# Wenn der Vorhang fällt
You make me feel this way somehow; - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Juni 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1241)
+---- Thema: You make me feel this way somehow; (/showthread.php?tid=7511)



You make me feel this way somehow; - Camila Mendes - 16.06.2020

When you looked over your shoulder
For a minute, I forget that I'm older
CAMILA MENDES & CODY CHRISTIAN # 05. JUNI 2018 # ABENDS


Es hatte gefühlt Stunden gedauert, sich für den heutigen Abend herzurichten. Nur einmal war Camila panisch vor ihrem Spiegel gestanden und hatte ihr Outfit noch einmal getauscht. Entweder es war ihr zu schick oder zu leger vorgekommen – denn ehrlich gesagt hatte sie keine Ahnung, welches Restaurant sie besuchen würden. Cody hatte alles geplant und ihr nicht verraten wollen, in welchem Lokal er einen Tisch reserviert hatte. Umso gespannter war die Dunkelhaarige, aber gleichzeitig auch nervöser. Zum Glück hatte sie irgendwann ein Kleid gefunden, welches ihren Ansprüchen gerecht wurde und mit dem Make-Up hatte es dann nicht so lange gedauert wie mit der Anprobe, sodass sie pünktlich fertig war, als Cody an ihrer Tür klingelte. Er hatte sie abholen und gemeinsam mit ihr zum Restaurant fahren wollen – ganz der Gentlemen eben und Camila war darüber positiv überrascht gewesen. Bei ihren meisten Dates war es immer so gewesen, dass entweder sie das Restaurant bestimmen sollte oder die Herren sich erst dort hatten treffen wollen. Noch nie hatte sich Jemand so viel Mühe gegeben wie Cody. Wobei… so ganz stimmte das nicht. Ihr Kollege Charles mit dem sie eine Weile ausgegangen war, hatte sie ebenfalls auf Händen getragen. Allerdings hatte ihr Beruf verhindert, dass sie ihre Beziehung blühen lassen konnten und daran, dass sie sich kaum gesehen hatten, war sie schließlich in die Brüche gegangen.

Doch das war ein anderes Thema – und Camila konnte auch guten Gewissens sagen, dass sie über Charles hinweg war. Anders sah es da schon bei Cody aus, der niemals ganz aus ihren Gedanken hatte verschwinden wollen. So überraschte es sie nicht, als ihr bei seinem Anblick erst einmal das Herz bis zum Hals schlug, weil sie nicht glauben konnte, dass dies hier wirklich geschah. Diese Verabredung war wirklich überfällig und selbst ihre vorherige Nervosität konnte sie sich nun nicht mehr erklären. Die Begrüßung verlief reibungslos und auch die Fahrt im Auto empfand sie als sehr angenehm. Sie schwiegen sich nicht an, aber texteten sich auch nicht zu, sondern hatten ein gesundes Mittelmaß. Ihr einziges Problem war eigentlich, dass sie sich die ganze Fahrt über zusammenreißen musste nicht zu fragen, wohin sie jetzt fuhren. Zum Glück dauerte es nicht lange, bis sie ihr Ziel erreichten und da klappte ihr unwillkürlich der Mund auf. „Wow… sag bloß nicht, dass wir in eines der angesagtesten Restaurants in Los Angeles gehen.“, entfuhr es ihr, während sie aus dem Wagen stieg und den Schriftzug des Lokals betrachtete. „Es hat doch erst neu aufgemacht und ich hab gehört, dass es unmöglich ist, hier noch eine Reservierung zu bekommen.“, fuhr sie fort, bevor sie sich mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu ihm umdrehte. „Sag schon wie hast du das geschafft?“


