# Wenn der Vorhang fällt
THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Juni 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1241)
+---- Thema: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS (/showthread.php?tid=7608)



THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Katy Perry - 02.08.2020

That's what you get for waking up in Vegas
Not Shut up and put your money where your mouth is
Get up and shake the glitter off your clothes, now
KATY PERRY & ORLANDO BLOOM # KATY’S HOME # LOS ANGELES # 15TH JUNE 2018 # AFTER MIDNIGHT # OUTFIT


„Danke für den geilen Abend, Mädels! Es war atemberaubend.“ – schrie Katy wie ein Whoo-Girl, vollkommend quietschend. Einer der letzten Tequilas musste eindeutig schlecht gewesen sein oder war er vielleicht einfach zu viel? Wer weiß. Sie saß auf der Rückbank eines typischen Los Angeles-Taxis, ihre Beine hingen schon halb aus dem stehenden Fahrzeug. „Oh Rachel, du musst mir unbedingt die Bilder von heute Abend zusenden, okay?“ – meinte sie an eine ihrer Freundinnen gewandt, während sie gerade ihre sieben Sachen zusammensuchte. Allen voran ihr Haustürschlüssel. „Okay Ladies, jetzt verschwinde ich. Kommt gut nach Hause!“ – die Sängerin schob dem Taxifahrer ein paar Geldscheine zu, immerhin musste er die restliche Mädelsbande noch sicher Zuhause abliefern. Schlussendlich stieg Katy aus und lief leicht schwankend ihre Auffahrt hinauf. Nicht falsch verstehen, die 33-Jährige hatte sicherlich ordentlich einen im Tee, aber wusste durchaus noch Realität von ihren Träumen zu unterscheiden. Klar, ihr Gang war nicht mehr ganz so sicher, doch sie war ziemlich klar bei den Dingen, die sie sagte. Zumindest wusste sie, was sie sagte. Sie hatte das Gefühl, sagen wir es so.
Nach einigen Minuten hatte sie dann ihre Haustür erreicht, diese aufgeschlossen und ihr Haus betreten. Erledigt von dem ausschweifenden Abend streifte sie ihre roten High Heels von den Füßen, legte die Lederjacke auf die Anrichte und seufzte laut. Man war sie erledigt! Wann war die Sängerin das letzte Mal so ausgiebig feiern gewesen? Keine Ahnung! Katy ging in die Küche und schenkte sich ganz vorbildlich ein Glas Wasser ein. Mit diesem setzte sie sich noch ein paar Momente auf ihre Couch, denn irgendwie kam es ihr gar nicht in den Sinn schlafen zu gehen. Sie war noch viel zu wach, viel zu sehr aufgedreht.

Nachdem sie ein paar kleine Schlucke von dem Wasser genommen hatte, schnappte sie sich ihr Smartphone aus ihrer kleinen Handtasche und zappte durch die Social-Media-Kanäle. Scheinbar war noch kein Bild vom heutigen Abend in den Weiten des Internets gelandet, sonst hätte sie es längst irgendwo entdeckt. Nein, lieber lud sie noch ein süßes Selfie bei Instagram hoch. Nachdem sie bewunderte wie die Anzahl der Herzchen bei dem Bild in die Höhe schoss, klickte sie sich durch den Feed. Irgendwann blieb sie bei einem Post von Orlando hängen. Orlando… oft dachte sie an ihn, ziemlich oft sogar und sie fragte sich, warum es eigentlich nicht zwischen ihnen funktioniert hatte. Insgeheim wusste sie es ja, denn die Eifersucht der Beiden hatte damals alles in den Schatten gestellt. „Mh.“ – brummelte die 33-Jährige als musste sie ihren eigenen Gedanken bestätigen und plötzlich befand sie sich im Wahlmenü, wo schon Orlando’s Nummer aufleuchtete. Ja, sie rief ihn gerade an. Verdammt sie hatten seit über einem Jahr keinen richtigen Kontakt. Katy, was verdammt machst du da?
Es klingelte ziemlich lange und Katy war nicht mehr ganz so aufnahmefähig, weswegen sie es nicht wirklich mitbekam, ob Orlando jetzt abgenommen hatte oder ob die Mailbox sich meldete. Immerhin war es ziemlich spät. „Heeey.“ – quietschte sie kindisch in ihr Smartphone. Verdammt, was wollte sie ihm eigentlich sagen? „Ich bin’s, Katy.“ – ach, wie schlau. Als ob er das sicherlich nicht auf seinem Handy lesen konnte. Unsicher und irgendwie total nervös – da half nicht mal der Tequila im Blut – spielte sie an dem Saum ihres roten Kleides. „Ich habe gerade nur so sinnlos durch Instagram gescrollt und bin auf dein neuestes Bild gestoßen. Sieht echt super aus. Und äh ja, tut mir leid, wenn ich dich um die Uhrzeit gestört habe. Vermutlich hatte ich einen Tequila zu fiel. See you later, Aligator.“ – ihre Stimme hob sich zum Ende hin ziemlich gewaltig. Wie peinlich war das bitte? Hoffentlich hatte sie das morgen früh einfach vergessen. Schlichtweg für immer vergessen.


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Orlando Bloom - 02.08.2020

Outfit

Es war mitte Juni… aktuell hatte der Fluch der Karibik Hottie nicht viel zu tun. Die Dreharbeiten für Carnival Row waren beendet und er genoss ein paar freie Tage. Zusammen mit Mighty und Flynn hatte er ein paar tolle Tage hinter sich gebracht. Er mochte die Zeit mit seinem Sohn, hatte er ihn nun schon auch eine Weile nicht mehr gesehen.
Der 7-jährige genoss die Zeit bei seinem Vater, doch es fehlte ihm jemand hier im Haus. Er fragte jeden Tag nach Katy und wann er wieder mit ihr spielen durfte. Es tat Orlando leid seinen Sohn wieder enttäuschen zu müssen, er erklärte Flynn noch mal dass er und Katy sich nicht mehr lieb hatten und Katy deswegen nicht mehr hier war.
Flynn verstand, was sein Vater ihm sagte, dennoch fand er es traurig und wünschte sich das Katy hier war… und wenn der 41-jährige ehrlich war… dann wünschte er sich das auch, sehr sogar. Und wen er Mighty so ansah, ja dann wünschte sich der kleine Vierbeiner das auch!

