# Wenn der Vorhang fällt
Do you wanna build a snowman - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Juni 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1241)
+---- Thema: Do you wanna build a snowman (/showthread.php?tid=7665)



Do you wanna build a snowman - Colin Donnell - 02.10.2020

Do you wanna build a snowman
Come on lets go and play
Amanda Abbington & Colin Donnell | Broadway - Aufführung Frozen | afternoon | 27th June|

Er war gerne am Broadway, tja und sei es nur seine Frau zu sehen wie sie auf der Bühne ihr bestes gab. Nur hatte er dieses Mal die Vorstellung nicht so ganz mitbekommen. Seine Gedanken hingen wo ganz anders und er konnte es nicht mal annähernd verhindern. Dabei gaben die Mädels auf der Bühne nun wirklich ihr bestes. Seine Aufmerksamkeit landete erst wieder im Hier und jetzt als ihm die beiden Mädchen in der selben Reihe auffiehlen in der er saß. Sie waren nicht allein sondern hatten anscheinend zumindest ihre Mutter dabei. Während die Mutter ihm doch recht bekannt vorkam musste er ein wenig schmunzeln über die beiden Mädchen. Denn diese starten wie fasziniert auf die Bühne, dort lief gerade das wohl bekannteste Lied dieses Films und auch des Musicals. Vielleicht auch das zweitebekannteste nach Let it go. Schade das draussen im Moment von Schnee weit und breit nichts zu sehen war. Aber auch wenn sie hier alle mit kurzen Ärmeln saßen, die beiden Frauen auf der Bühne schafften es doch irgendwie die Zuschauer abzuholen und das Gefühl von Winter in den Raum zu bringen.

Die Show lief weiter und während sein Blick immer mal wieder von der Bühne zu den dreien schwenkte, musste Colin jedes Mal ein wenig breiter Grinsen. Sicher das Theater war nicht leer, aber die Freude die die beiden Mädchen vor allem für Prinzessin Anna zu hegen schienen, hatte ihn neugierig gemacht. Dabei wollte er aber natürlich auch nicht erscheienen wie ein Verrückter.

Was ihn zu dem noch beschäftigte war die Tatsache das er die Mutter auf jeden Fall kannte, nur nich ganz einordnen konnte woher. Weil Colin allerdings von Grund auf neugierig war in manchen Punkten und er nach dem Ende des Stücks sowieso noch Zeit haben würde weil er auf seine Frau wartete, vieleicht sollte er einfach Fragen. Aber erst nach dem Ende. Jetzt richtete er sich etwas auf und damit seinen Blick auch wieder komplett Richtung Bühne. Wenn man sich mit dieser Branche auskannte fielen einem irgendwie auch mehr Fehler auf. Etwas worauf andere nicht achten würden. Aber insgesamt wirkte das Stück gut und rund und vor allem machte es Spass zu zusehen. Der Rest hatte bis morgen Zeit das er aufgearbeitet würde.

Das Stück war zu Ende und direkt schien es als konnten die Leute nicht erwarten hier wieder raus zu kommen. Colin erhob sich und tatsächlich ergab sich ein Grund das Gespräch zu beginnen. "Hey...ich glaube die hier gehört euch oder?" Er hob die kleine Jacke auf die auf dem Boden lag. "Und hat euch das Stück gefallen? Wen mögt ihr denn am liebsten? Bestimmt das Rentier oder?" Langsam erhob er sich wieder und sah die utter der beiden an. "Entschuldigung das muss seltsam wirken. Es ist nur weil mich natürlich interessiert wie das Stück ankommt, das eine davon ist meine Frau. Da hofft man natürlich das die Zuschauer auch freut was sie sehen!"



RE: Do you wanna build a snowman - Amanda Abbington - 08.11.2020

New York, New York hieß es vor ein paar Tagen für die Ladies des Freeman-Abbington-Clans und schon davor konnte Amanda es kaum erwarten ihren Töchtern die Stadt, die niemals schlief zu zeigen. Gut, Emma war noch etwas zu klein und würde sich vermutlich in ein paar Jahren nicht an ihren Mutter-Tochter-Trip erinnern, doch Grace war mindestens genauso aufgeregt gewesen nach New York zu fliegen, wie Amanda. Wobei Amanda sich sicher war, dass das nicht daran lag, dass sie die Designerin für ihr Hochzeitskleid treffen würden und Amanda das Kleid anprobieren würde. Vielmehr lag es wohl daran, dass sie sich eine Broadway Show ansehen würden und es sich auch noch um Frozen handelte. Einen Film den nicht nur Grace toll fand, sondern Emma genauso. Vor allem Olaf hatte es dem jüngsten Freeman-Spross angetan, wobei natürlich dicht darauf gefolgt die beiden Schwestern Elsa und Anna kamen. Man konnte sich also vorstellen, wie die beiden reagiert hatten, als Amanda ihnen die Tickets präsentiert hatte.

