# Wenn der Vorhang fällt
What goes around comes back around - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: November 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1252)
+---- Thema: What goes around comes back around (/showthread.php?tid=7451)



What goes around comes back around - Gigi Hadid - 28.05.2020

Es heißt immer 'Alles kommt zu dir zurück. '. In der heutigen Zeit besser bekannt als Karma. Oft Mals im Leben, wenn man darauf wartete, das eben genau dies eintraf und Karma seinen Job machte, war man irgendwie nie da. Genau deshalb war es manchmal schon frustrierend. Nach all dem Schmerz, den man vielleicht durch die Person erlitten hatte oder oder oder, war es nur fair, wenn man live mit bekommen dürfte, wenn das Universum dann zurückschlägt. Nur fair oder? Schon. In der Regel war das jedoch nicht der Fall. Das waren so generell die Gedanken, die man zu diesem Thema hatte, bis es einen selbst betraf. In der Regel ging man immer davon aus das man immer nur gutes Tat und deshalb Karma auf der eigenen Seite stand. So dachte auch das blonde Topmodel. Es war wirklich wahr, sie hatte ein großes Herz und half jedem, dem sie konnte. Doch auch sie hatte bereits einige Punkte auf ihrer Karmabank liegen. Manche über die sie sich bewusst war und manche? Eh. Ja. Über die nicht so. Beziehungsweise sie hatte sich dazu entschieden diese zu verdrängen. An diesem Tag sollte es jedoch für sie so weit sein. Und wie war es immer? Alles kam dann auf einmal und damit immer Knüppel hart.

Wie viele Stunden es bereits her war, dass sie aus dem leer geräumten Appartement ihres Ex gerannt war, konnte sie in ihrem Zustand nicht mehr sagen. Gigi war mit Tränen überströmten Gesicht aus dem Gebäude und so lange wie ihre Beine sie tragen konnten gerannt. Es hatte bereits während ihrer hitzigen Diskussion mit Zayn angefangen, heftig zu stürmen und zu regnen. Es war, wie in dem schlechtesten Hollywoodfilm wo das Wetter sich der Situation anpasste für den absoluten Dramatikeffekt. Nur leider konnte man hier den Regen nicht abschalten. Jener den Gigi eine ganze Weile erst einmal gar nicht wahrgenommen hatte. Irgendwo mitten im Central Park war sie vollkommen außer Atem zusammen gebrochen und bereits klatschnass und eiskalt. Trotz dessen blieb sie eine gefühlte Ewigkeit geknieet in dem weichen und nassen Untergrund sitzen. Erst ein Blitz dessen Donner so rasch folgte, dass sie förmlich zusammen gezuckt war, holte sie aus ihrer Starre. Obwohl sie bereits seit einer Ewigkeit ein New Yorker war, konnte sie in ihrem aktuellen Zustand überhaupt nicht sagen, wohin sie nun gehen sollte. Der darauf folgende Blitz machte ihr nur deutlich, sie musste hier weg und sich Schutz suchen. Der Wind und Regen machten es nicht gerade leicht etwas zu erkennen, da sie die Augen zusammen kneifen musste. Zwar war sich Gigi sicher, dass sie in die richtige Richtung sich schleppte, die Umstände machten es jedoch schwierig. Die Kälte war mittlerweile bis tief in die Knochen und jeder Schritt war eine Qual. Das Gewitter musste nun über Manhattan sein. Die Blondine wusste, sie würde es nicht bis nach Hause schaffen. An einem Punkt hatte sie einfach auf einer Treppe vor einem Hauseingang sich fallen gelassen. Ihre Arme brauchte sie sich nicht um sich zu legen, denn alles war kalt und nass. So starrte sie mit leeren Augen ins nichts.


RE: What goes around comes back around - Joe Jonas - 30.05.2020

Was brachte es, wenn man beruflich zwar Erfolg hatte, aber ständig Pech in der Liebe? Mittlerweile zählte er schon gar nicht mehr mit wie viele gescheiterte Beziehungen er bereits hinter sich gelassen hatte. Nie war die sogenannte Herzensdame dabei gewesen. Inzwischen fragte sich der Musiker, ob es an ihm lag und er zu große Erwartungen an die Frauenwelt hatte. Bis vor kurzem hatte er noch ein Date mit der Schauspielerin aus Game of Thrones namens Sophie Turner gehabt. Es war von Anfang an nicht gut verlaufen. Zuerst hatte er im Stau gestanden, was dazu geführt hatte, dass er zu spät zur Verabredung gekommen war und dann hatte die junge Frau ihn auch noch als einen Macho betitelt, obwohl er sich nicht einmal, als solch einen verhalten hatte. In Sachen Frauen hatte Joe eine regelrechte Pechsträhne und das Glück wollte sich einfach nicht auf seine Seite stellen. Er hatte es schon mit Models und Schauspielerinnen versucht, aber nie hatte es für längerfristig gehalten. So langsam schwand die Hoffnung überhaupt noch die Herzensdame fürs Leben zu finden. Selbst Gigi Hadid hatte ihn für einen anderen Musiker verlassen. Etwas, was ihn schon ziemlich gekränkt hatte. Wie hieß er noch gleich? Zayn Malik? Irgendeiner, der es durch eine Castingshow geschafft hatte Fuß in die Musikwelt zu fassen, in der er Mitglied einer Boyband gewesen war.