Trotzdem hatten die beiden Bloom Männer eine tolle Zeit und er hatte ihn an diesem Morgen wieder zu seiner Mutter gebracht. Und auch Miranda erzählte ihrem Ex-Mann dass Flynn oft von Katy und seinem Vater erzählte. Sie fehlte dem Jungen wirklich. Ja, Katy war die erste Frau die Orlando seinem Sohn vorgestellt hatte, seit der Trennung von Miranda vor fünf Jahren. Vielleicht fiel es Flynn so schwer zu verstehen, warum Dad nun wieder alleine war, weil seine Mom mit ihrem neuen Mann ein Baby bekommen hatte, vor etwas über einem Monat war Flynn ein großer Bruder geworden – Hart Spiegel – war sein kleiner Bruder und forderte nun viel Aufmerksamkeit von den Eltern. Fühlte sich Flynn allein gelassen? Hoffentlich nicht…

Darüber hatte sich der Schauspieler den Nachmittag über den Kopf zerbrochen, aber er konnte ja nicht hingehen und sagen, er würde eine Weile auf Flynn aufpassen, das war doch nicht Sinn und Zweck der Sache und ihrer Vereinbarung.
Enttäusch darüber keine Lösung gefunden zu haben, ging der Schauspieler dann schon nach 21 Uhr ins Bett. Trotz das er sich so einen Kopf gemacht hatte den ganzen Tag über, schlief er schnell und gut ein. Erst ein kontinuierliches Geräusch lies ihn aus seinen Träumen erwachen und er merkte das es sein Smartphone war, welches auf dem Nachttisch lag. Betröpelt blinzelte er und hob das schwarze, flache Handy an. Die Nummer kannte er, auch ohne dass er sie hätte abspeichern müssen. Was er nach wie vor hatte. Ja, er hatte die Nummer seiner Ex noch im Handy.
Er nahm den Anruf an, trotz dass es schon spät war… vielleicht war ja irgendwas, sie brauchte Hilfe, oder sie war im Krankenhaus oder sonst was… er hatte jetzt nicht damit gerechnet, dass sie ihn anrief und dabei durchaus angeheitert war… er versuchte ihr zu folgen, was sie ihm sagte… was irgendwie schwer war so müde wie er noch war und der aufgekratzten Stimme der Hot’n’Cold Interpretin. Okay, sie mochte seinen letzten Instagram Beitrag und hatte Tequila… letztere erklärte zumindest einiges, in Orlandos Ohren. ‚See you later Aligator’. Ähm ja, sie war definitiv angetrunken. Nicht so schlimm dass er befürchten müsste das sie was Dummes anstellte… wobei? Wenn sie auf die Idee kam noch was zu backen und dann doch müde wurde? Okay, wer wusste das schon? Es könnte ihm aber auch egal sein… okay, nein so ein Kerl war er nicht. Und es lag ihm – und auch Flynn – zu viel an der hübschen Sängerin. Also nun?
Orlando krabbelte wieder aus dem Bett, schlüpfte in die Jeans von vorhin, zog sich eine Jacke über das Tanktop das er zum schlafen trug und schnappte sich seinen Helm. Das Haus von Katy war nicht so weit weg, das würde auch fix mit der Vespa gehen, so machte er sich auf den Weg nach Beverly Hills.
An der Tür der 34-jährigen klingelte er dann eine knappe halbe Stunde später, nachdem sie seine Nummer gewählt hatte, auf die Frage hin, wer da sei antwortete der dunkelhaarige Schauspieler nur: „Here’s a Aligator“


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Katy Perry - 05.08.2020

Gefühlt hatte Katy den merkwürdigen Anruf von eben schon wieder verdrängt, denn sie saß auf ihrer Couch. Total zufrieden. In der Hand hatte sie einen Schokoriegel, allerdings wusste sie nicht mehr wirklich, woher sie den eigentlich hatte. Jedenfalls schmeckte dieser vorzüglich, sodass er sich sicherlich auch gut in ihren Mundwinkeln verteilte. Das merkte sie jedoch nicht. Die Sängerin hatte auch keine Ahnung wie viel Zeit eigentlich schon vergangen war. Wie lange sie schon hier saß. Es wäre mal angebracht ins Bett zu gehen, oder? Mh, neee. Irgendwie war sie noch gar nicht müde. Sie überlegte tatsächlich ihr Wasser noch gegen ein Gläschen Wein auszutauschen, aber dafür müsste sie ja erst einmal aufstehen. Dafür war sie schlichtweg zu faul.
Plötzlich klingelte es und zuerst dachte Katy, dass sie sich das nur eingebildet hatte. Ne, hatte sie scheinbar nicht. Schwerfällig erhob sie sich vom Sofa und schlurfte zur Eingangstür. Wer wollte zu dieser Uhrzeit was von ihr? Verdammt, normalerweise würde sie im Bett liegen. Die 33-Jährige ging an die Fernsprechanlage und fragte, wer da war. In der anderen Hand hatte sie immer noch den halben Schokoriegel. „Here’s a Aligator.“ – meldete sich eine sehr vertraute Stimme am anderen Ende der Leitung. „Ähm, meines Erachtens gibt es in Kalifornien keine Aligatoren.“ – murmelte sie und schaltete die Kamera an, welche ihr zeigte, wer sich vor ihrer Eingangstür befand. Bevor sie das Gesicht erkannte, sah sie einen großen Helm unter dem Arm des Mannes und eine allbekannte Vespa. Erst dann schaute sie in das Gesicht und erkannte – trotz ihres Zustands – Orlando. Was wollte er denn hier? Sie hatte sich ewig nicht gesehen. Katy konnte nicht mal sagen, wann sie genau sich das letzte Mal gesehen hatten. Oh Gott, war ihr Anruf von vorhin doch nicht nur Einbildung gewesen. Hatte sie ihn wirklich angerufen? Aufgrund ihres Alkoholpegels? Wie peinlich… wie sollte sie das wieder geradebiegen? Sie konnte ihn ja nicht da draußen stehen lassen, jetzt wo er wusste, dass sie wach war. „Ich lass dich rein.“ – meinte sie schließlich und drückte den Summer.

Sie öffnete die Tür und wartete bis Orlando bei ihr war. Oh Gott, was sollte ihm sie ihm verdammt nochmal sagen. Über was sollten sie sprechen? Plötzlich stand er vor ihr, den Helm hatte er allerdings nicht mehr unter dem Arm. Vermutlich lag dieser auf dem Sitz seiner Vespa. Es war irgendwie als wäre er nie weg gewesen. Oder machte das nur die Alkoholwolke, die um sie herum schwebte? „Hey.“ – murmelte sie total neben der Mütze. „Sorry für den Anruf, du hättest nicht herkommen müssen. Mir geht es gut, wirklich. Da hatte ich wohl nicht so einen hellen Moment.“ – meinte sie, lächelte schief und merkte, dass sie wild umher gestikulierte. Mit dem Schokoriegel in der Hand. „Aber, wenn du schon einmal hier bist. Komm doch rein. Willst du was trinken?“ – sagte sie und schwankte vor ihm her, nachdem sie die Tür geschlossen hatte. Den Schokoriegel in ihrer Hand hatte sie sichtlich vergessen.