Dass die beiden die Tage vor dem Musical Besuch auch fast ausschließlich darüber gesprochen oder die Songs des Films gesungen haben, war etwas mit dem Amanda beinah im vorhinein gerechnet hatte und die Britin war sich auch sicher, dass das nach dem Musicalbesuch nur noch schlimmer werden würde. Wahrscheinlich waren die Männer der Familie deswegen doch froh, dass sie nicht mit nach New York gekommen sind. Wobei Amanda zugeben musste, dass es eigentlich ganz süß war und sie war sich auch sicher, dass sie sich in ein paar Jahren genau diese Momente zurück wünschen würde. Das war wohl auch ein Grund weswegen die Britin während der Vorstellung nicht anders konnte, als immer wieder zu ihren Töchtern rüber zu schauen. Der Anblick der Beiden ließ sie auch immer wieder Schmunzeln. Wenn sie könnte, dann hätte sie wohl auch ein Foto der Beiden gemacht, aber da sie selber ein Kind des Theaters war, war das etwas, was sie im keinen Fall jemals machen würde, während Schauspieler auf der Bühne standen und ihr Bestes gaben.

Vor und nach der Show konnte man schließlich Fotos machen und genau das würde sie auch tun, wobei es wohl auch warten musste, bis sie das Theater verlassen hatten, denn egal wo man war, es war immer ein Gewusel nach der Show, immerhin wollten alle zur gleichen Zeit den Saal verlassen und mussten dabei noch daran denken, dass sie auch alle ihre Sachen mitnahmen. Wenn man dann noch zwei Kinder dabei hatte, war das kleine Chaos wohl perfekt. Dass fast noch eine Jacke liegen gelassen hatte, wunderte sie nicht und spätestens draußen hätte sie es wohl gemerkt. Jedoch war Jemand anderes schneller und sprach Emma an, die den Fremden mit großen Augen ansah und ihm dann erklärte, dass sie Olaf ganz toll fand. Amanda zog eine Augenbraue hoch, als sie das mitbekam und nahm die Jacke entgegen. “Bedank’ dich bei dem netten Herren, Emma,” erklärte sie dem kleinen Mädchen und erst dann sah Manda auch den Mann an, der sie angesprochen hatte und weswegen sie fast schon beschützerisch eine Hand auf Emmas Schulter gelegt hatte. Doch die Schauspielerin stellte tatsächlich auch fest, dass sie den Mann kannte oder er ihr zumindest bekannt vorkam. Woher sie ihn aber kannte, fiel ihr beim besten Wellen in dem Moment nicht ein. Dieser entschuldigte sich dann aber auch für diese wohl etwas merkwürdig aussehende Situation und erklärte auch, weswegen es ihn interessierte, ob die Vorstellung gefallen hatte. Sie nickte und lächelte ihn nun freundlich an. Da sie selber nicht nur Schauspielerin war, sondern auch mit einem Schauspieler zusammen war, der ebenfalls gerne auf der Bühne stand, wusste sie genau was er meinte. “Doch, ich glaube man kann sagen, dass es uns sehr gefallen hat, nicht war Emma und Grace?” Erwiderte sie und sah schmunzelnd zu ihren Töchtern, die zustimmend nickten. “Sie schauen das Stück aber heute nicht zum ersten Mal oder?” Fragte sie ihn dann schließlich noch und konnte sich einen amüsierten Unterton nicht verkneifen, was aber daran lag, dass sie es selber ja nicht anders kannte. Einige von den Vorstellungen, in denen Martin dabei gewesen war, hatte sie schließlich auch mehr als nur einmal gesehen, vor allem, wenn sie auch die Zeit dazu hatte.