Eigentlich war der Dunkelhaarige in der Nacht erst spät ins Bett gegangen und trotzdem wälzte er sich in den frühen Morgenstunden hin und her. Egal, in welche Liegeposition er sich hinlegte, wollte es mit dem einschlafen einfach nicht mehr klappen und ein Blick auf den Wecker war dabei nicht gerade erfreulich. Es war erst halb fünf Uhr morgens und draußen war es noch stockfinster. Nach einem weiteren, gescheiterten Einschlafversuch stand Joe schließlich seufzend auf. Vielleicht würde es helfen, wenn er eine Runde um den Block joggen würde. Nick, als auch Kevin hätten ihm nun für sein Vorhaben einen Vogel gezeigt. Der Mittlere der Jonas Brüder bezeichnete sich selbst, als eine regelrechte Sportskanone. Die Uhrzeit schien für ihn heute nicht die geringste Rolle zu spielen. Vielleicht würde er später noch eine Mütze voll Schlaf bekommen, wenn er wieder da war und geduscht hatte. Außerdem war um die Uhrzeit der Central Park nicht so voll.

Joe joggte gerade durch den besagten Park, als es auf einmal anfing aus heiterem Himmel zu schütten. Es wäre von Vorteil gewesen, wenn er vor dem loslaufen einen Blick auf die Wetterapp geworfen hätte. Immerhin gab es hier einige große Bäume unter denen man sich unterstellen konnte, um nicht ganz so nass zu werden. Aber spätestens, als ein Gewitter aufzog war das keine gute Unterstellmöglichkeit mehr, denn er wollte hier ungern von einem Blitz getroffen werden. "Schöne scheiße...", murmelte der junge Mann vor sich hin und setzte sich wieder in Bewegung. Um die frühe Uhrzeit hatte nicht mal ein Café geöffnet, denn sonst hätte er sich einen Kaffee zum aufwärmen geholt. Das nötige Geld dafür hatte er immer in seiner Jackentasche. Man konnte ja bekanntlich nie wissen was einen erwartete, wenn man unterwegs war. Zurück in der Stadt und raus aus dem Central Park ließ er es bleiben wie ein Marathonläufer die Straße hinunter zu laufen, sondern schaltete einen Gang runter und lief im normalen Tempo. In keines der Häuser an dem er vorbeikam brannte kein einziges Licht. Als er an dem nächsten vorbeikam, sah er eine junge Frau auf einer Treppe sitzen, die völlig durchnässt war. Allem Anschein nach saß sie dort nicht erst seit fünf Minuten und bei genauen hinsehen glaubte Joe sie sogar zu kennen. Es war seine Ex Gigi mit der er seit der Trennung kein einziges Wort mehr gewechselt hatte und es eigentlich auch nicht vorhatte. Entweder hatte ihr Freund sie aus irgendwelchen Gründen rausgeschmissen oder sie hatte einfach nur Schutz vor dem andauernden Regen gesucht, was ihr wohl anhand der durchnässten Kleidung nicht gelungen war. Nach ein paar Schritten blieb der Musiker abrupt stehen. Es war mal wieder sein bekanntes Helfersyndrom was zum Vorschein kam. So drehte er sich um und lief die paar Schritte zu dem Hausüberstand zurück. "Was machst du denn hier?", rutschte es ihm schließlich raus. Zwar hätte er die Frage auch anders und freundlicher formulieren können, aber ihm war auf die Schnelle gerade nichts besseres eingefallen. Wenn er ehrlich war, ging es ihm noch nicht mal etwas an, was das Model hier im Dunkeln trieb. Fakt war jedoch, dass sie sich irgendwo aufwärmen musste und dringend trockene Kleidung brauchte, denn ansonsten hatte sie schneller eine Lungenentzündung, als ihr lieb war. Eigentlich hätte ihm das völlig kalt lassen können, aber das tat es irgendwie nicht. Auf den zweiten Blick sah sie sogar ein wenig mitgenommen aus, wenn er das von dem Licht der Straßenlaterne richtig deuten konnte.