RE: You make me feel this way somehow; - Cody Christian - 06.07.2020

Outfit Cody war froh, dass er die Sache mit Camila klären konnte und jetzt wusste er auch endlich warum sie sich nie gemeldet hatte. Natürlich hatte er sich seine Gedanken gemacht, das hätte wohl jeder, aber sich dann einfach mit der Zeit gedacht, dass es wohl einfach nicht hatte sein sollen. Dass er ihr auf der Party begegnete war purer Zufall, aber ein glücklicher Zufall. Vielleicht war es so etwas wie Schicksal aber so richtig wusste er gar nicht ob er überhaupt an sowas glaubte. Aber irgendetwas hatte auf jeden Fall dafür gesorgt, dass sie sich da begegneten und endlich klären konnten, warum sie nicht in Kontakt geblieben waren. Sie war sauer auf ihn gewesen, weil sie der Meinung war, dass er einfach ohne eine Nachricht abgehauen war, aber er hatte ihr glaubhaft vermitteln können, dass er das soll wohlgetan hatte aber sie nie angerufen hatte. Jetzt wusste er natürlich, dass sie den Zettel wohl nie gefunden hatte. Sie hatten sich dann noch etwas mehr miteinander unterhalten und sich genauso gut verstanden wie damals. Man könnte sagen, dass es ihre zweite Chance war und die wollten sie auch nutzen und heute war sozusagen ihr erstes Date seit damals. Cody hatte sich etwas ganz Besonderes überlegt. Er hatte sie zum Essen ausführen wollen, hatte ihr aber keine Einzelheiten verraten. Cody sagte ihr, dass sie sich überraschen lassen sollte und nannte die ihr lediglich den Zeitpunkt, wann er sie abholen würde.

Auch er hatte lange darüber nachgedacht, was er anziehen sollte, schließlich wollte er hübsch aussehen, und wahrscheinlich auch etwas Eindruck machen. Er fand sie noch immer so toll wie damals und vielleicht würde nun wirklich was aus ihnen werden. Das wussten sie natürlich beide nicht, aber eine Chance bestand auf jeden Fall. So entschied er sich für einen Sakko in hellblau mit einem weißen Hemd und dazu trug er eine dunkle Hose. Er hoffte, dass es ihr gefallen würde, weil es nicht der klassische Anzug war. Mit einem Blumenstrauß wo er schließlich zu der Adresse, die sie ihm genannt hatte und war schon ziemlich aufgeregt. Nachdem er geklingelt hatte, musste er gar nicht lange warten und sie öffnete bereits die Tür. Er reichte ihr die Blumen, worüber sie sich sehr freute und hielt ihr auch ganz Gentlemanlike die Tür auf, damit sie in das Auto einsteigen konnte.

Dann fuhren sie schließlich zu dem Restaurant, wo er einen Tisch reserviert hatte, und sie schien sehr überrascht zu sein, womit er auch gerechnet hatte. Tatsächlich war dies ein neues und eher nobles Restaurant, wo die Wartelisten wirklich über Monate gingen, denn jeder wollte in dem neuen Restaurant speisen. Er grinste, als er merkte, wie begeistert sie war, aber auch als er merkte wie überrascht sie war, dass er für eine Reservierung gesorgt hatte.
„Ich kenne einen der Küche. Er ist ein guter Freund von mir und er konnte es möglich machen, dass uns ein Tisch zur Verfügung steht. Sag es aber niemanden“ sagte er mit einem dicken Grinsen und freute sich etwas Besonderes für Sie geschafft zu haben.
„Ich hoffe es gefällt dir hier und besonders natürlich das es dir auch schmeckt. Ich habe gehört es soll ausgezeichnet sein, aber vielleicht bin ich da auch etwas parteiisch, wenn ich mit dem Koch befreundet bin. Er hat mir aber versprochen für uns etwas ganz Besonderes aufzutischen“ meinte Cody und zwinkerte ihr zu.


RE: You make me feel this way somehow; - Camila Mendes - 14.07.2020

Die Blumen, die er ihr zu Beginn des Abends überreicht hatte, waren schon in einer schicken Vase untergebracht, die nun bei ihr zu Hause auf dem Küchentisch standen. Camila war wirklich mehr als überrascht von dieser Aufmerksamkeit gewesen, zumal es sich auch noch um ihre Lieblingsblumen gehandelt hatte. Schien also, als hätte Cody seine Hausaufgaben gemacht und für Camila war das wieder einmal ein Beweis dafür, dass es das Richtige gewesen war, dem Schauspieler noch eine Chance zu geben. Ihre Mitbewohnerin Lili würde sich bestimmt auch über die Blumen in ihrer gemeinsamen Wohnung freuen, hatten die beiden Damen doch nur wenige Zimmerpflanzen herumstehen. Der Grund dafür war ein ganz einfacher: Keiner von ihnen hatte wirklich einen grünen Daumen, doch um diese Blumen würde sich Camila ganz besonders kümmern. Sie waren etwas Besonderes für sie, nicht nur, weil sie von Cody kamen, sondern auch, weil sie bisher nur sehr wenige Verabredungen gehabt hatte, wo sie solche Geschenke bekommen hatte.

