# Wenn der Vorhang fällt
Needless to say it's a wonderful day - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: November 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1252)
+---- Thema: Needless to say it's a wonderful day (/showthread.php?tid=8054)



Needless to say it's a wonderful day - Cody Christian - 01.06.2021

Outfit | Seit ungefähr sechs Wochen war Cody nun mit Camila zusammen und endlich waren die beiden so richtig glücklich miteinander. Man könnte über ihre Geschichte wirklich ein Buch schreiben, denn sie hatten sich selbst das Leben schwer gemacht. Als sie damals diese Nacht miteinander verbracht hatten, waren es einfach unglückliche Zustände gewesen, aber vielleicht war es Schicksal, dass sie sich wieder begegnet waren. Und als sie dann wütend zu ihm kam, weil er sich um eine gute Freundin gekümmert hatte, merkte er richtig wie eifersüchtig sie war und wie sehr ihm das irgendwie gefiel. Er war dabei ziemlich locker geblieben und war nicht sauer oder so auf sie gewesen, sondern hatte ihr einfach ruhig erklärt, dass er die Nacht bei dieser Freundin nicht gewesen war, sondern sich nach einer gescheiterten Beziehung einfach um sie gekümmert hatte, weil sie total unglücklich gewesen war. Wenn Freunde ihn anriefen, weil sie Unterstützung brauchen, jemanden zum Reden oder sei es nur um schwere Sachen zu tragen, würde er niemals nein sagen. Dafür waren Freunde schließlich dar, nicht nur um zusammen Party zu machen und Feste miteinander zu feiern, sondern auch in schwierigen Zeiten sollte man einfach für einander da sein. Zum Glück hatte sie das auch wirklich geglaubt und es war einfach an der Zeit ihr zu sagen, dass er verliebt in sie war. Sie brachte ihm die gleichen Gefühle entgegen und so war es besiegelt. Sie verbrachten ein paar schöne Tage zusammen in Los Angeles, wo er trete und wo sie beide lebten, aber irgendwann kam der Alltag eben zurück und Camila musste zu den Dreharbeiten fahren. Sie waren frisch verliebt und natürlich vieles ihn schwer so weit voneinander entfernt zu sein. Sie telefonierten jeden Tag und oft über Skype, sodass sie sich sehen konnten. Heute Morgen hatten sie schon miteinander telefoniert und er hatte ihr natürlich nichts von seinen Plänen berichtet. Er hatte behauptet, später nochmal anrufen zu wollen und das er deswegen wissen wollte wie ihr Tagesablauf.

Und dann war er einfach an seinen PC gegangen und hatte einen Flug gebucht. Drei Stunden dauerte er, aber das war es ihm wert. Cody hatte sowieso ein paar Wochen frei, bis die Dreharbeiten weiter gingen. Er wollte sich in Vancouver dann einfach ein Hotel suchen, dachte sich dann aber das es sicher praktisch wäre, dass direkt zu reservieren und da er wusste wo die Dreharbeiten ungefähr stattfanden, konnte er sich ein Hotel in der Nähe aussuchen.
Dann packte er eine Sporttasche zusammen, viel brauchte er ja nicht, und machte sich zum Flughafen. Seinen Wagen wollte er ungern so lange da stehen lassen und deswegen rief er sich ein Taxi. Am frühen Nachmittag kam er schließlich in Vancouver an, fuhr zum Hotel, duschte und zog sich ein frisches Shirt an und ließ sich mit dem Taxi dann zum Set fahren. Lili wusste Bescheid, mit ihr hatte er sich angefreundet und hatte ihm auch die Adresse gegeben. Camila ahnte tatsächlich nichts und er schrieb ihr immer mal Nachrichten damit sie auch keinen Verdacht schöpfte. Mit Blumen erschien er dann am Set und wusste von Lili, dass sie gerade in ihrem Trailer war. Er klopfte kurz an und betrat den Trailer. „Überraschung!“ rief er und freute sich auf das überraschte Gesicht seiner Freundin.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Camila Mendes - 26.06.2021

Es waren ein paar ziemlich anstrengende Tage gewesen – seitdem Camila zurück am Set war, hatten sich die Dreharbeiten gezogen wie Kaugummi und das, obwohl die Zeit am Set sonst immer regelrecht verflog. Allerdings verschlechterte sich die Stimmung unter den Darstellern immer mehr und die Spannungen waren förmlich zum Greifen nah. Das Einzige, was sich wirklich etwas gebessert hatte, war Camilas Beziehung zu Cole, welche sich nach ihrem Besuch bei ihm zu Hause positiv entwickelt hatte. Dies hatte allerdings dazu geführt, dass ihre Freundschaft zu Lili noch einmal ein wenig frostiger geworden war, da die Blondine auf ziemlich verlorenem Posten stand. Seitdem Cole ihre kurze Beziehung beendet hatte, waren die Beiden sich aus dem Weg gegangen und es tat ihrer Freundin überhaupt nicht gut, ihn nun lachend und vertraut mit Vanessa Morgan zu sehen. Camila wusste genau, wie ihre beste Freundin sich fühlte und versuchte, so gut es ging für sie da zu sein, nur war das Problem, dass sie sich in den letzten Wochen zu sehr auseinandergelebt hatten, dass ihr Umgang miteinander nur noch als Hölzern beschrieben werden konnte. Das merkte man dann auch in den gemeinsamen Szenen, welche man mehrmals wiederholen musste, sodass die Drehtage sich meistens bis in den Abend und darüber hinaus erstreckten.