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Orlando Bloom - 06.08.2020

‚Ähm, meines Erachtens gibt es in Kalifornien keine Aligatoren’ ein kurzes Lachen war von Orlando zu hören „Dann hab ich ja Glück, dass ich alleine hier bin, oder?“ fragte er und blickte in die Kamera. Sollte er sich einen Spaß erlauben und den Finger darauf legen? Ne, da musste er dann nur wieder die Linse putzen…
Doch Orlando musste nicht lange warten, da ging der Summer und Katy sagte noch: ‚Ich lass dich rein’ – „Danke“ sagte Orlando und drückte dann die Tür auf die zum Grundstück der Sängerin führte. Jedoch wollte er seine Vespa nicht vor dem großen Gate stehen lassen, so verfrachtete er das gute Stück noch mit aufs Grundstück, legte den Helm dort ab und brauchte deswegen einen Moment länger um an die Haustüre zu kommen. Mit den Händen in den Hosentaschen joggte er die Auffahrt hinauf und kam an der Tür an, wo Katy schon auf ihn wartete. „Hey“ erwiderte der ältere Schauspieler und hatte ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Es war eine halbe Ewigkeit her, seit er sie das letzte mal gesehen hatte und doch war ihm ihr Gesicht so vertraut wie eh und je.
Sein leichtes Lächeln wandelte sich in ein amüsiertes schmunzeln „Schon gut…“ sagte er und beobachtete immer noch wie sie ihm wild gestikulierend versuchte zu erklären, dass er nicht hätte herkommen zu brauchen. „Liebend gern“ sagte er auf die Aussage, er solle doch reinkommen, wenn er schon mal da war. „Ich muss wohl einiges aufholen, wenn ich auf einer Wellenlänge mit dir sein will“ sagte Orlando und schmunzelte immer noch amüsiert über Katys süße Verpeiltheit – die eindeutig dem Alkohol zuzuführen war.
Er liebte die Zeit mit der Sängerin. Er hatte jeden Moment genossen. Von dem lustigen und bunten Momenten nach Konzerten oder auf Feiern, wo sie völlig die Zeit vergessen haben bis hin zu den ernsten seriösen Momenten als sie gemeinsam im Vatikan waren und eine Gesundheitsmesse mit Papst Franziskus besuchten. Orlando war bekennender Buddhist, doch das war schon interessant und beeindruckend mit anzusehen


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Katy Perry - 08.08.2020

„Dann hab ich ja Glück, dass ich alleine hier bin, oder?“ – kam es aus Orlando’s Mund und Katy schaute ihn mit zusammengekniffenen Augen an, weil sie in ihrem Zustand seinen Witz nicht verstand. Sie kräuselte ihre Lippen nachdenklich zusammen, vermutlich tat ihre Nase das gleich. Ein sexy Gesichtsausdruck war sicherlich etwas anderes. Die Sängerin war wirklich ein lebensfroher und unglaublich humorvoller Mensch, aber stand sie unter Alkoholeinfluss dann waren die wenigen Gehirnzellen, die sie noch hatte (Scherzchen), irgendwie auf Pause gestellt. Alles war irgendwie schwerfälliger. Logisch, wenn sich der Körper mit dem Alkohol in ihren Blutbahnen beschäftigen musste. Katy hatte einfach nicht geantwortet, sondern ihn einfach mit einer Ankündigung hereingelassen.
Total ungeduldig wie ein kleines Mädchen, das auf ihr Eis wartete, stand sie an ihrer Eingangstür und schaute, wo Orlando blieb. Irgendwann kam er die Auffahrt hinauf gejoggt. Mit den Händen in den Hosentaschen. War das nicht unglaublich unbequem? Wenn man auf die Nase fiel, dann konnte man sich doch gar nicht abfangen. Das war doch blöd. So Katy’s Gedankengang. Plötzlich stand er vor ihr und ein lässiges Hey kam über seine Lippen, so als würde er gerade den College-Abschluss machen und sie wäre Kapitänin des Cheerleader-Teams. Der Traum von allen amerikanischen Teenies. Die Gedanken der Sängerin wurden immer abstruser, weswegen sie den Älteren hereinbat und die Tür schloss.

Erst dann realisiert sie, dass das letzte Aufeinandertreffen der Beiden gar nicht so lang her war. Im April waren sie doch Beide im Vatikan gewesen. Oh Gott, wie konnte sie das vergessen. Vermutlich, weil sie sich nur bei der Audienz gesehen hatten und Katy mal wieder in ein fettes Fettnäpfchen getreten war, weil sie nach seinem Oberschenkel gegriffen hatte. Sie war damals so berührt gewesen und ihr kam es vor wie das Normalste der Welt, aber das war es zu dem Zeitpunkt nicht mehr. Erst Orlando’s „Schon gut…“ holte sie aus ihren Gedanken zurück und sie gingen zusammen ins Wohnzimmer. Er tat ihre Entschuldigung einfach ab, als wäre es gar nicht schlimm, dass sie ihn volltrunken angerufen hatte. „Ne, das ist nicht gut. Ich hätte dich wirklich nicht anrufen sollen. Das war… albern.“ – sagte sie und sie fand, dass sie ihr Verhalten recht gut beschrieb. Albern war sie allerdings auch ohne Alkohol. „Na, wenn du auf meine Wellenlänge kommen willst, muss ich wohl nochmal in den Keller und ein paar Vorräte holen. So viel gibt die Minibar wohl nicht mehr her.“ – meinte sie feixen und öffnete ihre eigene, kleine Minibar, die sich natürlich im Wohnzimmer befand. „Also, was möchtest du? Wir hätten natürlich Whiskey. Ich könnte aber auch einen Gin Tonic oder Moscow Mule machen. Mhhh…“ – sie beugte sich nach vorne, sodass ihr Hintern in die Luft ragte. Sie verschwand beinahe in dem kleinen Schrank. „Rum hätte ich auch noch, also entweder Cuba Libre oder einen Mojito? Aber wenn du was ganz anderes willst, Bier und Champagner wären auch da.“ – murmelte sie vollkommen erledigt als sie wieder geradestand und merkte wie das Blut zurück in ihre Beine lief. Sie selbst griff erst einmal nach dem Wasserglas, welches sie sich eingeschenkt hatte. Ganz vorbildlich trank sie davon, viele große Schlucke auf einmal. „Guck nicht so, das ist Wasser. Kein Wodka.“ – kommentierte sie Orlando’s immer größer werdende Augen. Nachdem sich der ältere Schauspieler für einen Drink entschieden hat, schmiss sich Katy neben ihn auf die Couch. Zog die Beine an. „Also, wieso bist du hergekommen?“ – die Frage konnte sie sich einfach nicht verkneifen.