RE: Do you wanna build a snowman - Colin Donnell - 20.11.2020

Colin hatte sich gegen das heimische Sofa entschieden, doch geholfen hatte es nichts. Doch er hatte genug mitbekommen um nachher nicht in die Fall zu tappen irgendetwas nicht gesehen zu haben. Der Schauspieler kannte das Stück und die Lieder konnte er solangsam selbst mitsingen, doch Patti würde ihn nach einigen Dingen definitiv fragen. Was für andere wie ein Test wirken würde, war eigentlich nur Mrs. Murin die ihre Unsicherheit besiegen wollte. Colin kannte das bereits, sie würde ihn nach seiner Meinung fragen für gewisse Momente und er würde ehrlich antworten. So war sie nun mal, wenn sie sich in manchen Szenen einfach nicht so gut gefühlt hatte wie sie es erwartet hatte war ein Ausseneindruck immer hilfreich.

Doch tatsächlich war das was er heute bewusst mitbekommen hatte wirklich blendend gelaufen. Die Mädels hatten nicht nur einen guten Tag gehabt sondern inzwischen wohl auch genug Übung um jeden mit dem Gedanken nach Hause zu schicken das sich der Abend mehr als gelohnt hatte. Vielleicht war der ein oder andere skeptisch wenn er zum ersten Mal hier her kam, es handelte sich bei der Vorlage immerhin um einen Disneyfilm. Doch die Umsetzung war brilliant. Auch wenn es natürlich hier am Theater nicht ganz so bunt ablief wie in den Verfilmungen die von Disney kamen. Leuchtende Kinderaugen waren aber immer wieder das beste Beispiel das die Botschaft auf jeden Fall genauso ankam. Genau in zwei paar solcher Augen blickte Colin jetzt als er die Jacke wieder überreichte. Sein Mund war dabei schneller als sein Kopf und kaum das die Worte raus waren fiehl ihm auf das es wahrscheinlich mehr als seltsam wirken musste und er sich vielleicht doch besser erst einmal vorstellen sollte. "Vorgestellt hab ich mich auch nicht. Fangen wir noch mal an...Hi ich bin Colin und ja tatsächlich das war nicht mein erster Besuch in diesem Stück. Die Lieder kann ich aber wie gesagt vor allem deswegen mitsingen weil ich mit der Frau das Haus teile die ihr gerade als Prinzessin Anna gesehen habt."

Er versuchte den Akzent der Frau vor sich zuzuordnen, kam aber nicht darauf. "Habt ihr Lust die beiden Prinzessinnen kennen zu lernen?" Fragend sah er von Mutter zu den beiden Töchtern und wieder zurück zu Amanda. Sie würden sich garantiert nicht die Mühe machen und an der Backstagedoor warten, aber vielleicht würde das ein schöner Abschluss für den Theaterbesuch sein. Nun ihm war klar wenn Mama nein sagte dann war nein die letzte Antwort aber den Vorschlag bereute der Amerikaner dennoch ganz sicher nicht.


RE: Do you wanna build a snowman - Amanda Abbington - 23.12.2020

Dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit bestand, dass die Angehörigen eines Darstellers oder zumindest einer Person, die hinter der Bühne an der Show mitwirkten, sich ebenfalls im Saal befanden, wenn man sich eine Aufführung anschaute, war etwas, was Amanda natürlich wusste. Sie hatte schließlich nicht nur selber bereits auf der Bühne gestanden, während Freunde und Familie im Publikum saßen, sondern hatte auch in einem Theater gearbeitet, als sie jünger war und noch nicht so regelmäßig Rollen ergattert hatte, wie es jetzt der Fall war. Die Tatsache, dass man aber auch mit einem der Angehörigen ins Gespräch kam, war dann doch etwas, was vermutlich unwahrscheinlicher war und doch war es heute der Fall, wenn auch eher per Zufall. Immerhin hätte jeder um sie herum, die Jacke aufheben können, die die Familie beinahe zurückgelassen hätte. Sie hätten es aber auch selber merken können, bevor sie ihre Plätze verließen, dann hätte sie niemand angesprochen.