Auch heute war ein solcher Tag gewesen, an welchem sie in der Früh angefangen hatte zu drehen und bis zum späten Nachmittag am Set verweilte. Ihre letzte Szene war mit KJ, Lili und Cole gewesen und musste wie so oft in letzter Zeit vermehrt wiederholt werden. Ein Wunder, dass der Regisseur noch nicht die Geduld mit ihnen verloren hatte. Seufzend machte sich Camila nun auf den Weg zu ihrem Trailer, während sie aus dem Augenwinkel sah, wie Lili ihren schon wieder verließ. Dabei warf die Blondine ihr nur einen kurzen Blick zu und kurz dachte Camila, ein leichtes Lächeln auf den Lippen der Reinhart zu sehen, bevor sie auch schon ihren Trailer betrat, sodass die Blonde aus ihrem Blickfeld verschwand. Erschöpft hockte sie sich auf den freien Stuhl und betrachtete sich kurz im Spiegel, als sie ein leichtes Klopfen an der Tür vernahm und kurz darauf eine Person eintrat, von der sie nicht gedacht hatte, dass sie ihr heute persönlich gegenüberstehen würde. „Cody?“, fragte sie etwas perplex, bevor sich ein strahlendes Lächeln auf ihren Lippen ausbreitete und sie ihrem Freund quasi vor Freude in die Arme sprang. „Oh mein Gott was machst du denn hier? Und wie hast du es geschafft, dass sie dich ans Set lassen?“, bombadierte sie ihn sogleich mit Fragen, nachdem sie sich wieder von ihm gelöst hatte und ihr Blick auf den wunderschönen Blumenstrauß in seinen Händen fiel. „Sag bloß, dass die für mich sind? Du weißt doch, dass das nicht nötig gewesen wäre“, fuhr sie fort, obwohl sie sich natürlich sehr über diese Geste freute – aber alleine, dass er überhaupt hier in Vancouver war, war Überraschung genug.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Cody Christian - 08.07.2021

Cody war ziemlich stolz auf sich, dass er wirklich dicht gehalten hatte, auch wenn es ihm schwer gefallen war. Er konnte schon ein Geheimnis für sich behalten, das war nicht das Problem, aber er weil er sich so darauf freute sie wieder zu sehen. Und weil sie heute Morgen noch telefoniert hatten, war es ihm wirklich nicht leicht gefallen so zu tun als hätte er Termine. Camila sollte ja nicht ahnen, dass er auf dem Weg zu ihr war. Wenn man eine Person überraschen wollte, musste man eben stark bleiben und es war ja dann auch nur eine Notlüge. Natürlich hatte er Hilfe von ihren Freunden und Kollegen gehabt, ohne die das vielleicht gar nicht möglich gewesen wäre. Cody war in wirklich sehr dankbar, dass sie ihm bei der Überraschung geholfen hatten und konnte jetzt es kaum erwarten das überraschte Gesicht seiner Freundin zu sehen.

So hatte er erfahren, wie lang sie ca. drehen würden, wo genau der Trailer seiner Freundin stand und sowieso die Adresse des Drehorts. Ohne diese Informationen wäre es viel schwieriger gewesen, auch wenn er es sicher auch hinbekommen hätte. Endlich war es soweit und vom weiten sah Cody wie Camila in ihren Trailer ging und er wartete noch ein paar Minuten ab, bevor er sich dahin begab und an der Tür klopfte, die Tür öffnete und den Trailer betrat. Das überraschte und strahlende Gesicht seiner Freundin war jede Mühe wert gewesen. „Hallo meine schöne“ begrüßte er sie, nahm sie fest in die Arme und küsste sie. „Sagen wir mal so, ich hatte etwas Hilfe“ meinte er und zwinkerte ihr zu. Sie fragte doch tatsächlich, ob die Blumen, die er in der Hand hielt, für sie wären und er tat so als müsste er über die Frage nachdenken und antwortete ihr dann: „Nein die sind natürlich für eine ganz andere Frau“ sagte er und lachte laut. „Mein kleines Dummerchen, natürlich sind sie für dich“ sagte er dann und gab ihr einen weiteren Kuss. „Lili und KJ haben mir etwas geholfen. So habe ich die genaue Adresse erfahren wo ihr dreht, wann ihr ungefähr fertig seid und wann du in deinen Trailer gehst. Ich wollte dich überraschen, das ist mir wohl gelungen oder sehe ich das falsch?“ Sagte er grinsend. „Ich hab mir in der Nähe ein Hotel gesucht, und dachte ich bleib zwei oder drei Tage, weil ich auch gerade keine Termine habe. Was hältst du davon?“ Fragte er nach und hoffte, dass sie vielleicht etwas unternehmen könnten, oder er einfach zuschauen konnte, wenn sie drehten.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Camila Mendes - 24.07.2021

Normalerweise hatte Camila eine gute Menschenkenntnis und wusste genau, wann ihr jemand etwas verheimlichte. Doch ihr Freund hatte es wirklich geschafft sie zu überrumpeln – und das war für sie eine wirklich beachtliche Leistung. Womöglich lag es ja daran, dass ihr Kopf momentan gefüllt war mit dem ganzen Drama am Set. Die Gruppenszene heute war nur schleppend voran gegangen und schon in der Früh hatte sie sich Sorgen um den Drehtag gemacht. Allerdings hatte sie Cody damit nicht belasten wollen, weshalb sie versucht hatte, während des Telefonats einigermaßen heiter zu wirken – und darauf hatte sie sich so konzentriert, dass sie alles andere ausgeblendet hatte. Das oder der Christian war wirklich ein Meister darin, sie immer wieder aufs Neue zu überraschen.

Auf jeden Fall war sie so perplex über sein Auftauchen in ihrem Trailer, dass es etwas dauerte, bis seine Worte bei ihr angekommen waren. „Etwas Hilfe?“, fragte sie interessiert nach, während sie im Kopf schon durchging, wer von ihren Kollegen dahinterstecken könnte. Vielleicht Vanessa? Oder Madelaine? Zumindest waren dies die Offensichtlichsten, allerdings blitzte kurz dieser wissende Blick von Lili in ihren Gedanken auf, den die Blondine ihr kurz vor Betreten des Trailers zugeworfen hatte. Nein… Lili konnte unmöglich dahinterstecken, oder? Schnell schüttelte sie den Kopf, um sich nicht zu sehr in ihren Gedanken zu verrennen. Schließlich war ihr Freund hier und sie sollte mal etwas Pause von dem ganzen Drama nehmen – und die Blumen waren schon einmal ein guter Anfang, den sie hauten die Mendes wahrlich um. Einen solch schönen Strauß hatte sie wirklich selten gesehen! „Tut mir leid – ich bin nur immer noch so überrumpelt von deiner Überraschung.“, gestand sie lächelnd, während sie die Blumen entgegennahm und sie liebevoll betrachtete. Sie würden gewiss einen Ehrenplatz in ihrer Wohnung bekommen, da sie nun ein paar Tage frei haben würde und nicht wollte, dass sie im Trailer verkamen. „Lili hat dir geholfen?“, ließen seine Worte sie dann aufhorchen und nun wurde ihr Blick doch etwas nachdenklich. „Das ist wirklich… sehr nett von ihr.“, fuhr sie dann noch langsam fort, da es mittlerweile keine Selbstverständlichkeit war, dass sie sich solche Freundschaftsdienste leisteten. War das womöglich ein Schritt in die richtige Richtung? „Na und ob dir das gelungen ist! Und wie der Zufall so will, habe ich morgen ebenfalls frei, also könnte ich dir ein wenig Vancouver zeigen, wenn du willst?“, lenkte sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf ihren Freund, legte den Blumenstrauß vorsichtig auf den kleinen Tisch und ging ein paar Schritte auf ihn zu, um ihre Arme hinter seinen Nacken verschränken zu können. „Und wieso hast du dich in einem Hotel eingenistet? Du könntest auch bei uns wohnen, ich bin mir sicher, dass Lili nichts dagegen hätte.“


