# Wenn der Vorhang fällt
Harper Grove - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: DIE GANZ BESONDEREN TEILNEHMER (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: IHR LIEGT UNS AM HERZEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: SCHWESTERN IM HERZEN ♥ (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: Harper Grove (/showthread.php?tid=7104)



Harper Grove - Chris Evans - 04.11.2019


Harper Grove
Willkommen in Harper Grove.

Die kleine Stadt, welche nach ihrem Gründer William Harper benannt wurde. Hier kann man nicht nur sehr viel Natur sehen, sondern auch ein ruhiges Leben führen.
Die Kriminalität ist kaum vorhanden und wenn man Ruhe möchte, ist man hier genau richtig. Der Nationalpark ist gleich um die Ecke und auch der Faraday Lake lädt zum verweilen ein. Touristen können in den Bed & Breakfasts übernachten und sich dann in ihre Wanderungen oder Picknicks stürzen. Familienurlaub leicht gemacht - insbesondere weil es hier durch aus ab und zu ein Funkloch gibt und man somit mal nicht mit der Arbeit telefonieren kann. Aber keine Sorge es wird daran gearbeitet!
Wenn Ihnen die Kleinstadt dann doch mal zu viel wird, steigen Sie ins Auto und fahren für einen Nachmittag nach Portland. Die nächste Großstadt ist nur 45 Autominunten entfernt. Bummeln sie durch die vielen Geschäfte und trinken sie bei Starbuchs einen Kaffee - sie werden merken, er schmeckt nicht so gut wie in unserem Coffee Shop. Genießen Sie den Kleinstadtflair, verbunden mit Großstadtcharme in der Nachbarschaft.

Das finden sie langweilig? Keine brennenden Autos - kein Banküberfall? Warum sie sich hier wohl fühlen werden? Weil wir den besonderen Tratsch haben. Genau, in unserer kleinen Stadt sitzt jemand, der es interessant findet alle noch so kleinen Geheimnisse auf zu decken und sie in die große weite Welt zu tragen. Wer diese Person ist, weiß man nicht. Die Gerüchte? Die werden nur umso lieber weiter getragen. So fanden wir gerade raus, dass der liebe Bürgermeister eine Affäre hatte! Während seine Frau hochschwanger am Krankenbett ihres Sohnes saß!
Tja, die besten Geschichten schreibt das Leben! Wie lange sich Mr. Harper noch halten wird? Der Nachkomme der Gründerfamilie. Doch das diese Dreck am Stecken hat, wissen wir seit der jüngste Sprössling der Harpers ein Buch über die dunkle Vergangenheit raus gebracht hat.... Die Dynastie ist am sterben!

Entschuldigt, ich konnte mal wieder meine spitze Zunge nicht im Zaum halten. Doch daran müsst ihr euch gewöhnen, denn ich bin die neue Redakteurin des Harper Grove Daily. Ich habe zur selben Zeit wie unser Bürgermeister hier begonnen und werde euren Hunger nach dem Neuesten Tratsch stillen.
Und wenn jetzt jemand glaubt, dass ich jemanden verschone, nur weil ihr neu seid oder gerade hier angekommen seid - seid euch sicher... Niemand ist sicher!

Viel Spaß hier bei uns.

Küsschen, Küsschen
Ms. Scandal
Neue Redakteurin des HARPER GROVE DAILY
Fakten:
# fiktive Kleinstadt
# wir spielen im Jahre 2020
# Szenentrennung
# ab 18
# Ms. Scandal Account zum verbreiten von Gerüchten
# kurzer Steckbrief
# What-ever-List alle 2 Monate
# regelmäßige Zeitsprünge

forum
gesuche
regeln
reservierungen