# Wenn der Vorhang fällt
Even the stars need the dark to shine; - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Juli 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1242)
+---- Thema: Even the stars need the dark to shine; (/showthread.php?tid=7684)



Even the stars need the dark to shine; - Danielle Rose Russell - 29.10.2020

even the stars
need the dark to shine
DANIELLE ROSE RUSSELL & KAYLEE BRYANT # 17. JULI 2018 # MITTAGS # LEGACIES - SET


Leise fluchend lief Danielle über das Set von „Legacies“ und steckte ihr Handy zurück in ihre hintere Hosentasche, während sie mit der anderen Hand versuchte ihr Skript und zwei Kaffeebecher zu balancieren, was sich als schwerer herausstellte als anfangs gedacht. Seit wenigen Tagen liefen die Dreharbeiten zur Serie wieder, nachdem sie eine kurze Pause gemacht hatten, die der Hauptteil des Casts in Los Angeles verbracht hatte. So auch Danielle – sie war auf einer Feier eines ehemaligen Kollegen gewesen und hatte dort prompt jemanden kennengelernt. Wirklich geplant war dies nicht gewesen, aber seit dieser ersten Begegnung, konnte sie an kaum etwas denken als an Avan. Schon ironisch, wenn man bedachte, dass sie ihn eigentlich nur angesprochen hatte, um ihren eigentlichen Schwarm etwas zu beweisen. Dieser sah sie nämlich nur als kleines Mädchen, das noch zu jung für eine ernsthafte Beziehung war, weshalb sie sich also kurzerhand an Avan rangeschmissen hatte. Immerhin war dieser genauso alt wie sein Freund und dennoch war zwischen ihnen gleich eine Verbindung gewesen. Seitdem hielten sie übrigens auch fleißig über SMS Kontakt und Danielle verspürte immer wieder ein kleines Flattern in der Magengegend, wenn sie eine Nachricht von dem Dunkelhaarigen bekam – auch, wenn sie diese Gefühle noch nicht ganz deuten konnte.

Allerdings war dies nicht der Grund für ihre Eile. Nein, sie hatte von Jenny erfahren, dass Kaylee einen Autounfall gehabt hatte und sämtliche Gedanken an Kerle waren verschwunden. Stattdessen war sie zu Starbucks gefahren und hatte zwei Getränke gekauft, da sie heute seit der Pause zum ersten Mal wieder mit Kaylee drehen würde. Und davor wollte sie sich unbedingt mit ihr über den Unfall unterhalten sowie ihr momentanes Befinden. Immerhin war es doch ein recht traumatisches Erlebnis und sie wollte als Freundin sicher gehen, dass auch wirklich alles in Ordnung war. „Klopf, Klopf.“, ließ sie demnach verlauten, als sie Kaylees Trailertür öffnete und lächelnd ihren Kopf hineinsteckte. Unter den drei Mädels war so etwas eigentlich normal, hatten sie sich doch alle auf Anhieb verstanden. „Na wie geht´s meiner Lieblingsbrünetten?“, fragte sie und schwenkte die zwei Kaffeebecher in der Luft herum. „Ich dachte, dass wir uns vor dem Dreh noch kurz unterhalten könnten? Schließlich haben wir uns eine Weile nicht gesehen.“


RE: Even the stars need the dark to shine; - Kaylee Bryant - 04.11.2020

Outfit Mitte April hatte Kaylee einen Autounfall gehabt, was ziemlich ärgerlich gewesen war, ihr noch nie passiert war, aber eben immer passieren konnte. Sie war zwar nicht schuld an dem Unfall hatte sich aber anfangs schon Gedanken gemacht, ob sie ihn hätte verhindern können. Jemand hatte ihr die Vorfahrt genommen und sie hatte ihn eigentlich auch gar nicht sehen können. Aber letztendlich spielt es auch gar keine Rolle, wer Schuld an dem Unfall war, da niemand schwerer verletzt wurde. Sie hatte zwar ins Krankenhaus gemusst, aber zum Glück hatte sie nach drei Tagen wieder nach Hause gedurft, worüber sie ziemlich glücklich gewesen war. Es gab wahrscheinlich auch niemand der sich gern länger im Krankenhaus aufhielt. Jeder war doch froh, wenn er dort nicht lange bleiben musste. Es war ihr erster Besuch in ein Krankenhaus, zu mindestens als Patientin gewesen. Bei dem Unfall hatte sie Tyler kennengelernt, einen Eishockeyspieler, der den Unfall verursacht hatte. Man hörte natürlich immer von solchen Typen die dann es auf den Unfallgegner schieben wollten, und behaupteten die Frau hätte einen Fehler beim Fahren gemacht, aber so war Tyler überhaupt nicht gewesen. Er hatte sofort gewusst, dass es seine Schuld gewesen war, hatte einen Krankenwagen gerufen und sich wirklich liebevoll um sie gekümmert. Genau aus dem Grund hatte sie ihm auch ziemlich schnell verziehen. Ihre Familie und Freunde hatten einen ziemlichen Schreck bekommen und sie hatte eine Weile die Dreharbeiten aussetzen müssen. Nun lief wieder halbwegs normal, denn sie hatten sie sowieso eine Drehpause gehabt, und jetzt ging es eben wieder richtig los.