RE: Needless to say it's a wonderful day - Cody Christian - 02.08.2021

Cody war den Kollegen seiner Freundin wirklich dankbar, dass sie dich gehalten hatten und ihm dabei geholfen hatten seine Freundin zu überraschen. Er fragte sich ob es Lili schwergefallen war, vor ihrer besten Freundin das zu verheimlichen, den Frauen fiel das ja manchmal etwas schwerer als Männern. Aber sie hatten es wirklich geschafft und Camila war so richtig überrascht, genauso wie er es geplant hatte. Da mussten immer so viele Leute mitspielen und dicht halten, damit man dann diesen Moment erleben konnte, wie einen jemand an strahlte, weil er wirklich nicht damit gerechnet hatte, dass man vorbeikam. Sich ein Hotelzimmer zu nehmen, das war das kleinste Problem daran, denn er hatte schon vor ein oder zwei Tage zu bleiben, um etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Perfekt wäre dabei natürlich, wenn er sich am set umsehen durfte und vielleicht zuschauen konnte, wenn sie gerade drehten. Da musste er natürlich nachfragen, ob er das durfte, das konnte weder er, noch seine Freundin entscheiden.

Sie war so sprachlos und verdutzt, dass er wirklich lachen musste. So hatte er Camila wirklich noch nie erlebt und es machte ihm durchaus Freude sie so zu sehen. Er gestand, dass er etwas Hilfe hatte und nun begann sie schon fieberhaft zu überlegen, wer ihm wohl geholfen haben könnte. Cody musste immer weiter lachen, weil es einfach Spaß machte, dass sie so fieberhaft darüber nachdachte, wer ihm wohl geholfen hatte. „Ach das macht ja so einen Spaß dich so sprachlos und überrascht zu sehen, ich habe es zwar gehofft, aber so habe ich es mir dann doch nicht vorstellen können. Ja sie und Cole haben mir geholfen, das war auch wirklich nett. Ich brauchte ja schließlich die Adresse und auch ein wenig eine Zeit, wo du gerade nicht reden musst. Dann habe ich mir ein Hotelzimmer gebucht, weil ich natürlich heut nicht mehr zurückfliegen wollte. Der Flug dauert ja doch ein wenig. Du hast morgen frei? Das ist ja mal klasse. Aber natürlich habe ich das schon gewusst, deswegen bin ich auch heute hergekommen. So haben wir etwas Zeit für uns und ich freue mich darauf, dass du mir die Stadt zeigst.“ Endlich legte sie die Blumen beiseite und kam ihm näher, legte ihre Arme um seinen Nacken und er zog sie an sich. „Naja ich habe gedacht, dass wir beide vielleicht einige Sachen näher miteinander besprechen möchten und ich weiß nicht, ob Lili alles davon mitbekommen soll, oder ob es ihr so viel Freude macht im gleichen Raum zu sein. Also dachte ich mir, dass du vielleicht im meinem Hotelzimmer übernachten möchtest. Da steht ein riesiges Doppelbett drin und ein Whirlpool befindet sich in der Suite die ich gebucht habe. Ich dachte mir, schließlich muss ich für alles gewappnet sein und hoffe jetzt natürlich, dass du Lust dazu hast“ sagte er mit einem Augenzwinkern und zog sie nun noch näher an sich ran, damit er sie endlich leidenschaftlich küssen konnte. Und das tat er dann auch. „Ich habe dich so vermisst“ hauchte er ihr ins Ohr und fuhr mit seinen Händen unter ihr Shirt. „Ehrlich gesagt kann ich gar nicht versprechen, dass sich bis heute Abend warten kann, bis wir alleine sind und diese große Suite miteinander genießen können.“ Er strahlte sie an.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Camila Mendes - 03.09.2021

Camila war wirklich nur in seltenen Fällen absolut sprachlos, aber diese Situation zählte definitiv dazu. Nicht nur, weil Cody auf einmal in ihrem Trailer stand, sondern auch, weil er ihr eröffnete, dass ihre Kollegen ihm bei dieser Überraschung geholfen hatten. So viele Fragen schwirrten ihr bei diesen Worten im Kopf herum, die sie am liebsten alle stellen wollte. Wie hatte er Kontakt zu ihnen aufgenommen? Über Instagram oder Twitter? Und natürlich viel wichtiger: Wer genau hatte ihm bei dieser Überraschung unter die Arme getroffen? Doch andererseits: Konnten die Antworten darauf nicht noch warten? Schließlich war er jetzt hier und das war die Hauptsache. Die wenige Zeit, die sie gemeinsam hatten, musste genutzt werden und alle Antworten würde er ihr nachher bestimmt noch liebend gerne geben. Tatsächlich bekam sie auf eine schon jetzt eine Antwort, auch, wenn sie diese glatt noch sprachloser machte. Lili hatte ihm also geholfen – eine Tatsache, die sie unglaublich glücklich stimmte. Immerhin war dies ein gutes Zeichen dafür, dass ihre Freundschaft zueinander noch gerettet werden konnte.