RE: What goes around comes back around - Gigi Hadid - 29.08.2020

Mit bereits leicht bläulichen Lippen und Tränen, die über ihre Wangen liefen, welche man unter den ganzen Regentropfen nicht deutlich ausmachen konnte, hob sie langsam ihren Kopf, um die Gestalt vor ihr besser ansehen zu können. Da war ihr Karma. In ihrem Fall trug es den Namen Joe Jonas. Es war nur fair. Damals hatte sie erst mit ihm Schluss gemacht, als sie bereits mit Zayn zusammen gewesen war. Ziemlich mies. Das wusste Gigi damals wie heute. Es hatte sich einfach so ergeben. Das hatte sie damals auch zu ihm gesagt. Nicht, dass es die Gesamtsituation besser machte. Die Blondine hatte dem damals Frontsänger der Band DNCE, unheimlich wehgetan. Der Schmerz hatte ihm ins Gesicht geschrieben gestanden. Er hatte sie wirklich geliebt. Gigi hatte es auch nur es hatte viele Faktoren gegeben, die ihre Beziehung damals belastet hatte. Und dann! Dann hatte sie den Briten kennengelernt. Nie unter keinen Umständen war es Gigis Absicht gewesen, irgendjemanden wehzutun. Besonders nicht Joe. Ganz besonders nicht ihm. Er war ein guter, liebevoller, fürsorglicher Mensch. Und sie hatte ihn verletzt. Joes Wut und Abneigung ihr Gegenüber hatte sie absolut verdient. Sie hatte ihn definitiv nicht verdient. Damals wie auch heute nicht.

Irgendwie hatte sie sehr wohl wahrgenommen, dass der Sänger erst weiter gegangen war, jedoch in ihrem Zustand hatte sie gar nicht wahrgenommen, dass es sich um Joe gehandelt hatte. Fakt war, er war zurückgekommen. Etwas, das er nicht hätte tun müssen. Seine Worte drangen durch den heftigen Regen und ihrer Starre zu ihr durch. Wohnte er hier? Saß sie ihm vielleicht nur im Weg und eigentlich wollte er nur passieren? Wie er sie gefragt hatte, was sie hier täte, zeigte deutlich, dass er noch immer verletzt und wütend war. War es das? Auge um Auge, oder? Er durfte sie nun sehen, wie sie metaphorisch am Boden lag? Wie das, wofür sie ihn verlassen hatte, geendet war? Stumm und zitternd erwiderte sie deshalb langsam seinen Blick. Was sollte sie ihm nun sagen? Ihr Vorhaben war gewesen, sich vor dem Regen zu schützen, deshalb saß sie hier. Der Grund, warum sie aber überhaupt im strömenden Regen draußen war, ganz alleine im dunkeln in Manhattan? War ein ganz anderer. "Ich. Ich weiß es nicht.", verließ zittrig und hörbar geschwächt ihre Lippen. Ihre Augen waren derweilen, ohne es zu merken, längst wieder auf einen leeren Punkt gerichtet. Sie fühlte sich absolut verloren. Gigi fühlte sich einfach nur leer. Nie hätte sie gedacht, dass sie mal an einen solchen Punkt kommen würde. Eigentlich war sie eine starke unabhängige Frau. Es sah ihr deshalb nicht ähnlich, eine solche Reaktion zuhaben. Eine wie in den Hollywood Filmen. Es sah ihr nicht ähnlich eine Bella Swan Reaktion zu haben. Ein erneuter Blitz und dem direkt darauffolgendem Donner ließ sie nicht einmal mehr zusammen schrecken.


RE: What goes around comes back around - Joe Jonas - 01.09.2020

Joe sah sie ein wenig unglaubwürdig an, als die Frau, die er sehr gut kannte, ihm mitteilte, dass sie nicht wüsste, was sie hier machte. Bei ihrer Antwort runzelte er mit der Stirn. Er konnte sie kaum vorstellen, dass ihre Handlung hier draußen im freien zu sitzen auf Alkohol zurückzuführen war, denn er hatte da kein Lallen in ihrer Stimme gehört. Das seine Frage und die darauffolgenden Worte wütend seine Lippen verlassen hatten, hatte der Sänger für sich selbst überhaupt gar nicht so empfunden. Vielleicht war das Model ja überfallen worden und war einfach zu traumatisiert gewesen, um irgendwohin zu gehen. Oder aber sie hatte einfach nur eine Meinungsverschiedenheit mit ihrem Freund gehabt, was dazu geführt hatte, dass sie hier einfach durch die Straßen geirrt war. Möglichkeiten gab es viele. Allerdings wollte sich der Dunkelhaarige gewiss nicht über sie lustig machen oder sie gar am Boden sehen. Sowas wünschte er nicht mal seinem schlimmsten Feind, wenn er denn überhaupt einen hatte. Für ein paar Minuten verdrängte Joe ausnahmsweise mal was zwischen ihnen vorgefallen war und die älteste der Hadid Schwestern ihm sehr wehgetan hatte. Natürlich hätte er sich auch ohne weiteres von ihr entfernen und sie dort sitzen lassen können, aber das wiederum konnte er einfach nicht mit seinem Gewissen vereinbaren. Wenn Gigi nicht über ihr Probleme oder gar über ihre Probleme reden wollte, musste er das akzeptieren und das würde er auch tun. Hauptsache sie kauerte nicht weiter auf dieser Treppe vor diesem fremden Haus, was offenbar nicht ihres war.