Danielle, die mit ihr zusammen in der Serie spielte, war eine sehr gute Freundin von ihr geworden. Sie hatten sich während der Drehpause nicht gesehen, und jetzt freute sich Kaylee darauf sie wieder zu sehen.
Bevor sie sie aber suchen konnte, kam sie bereits in ihren Trailer und hatte sogar Kaffee mitgebracht. Jenny, die ihre Zwillingsschwester spielte, hatte ihr erzählt, dass sie sich vor plappert hatte, wegen des Unfalls und Danielle nun Bescheid wusste. Das war aber gar kein Problem für die Brünette, denn sie hätte ihr sowieso davon erzählt, aber die letzten Wochen seit dem Unfall war sie viel mit ihren Eltern und Freunden zusammen gewesen und hatte auch ihre Großelternbesuch, die sich natürlich auch große Sorgen gemacht hatten.
„Ich hab mich schon echt gefreut dich wieder zu sehen. Die letzten Wochen waren so k.o. Tisch dass ich jetzt einfach froh bin, dass wieder etwas Normalität herrscht. Wie geht's dir denn?“ Fragte sie die Freundin schließlich. Wenn Danielle wegen dem Unfall etwas genaues wissen wollte, würde sie schon von sich aus fragen.



RE: Even the stars need the dark to shine; - Danielle Rose Russell - 24.11.2020

Danielle fand es unheimlich schön, endlich wieder am Set zu sein. Sie liebte es zu drehen und verstand sich mit ihren Kollegen blendend. Viele von ihnen sind zu engen Freunde geworden, mit denen sie auch gerne nach Drehschluss noch ihre Zeit verbrachte. Besonders heraus stachen dabei Kaylee und Jenny, welche für Danielle schon beinahe zu so etwas wie Schwestern geworden waren. Umso schockierter war sie gewesen, als sie gehört hatte, dass eine von ihnen während der Drehpause in einen Autounfall verwickelt gewesen war. Wieso hatte sie keiner darüber informiert? Gut, Jenny hatte auch gemeint, dass sie erst vor ein paar Tagen davon erfahren hatte, als gut möglich, dass ihre gemeinsame Freundin einfach keinen Wirbel drum hatte machen wollen. Doch das hieß natürlich nicht, dass sich Dani nicht selbst davon überzeugen wollte, dass es Kaylee auch wirklich gut ging. Abgesehen mal davon hatte sie so die Möglichkeit einen kurzen Abstecher bei Starbucks zu machen, um sich mit zwei Kaffeebechern einzudecken. Mit diesen bewaffnet erreichte sie recht bald den Trailer ihrer Freundin und betrat diesen auch ohne zu zögern. Sie hatten noch ein wenig Zeit bis zu ihrer Szene und diese wollte sie auch nutzen.

„Das kann auch nur jemand sagen, der als Schauspielerin ein hektisches Set als normal bezeichnet.“, erwiderte sie grinsend und reichte der Brünetten eine der Becher, bevor sie kurz an ihrem Getränk nippte. Ein Fehler, denn es war noch kochend heiß – aber der Geschmack war jetzt schon betörend für sie. Abgesehen mal davon hatte sie dadurch kurz Zeit, um sich eine Antwort auf die Frage ihrer Freundin zu überlegen. Wollte sie schon von Avan erzählen? Weil eigentlich war es ja nichts Ernstes – und ja, irgendwie hatte sie auch Angst wegen ihrer Aktion verurteilt zu werden. „Mir geht es soweit ganz gut.“, setzte sie schließlich an und bemühte sich um ein Lächeln. „Ich habe die Zeit in Los Angeles dazu genutzt, mal wieder ein wenig Zeit mit meiner Familie und Freunden zu nutzen und auch ein paar neue Bekanntschaften gemacht. Aber genauso wie du bin ich unglaublich glücklich darüber wieder hier zu sein. Ihr habt mir alle total gefehlt.“ Na das war doch eine recht diplomatische Antwort und sie entsprach auch der Wahrheit. „Aber genug von mir. Jenny hat mir von deinem Unfall erzählt. Geht´s dir gut? Das muss doch ein ziemlicher Schock gewesen sein?“, tastete sie vorsichtig an den Grund ihres Besuchs heran und lehnte sich an einen kleinen Tisch, der im Trailer stand. Natürlich kannte sie keinerlei Einzelheiten des Unfalls, aber sie konnte nur vermuten, wie sehr ihre Freundin der Vorfall aus dem Konzept gebracht haben musste.