„Du musst mir nachher dann noch unbedingt erzählen, wie du den Kontakt zu ihnen aufnehmen konntest, ja? Aber zuerst genießen wir die Zeit zusammen.“, erwiderte sie lächelnd auf seine nächsten Worte und blickte ihn glücklich lächelnd an, während er ihre Hände in seinen Nacken zog. Der Blick, mit welchem er sie betrachtete, war so voller Liebe, dass sie vor Glück überzulaufen schien und in Gedanken musste sie sich glatt immer wieder daran erinnern, dass das hier wirklich passierte. „Natürlich habe ich Lust dazu! Das klingt wirklich ganz wunderbar. Wenn dein Hotel zentral liegt muss ich dir auch unbedingt meine Lieblingsorte zeigen – und Restaurants! Hier gibt es wirklich eine Menge guter Restaurants, die wir austesten müssen.“, stimmte sie ihm lächelnd zu und fuhr mir einer Hand durch seine Haare. Sie hatte schon viele Dinge im Kopf, die sie miteinander unternehmen konnten. Zu schade, dass ihnen nur so wenig Zeit blieb – aber sie würden definitiv das Beste daraus machen! „Danke, dass du dir solche Mühen machst.“, ließ sie dann noch fallen, bevor sie spürte, wie er sie zu sich zog, um sie in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Dies ließ sie nur allzu gerne zu und öffnete dabei leicht die Lippen, um seiner Zunge Einlass zu gewähren. „Ich habe dich auch vermisst.“, erwiderte sie etwas atemlos, bevor sie sich kurz voneinander lösten. „Kannst du nicht?“, fragte sie neckend und bekam eine Gänsehaut, als sie spürte, wie seine Hände unter ihr Shirt wanderten und sie seine Finger auf ihrer nackten Haut spürte. „Dann warte nicht.“, forderte sie ihn dann noch neckend heraus, bevor sie ihn abermals zu sich zog, um ihn weiter zu küssen.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Cody Christian - 15.09.2021

Jemand zu überraschen machte immer viel Spaß. Wenn derjenige überhaupt nicht damit gerechnet hatte, war es natürlich noch umso schöner. Cody und ihre Kollegen hatten es wirklich geschafft, dass sie rein gar nichts ahnte. Begeistert könnte er sich selbst auf die Schulter klopfen, tat es aber nicht. Er musste sich bei Lili und den anderen unbedingt noch mal bedanken dass sie dicht gehalten hatten. Nur so war es möglich gewesen, dass sie rein gar nichts ahnte und jetzt völlig überrascht war, was ihn wirklich amüsierte. Jetzt wo die Überraschung geglückt war, würde er ihr auch ohne weiteres berichten, die das alles zu Stande gekommen war. Auf jeden Fall schien sie unglaublich glücklich darüber zu sein, dass er bei ihr war und das allein reicht ihm schon auch glücklich zu sein. Er hatte Camila auch echt vermisst und es war einfach wunderbar dass er sie nun wieder in ihren Arm halten konnte.

„Das war gar nicht so kompliziert. Die sozialen Medien machen es möglich“ sagte Cody und zwinkerte ihr Grinsen zu. Seit er mit ihr zusammen war, hatte er auch hin und wieder mit Cole und Lili Kontakt gehabt und sie folgten sich auch gegenseitig bei Instagram. Genau da hatte er auch die zwei angeschrieben und ihnen von seinem Plan berichtet. Beide hatten das unglaublich toll gefunden und besonders die blonde Freundin und Kollegin war ganz begeistert von der Idee, weil sie das unglaublich romantisch fand. Deswegen halfen sie ihm wirklich gern und weil er sich auch ziemlich gut mit ihnen verstand. So oft hatte er sie noch nicht gesehen, es waren glaube ich nur zweimal gewesen, aber sie schienen Cody zu mögen und er mochte sie.

Er berichtete ihr davon, wie er die Nacht und den Abend geplant hatte und sagte ihr auch deutlich, dass er gern mit ihr allein sein würde und die Zeit miteinander zu genießen. Das ging natürlich am besten in dem Hotelzimmer, er hatte ja extra eine Suite gebucht, die schon einiges an Luxus zu bieten hatte. Im Hotelzimmer warteten auch ein paar Überraschung für sie, weil er natürlich gehofft hatte, dass sie von der Idee begeistert war. Diese würde er ihr jetzt natürlich noch nicht verraten, und waren dem Moment einfach nur glücklich dass sie die Idee mochte. „Auf jeden Fall möchte ich all diese Orte sehen, die du magst. Das Hotel liegt wirklich ziemlich zentral. Zur Innenstadt sind es nur 15 Minuten zu laufen, soweit ich das jetzt gesehen habe. Ich bin echt froh, dass es so gut geklappt hat und ich einfach dein überraschtes und glückliches Gesicht sehen konnte. Und ein Mann muss sich bei so einer tollen Frau natürlich auf jeden Fall Mühe geben“ sagte er mit einem Grinsen.
Nachdem er gesagt hatte, dass er gar nicht wusste, ob er warten konnte, bis sie in der Suite waren, sagte sie, dass er dann einfach nicht warten sollte. Dass dies er sich nicht zweimal sagen. „Ich denke das Lili jetzt sowieso nicht reinkommen, weil sie ja Bescheid weiß. Dann kann ich die ruhig schon mal zeigen, wie sehr ich dich vermisst habe.“ Und das tat er. Er zog ihr das T-Shirt aus und seines auch, und ihre Haut zu spüren, war wirklich atemberaubend. Schnell öffnete er dem BH seiner Freundin und liebkoste sie. „Du hast mir so gefehlt“ hauchte er ihr ins Ohr und trug sie dann zu der Couch, die im Trailer stand und begann damit sie weiter auszuziehen....