Wenn es nun nicht geregnet hätte, hätte er einfach seine Trainingsjacke ausgezogen, um ihr diese über die Schulter zu legen, aber das erzielte bei dem Regen gerade nur einen negativen Effekt. Nichtsdestotrotz trat er ein wenig näher auf das Victoria Secret Model zu, um nach ihrer Hand zu greifen und sie hochzuziehen, denn sitzenbleiben konnte sie hier auf keinen Fall. Nachdem der Musiker allerdings nach ihrer Hand gegriffen hatte, stellte er fest, dass diese eiskalt war. What the fuck....wie lange saß sie hier denn schon? Bei näherer Betrachtung fiel ihm auf, dass unter anderem ihre Lippen blau angelaufen waren. Ihr ganzer Körper war total unterkühlt. "Ich nehme dich mit zu mir und mir ist offen gestanden egal, was du davon hälst. Ich lass dich auf keinen Fall hier sitzen.", sagte der Jonas Bruder und sah sie an. Ihr Blick war völlig leer, als wäre darin jegliche Lebensfreude erloschen. Kurz nachdem er ihre zierliche Hand losgelassen hatte, kippte sie auch schon nach hinten. Er konnte von Glück reden das er so gute Reflexe hatte und ihre Hand im letzten Moment noch ergreifen konnte bevor sie auf die Stufen knallte. Damit sie sich aber überhaupt vorwärts bewegen konnten, musste Joe sie ein wenig stützen. Immerhin war es zu seinem Apartment nicht mehr weit. Notfalls hätte er Gigi auch bis dorthin getragen.

Mit durchtränkten, nassen Klamotten, denn es hatte nicht aufgehört zu regnen, sperrte Joe die Tür seines Apartments auf. Er zog das Model leicht hinter sich her und schloss hinter ihr die Tür. "Warte hier! Ich hol dir ein Handtuch und trockene Sachen.", sagte der Dunkelhaarige und lief auch schon los. Mit einem großen Handtuch, einer Wohlfühlhose und einem passenden Shirt kehrte er schließlich zurück. "Du kannst natürlich auch duschen, wenn du willst. Durch die heiße Dusche wärst du schneller wieder aufgewärmt. Ich könnte dir in der Zwischenzeit einen Kakao, Kaffee oder Tee machen." Ausziehen und duschen gehen musste sie sich schon selbst. Während er auf eine Reaktion seines Gegenüber wartete, zog er in der Zwischenzeit schon mal seine nasse Jacke aus. Darunter trug er noch ein Tshirt, sodass Joe nicht direkt mit nackten Oberkörper vor ihr stand.


RE: What goes around comes back around - Gigi Hadid - 28.11.2020

Ihrer Körpertemperatur her saß sie schon viel zu lange auf diesen Treppen. Der Schmerz ihres Herzens betäubte alles andere. Selbst die bereits teilweise schmerzhafte Kälte in ihren Knochen. Was spielte es auch für eine Rolle? Es war sowieso alles für die Katz. Nicht einmal als ihre Zähne bereits wie wild klapperten und sie es dem Model kaum möglich machten, einen klaren Satz zu formulieren, wurde es realisiert. Keinen klaren Gedanken konnte sie mehr fassen. Daher war es nicht wirklich verwunderlich, dass als ihr Ex-Lover versuchte, auf die Beine zu bringen, diese nicht ganz mit spielen wollten. Wehren tat sich das Victoria Secret Model gar nicht erst. Dazu war sie weder geistig noch körperlich in der Lage. Dazu kam es war ihr vollkommen egal. Es war vielleicht sogar das, was sie glaubte verdient zu haben. Wie ein nasser Sack, was in diesem Fall metaphorisch wirklich sehr treffend war, da Gigi mehr an Joe hing, als wirklich selbstständig laufen zu können, bewegten sie sich dank ihr im Schneckentempo zu seiner Wohnung. Mit klappernden Zähnen tropfte sie Joes Wohnzimmer voll. Wo andere neugierig umher blicken würde, immerhin war man in der Wohnung seines Exes, stand sie regungslos da. Ihre Augen ruhten verloren auf dem Boden. Joe war direkt, als er sichergehen konnte sie klappte nicht wie ein Streichholz zusammen, verschwunden, um ihr Kleidung und ein Handtuch zu besorgen. Etwas mehr kam sie aus ihrer Starre und spürte nun, wie fürchterlich unterkühlt sie war. Wie Messerstiche fühlte es sich an.