RE: Even the stars need the dark to shine; - Kaylee Bryant - 01.12.2020

Kaylee war noch ziemlich jung und hatte das Glück schon jetzt eine Hauptrolle in einer beliebten Serie zu spielen. Es gab durchaus gute Schauspieler, die Jahre darum kämpfen mussten eine gute Rolle zu bekommen und daher wusste sie das wirklich zu schätzen, dass man ihr die Chance gegeben hatte. Zu der Serie gab es ja eine tolle Vorgeschichte, also eine Serie die mega erfolgreich gewesen war und sie spielten nun so etwas wie einen Ableger. Einen Spin Off nannte man das in diesem Geschäft.
Nachdem es er endlich wieder richtig gut geht, seit diesem Unfall, war sie auch froh wieder drehen zu können. Manchmal hatte sie noch etwas Schmerzen im Bein, aber die meiste Zeit ging es ihr wirklich gut. Ihr war durchaus bewusst, dass es hätte auch ganz anders kommen können und sie hätte sich schwerer verletzen können. Sie war also sehr dankbar, dass nicht mehr passiert war.

„Eigentlich geht's uns doch wirklich gut hier und so hektisch finde ich es ja gar nicht, bzw. manchmal mag ich den Trubel richtig gern. Ich kann mir gut vorstellen das es nicht für jeden Menschen was ist, aber ich fühle mich wirklich wohl hier, wenn was los ist und es immer was zu tun gibt. Klar wir lieben unseren Shop, vielleicht wäre es für andere Menschen zu viel Trubel, aber ich finde es ein nicht genau richtig so. Ist es dir manchmal zu viel?“ fragte sie die Freundin, weil es irgendwie so danach klang. Schauspieler waren da ja total unterschiedlich, sie waren ja schließlich auch nur Menschen. Es gab durchaus Stars die keine Lust auf Interviews und den ganzen Hype um ihre Person hatten, und dann gab es Personen, denen das nicht zu viel ausmachte. Wenn man jetzt auf Schritt und Tritt verfolgt wurde um ein Foto oder ein Interview zu erhaschen, das könnte sich Kaylee jetzt auf Dauer auch nicht vorstellen, aber wie es bei ihr bis jetzt lief, machte es ihr wirklich Spaß.
„Soweit gut heißt aber nicht sehr gut. Ist irgendetwas passiert? Ist wirklich alles o. k. bei dir?“ fragte kaylee noch mal nach. Sollte Danielle nicht darüber sprechen wollen war es natürlich auch voll in Ordnung und sie akzeptierte das, aber vielleicht brauchte sie auch nur einen Anstoß um ihr Herz auszuschütten.
Jenny schien ihr von dem Unfall erzählt zu haben und Kaylee seufzte. „Jenny kann auch nichts für sich behalten. Mal im Ernst, es hätte wirklich schlimmer kommen können, man kann schon sagen dass ich wirklich Glück gehabt habe. Ein Eishockeyspieler hat mir die Vorfahrt genommen und ich hatte eine Platzwunde am Kopf und mein Bein war verletzt, aber mir geht's gut. Manchmal merke ich es noch, aber die meiste Zeit ist alles wieder o. k.
„Ja der Schock war schon auf jeden Fall dar. Aber der junge Mann hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, was ihn irgendwie süß machte. Er tat ihm unglaublich leid und obwohl er hätte gehen können, nachdem der Notarzt gekommen ist, ist er die ganze Zeit bei mir geblieben“ erzählte sie und kicherte dabei.


RE: Even the stars need the dark to shine; - Danielle Rose Russell - 04.12.2020

Es war wohl am Set bekannt, dass Danielle eher zu den introvertierten Leuten gehörte. In Interviews hielt sie sich öfters zurück und auch sonst fiel es ihr meistens schwer, in Kontakt mit Leuten zu treten, da sie doch eher schüchtern war. Wenn man sie dann jedoch erstmal kannte, taute sie recht schnell auf und war auch für jeden Blödsinn zu haben. Natürlich wusste sie, dass es manchmal nicht ideal war, dass sie so scheu war – vor allem in der Öffentlichkeit – doch sie bemühte sich dies schon zu verbessern und vor allem die Unterstützung durch Jenny und Kaylee half ihr. Denn meistens handelte es sich ja um Gruppeninterviews, die sie gemeinsam bestritten und da griffen ihr ihre Freundinnen auch schon mal öfters unter die Arme. Dennoch schien ihre scherzhafte Aussage ihre Freundin etwas nachdenklich gemacht zu haben, weshalb Danielle schnell zurückruderte. „Nein, nein – also eigentlich nicht. Klar, nach einem 10 Stunden Tag bin ich dann auch mal erleichtert einfach allein in meiner Wohnung zu sein, aber im generellen könnte ich mir keinen schöneren Job vorstellen.“, erwiderte sie deshalb und setzte ein ehrliches Lächeln auf.