RE: Needless to say it's a wonderful day - Camila Mendes - 03.10.2021

Camila notierte sich jetzt schon einmal in Gedanken, dass sie sich unbedingt für diese Überraschung revanchieren musste. Womöglich könnte sie Cody ja auch mal am Set seiner Serie besuchen? Dadurch, dass sie in Los Angeles drehten könnten sie versuchen, einmal einen spontanen Trip dorthin zu planen und ihrem Freund nichts davon zu erzählen. Natürlich müsste sie sich dann ebenfalls ein wenig Hilfe holen, doch das würde sie schon schaffen. Zwar widerstrebte ihr der Gedanke ein wenig, sich an Samantha Logan zu wenden, aber das hatte einzig und alleine mit ihrer kleinen Eifersucht zu tun. Seitdem sie damals gedacht hatte, dass Cody etwas mit seiner Schauspielkollegin am Laufen hatte, war sie dieser einfach ein klein wenig misstrauisch gegenüber. Dafür konnte Samantha absolut nichts, denn soweit die Latina wusste, hatte diese sogar mittlerweile einen festen Freund. Camila wusste ebenfalls, dass diese kleine Eifersüchtelei total grundlos war, weshalb sie Cody auch nichts davon erzählt hatte. Sie waren nun einmal Schauspieler und als diese mussten sie intime Szenen mit anderen Leuten drehen – und der Christian war ja auch nicht eifersüchtig auf Charles oder KJ, obwohl Camila mit Ersterem sogar auf diversen Dates gewesen war, bis sie beschlossen hatten, dass es wohl einfacher wäre einfach nur befreundet zu bleiben.

Doch weder Charles noch Samantha waren gerade von Belang, sondern einzig und alleine die Tatsache, dass Cody in ihrem Trailer stand und sie die gemeinsame Zeit so gut wie möglich nutzen mussten. „Das klingt wirklich perfekt – dann mach dich mal darauf gefasst, die schönsten Orte von Vancouver zu erkunden.“, antwortete sie ihm grinsend, bevor ihre Lippen auch schon aufeinander trafen und sie begannen einander zu zeigen, wie sehr sie sich vermisst hatten. Ziemlich schnell fiel Camilas Oberteil (sowie ihr BH) und sie stöhnte leise auf, als sie Codys Lippen auf ihrer Haut spürte, während sie ihre Hände durch seine Haare fahren ließ. Schnell verwickelte sie ihn in einen weiteren Kuss, als er sie Richtung Couch trug und ließ ihre Hände weiterhin hinter seinem Nacken verschränkt, während er sie beide auf dieser platzierte. Begierig zog sie ihm das Shirt über den Kopf und begann, an seinen Gürtel zu öffnen – als es auf einmal an der Tür klopfte und sie sichtlich zusammenzuckte. „Was… Nicht jetzt…“, stöhnte sie zwischen den Küssen und hoffte innerlich, dass das Klopfen aufhören würde, doch das war nicht der Fall. „Ich glaube ich muss rangehen.“, meinte sie entschuldigend zu ihrem Freund und stand schnell auf, um zu ihrem T-Shirt zu eilen, das ein paar Meter entfernt auf dem Boden lag. Schnell zog sie dieses über und eilte zur Tür – den BH vergaß sie geflissentlich, aber zum Glück konnte man dies nicht sehen – und als sie diese öffnete, blickte sie einem Regieassistenten ins Gesicht, der sie darüber aufklärte, dass sich der Drehplan für morgen verändert hatte und ihr den neuen Plan ausgedruckt überreichte. Schnell bedankte sie sich, schloss die Tür und wandte sich etwas atemlos wieder Cody zu, der sich gefühlt keinen Millimeter bewegt hatte. „Scheint als müssen wir etwas umdisponieren – ein Mitarbeiter hat mir eben den hier in die Hand gedrückt.“, erklärte sie ihm und hüpfte zurück auf die Couch, während sie ihm das Blatt Papier überreichte. „Morgen Früh muss ich doch kurz ans Set, um eine Szene zu drehen – dabei habe ich mich schon so auf das Ausschlafen mit dir gefreut.“


RE: Needless to say it's a wonderful day - Cody Christian - 15.10.2021

Cody war einfach nur glücklich dass seine Überraschung gelungen war. Das war doch was sich jeder wünschte, der jemand anders überraschen wollte, dass dieser sich über die Überraschung freute. Ehrlich gesagt war es ihm auch gar nicht leicht gefallen das so sehr geheim zu halten, weil er einfach zu neugierig auf ihrem Blick war aber der war es auf jeden Fall wert stark zu bleiben und nicht zu sagen. Er war auch froh das ihre Freunde und Kollegen ihm geholfen hatten, denn er kannte sich da einfach zu wenig aus, auch wenn er das mit Sicherheit auch alleine hinbekommen hätte, war es so einfacher Unterstützung zu haben. Es war für ihn einfach nur schön sie so glücklich zu sehen das war es definitiv wert gewesen. Und ihr glücklicher Ausdruck war das was ihn glücklich machte. Und erfreute sich einfach, dass sie etwas Zeit miteinander verbringen konnten. So wie jeder frisch verliebte würde er ja gern jede freie Minute mit ihr verbringen, aber jeder von ihnen wusste, dass sie nun mal einen Job hatten, wo das nicht immer so einfach war und genau deswegen musste man jeden Moment miteinander genießen.

„Ich freue mich darauf. Besonders natürlich wenn du mir diese Orte zeigst.“ Er schenkte ihr ein verliebtes Lächeln. Natürlich hatten sie nicht abwarten können bis sie in seinem Hotelzimmer waren, weil sie sich einfach zu sehr vermisst hatten. Schnell hatte sie ihr Oberteil ausgezogen und ihm dabei geholfen sein T-Shirt auszuziehen und die Küsse wurden auch immer leidenschaftlicher und Cody trug sie zur Couch, denn er wollte ja auch so nah wie möglich sein und als sie gerade dabei war seine Hose auszuziehen, klopfte es plötzlich an der Tür und beide Schranken zusammen. Hastig stand sie auf und er seufzte und zog sich ebenfalls an. Vielleicht war das wirklich nicht der beste Ort gewesen und sie hätten wirklich abwarten sollen bis sie in seinem Hotelzimmer waren und völlig ungestört. Cody stand also auch auf Schloss seine Hose wieder und zog sich das T-Shirt an und setzte sich auf die Couch, als wäre gerade nichts passiert. So wie es aussah hatten sich ihre Pläne gerade geändert, denn an der Tür war ein Regieassistent der ihr mitteilen wollte, dass sich der Drehplan geändert hatte. „Oh nein wie schade. Wie lange musst du denn heute noch drehen, weil wenn du heute eher Schluss hast, fangen wir einfach etwas früher an und ich bring dich morgen zum Set. Was hältst du davon? Und jetzt komm endlich wieder her, du bist viel zu weit weg“ sagte er mit einem Grinsen um wenig später lag sie wieder in seinen Armen.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Camila Mendes - 14.01.2022