Mit etwas Abstand hielt sie die drei Gegenstände vor ihrem Körper. Es glich dem Abbild von Menschen, die ungern Babys hielten. Gigi wollte nur das die Sachen, in die sie gleich schlüpfen sollte, nicht direkt von den durchtränkten ebenfalls nass wurden. "Danke dir." Bei ihrer Bedankung konnte man noch immer ihre Zähne klappern hören. Es wäre wirklich das Beste, sie würde eine warme Dusche nehmen. Vor allem aber sich langsam für irgendetwas entscheiden, bevor Joes Parkettboden gleich ganz ruiniert war. "Tut mir leid." Entschuldigte sich die Blondine direkt, als sie ihr Missgeschick sah. "Okay. Ja, da hast du vermutlich recht." So langsam nahm sie alles wieder mehr bewusst. Darunter nicht nur, wie wirklich eiskalt ihr war, sondern auch das sie gerade bei Joe war. Das Joe sich gerade um sie kümmerte. "Ich möchte dir keine Umstände bereiten." Folgte deshalb etwas stotternd. Nach allem, was sie getan hatte. Nachdem sie ihn so verletzt hatte, hatte Sie seine Hilfe nicht verdient. Ihr Kopf fiel zwischen ihre Schultern. Das war nicht Karma. Es war jedoch etwas, das sie auch verdient hatte. Joe war von Ihnen die größere und bessere Person. Das wurde ihr gerade bewusst. Natürlich hätte sie andersherum ihm ebenfalls geholfen, schließlich hatte Sie ihn auch geliebt, aber er musste es nicht. Nicht nach allem. “Ein Tee wäre nett.” Gigi war kleinlaut. Das es ihr unangenehm war, konnte niemand leugnen. Verständlich. Es war auch mehr als deutlich aus ihr heraus zu lesen. Und das, obwohl sie eigentlich gerade mehr ein Schatten ihrer selbst war. Um wenigstens aus dieser Situation heraus zu kommen, fragte sie deshalb nach der Wegbeschreibung zu dem Raum. "Ähm dahinten die Tür?" Die Tür für das Badezimmer ließ sich Gigi noch einmal bestätigen, bevor sie dann mit einem minimalen Lächeln, das kläglich scheiterte, sich abwandte.

Nachdem sie die 'noch' trockenen Sachen auf die Heizung gehängt hatte, dass sie warm wurden und sie die Dusche angemacht hatte, blieb ihr Blick am Fenster hängen. Es regnete nach wie vor. New York war bei jedem Wetter auf seine eigene Art und Weise schön. Gerade spiegelte das Grau in Grau, der stürmische Wind, so wie der Regen, der dadurch an die Fenster gepresst wurde, ihr Innerstes. Erst als der aufkommende Dampf durch das heiße Wasser ihr die Sicht nach draußen nahm, kehrte sie ins hier und jetzt zurück. Ob es seltsam war, bei ihrem Ex Freund zu duschen? Definitiv. Niemand hätte jemals mehr gedacht, dass Sie nackt bei Joe sein würde. Zwar war es nur Sie aber dennoch. Immer wieder hatte sie sich mit ihren Händen an den Kacheln abgestützt oder sich mit dem Rücken dagegen gelehnt. Das heiße Wasser prasselte lange einfach nur auf sie herab. Immer wieder stiegen Tränen über ihre Augenränder und wurden direkt weggeschwemmt. Immer wieder ging sie in Gedanken sämtliche Szenarien durch, in denen sie ihrem nun Ex Freund womöglich das Gefühl gegeben hatte, ihre Liebe wäre nicht aufrichtig. Ohne Erfolg. Szenen von vor wenigen Stunden in Zayns leer gefegter Wohnung poppten auf, wie auch die Worte, die sie sich um die Ohren gehauen hatte. Wenn der Brite wusste, wo sie sich gerade aufhielt oder besser noch bei wem würde er sich nur bestätigt fühlen. Nach gut vierzig Minuten kam sie mit noch immer nassen Haaren, aber deutlich mehr Farbe im Gesicht zurück ins Wohnzimmer. "Jo?" Rief sie fragend in die geräumige und gemütlich eingerichtete Wohnung. Es war seltsam. Nein, das traf es nicht mal. Es war mehr als das. Aus dem Grund wollte sie in seiner Wohnung nicht einfach umher geistern. Aus der Küche hörte sie nur Momente später, sie solle es sich auf der Couch gemütlich machen. Durch ihre sich natürlich lockenden Haare waren ihre Finger gestrichen, während sie auf ihrer Unterlippe herum kaute. "Okay." Verließ unsicher ihre Lippen, bevor sie langsam auf besagte Couch zu ging. Neben sich entdeckte sie auch eine unheimlich weiche Decke, die sie sich etwas um ihre Schultern legte. Zwar hatte die Dusche gutgetan, doch um die Wärme noch etwas länger zu speichern, war dies die beste Option. Ob sie nervös war? Definitiv. Jede Sekunde, in der Joe auf sich warten ließ, stieg sie weiter. Ihre Hände rieb sie aufgrund dessen unbewusst aneinander, während ihr Blick sich irgendwo im nirgendwo verlor. Die Stille zerrte sie wieder über das Ende ihrer Beziehung nachdenken. Als der Jonas Brother zu ihr stieß, tupfte sie sich die erneuten Tränen mit dem Ärmel des geliehenen Hoodies weg. "Danke." Bedankte sie sich leicht schniefend. Es war nicht nur für den Tee, sondern alles gemeint. Etwas, das er nicht hätte tun müssen.