Allerdings war es doch eine nette Überraschung, wie Amanda fand und vor allem eine, die man nicht allzu oft erlebte. Gut, am Anfang war es noch etwas unheimlich gewesen, wie er einfach so ihre Jüngste angesprochen hatte, aber nachdem sie ein paar Worte mit ihm gewechselt hatte und sie auch zugeben musste, dass er ihr durchaus bekannt vorkam, war es doch eine nette Begegnung. Er stellte sich schließlich auch vor und erklärte ihnen, weswegen er das Stück schon das ein oder andere Mal gesehen hatte, wobei es wohl eher war, dass er es wegen einer bestimmten Person gesehen hatte, die zufällig auch eine der Hauptrollen spielte. „Freut mich Sie kennen zu lernen, Colin. Ich bin Amanda und das sind Grace und Emma, zwei große Fans des Films und wohl jetzt auch Musicals,“ stellte Amanda sie dann auch vor und musste etwas grinsen, als sie zu ihren Töchtern sah, die nickten und vor allem Emmas Nicken sah sehr enthusiastisch aus, woebi Amanda vermutete, dass es daran lag, dass Colin eine Prinzessin Anna erwähnt hatte, mit der er verheiratet war und die Kleine genau wusste, was das bedeutete, immerhin hatte sie dann doch schon den ein oder anderen Film gesehen, in denen ein Elternteil von ihr mit spielten - natürlich nur dann, wenn die Filme auch Kindgerechter waren.

Bei seiner nächster Frage oder besser seinem Angebot begannen die Augen von Grace und Emma zu strahlen und sie sahen bittend zu ihrer Mutter. Amanda musste doch etwas lachen bei dem Anblick, auch wenn sie nicht anders konnte, als kurz so zutun, als würde sie darüber nachdenken und sich nicht sicher sein, ob es eine gute Idee war, immerhin könnten sie ja doch noch Pläne für den restlichen Tag haben. „Bitte, mummy, dürfen wir?“ fragte Emma mit ihrer niedlichen Kinderstimme und Grace fügte ein „Bitte, mum,“ noch hinzu, was Amanda schließlich zum nicken brachte. „Wenn es Ihnen nichts ausmacht, dann wäre das wirklich wunderbar,“ erklärte Amanda ihm, wobei sie sich sicher war, dass Colin am Blick der beiden Mädchen wusste, dass es kein zurück mehr gab. „Aber auch wirklich nur, wenn es keine Umstände macht. Wir wollen Sie und Ihre Frau schließlich nicht von ihrem Abend abhalten,“ fügte Amanda dann aber doch noch hinzu und lächelte den Amerikaner an und nahm dabei Emmas Hand.


RE: Do you wanna build a snowman - Colin Donnell - 29.01.2021

Natürlich war es durchaus möglich am Broadway auch die Stars anzutreffen, oft an auf der Bühne oder an der Stagedoor. In seltenen Fällen aber auch im Publikum so wie er heute. Colin hatte einen freien Abend und ja irgendwie hatte er nicht zu Hause sitzen bleiben wollen, also hatte er Patti geschrieben das er kommen würde und sie danach noch etwas Essen gehen sollten. Zeit zu zweit war das was sie aktuell dringend nutzen sollten und anscheinend klappte es spontan am besten, warum also nicht so? Die, im wahrsten Sinne des Wortes, kleine Unterbrechung würde sie ihm wohl nicht krumm nehmen. Wie jeder andere auch, waren die Patti und ihre Kollegin die Elsa spielte immer gerne dabei, wenn sie Feedback bekamen und wenn es dann noch so ein niedliches war erst Recht. Der Schauspieler hätte diesen Vorschlag definitiv nicht angebracht, wenn er sich dessen nicht sicher gewesen wäre. Im Gegensatz zu Amanda wusste der Amerikaner nämlich das seine Frau nicht nur mit Leib und Seele Schauspielerin war sondern ein fast ebenso großer Disneyfan. Was war also schon einzuwenden.

„Keine Panik, sie würde mich eher rügen, wenn ich es nicht täte.“ Es war ja auch irgendwie wegen der Kinder. Leuchtende Kinderaugen wie die der beiden die er jetzt vor sich hatte, waren doch irgendwie herzerweichend. „Außerdem würden sie mir damit auch einen riesen Gefallen tun, denn das dürfte die Zweifel wie die Show heute Abend war sowieso bereits ausräumen.“ Grinsend zog er sein Handy aus der Tasche und rief Patti an. „Ja hi, wie siehts aus seid ihr schon abgeschminkt? Nein? Gut, kannst du Caissie noch mal kurz mitbringen, ich habe ihr zwei die wollen UNBEDINGT einmal Elsa und Anna kennen lernen.“ Er grinste und legte auf. „Sie kommen in fünf Minuten, wir sollen hier warten.“ Immer noch schaute er bei Amanda in einen zweifelnden Blick. Doch das würde sich wahrscheinlich gleich legen.