Auch ihre nächste Aussage wurde hinterfragt, was ihr zeigte, dass die Brünette sie eben doch besser kannte als sie ahnte. „Naja…“, setzte sie an und blickte auf ihre ineinander verschränkten Hände. „Es könnte sein, dass ich jemanden kennengelernt habe. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, was ich von ihm will und das Ganze ist… ein wenig kompliziert.“, begann sie zu erzählen, wobei sie es nicht verhindern konnte, dass sich bei dem Gedanken an Avan ein Lächeln auf ihre Lippen legte. Dieses verschwand jedoch jäh, als sie begannen über den Unfall zu sprechen, den Kaylee vor Kurzem gehabt hatte. Für Danielle war es ein ziemlicher Schock gewesen und sie konnte nur erahnen, wie sich die Schauspielerin jetzt fühlte – auch, wenn sie einen ziemlich unbekümmerten Eindruck machte, als sie begann davon zu erzählen. „Wir machen uns doch nur Sorgen, Kaylee. Es hätte Gott weiß was passieren können.“, nahm sie Jenny ein wenig in Schutz, auch, wenn sie natürlich nachvollziehen konnte, dass ihre Freundin es ihr lieber selbst erzählt hätte. „Und ich kann dich beruhigen: Soweit ich weiß hat sie es nur mir erzählt und rennt nicht am ganzen Set herum und verbreitet die Nachricht.“, lockerte sie das Gespräch ein wenig auf und grinste ihre Freundin an. „Und jetzt mal unter uns: Ein süßer Eishockeyspieler? Sag bloß ich bin nicht die Einzige, die eine irgendwie-romantische Begegnung gehabt hat während unserer Auszeit.“ Es klang zumindest ganz danach so, als hätte es dieser Sportler Kaylee ein wenig angetan – und das wäre doch auch mal eine gute Sache an dem ganzen Dilemma, oder?


RE: Even the stars need the dark to shine; - Kaylee Bryant - 08.01.2021

Auch wenn ihre Rolle zur ruhigen Natur gehörte, war das bei ihr selbst eigentlich nicht so. Vielleicht glaubt man je weil Josie eher ruhig war, dass es Kaylee auch sein musste. Aber sie war schließlich Schauspielerin von Beruf und Josie war eben eine Rolle die sie verkörperte. Es gab schon mal Tage wo sie sich zurückzog, ein Buch las oder etwas anderes für sich selbst hat, aber im Großen und Ganzen mochte sie es schon wenn viel los war.
Kaylee lachte. „Na gut wenn wir 10 Stunden drehen, brauche ich jetzt auch keine riesengroße Party mehr wo ich mich stundenlang aufhalte, da genieße ich es auch zu Hause ein Bad zu nehmen, ein Buch zu lesen oder einfach eine DVD reinzulegen. Aber wenn ich hier bin stört mich der Trubel überhaupt nicht. Stell dir mal vor wenn wir noch Kinder hätten und trotzdem diesen Beruf nachgehen würden, da hätten wir immer ordentlich Action“ meinte sie lachend.
Wenn Sie Urlaub, war sie aber kein Typ dafür jeden Tag nur am Strand zu legen und zu faulenzen. Sie wollte die Welt entdecken sich sportlich betätigen und einfach viel unternehmen. Am Ende des Tages oder zwischendurch konnte man sich ja immer noch an den Strand legen und etwas relaxen.

Gespannt und mit aufgerissenen Augen schaute sie ihre Freundin an. „Na dann wird es aber Zeit das du mir endlich davon erzählst“ meinte sie grinsend. „Wer ist er? Was macht er? Wo und wie habt ihr euch kennengelernt und wann wirst du ihm sagen, dass du etwas für ihn empfindest?“ löcherte sie in Danielle.
Dann sprach sie allerdings von ihrem Unfall, weil die Freundin gefragt hatte und erzählte ihr was passiert war.
„Das weiß ich doch und das ist doch echt lieb von euch und natürlich ist mir auch klar, dass ich auch viel Glück gehabt habe. Das war mein erster Unfall und ich bräuchte jetzt keinen zweiten.“
Als der Kommentar von Danielle kam, dass sie einen süßen Eishockeyspieler kennengelernt hatte, wurde Kaylee rot. „Ja er sieht schon echt süß aus. Ich bin mal gespannt ob wir uns wieder sehen, meine Nummer habe ich ihm auf jeden Fall gegeben. Könnte also wirklich spannend bei uns beiden werden.“