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Orlando Bloom - 08.08.2020

Hätte er gewusst, was sich auf der anderen Seite der Gegensprechanlage gerade für ein äußerst komisches Bild abgab, hätte er breit geschmunzelt. Er liebte den Humor von Katy, egal ob im nüchternen Zustand oder im angeschwipsten Zustand.
Es dauerte einen Moment ehe der Schauspieler an die Haustür kam der Sängerin. Hatte er doch noch seine Vespa aufs Gelände gebracht. Die wenigen Meter bis zur Haustüre war er dann gelaufen und freute sich in dem Moment als er Katy erblickte sehr über sein aufkreuzen.

Seit ihrem letzten aufeinander treffen vor etwa anderthalb Monaten – sie hatten den Termin schon vor einer halben Ewigkeit ausgemacht, mittlerweile waren sie getrennt. Doch den Termin bei der Gesundheitsmesse hatten sie dann doch beide wahrgenommen, was dazu führte dass sie wieder aufeinander trafen.
Ein kurzer Moment der ‚Vertrautheit’ ließ die Pressemäuler wieder aufschreien, hatte Katy in einem für sie sehr bedeutenden Moment die Hand auf den Oberschenkel des Schauspielers gelegt. Es war durchaus ein schöner Moment, aber er war völlig belanglos für die beiden – zu dem Zeitpunkt.
Katy hatte sich dann entschuldigt für ihren nächtlichen Anruf. Was Orlando mit einem simplen ‚Schon gut’ abtat. Doch das wollte die Firework-Interpretin nicht auf sich sitzen lassen. „Ja, hättest du vielleicht nicht. Aber es ist passiert“ antwortete der dunkelhaarige. Als Katy dann meinte, dass sie noch Vorräte aus dem Keller bräuchte um Orlando so abzufüllen, wie sie sich abgefüllt hatte, hob der ältere die Augenbraue „Sicher? Deine Minibar ist doch ganz gut bestückt, wenn ich mich nicht irre“ sagte er und grinste kurz etwas schelmisch. Sein Blick blieb auf Katy haften, als sie sich von ihm weg bewegte und die Minibar nach deren Inhalt untersuchte. ‚…Wir hätten natürlich Whiskey. Ich könnte aber auch einen Gin Tonic oder Moscow Mule machen… Rum hätte ich auch noch, also entweder Cuba Libre oder einen Mojito? Aber wenn du was ganz anderes willst, Bier und Champagner wären auch da’ die jüngere Sängerin zählte Alkohol um Alkohol auf und Orlando musste tatsächlich überlegen was er davon denn gerne hätte. Die Entscheidung wurde ihm nicht leichter gemacht, denn wackelte beim Versuch alles aus der Minibar aufzuzählen ganz schön mit ihrem Hintern vor seiner Nase rum. „Ähm, Whiskey fürs erste“ sagte er und überlegte kurz „Oder eher ein ‚Trinkt aus Piraten Yo-Ho’, hm?“ fragte er mit verschmitztem Grinsen.
Katy hingegen nahm größere Schlucke aus einem Glas, welches schon hier war, daraus hatte sie wohl schon getrunken, bevor er hier aufgetaucht war. Eigentlich wollte er gar nicht in Frage stellen ob es Wasser oder Wodka war, doch sein Blick sprach wohl mehr als tausend Bände. „Ich hab nichts gesagt“ sagte der Schauspieler und nahm das Glas entgegen welches die Sängerin ihm entgegen hielt. „Danke“ sagte er und nippte an dem Whiskey.
‚Also, wieso bist du hergekommen?’ fragte sie ihn dann und das war definitiv eine gute Frage. Warum war er genau noch mal gekommen? „Tja, was soll ich sagen… ich… keine Ahnung“ sagte er dann und hielt ihr sein Whiskeyglas hin „Cheers“ meinte er nur und stieß mit ihr an – auch wenn sie nur Wasser hatte.


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Katy Perry - 05.12.2020

„Ich habe nicht aber irgendwie Flynn geweckt. Oder ist er nicht bei dir?“ – Katy war immerhin so geistesgegenwärtig, dass Orlando sicherlich nicht hergekommen wäre, wenn Flynn Zuhause alleine in seinem Bett liegen würde. Vielleicht war er aber auch nicht allein? Vielleicht war er aber auch bei seiner Mutter, Miranda. Danach musste die Sängerin nun wirklich nicht fragen. Eigentlich ging es sie auch nichts an, oder? Auch, wenn es vielleicht liebenswürdig wirkte, sie hatte kein Recht mehr sich um Flynn zu sorgen. Das mit Orlando und ihr war Geschichte. Vorbei. Die Frage war dann nur, warum saßen sie dann Beide hier? Sie sturzbetrunken und er lässt mitten in der Nacht alles stehen und liegen, weil sie ihn angerufen hatte. Seltsam.
„Ja, du hast recht. Das letzte Auffüllen ist nicht so lange her.“ – murmelte sie in die Minibar hinein als der Ältere seine Erinnerung zu ihren alkoholischen Vorräten preisgab. Der Schauspieler wünschte sich schließlich einen Whiskey und den bekam er auch. Katy nahm ein Glas aus dem Schrank und schenkte ein paar Schlucke der goldbraunen Flüssigkeit ein. „Du kannst auch noch Eis haben.“ – meinte sie, während sie das Glas in seine Hand drückte. Sie lachte als er einen Fluch der Karibik-Witz machte und drehte sich schließlich um, um ihr eigenes Glas zu holen. Wasser natürlich, denn immerhin musste es langsam ein bisschen neutraler in ihrem Magen werden, sonst würde der Abend unschön enden.

Inzwischen saß Katy neben ihm auf der großzügigen Couch. Sie saß seitlich, hatte die Beine angewinkelt und lehnte mit ihrem Ellenbogen auf der Rückenlehne. Ihr Blick glitt zu Orlando hinüber. Er hatte sich für den Whiskey bedankt und nippte inzwischen daran. „Und? Gut?“ – fragte sie, denn die Flasche hatte sie selbst geschenkt bekommen und wusste nicht, ob dieser wirklich gut war. Sie war selbst nicht so die Whiskey-Trinkerin und hatte vermutlich gar keine Ahnung davon, aber sie hatte gerne jegliche Alkoholsorte im Haus. Für den Fall der Fälle. Natürlich konnte die Sängerin nicht an sich halten und fragte sofort, warum er denn überhaupt hergekommen war. Sie hatten sich ewig nicht gesehen, vor allem nicht im Privaten. „Wie… ich… keine Ahnung. Seit wann stammelst du so, Bloom?“ – fragte sie und schaute ihr durch ihre zugekniffenen Lider an. Sie löste ihre Haltung und boxte ihm dann gegen die Schulter. Was sollte das heißen? Auf sein ‚Cheers‘ reagierte sie nicht, wer wollte denn schon mit Wasser anstoßen, aber sie ließ ihn trinken. „Du musst doch wissen, was dich geritten hat mitten in der Nacht hierher zu kommen, um mich im wunderbar betrunkenen Zustand zu bestaunen?“ – jetzt schaute sie ihn mit ihren großen Augen an, wickelte eine ihrer blonden Strähnen um den Finger. „Du gehst hier nicht ohne eine Erklärung.“ – meinte sie schulterzuckend, nahm noch ein Schluck vom Wasser und griff nach ihrem Smartphone. Es war erstaunlich still, weswegen sie per Bluetooth für ein bisschen Musik sorgte. Schon besser.