RE: What goes around comes back around - Joe Jonas - 10.01.2021

Auch wenn sie sich nur im Schneckentempo vorwärts bewegten war der junge Mann froh, dass sie sich überhaupt vom Fleck kamen. Der Regen bereitete ihm eher weniger Sorgen, sondern eher das Gewitter, denn das war direkt über ihnen. Es wäre fatal, wenn sie beide von einem Blitz getroffen werden würden. Der Weg zu seiner Wohnung dauerte zwar doppelt so lange, aber bei der Entfernung machte es wiederum wenig Sinn ein Taxi zu rufen. Zumal zu dieser Uhrzeit auch schlecht eins zu bekommen war und wenn dann hätten sie unnötig, lange warten müssen.

Während Joe sich auf die Suche nach passenden Klamotten für Gigi begab, stand sie verloren in seinem Wohnzimmer und hinterließ durch die nassen Sachen eine regelrechte Pfütze. Das ihre Zähne vor Kälte klapperten, registrierte der Dunkelhaarige erst, als er mit den Anziehsachen zu ihr zurückkehrte. Er hoffte, dass seine Ex keine Lungenentzündung bekam. Deshalb war es besser, wenn sie sich so schnell wie möglich unter die Dusche begab. Als sich das Model bei ihm entschuldigte, verstand er zuerst nicht, was sie genau meinte, bis er schließlich das Missgeschick auf seinem Parkettboden entdeckte. "Halb so schlimm.", sagte er mit einem leichten Lächeln und winkte ab. Das war für ihn nun wirklich kein Drama. Sobald sie im Badezimmer verschwunden war, würde er es wegwischen. "Du machst mir keine Umstände. Das hätte wohl jeder getan, der dich dort hätte sitzen sehen." Seine Hilfsbereitschaft war ihm wirklich hoch anzurechnen. Wäre es nun eine wildfremde Person gewesen, hätte Joe wohlmöglich einen Krankenwagen gerufen und sie nicht mit in seine Wohnung genommen. Das es nun ausgerechnet seine Ex war, die hier vor ihm stand, spielte für ihn keine Rolle. Für einen Moment vergaß er mal, dass Gigi ihm sehr weh getan hatte. Er blendete den Schmerz einfach aus. Als sie ihn um einen Tee bat, nickte er stumm und deutete ihr den Weg zum Badezimmer. Während sie sich unter der Dusche aufwärmte, beseitigte er die Pfütze, die durch die nassen Klamotten entstanden war.

In der Küche blickte er nachdenklich nach draußen und machte sich Gedanken was mit Gigi los war. So aufgelöst hatte Joe sie noch nie erlebt. Eigentlich war sie nicht so leicht aus der Fassung zu bringen, aber vor ein paar Stunden musste etwas sehr schlimmes passiert sein. Von hier aus hörte er das Rauschen der Dusche und wurde schon ein wenig hippelig, als die Dreiundzwanzigjährige länger als gewohnt darunter stand. Dabei kam der Sänger auf die absurdesten Gedanken, wie zum Beispiel, ob man sich unter einem Duschstrahl ersaufen konnte, wenn sie mit dem Gedanken spielte, dass das Leben für sie keinen Sinn mehr machte. "Come on...she'll be ok!", murmelte er zu sich selbst und machte sich einen Kaffee. Draußen regnete es nach wie vor unkontrolliert. Der Sturm tat sein übriges und peitschte den Regen gegen die Scheibe. Nur gut das sie es hier trocken und warm hatten. Wenn Gigi wollte, konnte sie so lange bei ihm bleiben, wie sie es für richtig hielt. Wiederrum wollte er sie aber auch nicht zwingen hier zu bleiben, wenn sie es nicht wollte. Für den heutigen Tag hatte der Dunkelhaarige keine wichtigen Termine, sodass er für seine Ex Zeit hätte. Aber er konnte auch verstehen, wenn die älteste Hadid Schwester sich bei ihm unwohl fühlte.

Als Joe ihre Stimme aus dem Wohnzimmer vernahm, sagte er ihr, dass sie es sich schon mal auf der Couch bequem machen konnte. In einer der Schränke entdeckte er lediglich nur Früchtetee, aber das war immerhin besser, als nichts. So oft trank er nämlich keinen. Mit einem heißen Tee lief er schließlich zu Gigi. Sie hatte sich mit einer Wolldecke zugedeckt und wischte gerade ein paar Tränen fort. Der Achtundzwanzigjährige setzte sich neben sie und blickte das Model besorgt an. Immerhin hatte sie durch die warme Dusche wieder ein wenig Farbe im Gesicht. "Do you want to talk about it?" Mit seiner Hand fuhr er sich durch die Haare, die noch ein wenig feucht waren, aber das war für ihn nicht so dramatisch. Während ihrer Abwesenheit hatte er es immerhin geschafft sich eine frische Hose und einen Hoodie anzuziehen. Die nassen Sachen hingen nun über der Heizung.