Ihre gemeinsamen Pläne klangen wirklich gut und Camila war fest davon überzeugt, dass sie die Zeit, die ihnen zusammen blieb, voll ausschöpfen würden. Der Anfang war zumindest schon sehr viel versprechend, denn es dauerte nicht lange, bis sie gemeinsam auf der Couch landeten und dabei waren, sich gegenseitig auszuziehen. Doch dann wurden sie von einem plötzlichen Klopfen unterbrochen und eilig sammelte die Dunkelhaarige ihre Kleidung ein, um voll angezogen an die Tür zu gehen. Die Nachrichten, die sie dort erhielt, stimmten sie nicht gerade positiv und etwas deprimiert wandte sie sich wieder an ihren Freund, nachdem der Bote verschwunden war. Morgen würde es definitiv nichts mit Ausschlafen werden und am liebsten hätte sie frustriert mit dem Fuß auf den Boden gestampft. In letzter Zeit war sie andauernd so früh am Set gewesen, dass sie sich gar nicht mehr daran erinnern konnte, wann sie denn zuletzt ausgeschlafen hatte – und ja, ihr war bewusst, dass sie sich diesen Job ausgesucht hatte, doch dennoch war es manchmal eben etwas frustrierend, wenn man nicht zu seinem wohlverdienten Schlaf kam. Vor allem, wenn dann auch noch der feste Freund in der Stadt war, der ein unglaubliches Hotelzimmer reserviert hatte. Da ärgerte man sich ja gleich nochmal mehr!

Zum Glück schien Cody die ganze Sache viel lockerer zu sehen als sie selbst und schaffte es damit gleich wieder einmal, ihr ein Lächeln abzuringen. „Also eigentlich bin ich für heute fertig. Ich wollte im Trailer gerade meine Sachen zusammenpacken und dann zu meiner Wohnung fahren.“, erklärte sie und tapste dann schnellen Schrittes zu ihm, um sich rittlings auf seinen Schoß zu hocken. „Aber wir könnten ja jetzt auch gleich in dein Hotelzimmer fahren und da weitermachen, wo wir gerade unterbrochen worden sind?“, fragte sie neckend und drückte ihm eine Folge sanfter Küsse auf den Hals auf. „Und dann bestellen wir einfach etwas beim Zimmerservice und verlassen das Bett nicht mehr.“, murmelte sie weiter, bevor sie sich etwas zurücklehnte und ihn direkt anblickte. „Das klingt doch nach einem guten Plan, meinst du nicht?“ Zumindest für sie klang das Ganze ziemlich verheißungsvoll und seinem Blick nach zu urteilen, war auch er dem Vorhaben auch überhaupt nicht abgeneigt.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Cody Christian - 26.01.2022

Natürlich waren ihre Pläne toll gewesen, aber er wusste eben auch wie es in ihrer Branche war, denn er war ja in der gleichen tätigt. Sie waren Angestellte und mussten sich oft Änderungen hingeben, die nun einmal vorkommen konnten. Dann hatte man vielleicht sich etwas vorgenommen, aber es war ihr Job und oftmals mussten sie sich einfach fügen. Sie waren jetzt auch keine Topstars in Hollywood wo es oft so war, dass man sich nach denen richtete und nicht andersherum. Es war zwar schade, dass sie jetzt morgen nicht ausschlagen konnten und sie zeitig weg musste, aber sie hatten ja noch so viel Zeit, denn er hatte eigentlich schon vor auf längere Sicht mit ihr zusammen zu bleiben und so würden sie das einfach nachholen und sowieso immer das beste draus machen. Das war sowieso seine Devise und manche Dinge konnte man einfach nicht ändern und seiner Meinung nach war es immer dann das beste, wenn man einfach den Moment genoss und sich nicht groß darüber aufregte weil die eigenen Pläne nicht so funktionieren wie man sich das vorgestellt hatte.

Sie landeten schnell wieder auf der Couch und auch sie schien nun positiver gestimmt zu sein und sie überlegte sich einfach etwas anderes und ihm gefiel ihr Vorschlag unglaublich gut. „So gefällst du mir schon viel besser. Außerdem habe ich nicht vor dich so schnell wieder aus meinem Leben gehen zu lassen und deswegen ist das doch gar nicht so schlimm, wir haben doch noch so viel Zeit zusammen oder wolltest du nächsten Monat schon mit einem anderen Typen rum machen?“ Sagte er frech und grinste sie an. Natürlich glaubte er das nicht und wollte sie eher aufziehen. „Deswegen bin ich der Meinung wir sollten einfach immer das beste draus machen und dein Vorschlag klingt unglaublich gut.“
Und weil sie keine Zeit verlieren wollten, packte sie ihre Sachen zusammen und erwartete solange und sie fuhren mit dem Taxi zu dem Hotel, indem er diese Suite gebucht hatte. Als sie angekommen waren, fuhren sie mit den Aufzug in der Stockwerk wo sein Zimmer war und er öffnete die Tür und ließ sie zuerst eintreten. Sie konnte also den Whirlpool betrachten, dass riesengroße Bett und auf diesen befand sich ein Strauß roter Rosen und eine Schachtel Pralinen, die natürlich für sie war. Cody zog sich direkt aus und hatte bereits seine Badeshorts an, und ging ohne ein Wort direkt in den Whirlpool, der bereits lief und vorbereitet war. „Kommst du jetzt, oder muss ich dich hier reinzerren?“ Sagte er mit einem Lachen und goss den Champagne in die zwei Gläser die bereit standen. „Ich hoffe ich habe an alles gedacht um es uns hier wunderschön zu machen“ sagte er mit einem Augenzwinkern.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Camila Mendes - 17.04.2022

Camila wusste, dass es viele Schauspieler gab, die bewusst darauf achteten, keine anderen Personen aus dem gleichen Business zu daten, weil sie daraus nur Nachteile zogen. Camila für ihren Teil konnte diese Ansicht nicht unterschreiben – eher das Gegenteil war der Fall. Cody verstand genau, wie der Hase lief und während jemand anderes womöglich sauer gewesen wäre, weil Camila nun spontan doch keine Zeit am nächsten Tag hatte, zeigte der Christian nur Verständnis und war sogar derjenige, der sie wieder positiver stimmte. „Was sich vor der Kamera in einem Monat abspielt kann ich dir nicht sagen, aber privat habe ich definitiv vor, nur noch mit einem Mann rumzuknutschen.“, erwiderte sie deshalb neckend auf seine Aussage und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, bevor sie ebenfalls aufstand, um ihre Sachen zusammenzupacken. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kam sie ans Set zurückzurufen – natürlich könnte sie sich auch in diesem Fall nicht dagegen wehren, aber man musste es ja nicht unnötig provozieren.

Ein Taxi aufzutreiben war nicht besonders schwer und während der Fahrt rutschte sie extra nah zu ihrem Freund, um ihren Kopf auf seiner Schulter abzulegen. Sie genoss diese Nähe sehr und schloss für einen Moment einfach nur die Augen, um den Moment zu verinnerlichen. Der Weg zum Hotel war wirklich nicht weit und es dauerte nicht lange, bis Camila sich in dem Zimmer wiederfand, welches Cody für sie Beide gebucht und hergerichtet hatte. Auf dem Bett lagen ein Strauß Rosen und eine Schachtel Pralinen, welche Camila begeistert ansah, während Cody schon dabei war, sich seine Badesachen überzuziehen, um in den Whirlpool zu gehen. Dies realisierte sie allerdings erst, nachdem er sie mit seinen Worten aus ihrer Trance riss und entschuldigend zuckte sie mit den Schultern. „Tut mir leid! Ich bin nur immer noch so geflasht von den Blumen und den Pralinen.“, rief sie ihm lächelnd zu, bevor sie sich ebenfalls zu ihrer Tasche eilte, um sich ihren Bikini überzuziehen, den sie vom Set mitgebracht hatte.
Kaum war dies geschehen, begab sie sich zu ihrem Freund in den Whirlpool, der genau die richtige Temperatur hatte. „Cody das ist wirklich alles absolut perfekt. So etwas hat noch niemand für mich getan.“, bedankte sie sich ehrlich, während sie eines der Champagnergläser entgegennahm, um mit ihm anzustoßen. „Auf meinen wundervollen Freund, der keine Gelegenheit versäumt, um mich immer wieder aufs Neue zu überraschen.“, kam es lächelnd über ihre Lippen und wie von selbst rückte sie noch ein wenig näher zu ihm, da ihr selbst der kleinste Abstand noch zu groß erschien. „Und jetzt erzähl mal wie es bei dir derzeit so läuft. Scheuchen sie euch am Set genauso herum wie uns?“


RE: Needless to say it's a wonderful day - Cody Christian - 28.04.2022

Cody hatte sich eigentlich nie genaue Gedanken gemacht, woher seine Partnerin stammen sollte, welchen Beruf sie ausüben sollte, weil das seiner Meinugn nach gleichgültig war. Sie könnte in seinem Lieblingscafé kellnern, wie er Schauspielerin sein, oder Sängerin, oder ein Handwerk ausüben. Das spielte für ihn keine Rolle, wichtiger war, dass sie Herz am rechten Fleck hatte und es genug Gemeinsamkeiten gab. Und natürlich war es auch echt schön wenn man sich anziehend fand. Cody war da ziemlich locker und auch nicht krankhaft eifersüchtig, eher im gesunden Maße. Bisschen Eifersucht gehörte natürlich dazu, keine Frage. Er würde mit Camila schon gern mehr Zeit verbringen, das war doch klar, aber er war in der gleichen Branche tätig und verstand das vielleicht besser als jemand der dies nicht war. Camila und er liebten aber auch ihre Arbeit und versuchten einfach alles um genug Zeit zusammen zu haben und da kam er eben auch gern mal ans Set, wenn er selbst keine Termine hatte und jemanden zu überraschen den man liebte, war sowieso das schönste. Ihre Freude war so schön anzusehen. Das hatte er sehr genossen.
"Genau das wollte ich hören. Und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als genau das mit dir zu tun" sagte er und strahlte sie an.

Schon im Taxi kamen sie sich nah, aber nur so, wie es angebracht schien, auch wenn es ihm schwer fiel die Finger von ihr zu lassen, mochte er solche sanften Momente, wo sie wie jetzt einfach nur ihren Kopf auf seine Schulter legte.
"Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte, wirklich. Aber jetzt sollten wir wirklich diesen tollen Whirlpool genießen und vor allem nutzen" sagte er mit einem Zwinkern. Sie konnte sich aus ihrer Trance befreien und zog sich ebenfalls was passendes an und folgte ihm in den Whirlpool, wo er sofort beide Arme um sie schlang. "Dann wird es Zeit" erwiderte er und küsste sie lang. Dann stießen sie mit Champagner an. "Auf meine wunderschöne und wundervolle Freundin und das wir so schöne Dinge zusammen erleben können" sagte er uns sie tranken beide aus ihrem Glas. "Ohne dich läuft gar nichts" antwortete er lachend. "Mal im Ernst, ja etwas schon. Ich musste die Tage eine Szene 15 Mal drehen, bis er zufrieden war, aber so ist das eben. Und bei euch?" gab er die Frage zurück. "Wie ist es mit Lili und Cole?" fragte er nach.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Camila Mendes - 30.07.2022