RE: Even the stars need the dark to shine; - Danielle Rose Russell - 09.01.2021

„Oh Gott hör mir auf – ich bewundere jede Schauspielerin, die das unter einen Hut bekommt.“, stimmte sie ihrer Freundin zu und meinte die Worte auch ernst. Sie selbst war noch viel zu jung für Kinder, aber sie konnte sich sehr gut vorstellen wie anstrengend es war nach einem langen Drehtag nach Hause zu einer lauten Rasselbande zu kommen. Klar, bestimmt gab es auch positive Seiten am Mutter-Dasein, aber an diese wollte Danielle in ihrem Alter gar nicht denken. Ihre Karriere stand momentan im Fokus und eigentlich hatte sie sich davon auch nicht ablenken wollen – doch dann war Avan auf der Bildfläche erschienen und irgendwie war jetzt auch ihre Gefühlswelt ein Thema. Ein sehr großes sogar, denn sonst hätte sie es nicht bei ihrer Freundin angesprochen, welche sofort interessiert die Ohren spitzte. „Ähm… ich weiß nicht, ob du ihn kennst er ist Schauspieler. Avan Jogia.“, erklärte sie und blickte kurz auf ihre Hände, bevor sie ihre anderen Fragen beantwortete. „Ich… habe ihn auf Brads Party kennengelernt… ja genau dem Brad, der hier schon einmal am Set war und für den ich schwärme und naja… eigentlich hab ich es nur auf eine Begegnung mit Avan angelegt, weil ich Brad damit eifersüchtig machen wollte, aber irgendwie… naja er ist so ganz anders als ich dachte, verstehst du?“, fuhr sie schnell fort und blickte vorsichtig ihre Freundin an, um ihre Reaktion abzuschätzen. Hoffentlich hielt sie sie jetzt nicht für einen schlechten Menschen. Danielle wusste selbst, dass das, was sie tat nicht ganz koscher war, aber Brad hatte es ihr wirklich angetan –und dennoch war es Avan, der nun nicht mehr aus ihren Gedanken verschwinden wollte.

Umso erleichterter war sie, als sie wieder auf Kaylee kamen. Ihren Unfall und ihre Begegnung mit einem süßen Eishockeyspieler. „Glaub mir – Jenny und ich auch nicht. Uns reicht die Erfahrung einmal mitzuerleben wie unsere Freundin einen hatte.“, gab sie der Brünetten recht und grinste dann, als der süße Typ wieder zur Sprache kam. Scheinbar war sie nicht die Einzige, die in einem Gefühlschaos steckte. „Und hat er sich schon gemeldet? Er wäre nämlich verrückt, wenn er es noch nicht getan hätte.“, stellte sie klar und stützte interessiert ihr Kinn auf ihren Ellenbogen. „Und dir gefällt er also? Wer ist er überhaupt? Kennt man ihn irgendwoher?“ Danielle war zwar nicht gerade das, was man als eine Sportskanone bezeichnete, aber ein wenig Know-How hatte selbst sie. Und wer weiß womöglich würde sie gemeinsam mit Kaylee bald zu einem Spiel gehen? Möglich war schließlich alles.


RE: Even the stars need the dark to shine; - Kaylee Bryant - 22.01.2021

Kaylee nickte ihrer Freundin zu. „Geht mir genauso. Wenn ich mir vorstelle es gibt ja einige berühmte Hollywood Schauspielerinnen die ihre Kinder mit ans Set nehmen und das irgendwie auf die Reihe bekommen. Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde. Auf der anderen Seite könnte ich mir jetzt aber auch nicht vorstellen die Schauspielerei ganz aufzugeben nur weil ich ein Kind bekommen habe. Aber man will ja auch viel wie möglich vom eigenen Kind mitbekommen, ich glaube das es echt eine schwere Entscheidung ist was da das beste ist. Ich hoffe, dass ich nicht so schnell Mutter werde und das alles noch eine Weile genießen kann. Aber wahrscheinlich bräuchte man sowieso erst mal einem Partner dafür“ sagte sie und musste lachen. Alleinerziehende Mutter wollte sie auf keinen Fall sein aber wahrscheinlich wollte das überhaupt keine Frau und manchmal passierte es dann doch, weil der Partner einen verließ oder einen einfach zu sehr enttäuschte. Kaylee hoffte, dass ihr oder ihren Freundinnen sowas niemals passierte, aber wissen konnte man es nie. Viele Frauen dachten vielleicht dass sie das nicht schafften und dann entwickelten sie ungeahnte Kräfte die man wohl einfach entwickelte wenn da ein Kind in einen heranwuchs.
„So wie mein Leben bisher verläuft bin ich einig ziemlich zufrieden. Ich bin ja noch recht jung und hab auch noch viel Zeit für das alles, aber manchmal wäre ein Freund schon nicht so verkehrt. Und bei dir?“ Stellte sie die Frage an Danielle.

Dann berichtete die Freundin von den Neuigkeiten in ihrem Leben. „Und ob ich den kenne. Er spielte in einer Serie mit die auf Disney lief, ich komme nur Grad auf den Namen nicht, aber was ich weiß ist das eher unverschämt gut aussieht. Also da hast du dir einen schmucken Kerl an Land gezogen“ erwiderte sie grinsend und zwinkerte der Freundin zu. Das war eine sehr gute Wahl.
„Inwiefern anders als du gedacht hast?“ fragte sie nach. „Empfindest du denn mehr für ihn? Und er für dich?“ fügte sie hinzu.
Sie kamen dann wieder auf kaylee und den Eishockeyspieler zu sprechen und Danielle fragte direkt ob er sich schon gemeldet hatte. Sie wurde etwas rot und nickte. „Wir haben schon oft miteinander telefoniert aber es hat mit einem Treffen noch nicht geklappt, denn entweder hatte ich Termine oder er hatte ein Spiel und erlebte eigentlich auch weiter weg, bzw. spielt woanders. Aber wir wollen uns so bald wie möglich mal verabreden.“
Als Danielle fragte ob er gut aussah und ob man ihn kannte, grinste sie. „Anfangs war ich wohl zu geschockt und fand ihn jetzt gar nicht so besonders, aber als er sich dann so um mich sorgte und wir uns eine Weile unterhalten haben, gefiel er mir schon richtig gut, einfach von seiner Art und seinem Denken her und dann ist mir wohl auch das gute Aussehen aufgefallen“ antwortete sie und kicherte. „Sein Name ist Tyler Seguin und er stammt aus Kanada und spielt aktuell in Dallas, also schon etwas weiter weg, was es natürlich nicht so einfach macht. Vielleicht wechselt er ja mal nach Los Angeles Auch ein Team gibt, aber wer weiß ob sich da überhaupt was entwickelt“ sagte sie mit einem Schulterzucken. Kaylee wollte das auf sich zukommen lassen.


RE: Even the stars need the dark to shine; - Danielle Rose Russell - 24.01.2021

„Also das hoffe ich auch – momentan steht das wirklich gar nicht auf meinem Lebensplan.“, stimmte sie ihrer Freundin lachend zu, da sie bis heute tatsächlich nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet hatte Mutter zu werden. Klar, natürlich ging man davon aus, dass man irgendwann einmal Kinder bekommen würde, aber das lag für Danielle in ferner Zukunft und wer weiß? Es gab auch viele Hollywoodstars, die sich für ihre Karriere entschieden hatten, anstatt Kinder zu bekommen. Demnach standen den Schauspielerinnen wirklich sämtliche Möglichkeiten offen und solange die Beiden kein Glück in der Liebe hatten, konnte dieses Thema ja ohnehin noch etwas warten. Auf dieses Thema kamen sie allerdings als nächstes zu sprechen und Danielle zuckte auf die Frage ihrer Freundin leicht mit den Achseln. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht… manchmal denke ich mir, dass ich ohnehin so viel zu tun habe, dass ich keine Zeit für eine Beziehung hätte… und dann wiederherum ist es wie bei dir, dass ich mir vorstelle wie es wäre nach Hause zu kommen und da wartet schon jemand auf mich. Tja und dann ertappe ich mich dabei, dass ich diese Vorstellung gar nicht mal so schlecht finde.“, erklärte sie, da sie tatsächlich nicht wirklich auf der Suche war – selbst das mit Brad oder Avan hatte sich alles eher zufällig entwickelt.

Auf Letzteren kamen sie nun auch zu sprechen, da sie Kaylee in ihre Begegnung eingeweiht hatte – und gleichzeitig auch in ihre Methode, weshalb sie es auf ein Treffen mit ihm angelegt hatte. Dabei merkte sie, wie sie erleichtert ausatmete, nachdem sich herausstellte, dass Kaylee sie keinesfalls verurteilte, sondern mit ihr weiter über das Thema sprach, als wäre ihr Vorhaben nicht absolut fragwürdig gewesen. „Naja er… er sieht mich irgendwie anders als alle anderen Kerle zuvor, verstehst du? Jeder hat immer nur mein Alter gesehen und mich darauf abgestempelt, aber Avan wusste gar nicht von meinem Alter und hat sich ganz normal mit mir über sämtliche Themen unterhalten – und dabei habe ich einfach gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen…“ Sie wusste selbst, dass das etwas wirr klang, jedoch wusste Kaylee davon, dass sie meistens für ältere Männer schwärmte, die dann nichts von ihr wissen wollten.

Sie war beinahe froh, als sie schließlich wieder auf den niedlichen Eishockeyspieler zu sprechen kamen, da sie dadurch ihren Gedanken etwas Ablenkung schenken konnte. „Oh ja das Problem kenne ich… aber auf der anderen Seite kann er es wenigstens verstehen, wie es ist, wenn man aufgrund seines Terminplans nicht so viel Zeit hat.“, versuchte sie das positive darin zu sehen, da es wirklich immer von Vorteil war, wenn der potenzielle Partner verstand, weshalb man Treffen auch manchmal absagen musste. „Also er sagt mir zwar nichts aber da mein Sportwissen wirklich kein Maßstab ist, macht das nichts. Allerdings würde ich mit dir auf jeden Fall zu einem Spiel gehen solltest du eine Begleitung brauchen.“, ermunterte sie die Brünette und zwinkerte ihr zu. Sie wusste genau, dass Kaylee sich gerade nicht viele Hoffnungen machen wollte und das Ganze deshalb ein wenig herunterspielte – doch selbst da konnte Danielle sie nur zu gut verstehen. Schließlich ging es ihr irgendwie genauso, richtig?