Der Raum um sie herum leerte sich mehr und mehr und als sie fast schon den Rausschmeißer erwarteten taucht am Bühnenrand zwei Gesichter auf. Grinsend nickte Colin in die Richtung. Zusammen mit Amanda folgte er den Kindern die nicht mehr zu halten schienen. „Danke…“ richtete er an Patti, wenn auch eher per Zeichensprache. Sie hätte auch ablehnen können und ihn damit mit einem gebrochenen Versprechen zurücklassen können. „Amanda darf ich vorstellen, meine Frau Patti, und das ist Caissie Levy. Besser bekannt als Anna und Elsa…“ Doch die beiden Kinder hatten längst erkannt wer wer war und Amanda wahrscheinlich entsprechend auch.


RE: Do you wanna build a snowman - Amanda Abbington - 25.02.2021

Dass es Colins Frau nichts ausmachen würde, wenn sie sie so spontan Backstage überfallen würden, war etwas, was Amanda ihm einfach mal glauben musste. Er kannte seine Frau schließlich besser, mal davon abgesehen, dass Amanda sie heute das erste Mal auf der Bühne so richtig live gesehen hatte, und er hätte ihnen wohl nicht das Angebot gemacht, dass sie Elsa und Anna kennenlernen könnten, wenn sie Lust dazu hätten. Er hätte ihnen auch Emmas Jacke wiedergeben können und nach dem kurzen Smalltalk sich verabschieden können. Stattdessen hatte er sie dazu eingeladen Backstage zu kommen, um seine Frau und dessen Bühnen-Schwester kennenzulernen. Ein Angebot was Emma und Grace natürlich nur zu gerne annahmen, auch wenn natürlich Amanda das letzte Wort hatte. Wobei hatte sie das eigentlich wirklich? Vermutlich eher doch nicht, außer sie wollte Schuld für gebrochene Kinderherzen sein und das war generell etwas, was sie nicht verantworten wollte.

Dass Colin ihr erklärte, dass er eher gerügt werden würde, wenn er sie nicht seiner Frau und der Elsa-Darstellerin vorstellen würde, war etwas, was Amanda zum schmunzeln brachte, aber auch etwas beruhigte. Sie kannte es schließlich doch zu gut, wie schön es sein konnte, wenn man Freunde und Bekannte nach der Show zu Gesicht bekam und sie ganz unverblümt nach Feedback fragen durfte. Gut, in diesem Fall waren sie weder Freunde oder Bekannte der Schauspielerinnen und hatten gerade erst Colin kennengelernt, aber Amanda hoffte einfach, dass Feedback, vor allem gutes, dennoch erwünscht war. Allein die strahlenden Augen von Emma und Grace sollten eigentlich fast schon reichen, um zu zeigen, dass ihnen die Show gefallen hatte. Colin rief derweil seine Frau an und verkündete ihnen, dass sie in etwa fünf Minuten zu ihnen kommen würden. “Sie haben was Gut bei uns, vielen Dank,” bedankte Amanda sich noch mal bei ihm und meinte ihre Worte auch so. Sie hatten sich gerade zwar das erste Mal gesprochen, auch wenn er ihr durchaus bekannt vorkam, aber man sah sich bekanntlich ja auch immer zweimal im Leben und wer wusste schon, wann man sich dann doch noch mal wiedersah.