Dennoch sollte es nicht die einzige Überraschung an diesem Abend bleiben – denn kaum waren sie am Ziel angekommen, erblickte sie das Restaurant, welches sie besuchen würden und die Aufregung darüber konnte sie nicht so leicht verbergen. „Meine Lippen sind versiegelt.“, versprach sie ihm grinsend, während sie sich bei ihm unterharkte, damit sie das Restaurant betreten konnten. Zum Glück stellte sich ihre Kleiderwahl als genau richtig heraus und innerlich dankte sie ihrer besten Freundin dafür, dass sie sie in letzter Sekunde noch beraten hatte. „Ich bin mir sicher, dass es ein wunderschöner Abend mit super gutem Essen werden wird.“, versicherte sie ihm dann auf seine nächsten Worte und sah sich staunend in dem Restaurant um, kaum, dass sich die Türen hinter ihnen geschlossen hatten.

„Wow das sieht ja richtig toll aus! Ich hätte nicht gedacht, dass es mich von innen noch mehr begeistern könnte als von außen.“, gestand sie ihrer Begleitung, während sie darauf warteten, dass eine Kellnerin auf sie zukam, damit sie zu ihrem Tisch geführt werden konnten. „Und alleine dieser Duft! Ich sterbe vor Hunger.“, fuhr sie dann noch kichernd fort und war diesmal diejenige, die Cody gut gelaunt zuzwinkerte. Der Abend verlief wirklich noch besser als sie sich erhofft hatte! Der Schauspieler bewies, dass er Geschmack hatte und die Nervosität, die sie noch vor dem Date verspürt hatte, war beinahe vollkommen verschwunden. Es fühlte sich einfach richtig an und so ein Gefühl hatte die Dunkelhaarige wirklich noch nie verspürt – außer natürlich bei ihrer ersten Begegnung mit Cody, aber sie wollte jetzt nicht auf der Vergangenheit herumtreten. Viel lieber genoss sie das hier und jetzt und wartete gespannt darauf, was der Abend noch so für Überraschungen bringen würde.


RE: You make me feel this way somehow; - Cody Christian - 24.07.2020

Seiner Meinung nach war es klar, dass er eine zweite Chance verdient hatte, da er damals eigentlich nichts falsch gemacht hatte. Sie hatten eine Nacht miteinander verbracht und er hatte seine Nummer da gelassen, aber sie hatte nie angerufen. Mittlerweile wussten sie beide, dass niemand schuld war, weil der Zettel einfach verloren gegangen war und so wusste sie gar nicht, dass er eine hinterlassen hatte. Nun waren sie sich wieder begegnet und konnten von vorne beginnen. Diese Chance wollte er auf jeden Fall nutzen und einfach schauen was daraus entstand und aus ihnen wurde. Natürlich wussten beide nicht, ob es was ernstes zwischen ihnen sein würde, ob sie wirklich zusammenpassen und all solche Dinge, die einfach wichtig waren, wenn man eine Beziehung einging. Zu einem Date gehörte natürlich auch, dass man der Frau Blumen mitbrachte oder irgend eine andere Kleinigkeit um ihr zu zeigen, dass man sie wirklich mochte. Genau das hatte Cody getan und sie schien sich sehr darüber zu freuen.

Cody hatte keine Mühen gescheut um ein ordentliches Restaurant für sie beide zu finden, und Camila schien sehr begeistert deswegen zu sein, da das Restaurant relativ neu und vor allem sehr beliebt war und man einfach ganz schlecht einen Sitzplatz bekam, wenn man nicht schon Wochen im Voraus reserviert hatte. Cody hatte einfach seine Beziehungen spielen lassen und nun konnten sie hier sein. Da hatte er wohl schon am Anfang des Dates Eindruck geschindet.
„Es freut mich auf jeden Fall dass die Überraschung so gut gelungen ist. Das war ja auch Sinn der Sache“ sagte er und strahlte sie an. Bestimmt würde das Essen ganz vorzüglich sein, denn er wusste dass sein Freund wirklich richtig gut kochen konnte.
Sie betraten das Restaurant und waren beide auf jeden Fall begeistert wie wunderschönes eingerichtet war. „Es hat zwar etwas gedauert bis das Restaurant soweit war, aber ich finde es hat sich wirklich gelohnt. Ich hab auch noch überhaupt keine schlechte Kritik gelesen, also sie scheinen richtig erfolgreich zu sein, was mich wirklich freut, denn die Besitzer sind wirklich sehr nette Leute, die das einfach mit Leib und Seele machen.“
Sie wollen an ihren Tisch gebracht und ganz wie ein Gentleman rückte er ihr den Stuhl zurecht und setzte sich dann nachdem sie sich gesetzt hatte. Die Kellnerin kam wenig später um nach den Getränkewünschen zu fragen. „Möchtest du vielleicht ein Glas Wein trinken oder lieber etwas anderes?“ Fragte er seine Bekleidung, denn zu einem guten Essen gehörte eigentlich ein gutes Glas Wein, aber vielleicht wollte sie ja doch was ganz anderes trinken. Ihnen wurde die Weinkarte gereicht und noch eine weitere Getränkekarte und die Kellnerin entfernte sich vom Tisch, damit sie in Ruhe aussuchen konnten. Cody wollte ihr die Entscheidung überlassen und beobachtete sie heimlich, während sie in die Karten schaute. Sie sah wirklich unglaublich hübsch aus, was sie eigentlich immer tat, aber heute schien sie besonders hübsch zu sein.


