# Wenn der Vorhang fällt
There's certain things that I adore - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: November 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1252)
+---- Thema: There's certain things that I adore (/showthread.php?tid=8032)



There's certain things that I adore - Hailee Steinfeld - 19.05.2021

There's certain things that I adore
There's certain things that I ignore
Hailee Steinfeld & Niall Horan . November 5th . full-time . OUTFIT

„Oh mein Gott, da ist sogar ein echter Indiana Jones!“, sprach Hailee aufgeregt zu ihrem Freund, nachdem sie den letzten Bissen von ihrem Churro gegessen hatte. Es war bereits der vierte an diesem Tag, so kam zu ihrer generellen Aufregung auch noch ein kleiner Zuckerschock. Obwohl es von ihr zu Hause nicht einmal eine Stunde Autofahrt nach Disneyland war, war Hailee schon lange nicht mehr hier gewesen. Umso froher war die Dunkelhaarige daher gewesen, als Niall einen Ausflug in dieses Märchenparadis vorgeschlagen hatte. Die letzten Wochen waren holprig gewesen. Hailee hatte einen großen Fehler gemacht, den sie dem Iren nicht beichten konnte. Schließlich beinhaltete dieser Fehler auch Nialls besten Freund. Doch die Brünette tat sich gut darin es zu ignorieren und nicht daran zu denken. So als würde es das auf wundersame Weise ungeschehen machen. Das redete die 21-Jährige sich zumindest ein und fokussierte sich seither wieder auf ihre Beziehung mit Niall. Es lief momentan gut und das genoss die Sängerin. Sie wollte sich heute einfach einen schönen Tag mit dem Älteren machen, die Fahrgeschäfte, Churros und das abendliche Feuerwerk genießen.

Hailee nahm Niall an der Hand und zerrte ihn weiter durchs Adventureland zum Indiana Jones Adventure. Der Schönen konnte es nicht schnell genug gehen, während der Musiker viel mehr – zumindest in ihren Augen - auf lahme Ente machte. Kurz darauf standen sie in der Schlange des Fahrgeschäfts, wo ihr Pass von dem als Indiana Jones kostümierten Mitarbeiter kontrolliert wurde. Zum Glück war es nur eine kurze Schlange, denn für die Musiker war ein VIP-Pass allemal drinnen. Andernfalls würden sie nur unglaublich viel Zeit mit Anstehen vergeuden und es würde nur halb soviel Spaß machen. „Aber viel vom jungen Harrison Ford hat er nicht.“, flüsterte sie ihrer Begleitung zu, als sie den Mitarbeiter hinter sich gelassen hatten. „Vielleicht solltest du dich bewerben? Ich glaube so ein Hut würde dir echt gut stehen.“, fügte sie dann noch mit einem Grinsen hinzu und nickte, um ihre Worte zu bestätigen. „Ich glaube wir müssen nachher nochmal in den Souvenirladen für so einen Hut, dann lauf ich nicht alleine mit Kopfbedeckung rum.“ Denn die Schauspielerin trug bereits seit ihrem Eintreffen im Park einen Haarreif mit plüschigen rosa Minnie Mouse-Ohren. Das war immer die erste Anschaffung in Disneyland, gefolgt von mindestens einem Churro. Doch bevor sie Niall einen Indiana Jones-Hut besorgen konnten, stand die Fahrt mit dem Indiana Jones Adventure unmittelbar bevor, denn ein leerer Jeep fuhr im nächsten Moment vor und die Musiker wurden mit den anderen wartenden Gästen gebeten einzusteigen. Nachdem sie dann noch dazu aufgefordert wurden sich anzuschnallen, denn die Fahrt würde holprig werden, fuhr der Jeep auf seinen Schienen los in das Abenteuerland des weltberühmten Archäologen.


RE: There's certain things that I adore - Niall Horan - 18.06.2021

"Muss ich langsam auf Indiana Jones eifersüchtig werden?", kurz ein ernstest Gesicht machte, aber dann kam sein typisches Lachen zum vorschein. Das auffälligste wohl dem Iren war sein Lachen. Es zwar ziemlich auffällig, aber dafür ehrlich. Fake Getue und sowas war absolut nicht seins. Er selber mochte auch lieber Ehrlichkeit und Natürlichkeit im Leben. Diese Ehrlichkeit war ihm auch in der Beziehung sehr wichtig. Zumindest hatte Niall das Gefühl das, dass in der Beziehung mit Hailee ganz gut klappte mit der Ehrlichkeit. Vor allem klappte seine Idee mit Disneyland ganz gut. Denn die Brünette war ja kaum zu halten vor lauter Freude.

