# Wenn der Vorhang fällt
Verbesserungsvorschläge - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: HINTER DEN KULISSEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: SOS! BITTE HELFT MIR (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Verbesserungsvorschläge (/showthread.php?tid=45)

Seiten: 1 2


RE: Verbesserungsvorschläge - Aidan Turner - 09.08.2017

Guten Abend Asmo

Auch dein Anliegen haben wir im Team besprochen :please: Wir sehen das Problem für die User und wissen, dass man auch mal abwesend ist und deshalb nicht alles mitbekommt. Wir denken aber, dass man seinen Pairing- respektive Postingpartner im Blick hat und merkt, wenn dieser nicht mehr aktiv ist. Dann hat man da bestimmt ein Auge drauf. Und die Blacklist ist dann nicht nur ein Tag online, sondern eine ganze Woche. In dieser Zeit kann man sich jederzeit bei uns melden und das Problem ansprechen, wenn der ehemals Gesuchte Charakter droht während der eigenen Abwesenheit gelöscht zu werden. Sei das per PN oder im Reservierungsthread. Wir sind da ja offen und locker.

Den Überblick, welcher Charakter, der gelöscht wird, mal ein Gesuch war und welcher nicht und wer noch Interesse daran hätte ihn abermals zu suchen, den können wir als Team unmöglich behalten. Da setzen wir auf die Eigenständigkeit der User und hoffen, dass sie trotz Abwesenheit die Zeit finden uns ihre Wünsche und Sorgen mitzuteilen.


RE: Verbesserungsvorschläge - Sarah Hyland - 14.09.2017

Guten Abend,

mir ist vorhin - als ich noch als Gast rumgeschlichen bin - aufgefallen, dass ihr die Avatare + Signaturen in den Profilen versteckt habt, aber man die Avatare in der Mitgliederliste sehen kann. Falls euch das schon wer gemeldet hat, dann ignoriert mich einfach :)

lg :liebe:


RE: Verbesserungsvorschläge - Bryce Dallas Howard - 14.09.2017

Guten Morgen :)

Vielen Dank für dein wachsames Auge, das ist uns bekannt.
Aber wenn jemand wirklich graben will wegen Lizenzen, findet er sowieso irgendwo Bilder (Gesuche ect), ob die Mitgliederliste jetzt anonym ist oder nicht. :)

Liebe Grüße
Jaci :hug:


RE: Verbesserungsvorschläge - Sarah Hyland - 14.09.2017

Guten Morgen Jaci,

ich dachte nur, wenn ihr es sonst überall versteckt, würde das Sinn machen. Du hast, aber natürlich vollkommen recht.

lg :hug:


RE: Verbesserungsvorschläge - Jensen Ackles - 15.11.2017

Hey *hust*

also ich hätte einen kleinen Vorschlag, es gibt einen Hack bei dem alle Inplayszenen angezeigt werden und ob man dran ist oder nicht.

Ich weiß nicht wie man ihn nennt aber ich mag ihn sehr, weil es einen besseren Überblick gibt als die Profile. Vielleicht könnte ihr mal darüber nachdenken.

Er ist nicht super wichtig und es geht auch ohner aber schließlich kostet ja vorschlagen nichts. :aw:

Lg :hug:


RE: Verbesserungsvorschläge - Victoria Justice - 15.11.2017

Hallo :)

Wir haben diesen Hack, falls du diesen meinen solltest <3

EDIT: Hab grad die Info bekommen, dass es einen umfangreicheren Inplaytracker gibt, aber bisher nur fürs MyBB. Ich schau mir das demnächst an und hoffe, dass dir bis dahin unser bisheriger Hack eine Hilfe ist, denn in den relevanten Punkten unterscheiden die beiden sich kaum <3

:hug:


RE: Verbesserungsvorschläge - Jonathan Rhys Meyers - 15.11.2017

*sich kurz einmischt*
ja, der hack ist im moment nur im mybb vorhanden. der vorteil ist, dass eine eigene seite aufmacht und ich alle charaktere und alle offenen szenen auf einen blick habe... das macht vieles einfacher ;)
ich denke das war gemeint...
*sich wieder versteckt*


RE: Verbesserungsvorschläge - Jensen Ackles - 15.11.2017

Also erstmal danke für die schnelle Antwort. :furryhug: dann werde ich den nutzen. :furryhappy:
Und Tao danke fürs einmischen :hug:
Ich meinte den , den Tao erklärt hat.

:aw:


RE: Verbesserungsvorschläge - Kaya Scodelario - 15.11.2017

Vielen Dank Tao für die Info <3 Ich werde versuchen den Hack fürs Wbblite aufzutreiben und ihn dann einbauen. :doublehug:


RE: Verbesserungsvorschläge - Jensen Ackles - 15.11.2017

Keinen Stress :knutsch: und Danke :heart:


RE: Verbesserungsvorschläge - Chris Evans - 31.07.2018

Hallo! Rose

Wäre es möglich den Hack für die Relations zu bekommen? Ich hasse es, ständig reinsehen zu müssen, ob jemand eine Anfrage stellt oder gelöscht wurde.
Mit dem Hack wäre der Account verbunden und es aktualisiert sich automatisch. Wenn der User gelöscht wird, fällt er da einfach raus. Man kann selber dazu schreiben (positiv-neutral-negativ) wie man dazu steht (like a brother).
Ausmachen kann man sich das via PN oder man schiebt den einfach dazu, denn der andere kann das ja ganz anders sehen - und somit selbst eintragen... (ist das verwirrend)

auf jeden fall würde ich mir den wirklich wünschen... dann würde sich das mit den eigenen Thread vollkommen erledigen und ich müsste nicht immer überall nachsehen und so... Aber nur wenn möglich und nicht zu viele Umstände.

Danke für die Aufmerksamkeit! Niederknuddel


RE: Verbesserungsvorschläge - Natalie Dormer - 31.07.2018

Hallo Tao-Herzi <3

Vielen Dank für deinen Input! Sweethug

Diesen Hack einzubauen würde keinesfalls Umstände machen. Ich hatte ebenfalls schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt und hab es dann aber immer wieder verworfen. Es gab trotz der vielen Für in meinen Augen auch einige Wider, die ich noch im Team besprechen wollte, es aber immer wieder aufgeschoben habe. Aber da es ja nun offensichtlich gewünscht ist, ist der Moment da sich damit wieder intensivst zu befassen :D Ich werde mit Corie darüber sprechen und wir melden uns bald Hearti

Liebe Grüße :awwwwwww:


RE: Verbesserungsvorschläge - Bryce Dallas Howard - 02.08.2018

Da wir alle dahinschmelzen bei der Hitze mach ich es ganz kurz: Wir haben das besprochen und ich werde den Hack in den nächsten zwei bis drei Wochen einbauen, da ich ab morgen Urlaub habe. Hearti


RE: Verbesserungsvorschläge - Robert Downey jr. - 02.08.2018

:awwwwwww: danke!