RE: You make me feel this way somehow; - Camila Mendes - 29.07.2020

Camila hätte niemals gedacht, dass sie einmal das Glück haben würde mit Cody auf ein richtiges Date zu gehen. Eigentlich hatte sie ja schon längst mit der Sache abgeschlossen und nach vorne geblickt – sich auf ihre Karriere konzentriert. Denn Nein, sie hatte seit der Sache mit Cole keinerlei Beziehungen oder Affären gehabt. Und damals das mit Cole war ja auch nur gewesen, um sich von ihrem Herzschmerz wegen Cody abzulenken. Geklappt hatte dies mehr oder weniger gut, bis ihr heutiger Kollege sie ebenfalls abgeschossen hatte. Doch all das zählte jetzt nicht. Camila war in der Regel kein nachtragender Mensch und es war ja nicht so, als hätte Cody sie mit Absicht ignoriert. Nein, es war ein Missverständnis gewesen und dieses hatten sie klären können. Das Date heute Abend symbolisierte einen Neuanfang und über diesen war die Latina sehr froh. Und wer weiß, womöglich schafften sie dieses Mal ja den gemeinsamen Absprung? Abgeneigt wäre sie keinesfalls – eher das Gegenteil war der Fall.

Und auch Cody schien es so zu gehen, denn wieso sonst sollte er sich solche Mühe mit ihrem Date geben? Alleine das Restaurant war ein Traum und Camila kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Es war ein Abend voller Überraschungen und die Tatsache, dass sie noch lange nicht am Ende waren, stimmte die Dunkelhaarige mehr als glücklich. „Das klingt wirklich toll. Und ich finde, man sieht ihre Leidenschaft schon darin, wie detailverliebt sie alles eingerichtet haben.“, stimmte sie ihm zu, während sie das Restaurant betraten und zu ihrem Tisch geleitet wurden. Dabei sah sie immer wieder neue Feinheiten, die sie bewundern konnte, was zu ihrem positiven Gesamteindruck beitrug. Allerdings heftete sich ihre Aufmerksamkeit prompt wieder auf Cody, als sie ihren Tisch erreichten und er ihr den Stuhl zurechtrückte. Mit einem dankbaren – und leicht verliebten? – Lächeln nahm sie Platz und wartete, bis er sich ebenfalls gesetzt hatte. „Danke.“, meinte sie schlicht auf seine vorherige Geste und öffnete dann die Getränkekarte. „Wein klingt ziemlich gut. Am liebsten Weißwein.“, antwortete sie, da sie absolut kein Fan von Rotwein war. „Und ein stilles Wasser dazu wäre prima.“, fügte sie dann noch hinzu und blickte ihn lächelnd an. „Was ist mit dir? Bist du eher ein Weißwein oder Rotwein-Typ?“ Oder eher der klassische Biertrinker? Camila selbst hasste das Gebräu aus tiefsten Herzen, aber sie hatte nichts dagegen, wenn andere es tranken. Sie selbst war eher für Sekt oder Champagner zu haben – oder eben wie erwähnt Weißwein.