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Orlando Bloom - 06.12.2020

Ein wenig überrascht über die plötzliche Nachfrage nach Flynn hob Orlando die Augenbrauen und kniff diese sogar verwundert zusammen. „Ich wäre nicht hier, hätte ich Flynn zuhause“ vergewisserte er ihr. Er war ja kein Rabenvater, der seinen Sohn nachts allein im Bett lassen würde, für ein kurzes Stelldichein mit seiner Ex. Mal abgesehen wusste er ja selbst nicht mal so wirklich was das hier für eine Nacht und Nebelaktion war. Aber eigentlich gefiel es ihm, was hier passierte. Das er hier war und Katy nicht mehr ganz bei klarem Verstand. Nicht das er ihren Zustand ausnutzen würde – um Gottes Willen! Nein! Niemals! Im Leben nicht. Eher sollte ihm sein Piepmatz abfallen! Er war ja nicht Harvey Weinstein.

Der Hollywoodschönling entschied sich dann für Whiskey, den Katy ihm dann auch servierte in einem Glas und ihm zudem noch Eis anbot. „Mach dir keine Umstände“ meinte der ältere dann und folgte der hübschen Blondine mit den Augen.
Dann saßen die beiden auf dem großzügigen, gemütlichen Sofa und Katy hatte sich zu ihrem Gast gewandt, die Sängerin saß seitlich zur Rückenlehne und beobachtete ihrerseits den Schauspieler. Nachdem er von dem Glas genippt hatte und die goldbraune Flüssigkeit seine Kehle hinunter gebrannt war, wollte Katy wissen, wie der Whiskey schmeckte. „Ja, erfüllt gewiss seinen Zweck“ meinte der dunkelhaarige Brite. Und mit der nächsten Frage, würde Orlando wohl die ganze Pulle brauchen, bevor Katy wohl akzeptieren würde, dass er keine Ahnung hatte, warum er hier war.
„Vielleicht seitdem ich von angeheiterten Ex-Freundinnen mitten in der Nacht angerufen werde“ antwortete der Schauspieler und war gar nicht böse mit der ‚Roar’-Interpretin. Doch sie akzeptierte sein Gestammel nicht wirklich als Antwort und boxte ihn sogar in die Schulter. „Hey! Fräulein…“ versuchte er sie zu ermahnen, doch er konnte nicht ernst genug bleiben und ein Schmunzeln legte sich auf seine Lippen. Welches aber wieder verschwand als die Sängerin nicht mit ihm anstoßen wollte und er dann sein unerwidertes Cheers zum Anlass nahm noch mal einen größeren Schluck zu nehmen. Was hatte ihn geritten hier her zu kommen? Nur weil sie ihn sturzbetrunken angerufen hatte, hatte das doch noch lange nicht bedeutet das er sein Bett verlassen musste um zu nach ihr zu sehen, oder doch?
‚Du gehst hier nicht ohne eine Erklärung’ meinte die Blondine dann und zuckte ihrerseits mit den Schultern „Okay, dann hol schon mal eine Decke und ein Kissen“ antwortete der ältere Schauspieler, denn er würde so oder so nicht mehr nachhause fahren, er hatte seit eben Alkohol intus und der Whiskey war – wohl – nicht das letzte was er hier zu sich nehmen würde, also blieb ihm ja keine andere Wahl. „Ich fahr sowieso so schnell nirgendwo mehr hin, also kann ich mir mit der Antwort auch ruhig Zeit lassen“ grinste der dunkelhaarige und als Katy ihr Smartphone zückte, hatte er kurz Angst sie rief ein Taxi. Aber nein, sie machte nur der unerträglichen Stille in den Räumlichkeiten ein Ende. Aber was sie konnte, konnte er auch – wie hieß es so schön? Home is where your Wi-fi connects automatically. Sich in die Musikanlage von Katy einzubringen war für Orlando kein Beinbruch und er wählte einen viel kitschigeren Song aus, als der der bis dahin zu hören war und liebte den Gedanken gerade Katy damit wahnsinnig zu foppen.


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Katy Perry - 13.12.2020

„Mhm, hast du auch recht.“ – pflichtete sie ihm bei und fragte sich gleichzeitig, warum ihr vernebeltes Gehirn unter Alkoholeinfluss solch abstruse Gedanken hatte. Es war doch logisch, dass Orlando diese Nacht nicht für Flynn verantwortlich war, wenn er mit seiner Vespa nun vor ihrer Tür stand. Aber Logik und Alkohol, das waren nun mal zwei abstoßende Dinge. Jedenfalls, genauso schnell wie der Gedanke mit dem Sohn des Älteren kam, genauso schnell war er wieder verschwunden.

„Also, ein paar Eiswürfel zu holen wäre jetzt echt nicht das Problem.“ – meinte sie und schaute ihn mit großen Augen an. Was dachte er? Dazu war sie durchaus noch in der Lage, immerhin hatte sie es auch geschafft, dass der Whiskey im Glas gelandet war und nicht daneben.
„Naja, immerhin das.“ – sagte sie und war wirklich froh, dass das Geschenk in Flaschenform scheinbar nicht vollkommene Grütze war. Auch sie trank dann nochmal von ihrem Glas Wasser und überlegte sich, ob sie nicht auch wieder Alkohol trinken sollte. Sie fühlte sich gut, zumindest was ihren Magen anbelangte. Der Verstand war eine ganz andere Sache, denn der war durchaus abgelenkt davon, dass ihr Ex-Freund wirklich einfach mitten in der Nacht hier aufkreuzte. Nur, weil sie zum Hörer gegriffen hatte. Er musste doch verrückt sein!
„Ach komm, als wäre dir das noch nie passiert. Das ist doch der Klassiker schlechthin, selbst Männer werden hin und wieder dazu verleitet in ungünstigen Situationen das Telefon zu nehmen.“ – meinte Katy ehrlich und zuckte mit den Schultern. Das konnte er doch gar nicht ernst meinen. Jedenfalls boxte die Sängerin ihn echt, weil sie einfach eine Erklärung haben wollte. „Du hast es nicht anders verdient.“ – setzte sie hinterher und tat so, als würde sie schmollen. Es war schon erstaunlich, dass in ihrem aktuellen Zustand alles so war, als hätte sich nie etwas geändert. Als würden sie da weitermachen, wo sie aufgehört haben. Aber so war es nicht und das wusste selbst die betrunkene Katy, also… was wollte er hier? Schauen, ob es ihr gut ging war eine ziemlich schlechte Ausrede. Die 33-Jährige leerte ihr Wasserglas und stellte es auf dem Couchtisch ab. Doch Zeit für Alkohol?
„Wie jetzt?“ – fragte sie verdutzt als Orland meinte, dass sie Decke und Kissen holen sollte. Mit ziemlich verzerrter Mine schaute sie ihn an. „Oh komm schon, der Alkohol ist mit Sicherheit keine Ausrede nicht mehr nach Hause zu kommen, schon einmal was von Taxen gehört? Was ist, wenn ich dich einfach rausschmeiße?“ – fragte sie rein provokativ. Katy schmunzelte neckisch. „Dann musst du mir schnell eine Antwort liefern und musste trotzdem zu sehen, wie du nach Haus kommst, aber vielleicht…“ – vollkommen dramatisch legte die 33-Jährige ihre Hand ans Kinn, als wäre sie der Denker persönlich. „Vielleicht darfst du hierbleiben, wenn ich sofort eine Antwort bekomme.“ – plötzlich änderte sich ihre Musikauswahl im Hintergrund und Katy schaute verwirrt auf. Was war das denn für ein Geschnulze? „Hey, Bloom! Raus aus meinem W-Lan!“ – sie sah, dass er sein Smartphone in der Hand hatte, so lehnte sie sich nach vorne, um sein Handy zu klauen. Was gar nicht so einfach war und vielleicht endete das Ganze in einem kleinen Fight…


