüber nachgedacht und ich habe da schon eine Idee wie man das Ganze gestalten könnte.
Wir werden das mal ganz kurz im Team besprechen und dann auf dem einen oder anderen Weg bestimmt auch umsetzen (:


RE: Verbesserungsvorschläge - Steve Bacic - 01.02.2016

Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja euren Style "Good old Hollywood" innig und fettig :D , aber eine kleine Frage bzw. einen Verbesserungsvorschlag habe ich da.

Wäre es entweder möglich, dass man beim Klick auf den Header wieder auf die Hauptseite kommt oder aber noch einen Button "Hauptseite" hinzufügen könnte? Weil irgendwie fehlt mir das dort :(

Liebe Grüsse


RE: Verbesserungsvorschläge - Victoria Justice - 01.02.2016

Hallo :)
Aufgrund der Tabelle, die erscheint, wenn die Maus über den Header fährt, ist es leider nicht möglich über einen Klick auf die Hauptseite zurück zu kommen.
Ich selbst drücke immer links unter dem Header auf "#Wenn der Vorhang fällt", dann kommt man wieder auf die Hauptseite.

Ich werde jetzt aber gleich in der rechten Tabelle bei dem Quicklinks einen Link für die Hauptseite einbauen und hoffe dir ist damit ein bisschen geholfen :)

Liebe Grüße :hug:


RE: Verbesserungsvorschläge - Steve Bacic - 01.02.2016

Super vielen lieben Dank :D :hug:


RE: Verbesserungsvorschläge - Gal Gadot - 19.07.2017

Hallo ihr Lieben :doublehug:

ich benutz' aktuell für Gal den "Spring is my Love" - Style, bei dem der Banner aufgrund eines Photobucket-Problems nicht funktioniert. Da ist nur ein schickes Bild, welches möchte, dass der Account geupdated wird x)

Mein Verbesserungsvorschläge wäre deshalb, die Grafiken auf dem eigenen Webspace, wo das Board liegt, mit hochzuladen :)

LG,
Kate :liebe:


RE: Verbesserungsvorschläge - Tom Hiddleston - 19.07.2017

Hallo Kate :heart:

Vielen lieben Dank für den Hinweis und den Tipp :hug: Wir haben das Problem mit dem Banner (und allgemein den Photobucket-Bildern) auch schon entdeckt und werden so bald wie möglich alles wieder anschaulich gestalten. Bald solltest du dein Design wieder komplett zurück haben, ohne unschicken Header.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Jaci schon so fleissig war und den Banner ausgetauscht hat <3


RE: Verbesserungsvorschläge - Gal Gadot - 24.07.2017

Ihr seid einfach toll! :liebe: und soo schnell! ich bin immer wieder hin und weg :aw: :iloveyou:


RE: Verbesserungsvorschläge - Elizabeth Olsen - 03.08.2017

Hey :liebe:

ich weiß nicht ob das gewollt ist aber man kann als Gast immer (u.a. auch wenn man auf Members geht) die Avatare sehen, weiß nicht ob as gewollte ist oder nicht, aber ich fand es immer schöner wenn ein Gast sie nicht sehen kann. Wegen Bildern, lizensfrei und so.

Ist kein Muss. :furryhappy:


RE: Verbesserungsvorschläge - Bryce Dallas Howard - 03.08.2017

Hey Sue <3

Wir wissen davon und stören uns daran auch nicht. Denn wenn jemand wirklich graben will wegen Lizenzen, findet er sowieso irgendwo Bilder (Gesuche ect), ob die Mitgliederliste jetzt anonym ist oder nicht.
Ich habe aber jetzt das Hover-Ava abgestellt, sodass Gäste Bilder wirklich nur noch sehen, wenn sie herumklicken.
EDIT: Konnte umändern, dass nur User den Hover-Ava haben.

Vielen Dank für die Anregung <3

Liebe Grüße :hug:


RE: Verbesserungsvorschläge - Alexander Skarsgard - 03.08.2017

Stimmt auch wieder wer sucht der findet... :dead:
vielleicht ist das auch von mir nur so eine Gewöhnungssache...aber ztrotzdem danke für die schnelle Reaktion :hug: :liebe:


RE: Verbesserungsvorschläge - Kouyou Takashima - 05.08.2017

Heychen <3

Es ist zwar kein "Verbesserungsvorschlag", sondern vielmehr eine Idee. Ich habe schon oft überlegt, warum Hollywood RPG's, nur auf Hollywood aus sind oder die westlichen Städte, wie New York, Los Angeles und London, England. Warum gibt es keinen RPG Ort für Tokyo, Seoul? Der Grund warum ich diese "Idee" mit einbringe ist, dass man dort eine neue RPG-Zone mit einrichten kann und vor allem neues Land erschließen kann, ohne, dass man sich allzu sehr verändert. Klar, man kann die Idee verwerfen, aber ich war schon seit einiger Zeit am Überlegen, nicht genau so ein Hollywood RPG zu suchen, wo man auch die asiatischen Städte, der K-Music und J-Music besuchen kann bzw. man auch dort aktiv beplayen kann. Viele RPGler aus dem asiatischen Raum bzw. vielmehr die japanischen Stars usw. sind nicht bereit, ihre Lieblinge nach Amerika auswandern zu lassen, geschweige denn haben Interesse daran internationaler zu sein.
Es ist halt nur eine Spontanidee meinerseits, die auch dadurch geknüpft ist, dass vor geraumer Zeit im CSB eine Forenideen, bezüglich K-ollywood entstanden ist. Da wollte ich einfach nur diese Idee mit einwerfen und eventuell findet man ja Anklang dazu. :iloveyou:

LG
Kami :aw:


RE: Verbesserungsvorschläge - Aidan Turner - 08.08.2017

Guten Abend Kami

Herzlichen Dank für deinen Input. Wir freuen uns immer über Ideen <3 Wir haben ihn als Team besprochen und haben es uns durch den Kopf gegen lassen, uns aber dagegen entschieden. Dies, weil wir es gerne bei unserem ursprünglichen Konzept belassen und es nicht umkrempeln möchten. Für ein alteingesessenes Board wie unseres, wäre das eine zu grosse Veränderung, hinter der wir nicht stehen können und deshalb möchten wir den Schritt nicht gehen. Das Board soll sich weiterhin um Hollywood drehen, und die damit eng verbundenen Orte. Ansonsten müssten wir auch alle anderen Filmfabriken, wie zum Beispiel Bollywood, beachten und einführen. Darauf möchten wir jedoch verzichten.


RE: Verbesserungsvorschläge - Sebastian Stan - 08.08.2017

Hallo.

Okay, ich habe da auch mal was und zwar geht es uns ja allen so, dass man Gesuche schreibt, sich was ausdenkt und dann geht einem aus irgend einem Grund der Partner, den man gesucht hat flöten. Man hat es aber nicht gleich mitbekommen (schläft, wenn die Blacklist gelöscht wird oder muss arbeiten oder was auch immer). Könnte man es nicht so handhaben, dass ihr zumindest den Gesuchs-, Pairingspart für zwei Tage für denjenigen reserviert, der ihn ursprünglich wollte? Sonst ärgert man sich hinterher immer tot, wenn der auf einmal reserviert ist.

:doublehug: