# Wenn der Vorhang fällt
Sympathy for the devil - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: DIE GANZ BESONDEREN TEILNEHMER (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: IHR LIEGT UNS AM HERZEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: BÜCHER, FILME & SERIEN (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Sympathy for the devil (/showthread.php?tid=7736)



Sympathy for the devil - Bryce Dallas Howard - 23.11.2020


ZUM BOARD # ZU DEN RESERVIERUNGEN # [UN]WANTED



Willkommen in New Orleans. Hier im Kronjuwel der Crescent City, dem French Quarter. Jazz und Jambalaya, Romantik, Poesie. Und an all die unheimlichen Dinge, die hier passieren, wenn es dunkel wird. Monster ernähren sich von menschlichem Blut. Rachsüchtige Geister treiben ihr Unwesen. Aber mein persönlicher Favorit: Die New Orleans Hexen.

» Das älteste sowie berühmteste Viertel der Stadt ist zweifelsfrei der French Quarter, welcher im Jahre 1718 gegründet wurde und um den sich die gesamte Stadt herum aufbaute. Nur wenige glauben an die Sage, dass im 17. Jahrhundert eine Vampir-Familie - genau genommen die Ersten ihrer Art - dabei geholfen haben soll, New Orleans aufzubauen und zu dem zu machen, was es heute ist. Angeblich teilt sich dieses Viertel heutzutage in drei Fraktionen auf: die an den Mond gebundenen Werwölfe, blutsaugende Vampire und Hexen.

» Es wurde überliefert, dass nach der Rückkehr Luzifers die vier apokalyptischen Reiter helfen würden, Chaos in der Welt zu verbreiten. Der Krieg, die Hungersnot, die Pest und der Tod. Auch New Orleans blieb von den Kräften der Reiter nicht gänzlich verschont, die einst belebten Straßen leer gefegt, stattdessen der Boden verstreut mit toten Körpern, doch bietet diese Stadt sichere Plätze vor all der Grausamkeit, die sich derzeit auf der Erde abspielt, welcher nur kaum einer entfliehen kann.

Im südlichen Teil Virginias, ganz in der Nähe von Richmond, befindet sich die einst malerische Kleinstadt Mystic Falls, welche auf eine jahrtausendalte Geschichte zurückblickt, die in der Wikinger-Zeit beginnt. Man sprach von einem mysteriösen Land, in dem die Bewohner mit dem Geschenk der Geschwindigkeit und Stärke gesegnet waren - Lykanthropen. Wesen, die man aus Märchen kennt, meist nur als Werwolf bezeichnet wird und unter ihnen die Mikaelsons. Gemeinsam lebten sie friedlich, bis zu dem Tag, als das jüngste ihrer Kinder getötet wurde und die Hexe Esther dazu veranlasste, einen Zauber zu kreieren, der ihre Familie in eine neue Rasse verwandelte. Vampire.

» Jahre zogen ins Land der Ort verlassen, bis die Gründerfamilien die Stadt besiedelten und ihr den Namen Mystic Falls gab. Jene Familien gehörten allesamt dem Gründerrat an, welche dafür verantwortlich waren, die Einwohner zu beschützen, als ihnen 1864 die Existenz von Vampiren bewusst wurde. Der Erzählung nach sollen die dunklen Wesen in der damaligen Kirche verbrannt worden sein, doch selbst nach Hunderten Jahren wurde die Kleinstadt von mysteriösen Todesfällen in Angst und Schrecken versetzt.

» Heutzutage ist von der Kleinstadt, wie sie einst gekannt wurde, nicht mehr viel übrig geblieben. Einwohner starben, manchen gelang die Flucht, als die Naturkatastrophen über Mystic Falls zogen. Abergläubische Menschen sprachen von der Apokalypse, von Dämonen, die aus der Hölle krochen, die Kleinstadt für sich einnahmen und für Zerstörung sorgen würden, bis nichts mehr von ihr übrig blieb.

QUICK FACTS


» Das Sympathy For The Devil ist ein FSK18 Board, das auf den Serien The Vampire Diaries und Supernatural basiert. Wir setzen kurz nach Beginn der vierten Staffel an, während unterdessen die Apokalypse ihren Lauf nimmt und befinden uns im Jahre 2011

» Charaktere aus anderen Serien oder Filmen dürfen nicht bespielt werden. Erfundene Charaktere hingegen schon. Diese sollten dann aber an die Charaktere des Forums angepasst werden. Schaut hierzu bitte in die Rassenbeschreibungen.

» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und besitzen eine Mindestpostlänge von 1000 Zeichen.