RE: You make me feel this way somehow; - Cody Christian - 03.08.2020

Cody hoffte wirklich, dass dieses Date gut verlaufen würde. Ihre Bekanntschaft hatte damals schön begonnen, sie waren sich sympathisch gewesen, fanden sich anziehend und in einem Hotelzimmer hat sie dann noch eine schöne Nacht miteinander verbracht. Dann war das Glück nicht mehr wirklich auf ihrer Seite gewesen und sie hatten sich aus den Augen verloren. Ein Missverständnis hatte dafür gesorgt, dass der Kontakt auseinandergebrochen war und jetzt hatten sie zum Glück genau dieses Missverständnis klären können und konnten jetzt einen Neuanfang starten. Dafür hatte sich Cody auch etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er hatte dafür gesorgt dass sie in einem neuen Szenelokal einem Platz bekamen, obwohl seit Wochen alles ausgebucht war. Damit hatte er sie wohl beeindruckt, worüber er sehr froh war. Nachdem damals alles etwas schiefgelaufen war, wollte er diesmal einfach alles richtig machen und ihr erstes richtiges Date sollte daher etwas ganz Besonderes werden. Bisher sah es ganz so aus, als täte das auch genauso kommen und er war gespannt wie der Abend weiter verlaufen würde.

„Das sehe ich genauso und ich glaube wirklich daran, dass sie mit dem Restaurant so richtig Erfolg haben werden. Es ist ja nicht nur so dass mein Freund ein herausragender Koch ist, sondern auch die Leitung macht wirklich alles mit Leib und Seele und ich finde dann haben sie es einfach verdient, dass man das auch anerkennt. Natürlich gibt es in Los Angeles wirklich sehr viele Restaurants und es ist bestimmt nicht so leicht, wenn man etwas Neues aufmacht, wo es schon 1000 andere gibt. Aber ich glaube wirklich ganz fest daran, dass es klappen wird. Wir können uns ja gleich davon überzeugen, wie gut es ist und ich bin schon echt gespannt wie dein Urteil so ausfällt“ sagte er mit einem Grinsen. Natürlich meinte er nicht damit, dass ihre Ansprüche zu hoch waren, das sei definitiv nicht so, aber es war ja immer Geschmackssache bei einem neuen Restaurant, wo man noch nicht wusste was einen erwartet. Viele Menschen, und dazu gehörten eben auch Stars, hatten ihre Stammlokale, wo sie jemanden gut kannten oder eben einfach wussten dass das Essen ausgezeichnet war. Das war ja auch völlig normal. Manchmal hatte dann ein neues Restaurant es anfangs gar nicht so leicht. Cody drückte diesen mir aber wirklich die Daumen, dass sie Erfolg haben würden.
„Ach wenn ich ehrlich bin, trinke ich beides gern und manchmal habe ich auch Appetit auf ein Bier. Ich bin der eigentlich gar nicht so festgefahren und deswegen können wir gern eine Weißwein zusammen trinken. Wenn ich jetzt schick essen gehe sowie heute, trinke ich aber eher kein Bier, sondern eher wenn es mich mit Freunden in eine Kneipe verschlägt. Zum Essen mag ich dann schon lieber Wein und Wasser dazu klingt klasse“ sagte er.
„Ich wusste natürlich nicht genau, ob du vegetarisch oder wie Gaben lebst, aber sie haben hier eigentlich von allen etwas und deswegen hoffe ich einfach das für dich auch das richtige dabei ist“ sagte Cody, denn es gab schon eine Menge Menschen, die lieber keine tierischen Produkte essen wollten und er wollte nicht gleich beim ersten Mal alles falsch machen.


RE: You make me feel this way somehow; - Camila Mendes - 19.08.2020

Camila war niemand, der besonders oft zum Essen ging. Viel lieber machte sie sich einen gemütlichen Abend daheim, probierte ein neues Rezept aus oder ließ sich etwas liefern. Restaurantbesuche waren demnach für sie immer noch etwas Besonderes, was sie sich für Momente wie diesen aufsparte. Abgesehen mal davon war sie niemand, der gerne alleine essen ging und die Abende verbrachte sie meistens ohne Gesellschaft. Wenn man schon den ganzen Tag von so vielen Menschen umgeben war, wollte man einfach die Ruhe genießen und die seltenen Augenblicke zum Entspannen nutzen. Zumindest ging es ihr so – für die Allgemeinheit konnte sie natürlich nicht sprechen. Abgesehen mal davon wohnte sie ja ohnehin mit Lili zusammen, was bedeutete, dass sie auch manchmal Besuch bekamen oder gemeinsam zu Abend aßen. Denn ja, obwohl sie sich eine Wohnung teilten, bekam die Dunkelhaarige ihre Freundin nicht immer zu Gesicht. Entweder hatte eine von Beiden einen Termin oder eine Verabredung kam dazwischen. Auch heute würde die Blondine den Abend alleine verbringen, allerdings wusste Cami, dass Lili das genauso wenig ausmachte wie ihr selbst.

