# Wenn der Vorhang fällt
Grüsse - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: DIE GANZ BESONDEREN TEILNEHMER (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: EIN BÜNDNIS FÜR DIE EWIGKEIT? (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Grüsse (/showthread.php?tid=51)

Seiten: 1 2 3


Grüsse - David Letterman - 20.10.2012

GRÜSSE


Iihr möchtet gerne Grüsse hinterlassen, weil es irgendeine Besonderheit an eurem Forum gibt, die es zu zelebrieren gilt? Kein Problem, ihr könnt jede Art von Grüssen gerne hier hinterlassen, wir freuen uns sehr darüber!



RE: Grüsse - Daily Planet - 18.02.2019


Das Mascara Tears feiert heute seinen allersten Geburtstag. Wir möchten diesen besonderen Tag nicht nur mit unseren lieben Usern feiern, sondern auch mit euch! Denn ohne unsere Partner beziehungsweise Schwestern wären wir niemals soweit gekommen. Vielen Dank dafür und ein Glas Champagner ist auch für euch. Egal ob heute Montag ist, oder nicht, heute wird gefeiert. :3


RE: Grüsse - Sam Winchester - 18.04.2019

[Bild: happye10.png]

Lg Sam für das Abandon All Hope


RE: Grüsse - Dobby - 20.04.2019



#GOLDEN DAYS



RE: Grüsse - Daily Planet - 20.04.2019


wünscht Euch das Team des Mascara Tears!



RE: Grüsse - Bee - 21.04.2019




RE: Grüsse - The Reckless - 19.05.2019

Voller Freude dürfen wir euch mitteilen, dass wir nun unseren siebten Geburtstag feiern! Über die Jahre hatten wir Höhen und Tiefen, aber auch so viel Spaß und Kreativität, die wir miteinander teilen konnten. Wir hoffen, dass wir noch weitere Geburtstage feiern können - auch mit euch als Partner!

[Bild: bJYaTXx.png]


RE: Grüsse - E NEWS - 06.10.2019




RE: Grüsse - Sam Winchester - 30.10.2019

[Bild: halloweenbjjcr.png]
wünscht das Abandon All Hope


RE: Grüsse - Leidenschaft - 31.10.2019

[Bild: hallow10.png]

Happy Halloween wünscht das Team von Pehea Ohana


RE: Grüsse - Shanaya - 31.10.2019


Wünschen euch die Piraten der Inselwelten!



RE: Grüsse - Heroes Will Rise - 16.12.2019

Winterliche Grüße
& Christmas-Event
Hach, Weihnachten naht, ist das nicht schön? Die Zeit der Adventskalender-Gewinnspiele, der kaputten Heizungen, ausfallenden Züge und christlich-gestressten Menschenmassen. Deine Freunde drängen dich von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten, alle haben entweder schon im September ihre Geschenke gekauft oder auch am 20. Dezember noch keine Idee oder kein Geld dafür, und beim Versuch, etwas zu Backen, hat sich dein Ofen verabschiedet, aber immerhin gibt's den Plätzchenduft auch als Geruchspray für's Klo!

Jedes Jahr auf's Neue ein ganz schöner Trubel, aber wir wissen, dass es sich lohnt. Strahlende Gesichter, gemütliche Abende mit den Liebsten im kuschligen Wohnzimmer, unter dem Licht von Kerzenschein und Lichterketten. Oh, und das Wichtigste: Plätzchenteig!

Das Heroes will rise wünscht euch eine angenehme Vorweihnachtszeit und ein paar besinnliche Feiertage. Außerdem möchten wir zu unserem Weihnachts-Event einladen – hier freuen wir uns auch über Gäste, die Lust haben, einen Charakter in winterlichem Setting auszuprobieren und gemeinsam mit uns über den Weihnachtsmarkt zu schlendern oder sich auf der Eislaufbahn zu blamieren. Ganz unkompliziert ohne Registrierung oder Steckbriefe, schließlich haben wir im Moment alle genug zu tun, nicht wahr?

Alles Liebe und gelungene Plätzchen
wünscht das Team des Heroes will rise





RE: Grüsse - SFTD - 23.12.2019




RE: Grüsse - Chris Evans - 24.12.2019




RE: Grüsse - Bloody - 24.12.2019




RE: Grüsse - Sam Winchester - 30.12.2019

[Bild: greetbzjfg.jpg]

Lg von Sam für das Abandon All Hope


RE: Grüsse - Gast - 30.12.2019


Happy New Year
may we all have our hopes, our will to try

Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, aber das Jahr 2019 neigt sich schon dem Ende entgegen und wir starten übermorgen in ein neues Jahrzehnt!
Dafür wünscht euch das Moonlight Legend einen guten Rutsch (ohne auszurutschen), ein gesegnetes neues Jahr (mit vielen erfüllten Träumen, Plänen und Wünschen) und eine tolle Sause (um das neue Jahr zu begrüßen)!

Liebe Grüße,
Nessa vom
Moonlight Legend




RE: Grüsse - Nessa - 24.01.2020



Happy Birthday
Das Moonlight feiert seinen ersten Geburtstag


Liebe Partner,

das erste Jahr Moonlight Legend ist wie im Flug vergangen und tatsächlich schon vorbei. Wir haben die Kerze ausgepustet, das Happy Birthday schon gegrölt und feiern jetzt ausgelassen unseren ersten Geburtstag.
Aus diesem Grund geht auch ein herzliches Dankeschön an euch für teilsweise bereits ein ganzes Jahr gute Partnerschaft. Ihr seid herzlich eingeladen mit uns ein Glas Sekt zu heben und euch an der Torte vollzustopfen! Auf viele weitere Jahre gute Partnerschaft <3

Liebe Grüße,
Nessa vom
Moonlight Legend





RE: Grüsse - Flowers - 14.02.2020

Happy Valentines Day! ❤︎
wünscht das Team vom Every Moment Matters.



RE: Grüsse - Heroes Will Rise - 04.03.2020

Das HWR feiert Geburtstag!
Wir sind ganz hin und weg, denn tatsächlich darf das Heroes Will Rise am heutigen Tage seinen zweiten Geburtstag feiern! Seit das Forum am 04. März 2018 seine Pforten eröffnete, hat es viele Veränderungen durchgemacht, und wird heute von einem neuen Team, einer Community aus neuen Gesichtern und alten Hasen, und vielen neuen Inhalten belebt.
Das ganze Gesülze darüber, wie dankbar wir unseren Leuten für alles sind, ersparen wir euch als Partnerforum mal, aber wenn ihr auf Zucker- und/oder Liebesentzug seid, und es euch interessiert welche Geburtstagsgeschenke wir dem HWR so beschert haben, dann schaut doch gern mal in unserem großen Geburtstags-Update vorbei! Darin stellen wir unter anderem ein Quest-System, eine Erweiterung unseres Spielfokus, Regelveränderungen und andere Neuigkeiten vor.
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und bedanken uns hiermit auch bei euch als Partnerforum für das eventuell schon sehr lang bestehende Bündnis - aber auch den frischen Partnerboards sei gedankt. Auf viele weitere Monate - oder doch gleich Jahre! - erfolgreiche Partnerschaft! <3

liebe Grüße von eurem HWR-Team
Danni, Shug & Joe <3