RE: Even the stars need the dark to shine; - Kaylee Bryant - 28.01.2021

Kaylee lachte. "Ja um gottes Willen, das wäre es noch. Ich bin auch noch viel zu jung. Kann ja kaum bei Beziehungen große Erfahrungen aufweisen. Da haben wir auch noch viel Zeit. Es gibt zwar viele Frauen, die jung Mutter werden, aber das wäre nichts für mich. Wenn es natürlich passiert, dann wäre es so. Glaub ich könnte es auch nicht wegmachen lassen. Aber darüber brauchen wir uns aktuell zum Glück keine Gedanken machen" meinte sie grinsend.
"Und ich denke manchmal für sowas richitg ernstes bin ich vielleicht noch zu jung. Ich weiß es nicht. Ach ich lass einfach alles auf mich zukommen" sagte Kaylee schulterzuckend. "Und machst du das mit Avan auch so?" stellte sie noch eine Frage zu dem Thema.
Zu dem Thema sprachen sie dann weiter. "Das klingt aber toll. Seht ihr euch bald wieder?" fragte sie nach. "Das Alter spielt meiner Meinung nach keine so große Rolle, wenn man sich verstand, auf einer Wellenlänge schwebte oder zb ein gleiches Hobby hatte, eine Verbindung eben zueinander. Also finde ich nun."

Kaylee kramte ihr Handy raus, gab Tylers Namen ein und zeigte Danielle ein Bild. "Was meinst du?" fragte sie die Freundin neugierig.
"Ja das stimmt, deswegen sagen viele such dir einen Partner der auch Schauspieler oder sowas in der Art ist, weil das bei dem dann genauso ist. Aber schwierig wird es natürlich, wenn die Drehorte soweit auseinander sind, man zu unterschiedlichen Zeiten dreht und man sich wochenlang nicht sieht. Das stell ich mir schwierig für eine Beziehung vor. Es soll ja Paare geben die sich nur einmal im Jahr sehen weil sie auf verschiedenen Kontinenten leben aber ich glaube für mich wäre das nichts" sagte sie nachdenklich und schaute Danielle an.
Danielle sagte ihr das sie sie auf ein Spiel begleiten würde und dankbar schaute sie die Freundin an. "Wie süß von dir, vielleicht komme ich darauf zurück" sagte sie.


RE: Even the stars need the dark to shine; - Danielle Rose Russell - 30.01.2021

„Das stimmt – weil wir Beide glückliche Singles sind, richtig?“, erwiderte sie halb scherzend und halb ernsthaft. Weil ehrlich gesagt störte es sie nicht, dass sie momentan keine Beziehung hatte. Insgesamt war sie doch recht glücklich mit ihrem Leben und manchmal fragte sie sich sogar, wie sie bei den ganzen Dreharbeiten und Terminen überhaupt noch einen Freund dazwischen quetschen sollte. Tja und dann machten einem die Gefühle eben wieder einen Strich durch die Rechnung und auf einmal ertappte man sich dabei, wie man doch an gewisse Personen dachte und wie schön es wäre, wenn diese einen größeren Part im Alltag spielen würden. Zumindest ging es Danielle derzeit so – auch, wenn sich ihr Kopf nicht ganz entscheiden konnte, ob es nun Avan oder Brad war, den sie sich an ihrer Seite vorstellte. „Ja… ich denke was anderes bleibt mir gar nicht übrig.“, stimmte sie der Brünetten zu, da sie ja ohnehin nicht wusste, was genau sie nun für den Kanadier empfand oder nicht. Bis jetzt wusste sie nur, dass sie unglaublich gerne Zeit mit ihm verbrachte und das würde sie auch weiter forcieren – schon alleine, weil sie auch Brad davon überzeugen wollte, dass sie durchaus fähig war eine Beziehung mit älteren Kerlen zu führen.