Doch genug von ihrer besten Freundin – nun wollte sie sich lieber auf Cody konzentrieren, der ihr diesen Abend überhaupt erst ermöglicht hatte und mit einer Leidenschaft über das Restaurant sprach, die Camila bewunderte. „Ja da gebe ich dir Recht. Und ich finde es wirklich toll, dass du deinen Freund so unterstützt. Er kann froh sein, dich in seinem Leben zu haben.“, erwiderte sie lächelnd und drückte leicht seinen Arm, bevor sie auch schon Platz nahmen und damit begannen, die Getränkeauswahl zu studieren. „Das freut mich! Ich muss ja gestehen, dass ich mit Bier überhaupt nichts anfangen kann. Irgendwie hat mich der Geschmack nie überzeugt.“, erwiderte sie lächelnd und blickte ihm kurz in die Augen. „Allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn jemand Bier trinkt.“, versicherte sie dann schnell, da sie nicht wollte, dass er ihre Aussage irgendwie falsch aufnahm. Schließlich konnte jeder trinken, was er wollte.

„Ich esse tatsächlich alles! Wobei sie hier wirklich eine große Auswahl haben. Ich glaube, ich empfehle das Restaurant mal Madelaine, sie sucht eigentlich immer nach guten veganen Restaurants.“ Oh ja, ihre Kollegin war überzeugte Veganerin und hatte sich schon mehr als einmal beschwert, dass es ziemlich schwer war ein gutes Restaurant zu finden, das vegane Speisen anbot. „Was ist mit dir? Lebst du Vegan oder Vegetarisch?“, fragte sie interessiert nach, während ihre Augen über die Speisekarte flogen. Sie hatten hier wirklich eine große Auswahl und gerade schwankte sie zwischen den Ravioli und dem Fischfilet. „Hat dein Freund dir zufällig etwas im Vorfeld empfohlen? Ich schwanke nämlich gerade zwischen 2 Gerichten.“, gab sie letztendlich zu und schaute ihn lächelnd an. „Hast du dich schon entschieden, was du bestellen willst?“


RE: You make me feel this way somehow; - Cody Christian - 28.09.2020

Obwohl sie sich das letzte Mal sehr sehr nahe gekommen waren, war Cody nun ziemlich nervös. Lange hat er sich gefragt, warum sie sich nicht meldete, ihn nicht anrief oder wenigstens eine SMS schrieb und dann war rausgekommen, dass sie seine Nummer ja gar nicht hatte und so wie sie ihm sogar ihre Nummer da gelassen hatte und der Zettel wohl einfach verloren gegangen war. Definitiv hätte er sich bei ihr gemeldet, hatte aber auch gedacht, dass sie nach seiner Nummer fragte aber nun war das auch alles nebensächlich, denn nun saßen sie hier zusammen in dem Restaurant am Tisch und konnten alles nachholen, denn es schien so, als hätte sich anfangs alles gegen sie verschworen. Die Nacht mit ihr war unglaublich gewesen und Cody würde das unglaublich gern wiederholen aber nicht nur die Nacht an sich, sondern er würde sie gern auch näher kennenlernen und hatte definitiv Gefühle für sie und wollte nicht nur das eine mit ihr. Ein Date in einer der angesagtes Restaurants in der Stadt war da schon ein echt guter Anfang. Zum Glück kannte er den Koch sehr gut und hatte das hier arrangieren können. Bestimmt wäre sie auch mit einem anderen Restaurant zufrieden gewesen, aber er wollte ihr was ganz besonderes bieten. Man konnte schon sagen, dass er auch etwas Eindruck schinden wollte.