RE: What goes around comes back around - Gigi Hadid - 05.04.2021

Die Dusche tat gut. Langsam kehrte wieder mehr Leben in ihren Körper zurück. Ihr Kopf dachte zumindest in der Zeit mehr darüber nach, wie angenehm die Wärme war, als alles, was zuvor passiert war. Der unangenehme Schmerz der Kälte verschwand und ermöglichte es. Dafür kehrten mit der Zeit die Gedanken zurück, dass sie wirklich gerade in Joes Wohnung duschte. Besonders bewusst wurde ihr es, als sie verloren in seinem Wohnzimmer auf ihn wartete. Peinlich? Sicher irgendwo, doch am meisten belastete Gigi, dass sie dann auch noch ihm eine Belastung war. Vielleicht hatte er eigentlich heute ein Date gehabt. Gut, bei dem Sturm wollte man eh nirgendwo raus, aber trotzdem. Er hatte sicherlich Besseres zu tun, als sie zu babysitten. Als er Dunkelhaarige dann mit dem Tee sich zu ihr gesellte, schaffte sie es sogar, ihm ein minimales Lächeln zu schenken. Natürlich fragte er, ob sie darüber reden wollte. Hinter Joes Frage war keine hinterhältige oder böse Absicht. Es war das Normalste der Welt in solch einer Situation. Schon als klein Kind bekam man es bei gebracht. Wenn es jemandem schlecht ging, bot man Hilfe an. Für Gigi war nur der Gedanke seltsam mit ihrem Ex, für den sie ihren nun Ex verlassen hatte, über ihren Ex zu sprechen. Obwohl das Verlassen nicht einmal die Situation so unangenehm machte. Es war eher die Tatsache, dass sie eben wenn man es genau nahm, Joe mit Zayn betrogen hatte. Technisch gesehen war sie, als Sie und Zayn sich das erste Mal nahegekommen waren, damals noch mit dem Jonas Brother zusammen gewesen. Es war nur ein Kuss gewesen, nicht mehr dennoch. So war das Model eigentlich nicht. Gigi hielt viel von treue. Die Tatsache, dass es bei G.I Joe, ihrem damaligen Shipnamen, schon nicht mehr rund gelaufen war, war keine Entschuldigung. Der Punkt war, Gigi hatte ihm nicht nur das Herz gebrochen, sie hatte ihn generell gebrochen. Bis heute hatte sie Schuldgefühle. Der dunkelhaarige Lockenkopf hatte das nicht verdient. Joe Jonas war ein Mensch der so viel Liebe in sich trug und sie auch gerne gab. Es hatte schon so einige Situationen gegeben, gerade wenn man sich in einem Backstagebereich über den Weg gelaufen war, wo sich Gi gefragt hatte, ob es damals die richtige Entscheidung gewesen war. Die Liebe zwischen Zayn und ihr war wie ein Feuer. Von dem ersten Moment an waren sie beide entflammt gewesen. Wie das Element war ihre Liebe. Leidenschaftlich und alles verzerrend. Feuer war aber auch unheimlich zerstörerisch. Zwar hatte die Blondine die feurigen Streits mit Zayn, die in der Regel zu Sex geführt hatten, genossen. Die Dinge, über die sie sich gestritten worden war, waren Differenzen gewesen, die immer wieder gekehrt waren. Klar, es war auch eigentlich nur wie ein Pflaster über einer Platzwunde gewesen. Auf Dauer war es nur eine Frage der Zeit, bis jedes Feuer ausbrannte. Übrig blieb dann nur Zerstörung.