„Ja wir wollten demnächst auf ein Date gehen – zwar wissen wir noch nicht wann und wo, weil wir Beide recht vollgepackt sind, aber es wird auf jeden Fall ein nächstes Treffen geben.“, brachte sie Kaylee auf den neuesten Stand, bevor sie dann auch schon wieder auf den Eishockeyspieler zu sprechen kamen. Tja und als Danielle schließlich ein Bild von ihm zu sehen bekam, konnte sie nicht anders, als neckisch zu grinsen: „Wow – der ist ja wirklich unglaublich süß. Also wenn du nicht bald ein Treffen mit ihm ausmachst, dann schreib ich ihn an.“, zog sie ihre Freundin auf und spürte, wie ihr Herz ein wenig leichter wurde. Die ganze Sache mit Avan lag ihr ziemlich schwer im Magen und sie fand es schön, einfach mit jemanden darüber reden zu können. „Ich weiß nicht… ich glaube ich fände eine Fernbeziehung gar nicht mal so schlimm. Klar, ein Jahr ist etwas extrem, aber wenn man sich mal einen Monat oder so aufgrund des Berufes nicht sieht, wäre das noch in Ordnung für mich. Man muss sich eben vertrauen und ich glaube meine größte Angst wäre, dass ich mein Partner und ich uns auseinanderleben ohne, dass wir es merken.“, überlegte sie laut, weil sie natürlich noch keinerlei Erfahrungen mit Beziehungen hatte – sie konnte momentan nur von ihren Vorstellungen berichten. „Na das will ich doch hoffen! Und wie gesagt Süße – ich will die Erste sein, die erfährt, wie es weiter geht.“ Das lenkte sie auch von ihrem eigenen Gefühlsleben ab, was nur ein weiterer Vorteil war. „Wie viel Uhr ist es denn? Müssen wir bald zum Set?“ Nicht, dass sie sich hier noch verquatschen und die Dreharbeiten verpassten – der Regisseur würde bestimmt nicht viel Verständnis für ihre romantischen Eskapaden haben.


RE: Even the stars need the dark to shine; - Kaylee Bryant - 05.02.2021

„Eigentlich brauche ich gar nicht unbedingt ein Freund, aber manchmal fehlt eben doch jemand an der Seite, aber da wir beide noch recht jung sind, denke ich mal das wir auch noch etwas Zeit dafür haben. Aber wenn da mal ein Typ ist, der einem gefällt, dann denkt man schon sehr viel an ihn, wird dir bestimmt genauso gehen.“
Kaylee war mit ihrem Leben auch sehr zufrieden. Sie hatte eine tolle Familie, einen Job der ihr unglaublich viel Spaß machte und Freunde auf die sie sich verlassen konnte. Sie war sich durchaus bewusst, dass es Menschen gab, die so ein Glück nicht hatten. Daher schätzte sie es sehr, zufrieden und glücklich zu sein. Ein Mann an ihrer Seite wäre zwar ganz nett aber es war jetzt nicht so, dass sie dann glücklicher sein würde. Sie konnte also ganz ruhig abwarten, wie sich das mit Tyler entwickeln würde und wenn nichts daraus wurde, war es auch nicht so tragisch. Immerhin hatte er sie zu einem Spiel eingeladen, vielleicht würde ihr das so richtig Spaß machen und sie würde dann mehr Spiele besuchen wollen. Möglich war es durchaus.
„Ich glaub das wichtigste ist, dass sie dir wirklich erst mal darüber klar wirst was du für ihn empfindest und dann einfach abwartest was zwischen euch passiert.“ Genau das gleiche würde sie bei Tyler ja auch tun und das war immer noch die beste Methode.

„Du weißt ja zu wem du zukommen hast, wenn ihr bei euren date wart oder? Natürlich musst du mir dann alles darüber erzählen, ich hoffe du weißt das“ sagte sie grinsend. Natürlich war sie dann neugierig, genauso neugierig wie Danielle bei ihr war und unter Freunden war das eigentlich ziemlich normal.
„Ja ich schreib ihm ja. Manchmal kannst du echt nerven“ sagte sie und lachte. „Er hat mich auf ein Spiel eingeladen, und wenn das zeitlich hinhaut willigte auf jeden Fall hingehen und mir das mal Live anschauen könnte ja auch wirklich interessant sein. Vielleicht gehen wir vorher mal was essen oder so, ich werde mich mal auf jeden Fall bei ihm melden“ sagte sie mit einem nicken. Sie hatte er eigentlich auch wirklich Lust ihn wieder zu sehen.
Sie sprachen dann über Fernbeziehung. „Ich glaube so würde es mir auch gehen. Vielleicht würde ich auch noch Angst haben dass er mich betrügt oder so, wenn man jetzt noch nicht so lang zusammen ist und ja noch nicht dieses Vertrauen hat, dass man hat, wenn man schon ein paar Monate zusammen ist. Aber das mit dem auseinander leben was du sagst, ich glaub das ist schon in unserem Job wirklich ein Risiko und Schaum wie viele Stars sich scheiden lassen oder trennen, aus diesem Grund, und nur wenige Beziehungen halten wirklich dauerhaft, was ich erschreckend finde. Man muss eben immer an so einer Beziehung arbeiten und manchmal glaube ich das die Menschen zu faul dafür geworden sind“ meinte sie nachdenklich.
Nachdem Danielle die Uhr angesprochen hatte, schaute sie auf ihre Armbanduhr und erschrak. „Wir sollten uns jetzt wirklich beeilen“ sagte sie und sprang lachend auf.

ENDE