„Ich glaube ich kenne auch sehr wenig Frauen die Bier mögen und das ist auch überhaupt kein Problem. Jeder sollte einfach das trinken auf was er Appetit hat.“ Colin lächelte sie an und war selbst noch ziemlich unsicher und das fühlte sich ziemlich komisch an, weil er das von sich selbst überhaupt nicht kannte. Dabei fragte er sich ob es ihr womöglich auch so ging.
„Ja macht das mal, ich glaube es wird ihr hier gefallen. Ich finde es gut wenn für jeden etwas dabei ist, da es ja so unterschiedliche Arten von Änderung gibt und es vielleicht gar nicht immer so einfach ist sich auf ein zu spezialisieren. Gibt es eigentlich vegane Restaurants in der Stadt? Also ich muss gestehen das ich schon gern Fleisch und fischesse, aber auch nicht jeden Tag. Ich glaube vegan zu leben könnte ich nicht. Wir würden da wahrscheinlich so einige tierische Produkte fehlen, aber ich verstehe auch warum viele das wollen. Ich schaue natürlich immer wo her mein Fleisch und meine tierischen Produkte kommen und das ist mir auch wichtig. In den letzten zwei Jahren habe ich gelernt sehr auf meine Ernährung zu achten und auch darauf zu achten was ich da esse. Ich finde das auch ziemlich wichtig. Und wie sieht's bei dir aus?“ Sagte er und schon jetzt fühlte er sich bei dem Gespräch unglaublich wohl. Es war irgendwie so als würden sie sich schon Ewigkeiten kennen, obwohl sie sich so lange nicht gesehen hatten und in der Nacht hatten sie nicht wirklich viel geredet.
„Zwischen welchen Gerichten schwankst du denn? Steak hat er mir empfohlen und die selbst gemachte Pasta gefüllt mit Trüffel und Ricotta" meinte Cody und schaute sie gespannt an. "Hm, ich schwanke zwischen dem Pfeffersteak und der Pasta eben. Schwierig" beantwortete er ihr Frage und lachte. "Dessert wird einfacher" fügte er hinzu, denn er liebte Crème brûlée.


RE: You make me feel this way somehow; - Camila Mendes - 06.10.2020

Natürlich hatte Camila sich während ihrer Zeit als Single auch das eine oder andere Mal verabredet - meistens waren es zwar absolute Reinfälle gewesen, aber es hatte auch den einen oder anderen Abend gegeben, den sie sehr genossen hatte. Doch selbst diese Abende waren nicht zu vergleichen mit dem Gefühl, welches Cody ihr heute gab. Sie fühlte sich absolut wohl mit ihm - als würden sie sich schon eine Ewigkeit kennen - und ihre anfängliche Nervosität war ziemlich schnell verschwunden. Hinzu kam, dass er sich für diese Verabredung wirklich Mühe gegeben hatte und die Dunkelhaarige war begeistert von der Location, die er ausgesucht hatte. Sie mochte es sehr gerne Essen zu gehen, da man so einfach am meisten von der anderen Person erfuhr. Anders als ins Kino zu gehen - dies war für sie eher eine Unternehmung für das zweite Date, wenn es denn eines geben sollte. Von ihrer Seite aus auf jeden Fall, allerdings hatte ja auch Cody Mitspracherecht in dieser Angelegenheit. Es war wohl ihre größte Angst, dass er nach dem Date verkünden würde, er hätte kein Interesse an einem Zweiten. Doch daran wollte sie noch gar nicht denken, dafür lief der Abend in ihren Augen viel zu gut.

"Das finde ich auch. Schließlich ist das ja das Aufregende, oder? Dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben.", stimmte sie ihm zu und war froh, dass sie diese Ansicht teilten. Camila fand es beispielsweise recht langweilig, wenn ihr Date alles bestellte, was sie bestellte und ihr in allen Aussagen recht gab. Sie wollte jemanden, mit dem sie auch mal diskutieren konnte, ohne, dass es gleich ausartete.
"Ich weiß, dass Madelaine mal erzählt hat, dass der Trend zumindest immer mehr in diese Richtung geht. Viele Restaurants bieten mittlerweile vegane Speisen an, aber es gibt auch noch genug, die davor die Augen verschließen.", erzählte sie munter, da sie auch schon selbst Szenarien miterlebt hatte, in welchem sie ein Restaurant besucht und ihre Kollegin nichts zum Essen gefunden hatte. "Ich selbst tendiere auch oft zu veganen Speisen, esse allerdings auch viel helles Fleisch oder Fisch. Was ich allerdings nicht ganz so mag ist Steak oder Schweinefleisch.", fuhr sie dann noch fort und fühlte sich pudelwohl in ihrer Haut. Es war einfach eine ganz normale Unterhaltung, die sie hier führten. "Gibt es bei euch am Set auch Veganer? Du hast doch eine neue Hauptrolle ergattert in der Serie "All American", richtig?", fragte sie interessiert nach, da sie glaubte, so etwas in der Art erst gelesen zu haben. Die Serie würde ebenfalls auf The CW laufen und versprach schon jetzt ein großer Erfolg zu werden.
"Ich schwanke zwischen den Lachs in Zitronen-Dill Soße mit gekochtem Gemüse und der Pasta. Wobei ich dann eher zu Letzterem tendiere, wenn das die Empfehlung des Hauses ist.", überlegte sie laut, wobei sie auf seine nächste Aussage auflachen musste. "Meinst du? Ich bin ein absoluter Verfechter von Mousse au Chocolat, aber die Crème brûlée klingt auch nicht schlecht. Vielleicht können wir ja Desser teilen?", schlug sie deshalb grinsend vor, da sie zwischen diesen Beiden wirklich keine Entscheidung treffen konnte.