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Orlando Bloom - 06.01.2021

„Okay, dann werde ich dich nicht aufhalten“ meinte Orlando und würde es Katy überlassen, ob sie ihm Eiswürfel holte, oder nicht. Und er konnte ihr zumindest die Bedenken nehmen, dass der geschenkte Whiskey untrinkbar war, denn im Gegenteil, er war sogar recht süffig – insofern man das von Whiskey behaupten konnte.
„Vielleicht sollte ich mal Miranda fragen, ob ich sie auch mal angeheitert angerufen habe“ dachte er laut und amüsiert.

„Es geht nicht um den Alkohol. Wenn du mich erst gehen lässt, wenn ich dir eine plausible Erklärung geben kann, warum ich hier bin… dann hol mir schon mal Kissen und Decke… denn dann geh ich hier anscheinend nicht so schnell weg“ meinte er und sah Katy an.
„Außer da möchte mich jemand wieder sehen. Wenn ich hier bleibe, bin ich im Morgengrauen samt meiner Vespa weg. Wenn du mich jetzt vor die Tür setzt und ich mit einem Taxi nachhause muss, muss ich ja wieder kommen um meinen Roller zu holen, der auf deinem Grundstück steht… also wer hat jetzt die verzwickteren Hintergedanken“ hatte er sie gerade Schach Matt gesetzt?

Das Gesicht von Katy war göttlich, als sie realisierte, dass sich im Hintergrund die Musik geändert hatte, ohne dass sie etwas dafür konnte. Denn es war der ältere Schauspieler, der sich einen Spaß erlaubte zu später Stunde, der voll aufging für den früheren Will Turner Darsteller.
„Niemals“ antworte der dunkelhaarige nur und sah sich dann mit Katy konfrontiert die ihm versuchte das Smartphone aus den Händen zu reißen.
Die beiden rangelten auf der Couch um das Smartphone des dunkelhaarigen Hollywood Beaus. Das sie sich dabei ziemlich Nahe kamen und es durchaus die ein oder andere Gelegenheit gab, eine intimere Handlung in die Tat umzusetzen, dass hatte Orlando durchaus mitbekommen. Doch deswegen war er ja nicht hier. Gott, in seinem Hinterkopf hörte er gerade Flynn lachen… ja das glaubte der Schauspieler auch selbst nicht wirklich. Aber trotzdem, er war Brite und ein vernünftiger Mann mit Moral und Anstand!


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Katy Perry - 10.01.2021

„Okay, jetzt werden deine Gedanken weird.“ – verwirrt schaute Katy den Legolas-Darsteller an. Sie kam nicht mehr hinterher, was vermutlich auch an ihrem vorangegangen Alkoholkonsum lag. Ja, es lag sicherlich daran. „Pfff. Ich weiß gar nicht, was du meinst. Du scheinst nur ziemlich versessen darauf zu sein die Nacht hier zu verbringen. Also… ich habe sicherlich keine Hintergedanken.“ – mit großen Augen schaute sie Orlando an, vollkommen bemüht unschuldig zu wirken. „Aber… wenn du unbedingt hier schlafen willst.“ – die 33-Jährige machte eine ausgiebige Handbewegung, um ihm die Couch nochmal zu verdeutlich. „… du weißt, wo sich Kissen und Decken befinden.“ – dann streckte sie ihm frech die Zunge entgegen. War es ihre Idee gewesen, dass er hergekommen war? Nein. Also, konnte der Schauspieler auch selbstständig für sein Nachtlager sorgen, wenn er nicht gehen wollte beziehungsweise sich nicht rausschmeißen ließ. Was hielt ihn hier?

„Was willst du mit dieser Musik bezwecken?“ – keuchte Katy, während sich die Beiden inzwischen in einer Rangelei auf der Couch befanden. Tatsächlich hatte die Sängerin nicht mehr damit gerechnet, dass der Ältere noch ihr W-Lan Passwort abgespeichert hatte und echt so frech war, sich hier einfach einzuloggen. Die 33-Jährige hatte ein Ziel: Her mit dem Smartphone! So wurde das Gerangel doch ziemlich wild, obwohl sich Orlando scheinbar echt zusammenriss, sodass seine Hände nicht an ungünstigen Stellen landeten. Dieser Kerl hatte Anstand. Doch Katy wollte nicht so leicht aufgeben, sodass sie inzwischen halb auf dem Schauspieler lag, aber… sie hatte auch das Smartphone in ihren Händen. „Ja!“ – schrie sie freudig auf und tippte schnell auf dem Bildschirm umher, um Orlando irgendwie aus ihrem W-Lan zuschmeißen, währenddessen sie immer noch halb auf ihm lag. Als ihr das gelang und deswegen im Hintergrund die Musik aufhörte zu spielen, sorgte sie dafür, dass sein Handy am anderen Ende der Couch landete. Dort würde zwangsläufig nicht so schnell hinkommen, da sie ja immer noch auf ihm lag. „Tja, ich würde sagen. Gewonnen.“ – kicherte die 33-Jährige und wollte sich nun wieder aufrichten.


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Orlando Bloom - 26.01.2021

Irgendwie war der ganze Abend hier weird. Falls es noch als Abend galt um diese Uhrzeit. Er war hier, sie war deutlich angeheitert und es war… ja wirklich ziemlich weird!
„Vielleicht bin ich das… ich könnte einfach da weiter machen, wo du mich unterbrochen hast…“ antworte Orlando und wusste gerade eigentlich gar nicht mehr, warum er mit Katy diskutierte… „Ja, das krieg ich noch hin“ antwortete Orlando, als Katy meinte er könnte sich Kissen und Decken selber holen, wusste er noch wo sich diese befanden.