Wenigstens konnte er seine Pommes noch aufessen ehe er von seiner hübschen Freundin zum Adventureland zum Indiana Jones Adventure gezogen wurde. Die Brünette war ein echter Wirbelwind, aber er liebte sie so wie sie war. Zum Glück konnte der Musiker mit ihr Schritt halten, auch wenn er wohl eher wie so eine Ente wirkte gerade. Solange beide glücklich war, konnte die Musikerin ihn hinzerren wo sie wollte. Es war wirklich gut das beide VIP-Pässe hatten, so konnten sie lange Schlangen umgehen. Nach dem ersten Satz von Hailee sah er noch mal unauffällig hinter sich. Wo sie recht hatte, hatte sie recht. "Den Hut nehme ich gerne, aber die Peitsche werde ich nicht schwingen.", grinste sie freudig an. Ja, so ein Indiana Jones Hut würde dem Iren wohl stehen. "Okay, denn dich davon abzuhalten kann eh keiner.", schmunzelte leicht. "So in Partner-Look auf dem Kopf herumzulaufen hat auch was.", gab ihr bevor sie einstiegen noch einen Kuss auf den Kopf. Nach dem einlass in den Jeep schnallte Niall sich ein. "Ich bereit!", riss leicht die Arme nach oben wie in der Achterbahn, wenn es abwärts ging. Man sah ihn den Spaß deutlich an und wie Glück er zurzeit war. Ein paar Leute lachten bei der Euphorie des Musikers. Schon öfters brachte er Leute zum Lachen, aber das machte ihn auch glücklich. Da war er gerne der Spaßvogel. "Ich hoffe kein wildes Tier greift uns an. Sonst musst du mich schützen!", da war wieder sein Lachen im Jepp zu hören.


RE: There's certain things that I adore - Hailee Steinfeld - 29.07.2021

„Keine Sorge, Indiana Jones kann dir nicht das Wasser reichen.“, antwortete die Brünette und schluckte schwer. Nein, heute war nicht der Tag für Gedanken an jemand anderen. Heute stand dieser wundervolle Ausflug am Plan und das wollte die Brünette sich keinesfalls vermiesen. In den letzten Wochen lief es gut in ihrer Beziehung und so sollte es auch bleiben. „Außerdem was will ich mit einem Mann, der ständig nur durch den Dschungel oder irgendwelche Tempel läuft?“, fügte sie dann noch scherzend hinzu.
Doch der Fake Indiana Jones war so oder so eine Enttäuschung und daher schlug Hailee vor, dass Niall sich doch daran versuchen konnte. Dem Musiker würde das Outfit bestimmt hervorragend stehen. Bei seinen Worten entwich ein amüsiertes Lachen ihrer Kehle. „Gute Idee. Die Peitsche schwingen passt so gar nicht zu dir, da ist es besser du bleibst bei deiner Gitarre.“, erwiderte die 21-Jährige grinsend. Aber wenigstens konnte sie den Iren von dem Hut überzeugen, was Haiz mit einem freudigen Klatschen in die Hände kommentierte. „Du wirst es nicht bereuen.“, versprach sie dem Sänger. Immerhin könnte sie auch viel schlimmere Kopfbedeckung für ihn aussuchen als einen coolen Indiana Jones-Hut.

Dann saß das Paar mit anderen Leuten im Jeep und die Reise durch das Abenteuerland des berühmten Archäologen ging los. Eigentlich war Hailee ein kleiner Angsthase was solche Fahrten betraf, doch Nialls gute Laune färbte auf die Sängerin ab und sie blieb überraschend ruhig. Bei seinen Worten stieg sie in das Lachen ihres Freundes mit ein. „Keine Sorge, ich beschütze dich. Du hast den Hut, ich die Peitsche.“, scherzte die Amerikanerin und auch wenn sie sich die Fahrt schlimmer vorgestellt hatte, war sie dennoch froh, als sie vorbei war. Vier Churros waren wohl dann doch zu viel im Magen für eine Exkursion durch den Tempel.
„Jetzt besorgen wir dir erstmal deinen Hut vor der nächsten Attraktion, damit mein Magen sich beruhigen kann.“, sprach die Brünette angeschlagen, nachdem sie aus dem Jeep ausgestiegen waren. Kurze Zeit später war das Paar beim Shop angekommen und die hübsche Steinfeld setzte Niall grinsend einen Hut auf. „Uh, aber hallo! Was für ein Anblick.“ Mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen gab sie dem Iren einen Kuss. „Indiana Jones und Minnie Mouse. Der Partnerlook der etwas anderen Art.“, lachte die 21-Jährige.