RE: You make me feel this way somehow; - Cody Christian - 30.10.2020

Camila hatte ihm damals schon sehr gefallen, auch wenn es anfangs nur ein One Night Stand gewesen war. Er hatte aber dann Stunden später, als er aufgewacht war und sie in seinen Armen lag, gespürt, dass er sich mehr mit ihr vorstellen könnte. Leider war sie gegangen ohne eine Nachricht und er hatte ihre Nummer einfach nicht gehabt. Das war eigentlich ziemlich schade, denn er hätte sie gern damals schon näher kennengelernt und mit ihr etwas unternommen. Vielleicht sollte es einfach nicht sein oder sie hatte sich anderweitig verliebt. Damals gingen Cody so viele Sachen durch den Kopf und irgendwann hatte es einfach aufgegeben, aber vergessen hatte er sie nie. Natürlich hatte er sich gefragt, wie es ihr ging, denn im Internet fand er natürlich nur ihre neuen Projekte raus und hatte auch nichts von einer großen Liebe gelesen. Das musste aber nicht heißen, dass es da nicht jemanden gab, denn vielleicht gehörte sie ihr zu den Stars, die das Privatleben für sich behalten wollten. So etwas gab es ja wirklich immer wieder. Cody fand es auch gut, wenn jemand das für sich selbst entschied, den jeder musste das selbst wissen. Er selbst hätte jetzt kein Problem damit seine Freundin öffentlich zu zeigen, denn wenn er sich auf eine Frau einließ, dann zu 100 % und dann wollte er sie auch gerne den anderen zeigen, weil er stolz war sie zu haben. Er respektierte es aber auch völlig, wenn andere ihre Partner nicht zeigen wollten. Wichtig allerdings fand er, dass man vorsichtig bei den eigenen Kindern war, alles einfach zu viele gestörte Menschen auf der Welt gab. Wenn er jetzt eine Partnerin hätte, die nicht wollte, dass er in der Öffentlichkeit über sie sprach oder ein Bild von ihr pustete, würde er das natürlich respektieren. Wichtig war die Liebe an sich und nicht das alle Welt davon wusste.

„Ja natürlich. Wäre ja wirklich zu langweilig. Dann würde auf jeder Speisekarte nur ein Gericht stehen und ein Getränk und überall würde es das gleiche geben“ meinte er lachend.
„Ich glaube es gibt einfach viele Menschen, die es nicht verstehen können, wie andere Menschen einfach anders leben als sie. Die Toleranz fehlt einfach der vielen Menschen, ist so mein Gefühl. Wenn ich jetzt eine Partnerin habe, die vegan leben möchte und ich nicht, ist das meiner Meinung nach kein Problem. Oft ist es nur leider so, also mein Gefühl, dass Menschen die keine tierischen Produkte zu sich nehmen wollen auch nicht verstehen können, wie es andere tun können bzw. ist es für sie vielleicht schwierig mit so einer Person zusammenzuleben. Wie siehst du das denn? Ich weiß jetzt zum Beispiel nicht ob ich ohne tierische Produkte leben will und kann.
Eigentlich hatte er sie ja schon gefragt, wie sie denn lebte, ob sie Fleisch aß oder nicht, aber er wollte eben auch erfahren, wie sie damit umgehen würde, wenn sie vegan leben würde und ihr Partner Fleisch essen würde. Das interessierte ihn wirklich sehr.
„Das mit dem Lachs klingt wirklich toll, jetzt überlege ich wirklich ob ich noch mal umswitche. Oder ich probiere einfach von dir und du probierst bei mir und genauso können wir es ja dann mit dem Dessert machen“ sagte er und zwinkerte ihr zu.
„Ja das war wirklich ein Glücksfall dass ich da eine Rolle ergattert habe, weil es wirklich ein tolles Projekt ist. Ich glaube es gibt zwei die kein Fleisch essen, aber ich weiß nicht ob sie auch vegan leben. Vegetarier kenne ich aber ziemlich viele. Das könnte ich mir jetzt vielleicht noch vorstellen, aber komplett auf alles was vom Tier kommt zu verzichten ist halt wirklich eine Riesenumstellung. Ich denke das kannst du nur durchhalten, wenn du eine ziemlich genaue und feste Einstellung zu dem Thema hast.“