„Nichts, was soll ich denn bewirken wollen?“ fragte er gegen. Er wollte sie lediglich ärgern und das hatte er durchaus geschafft. Denn die beiden rangelten mittlerweile um das Smartphone des älteren Schauspielers. Orlando versuche sein Handy mit ausgestrecktem Arm das Telefon so weit weg wie möglich von Katys Fingern zu schaffen. Die andere Hand versuchte das Gleichgewicht zu balancieren, das sie hier beide nicht noch von der Couch fielen. Denn die hübsche Sängerin lag mittlerweile halb auf dem früheren Will Turner Darsteller. „Fräulein, gib das wieder zurück“ äußerte er in einem mahnenden Ton. Sie wischte auf seinem Smartphone rum und stellte die Musik von ihm wieder aus. „Erst meckern, dass ich dein WLAN Passwort noch weiß, aber du kannst mein Handy noch entsperren, ja klar…“ meinte er und wollte sich etwas aufplustern. Aber so recht gelang ihm das nicht, war es auch übertrieben von dem Schauspieler.
Das die Sängerin immer noch halb auf ihm lag war kein Problem für den Hollywood Beau. Im Grunde gefiel ihm das ja sogar. Doch nachdem die Musik die Orlando eingestellt hatte wieder aus war, gab sie ihm das Handy nicht zurück, nein Katy sorgte dafür dass es ans andere Ende der Couch wanderte, wo Orlando definitiv nicht mehr hinkam. „Reize nicht das schlummernde Biest in mir“ mahnte er sie erneut und musste am Ende doch etwas schmunzeln.
Wie bekam er jetzt sein Handy ohne das Katy ihm wieder in die Quere kam. So packte er sich die Sängerin und drehte sich mit ihr auf der Couch, so dass er auf ihr lag. „Festgenagelt“ kommentierte er und wie er nun so die Oberhand hatte sah er Katy kurz ziemlich intensiv in die Augen. Ehe er sich wieder aufrichtete und wieder auf seinem Hintern zum sitzen kam und sich nach hinten streckte um wieder Herr seines Handys wurde. Welches er wieder in die Hosentasche steckte.
Orlando sah Katy wieder an, wie sie nun so vor ihm auf dem Sofa lag. „Du willst wissen warum ich hier bin?“ fragte er nochmals „Flynn ist ein Grund dafür… ich hab ihn heut zu Miranda zurückgebracht und er vermisst dich wahnsinnig“ fing er an zu erklären. Ehe er sich mit den Armen links und rechts neben Katy wieder vorwärts arbeitete und Katys Körper wieder näher kam. „Und er ist nicht allein…“ gestand er schließlich „Von dir zu hören war für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl…“


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Katy Perry - 30.01.2021

„Ja, das frag ich dich.“ – murmelte Katy grübelnd darüber, was er denn bewirken wollte und tippte mit dem Zeigefinger gegen seine Schulter. Die Sängerin konnte es sich wirklich nicht erklären, warum Orlando hierhergekommen war. Was wollte er damit bezwecken? Sie hatten sich seit Monaten nicht gesprochen, keinen Kontakt gehabt. Nur, weil die 33-Jährige in ihrem betrunkenen Zustand ihn angerufen hatte, musste er doch nicht gleich hier aufschlagen. Das war doch echt übertrieben, aber gut. Nun war der Schauspieler nun einmal hier und Katy war niemand, die einfach Leute rausschmiss. Meistens jedenfalls.
Inzwischen rangelten die Beiden wild um Orlando’s Smartphone, denn auf seine bedrückende Musik hatte sie wirklich keine Lust. Da würde sie schneller einschlafen, als ihm lieb war. Tatsächlich war es der Sängerin in diesem Moment ziemlich egal, dass sie halb auf ihrem Ex-Freund lag. Hier ging es um’s Prinzip und sie wollte dieses Handy! „Vergiss es.“ – kicherte sie, während sie kämpfte das Ding endlich in ihre Hände zu bekommen. Dies gelang ihr tatsächlich auch, sodass sie die Musik ausstellen konnte. „Was kann ich dafür, wenn du deinen Sperrcode nicht änderst? Ich hab‘ nun einmal ein gutes Gedächtnis. “ – meinte sie stolz darauf, dass sie diesen Kampf gewonnen hatte. Das Smartphone hatte sie schnell ans andere Ende der Couch befördert, sodass er ja nicht noch einmal auf diese dumme Idee kam und da sie immer noch halb auf ihm lag, würde er auch so schnell nicht darankommen. „Bitte? Als ob in dir irgendwo ein schlummerndes Biest haust. Du bist viel zu gutmütig.“ – aus Katy’s Kichern wurde ein herzhaftes Lachen.
Die Sängerin lachte immer noch und dann geschah etwas, womit sie doch nie gerechnet hatte. Orlando packte sie an ihrer Hüfte und drehte sich leichtfertig mit ihr um, sodass er nun die Oberhand hatte. Na super. Die 33-Jährige lag auf dem Rücken wie ein Maikäfer, der es nicht schaffte, sich umzudrehen. Auf sein „Festgenagelt.“ streckte sie ihm nur frech die Zunge raus, allerdings verlor ihre Geste schnell den Reiz, als der Ältere ihr tief in die Augen schaute und Katy kurz vergaß, wo sie sich eigentlich befand. Der Schauspieler war der Erste, der sich bewegte, indem er sich aufrichtete und sein Handy wieder in die Hosentasche steckte. Immerhin startete er die Musik nicht erneut.
Eigentlich wollte sich Katy auch aufrichten, aber irgendetwas hielt sie hier unten fest. Scheinbar war jetzt bereit zu reden und endlich ihre Frage zu beantworten. Sie konnte kaum glauben, dass Orlando nur seines Sohnes wegen hierhergekommen war. Allerdings konnte die Sängerin ihren Gedanken nicht zu Ende bringen, da sich der Ältere ihr wieder näherte. Seine Arme waren neben ihrem Oberkörper, es dauerte nicht lange und sein Gesicht war wieder über ihrem. Der Blick von vorhin war wieder da, sodass sie sich intensiv anschauten. Beinahe wurde der 33-Jährigen unwohl, aber auf eine gute Art und Weise. „Und er ist nicht allein…“ – murmelte Orlando schließlich und Katy wusste nicht mehr wirklich, wo oben und unten war. Er vermisste sie? Aber warum? Sie war meistens eine schreckliche Person gewesen, umsonst kam auch nicht die Trennung zustande. „Ähm…“ – sie wusste einfach nicht, was sie sagen wollte. Ihr Atem war inzwischen um Einiges flacher. Ihr Körper wollte in diesem Moment etwas ganz anderes als ihr Verstand, das machte sie wahnsinnig. Sie spürte, dass ihr Körper die Oberhand gewann, denn auf einmal bewegten sie ihre Arme. Katy legte ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn langsam zu sich. Sie drückte ihre Lippen auf seine, erst zaghaft, dann etwas wilder. Während sie kurz davor war sich in dem Kuss auf ewig zu verlieren, drückte sie Orlando wieder etwas von sich. „Entschuldige, das sollten wir nicht tun.“ – nein, sie wollte sich nicht wieder in einer Beziehung zu dem Schauspieler verlieren. Sich selbst verlieren, weil sie so unglaublich eifersüchtig war.