Der Saal leerte sich dann auch schneller, als er sich vermutlich gefüllt hatte vor Beginn der Show. Etwas was durchaus normal war, immerhin wollte man noch den Rest seines Abends gemütlich ausklingen lassen oder man hatte noch weitere Pläne, um den restlichen Abend zu begehen. Hier in New York gab es schließlich auch einige Dinge zur Auswahl. Amanda war sich außerdem sicher, dass auf die Darsteller der Show an der Stage Door einige Fans warten würden, was auch ein Grund war, weshalb Amanda das Treffen mit den beiden Hauptdarstellerinnen nicht in die Länge ziehen wollte. Einmal wollten sie sicher auch ihren Feierabend genießen und zum anderen warteten auch andere Fans noch auf sie. Beides Dinge, die Amanda nur zu gut kannte, auch wenn sie sich gerne Zeit für ihre Fans nahm und irgendwie hatte sie das Gefühl, dass es den beiden Schauspielerinnen ebenso ging, was wohl auch ein Grund dafür war, dass Colin ihnen überhaupt nur dieses Angebot gemacht hatte. Als die beiden Hauptdarstellerinnen am Bühnenrand plötzlich auftauchten, dauerte es nicht lange bis auch Grace und Emma diese entdeckt hatten und bevor Amanda überhaupt etwas sagen konnten, liefen die zwei Hand-in-Hand auf sie zu. Colin und Amanda folgten ihnen und zumindest auf Amandas Lippen war ein breites Grinsen zu sehen. “Freut mich sehr Sie beiden kennenzulernen und vielen Dank, dass Sie sich für uns die Zeit nehmen. Ich bin Amanda und die zwei Super-Fans hier sind Grace und Emma,” stellte Amanda ihre Töchter und sich vor, auch wenn Emma bereits drauf los brabbelte, wie toll sie die Show fand und vor allem, wie toll sie Olaf fand, natürlich neben Anna und Elsa, was Grace noch einwarf.


RE: Do you wanna build a snowman - Colin Donnell - 30.03.2021

Was er hier tat war nicht ganz so uneigennützig wie es den Anschein hatte. Doch Colin war durchaus in der Lage seine Gedanken für sich zu behalten. Die Freude der Kinder würde nicht nur ihnen einen schönen Abend bereiten, sondern auch ihm selber. Ja irgendwie war es zwar schon ein wenig selbstsüchtig, aber das Feedback der Kleinen würde für einen Abend lang zumindest ihn vielleicht davon verschonen das er seiner Frau immer wieder versichern musste das die Vorstellung bestens gelaufen war. Okay vielleicht war heute auch einer der besseren Tage und ihre Sorgen würden nicht die Oberhand gewinnen, aber so hatte er ihr vielleicht wieder einmal geholfen und das mit einem weniger großen Aufwand. Colin hatte nicht vor sich über ihre Probleme zu beschweren, diese waren nun einmal da, aber auch er hatte nun mal ein Leben und zuletzt war er doch etwas ausgelaugt von den Versuchen Patti beizustehen. Ganz ging dieser Versuch auch nicht an seinem Gewissen vorbei aber komplett unwohl fühlte der Schauspieler sich tatsächlich nicht.

Colin stand allerdings auch nur daneben als die beiden Mädchen Patti und Casey mit fragen bestürmten. Sie wollten tatsächlich gefühlt einfach alles wissen. Allerdings kamen die beiden auch gar nicht zum Antworten so wirklich denn die beiden kleinen redeten einfach ununterbrochen. Tja wann hatte man schon mal die Chance jemanden den man gut fand live und in Farbe zu sehen. Selbst in ihrem Job war das keinesfalls einfach. Colin war wieder gefragt als es darum ging das natürlich ein Foto gemacht werden sollte. Wobei eines definitiv nicht ausreichte. Dann sollte Amanda auch noch mit aufs Foto. Ja tatsächlich musste der Schauspieler ein wenig schmunzeln. Sein Blick traf den seiner Frau, ja Kinder waren durchaus das ein oder andere Mal ein Thema gewesen, aber so wirklich verfolgt hatten sie es nie, weil sie doch immer wieder davon abgekommen waren. Bereute er das? Ja vielleicht ein wenig. Nun gut sie konnten es immer noch nachholen. Aber irgendwie war Colin bei dem Gedanken nicht ganz so positiv, im Moment passte es einfach nicht so ganz.

Wer wusste schon wie das ganze in einige Monaten aussehen mochte. Einen Blick in die Zukunft hatte er sich nicht nur schon lange nicht mehr getraut, sondern auch einfach keine Zeit dazu gehabt. Die Gegenwart hatte all seine Energie beansprucht an manchen Tagen. Er hielt Amanda das Handy hin damit sie schauen konnte ob die Fotos soweit in Ordnung waren. Danach war das kleine Treffen eigentlich fast schon wieder vorbei, die beiden Mädchen jedoch würden wohl noch eine ganze Weile ihren Spaß an den Erinnerungen haben.