Mit Joe war es anders. Diese alles verzerrende Leidenschaft hatte es so zwar nicht gegeben, aber mit ihm hatte man diese beruhigende Beständigkeit gehabt. Das Gefühl, nicht in Gefahr zu sein. Immer ein Zufluchtsort in ihm zu haben, wo er einem alle Zeit der Welt gab. So wie nun. Wie viel Zeit war seit seiner Frage vergangen? Sekunden? Oder gar Minuten? Es drängte sie nicht. Er gab ihr die Ruhe und Zeit, sich zu entscheiden. Der Brite hätte längst zwar auch Sorge, aber sie gedrängt mit ihm zu reden. "Ich." Unterbrach sie die stille noch immer leicht weggetreten. "Ähm." Folgte kurze Zeit später und machte deutlich, wie durcheinander sie war. Nach außen hin wirkte sie sogar recht ruhig. Ihr innerstes war wie eine kaputte Achterbahn, wo die Fahrt endlos war. Das Problem war nicht einmal, das sie mit Joe darüber reden sollte. Gigi selbst hatte es noch nicht wirklich verarbeitet. "I don't know what happend." Das war die Wahrheit. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch immer nicht verstanden, was da vorhin in dem halb leeren Appartement passiert war. "Es war als,..." Begann Gigi mit dem Blick auf den Wohnzimmertisch blickend. "Er, war so unglaublich verletzt." Sprach sie nach ein paar Atemzügen weiter. Vor ihren Augen ging sie die Situation noch einmal durch. "All diese Dinge, die er sagte." Fuhr sie ihr brüchiges Selbstgespräch fort. Kein Moment löste sich ihr Blick. Kein Moment konnte sie zu dem Jonas Brother hinüber sehen. Viel gesehen hätte sie so, wieso nicht, da ihre Sicht von Tränenwasser verschwommen war. "We broke up." Folgte dann mit gebrochener Stimme, als würde sie selbst erst realisieren. Tatsache war, es war das erste Mal, das sie es so wirklich ausgesprochen hatte. Der Schock darüber stand ihr ins Gesicht geschrieben. Mit geweiteten Augen hielt sie unbemerkt den Blick auf den imaginären Punkt, der nun noch mehr als zuvor verschwamm. Das Gefühl, nicht atmen zu können, nahm wieder zu. Genau so war sie auch auf der Treppe in den Zustand geraten.


RE: What goes around comes back around - Joe Jonas - 31.05.2021

Joe war froh sich bei dem Mistwetter entschieden zu haben eine Runde laufen zu gehen, denn sonst hätte er Gigi nicht auf der besagten Treppe entdeckt. Vermutlich würde sie dort immer noch sitzen und hätte sich wahrscheinlich den Tod geholt. Zufälle brachten Menschen zusammen. Auch wenn es nicht die Absicht des Musikers war wieder mit ihr zusammen zu kommen. G stellte er die Frage was geschehen war auch nicht aus Neugier sondern, weil er sich ernsthaft um sie sorgte. Wer verweilte bei Starkregen bitteschön auf einer fremden Treppe? Natürlich hatte die Frau neben ihm sehr weh getan indem sie ihn mit einem anderen, namens Zayn, betrogen hatte, aber manchmal musste man eben solch schreckliche Dinge ausblenden und es für ein paar Stunden unvergessen machen. Auch wenn er in dem Model die Liebe seines Lebens gesehen hatte. Mittlerweile war er halbwegs darüber hinweg. Der Musiker glaubte daran, dass irgendwo eine Frau saß, die auf ihn wartete und mit ihm ihr Leben teilen wollte. Wenn er liebte dann sowieso mit vollem Herzen. Dann kam für ihn auch keine andere Frau in Frage, geschweige denn dann guckte er keinen anderen, weiblichen Geschöpfen hinterher. Als das Victoria Secret Model ihn damals allerdings eiskalt hatte abblitzen lassen, waren Nick und Kevin nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen gewesen und das galt bis heute. Noch bevor er mit Gigi überhaupt zusammen gekommen war, war ihm bewusst gewesen, dass sie heiß begehrt war und es war nicht nur von modeln die Rede.

Auch wenn seit seiner Frage ein paar Minuten vergangen waren, bekam der Jonas Bruder nun doch eine Antwort. Ihre gesagten Worte zeigten jedoch das sie völlig durcheinander war. Von außen wirkte sie zwar relativ ruhig, aber Joe wusste nicht was da drinnen in ihr vorging. Auch wenn G keinen Namen erwähnte wusste der Dunkelhaarige wer mit ER gemeint war. Dabei konnte es sich eigentlich nur um Zayn handeln. Nach dem Satz We broke up war ihm so einiges klar. Jetzt war ihr wahrscheinlich klar wie es sich anfühlte verlassen zu werden. Es war ein derart beschissenes Gefühl. Bis auf weiteres schwieg Joe aber erstmal und inhalierte einen Schluck Kaffee. "I'm sorry.", fügte er nach einer halben Ewigkeit an und sah die Tränen, die den Stoff der Wolldecke benetzten, die sie um sich gelegt hatte. Vorsichtig streichelte er mit seiner Hand über ihren Rücken. Er wollte gar nicht wissen was genau Zayn ihr an den Kopf geschmissen hatte. Das ging definitiv zu weit. "You can stay here as long as you want." Klar, hatte sie ihre eigenen vier Wände, aber er wusste aus eigener Erfahrung wie beschissen es war nach so einer Trennung allein sein zu müssen. Einige kamen damit klar, andere wiederum nicht. Joe allerdings konnte sich nicht vorstellen, dass der Brite Gigi betrogen hatte. In der Öffentlichkeit hatten sie eigentlich immer das perfekte Paar abgegeben. Bei all der Stille nutzte er die Gelegenheit, um den Kamin anzumachen. Auch wenn die warme Dusche von vorhin sie ein wenig aufgewärmt hatte, bestand immer noch die Gefahr das sie unterkühlt war. Als das Feuer loderte setzte Joe sich wieder neben sie.