RE: THAT'S WHAT YOU GET FOR WAKING UP IN VEGAS - Orlando Bloom - 07.02.2021

‚Was kann ich dafür, wenn du deinen Sperrcode nicht änderst? Ich hab‘ nun einmal ein gutes Gedächtnis.‘ meinte Katy als sie über das Smartphone des älteren die Musik wieder abstellte und sich der Fluch der Karibik Darsteller beschwerte, warum sie seinen Sperrcode noch kannte. „Okay, was kann ich dafür, dass du dein WLAN-Passwort nicht änderst… auch ich kann mir Dinge gut merken“ sagte er und sah sie an, mit einem etwas kecken Lächeln. Oh, und was er für Dinge noch wusste über die hübsche Sängerin. Es gab diese eine Stelle, wenn er sie da küsste, war sie Wachs in seinen Händen. Jeder hatte diesen Schwachpunkt, auch Orlando. Dieser eine Schwachpunkt an dem er einknickte, schwieg und sich einfach fügte… Gott er erinnerte sich gern an die gemeinsame Zeit mit Katy zurück…
‚Bitte? Als ob in dir irgendwo ein schlummerndes Biest haust. Du bist viel zu gutmütig.‘ meinte die Sängerin dann, als er meinte sie sollte nicht das Biest in ihm wecken. Empört fiel ihm die Kinnlade runter. „Was?“ entfuhr es ihm und er schüttelte nur den Kopf. Okay, im Prinzip hatte sie Recht. Er war wirklich ein gutmütiger Mensch, konnte keiner Fliege was zu Leide tun – vielleicht noch einer Spinne… aber das war es dann auch schon wieder. Er rettete sogar im Urlaub oder bei Dreharbeiten in anderen Ländern schon mal Straßenhunde und nahm sie mit nachhause. Er war wirklich zu gutmütig für diese Welt.
Ehe sich die Sängerin dann versah, hatte sich der Schauspieler samt ihr auf dem Sofa gedreht, so dass er nun über ihr war, sich seitlich neben ihr abstütze und ihr nun von oben herab in die Augen sehen konnte. Sein ‚festgenagelt‘ kommentierte sie wortlos mit einer herausgestreckten Zunge, doch dann änderte sich etwas im Blick der Sängerin, da war nicht mehr dieses freche Funkeln. Nein, da lag nun viel mehr darin, es war viel tiefgründiger.
Um hier nicht in Versuchung zu geraten, richtete sich der Schauspieler auf und schob sein Handy wieder in die Hosentasche, dass war schon mal wieder seins! Wie der da nun so auf seinen Fersen hockte und auf Kate vor sich starrte, überkam ihn dann doch das Gefühl, ihr zu sagen, warum er hier war. er erzählte ihr, dass Flynn nach ihr gefragt hatte, dass er aber auch gesagt hatte das er die Sängerin vermisste. Der 7-jährige verstand nicht, warum Orlando und Katy kein Paar mehr waren. Doch irgendwann würde er es schon verstehen. Oder gab es vielleicht doch noch Hoffnung?
So äußerte der gebürtige Brite, dass es ihm nicht anders ging. Auch er vermisste Katy schrecklich. Und aus einer gewissen Begierde heraus beugte er sich wieder näher über Katy. Die beiden früheren Turteltauben tauschten intensive Blicke aus und Katy konnte nicht viel mehr sagen als ein ‚Ähm…‘ und auf einmal war es die Sängerin, die ihre Hände in den Nacken des älteren Schauspielers legte und auch ihre Lippen landeten auf denen von Orlando. Aus dem ersten zaghaften Kuss wurde eine wilde Knutscherei die beiden kaum Raum zum Luft holen ließ. Aber ebenso intensiv wie Katy erwiderte Orlando die Küsse, legte auch ihr so gut es ging eine Hand in den Nacken, um sie ja bei sich zu halten.
Doch dann war es – wieder mal – Katy die ihn wegschob. ‚Entschuldige, das sollten wir nicht tun.‘
Was? Etwas nach Luft ringend setzte sich Orlando wieder auf und sah sie an. Sein Gesicht verriet viel über seine plötzliche Verwirrtheit. Was zur Hölle war los mit ihr? Aus der Verwirrung in Orlandos Gesicht wurde nun so etwas wie Wut… ja er war tatsächlich sauer… auf die Sängerin.
„Was zur Hölle stimmt nicht mit dir? Ich bin doch kein scheiß Lollipop aus deiner grellbunten, Candy Pop Zucker Katy Perry Welt… den du einfach immer dann beiseite legen kannst, wenn du gerade keinen Bock darauf hast…“ fing er an und erhob sich dann von der Couch und stand nun neben dem Sofa und sah immer noch zu Katy „…ich dachte ich kenne – und liebe – Katheryn Hudson“
Für einen Moment ließ er die Worte so stehen… doch ruderte er auch nicht zurück. „Und ich dachte du liebst mich auch… aber du bist gottverdammt nicht die einzige Frau auf diesem Planeten… schön wäre es, dann würde ich es mit jedem Kerl aufnehmen, der dich mir wegnehmen will… aber bis dahin, gibt es noch viele Frauen… mit denen ich teilweise arbeiten muss “ ja er spielte gerade auf die Eifersucht der Sängerin an… die sie damals bei den Golden Globes entzweit hatte… „Ich kenne Keira, seit sie 17 ist…“ fügte er hinzu, als ob das DIE Erklärung für alles wäre und schnaubte erstmal aus.
„Es war definitiv falsch hier her zu kommen… da muss ich Flynn wohl wieder und wieder enttäuschen, dass es nichts mehr wird mit Daddy und Katy. Und ich dann gleich mit…“ sagte er war ihr einen letzten Blick zu und ging um den Wohnzimmertisch herum um den Raum, das Haus und ihr Anwesen zu verlassen. Im Flur schnappte er sich seinen Helm und drückte die Türklinke zur Haustüre runter und stoppte für einen Moment. War er zu hart? Wohl auf jeden Fall… konnte er nochmal zurück? Schwierig… so öffnete er kurz entschlossen die Tür und trat nach draußen an die frische Luft. Wie spät war es mittlerweile? Orlando hatte keine Ahnung.