Auch, wenn viele Leute anderer Meinung waren, so hatte eine Fernbeziehung auch durchaus Vorteile. Zum Beispiel wusste man die Zeit miteinander mehr zu schätzen und freute sich richtig drauf, wenn man einander sah. Klar, sie würde Cody gerne öfters sehen, aber ihr Job ließ das nun einmal nicht zu – genauso wie seiner. Abgesehen mal davon war es vielleicht auch besser, wenn sie Beide so dermaßen beschäftigt waren. Dann saß wenigstens keiner von ihnen zu Hause herum und fragte sich gerade, was der Partner gerade so trieb. Denn ja, die Latina konnte durchaus manchmal eifersüchtig sein, vor allem, wenn sie an die intimen Szenen dachte, die Cody mit seinen Kolleginnen drehen musste. Nicht, dass sie dabei komplett tobte – schließlich wusste sie selbst gut genug, dass es nur um den Job ging – aber ein Unwohlsein hatte sie trotzdem tief in ihrem Inneren. Doch selbst dieses schaffte Cody immer mit seinen Bemerkungen zu lindern, wie beispielsweise in dieser Situation, in welcher er ihr bestätigte, dass er ebenfalls vorhatte, nur noch eine Frau privat zu küssen. Ja… solche Bemerkungen ließen ihr Herz wirklich höherschlagen und genau so hatte sie sich eine Beziehung auch immer vorgestellt. Jemand, der ein Ausgleich zu ihrer doch impulsiven Art war und das Gefühl gab, endlich da angekommen zu sein, wo sie immer hinwollte.

Und dieses Gefühl bestärkte sich mit jeder Sekunde mehr, die sie mit dem Christian verbrachte. Von ihrem kleinen Moment im Taxi bis hin zu dem Moment, in welchem sie endlich den Weg in diesen göttlichen Whirlpool fanden. Sie legte ihren Kopf an seiner Brust ab, nachdem sie miteinander angestoßen hatten, und schloss für einen Moment die Augen, während sie seinen Worten lauschte. Dabei musste sie kurz Grinsen und strich gedankenverloren mit ihren Fingerspitzen über seine Arme, die er um sie gelegt hatte. „Bei uns genauso – wobei ich sagen muss, dass momentan auch die Atmosphäre bei uns… recht angespannt ist.“ Und das war noch milde ausgedrückt. Cody brachte das Thema dann auch gleich auf den Punkt: Lili und Cole. „Die Beiden sprechen weiterhin so gut wie kein Wort miteinander… und generell scheint sich Lili gerade von so ziemlich jedem abzuschotten außer von KJ. Ich mache mir wirklich Sorgen um sie, aber mit mir reden will sie auch nicht.“, erzählte sie seufzend und schloss dabei kurz die Augen. „Tja und Cole… das Genie trifft sich jetzt wohl vermehrt mit Vanessa und Lili bekommt das natürlich mit. Gerade, nachdem er erst behauptet hat, dass er keine Beziehung haben will.“ Aber dafür hatte sie ihm schon einen Vortrag gehalten – ob dieser allerdings bei dem Sprouse Wirkung gezeigt hatte, bezweifelte sie. „Hattest du das schon einmal? Dass zwei Kollegen sich so dermaßen aus dem Weg gegangen sind?“


RE: Needless to say it's a wonderful day - Cody Christian - 11.08.2022

Bisher kam Cody mit Fernbeziehungen, insbesondere mit dieser, sehr gut zurecht. Er genoss die Zeit mit Camila besonders und hatte genug Zeit sich mit Freunden zu treffen und seinen Hobbies nachgehen. Es konnte natürlich durchaus sein, dass seine Einstellung dazu sich eines Tages ändern würde, aber aktuell war es okay so.
Aber vielleicht schafften sie es ja mal 2 Wochen zusammen wegzufahren, wenn sie beide keine Termine hatten. Cody würde das demnächst mal ansprechen. Einfach war es nicht, dass sie eben verschiedene Projekte hatten, aber wenn sie sich bemühten würde es irgendwann schon mal klappen.

Cody hatte schon gemerkt, dass Camila etwas eifersüchtig war und Temperament hatte, aber eigentlich mochte er das. Krankhafte Eifersucht war aber nichts was er auf Dauer mochte, aber bei Camila sah er es noch als normale Eifersucht an, denn wenn es ihr egal wäre, wenn er andere Frauen beruflich küssen musste, würde auch etwas mit ihren Gefühle nciht stimmen.

Cody und Camila schienen sich echt perfekt zu ergänzen und das sah ganz danach aus, als könnte das etwas langfristiges werden. Natürlich wird es immer mal Probleme geben, aber daran konnte man immer arbeiten.
Im Whirlpool war es wunderschön und er genoss das Wasser und noch mehr ihre Nähe und das Alleinsein der Beiden. Er seufzte dann, als sie von Lili und Cole erzählte. "Das tut mir wirklich leid. Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit und kommt von ganz allein auf dich zu."
Über ihre Frage musste er nachdenken. "Hm Nina und Ian damals, nachdem sie sich trennten, war es etwas schwierig, aber sie waren echt sehr professionell damals. Denke sowas passiert leider immer wieder." Cody gab ihr einen Kuss. "Ich bin froh dich zu haben" sagte er liebevoll.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Camila Mendes - 15.10.2022

Cody war schon deutlich länger in diesem Business als Camila, weshalb sie öfters mit Fragen zu ihm ging. Es war schön, jemanden zu haben, an den man sich wenden und dem man wirklich alles anvertrauen konnte, ohne gleich Angst haben zu müssen, dass er es brühwarm weiterzählte. Abgesehen davon war Cody wirklich extrem geduldig mit ihr, was beispielsweise ihre Eifersucht anging. Die Mendes versuchte sich diesbezüglich zu bessern, aber manchmal ging einfach ihr Temperament mit ihr durch – doch bisher hatten sie jede Diskussion darüber wieder gut in den Griff bekommen, einfach und allein deshalb, weil der Christian sich die Zeit nahm, um sich in sie hineinzuversetzen und nicht ebenfalls gleich ausflippte. Er war ihr Ruhepol und das merkte sie auch wieder heute, als sie ihm von der ganzen Situation mit Lili und Cole berichtete. Er hörte ruhig zu, bevor er dann kurz über seine Antwort nachdachte.

„Stimmt, Nina und Ian hatte ich ganz vergessen. Aber keiner von ihnen hat mit jemand anderen am Set angebandelt, das hat es wohl noch etwas… leichter gemacht.“ Nicht, dass eine Trennung jemals leicht war, aber sie war schließlich auch leicht eifersüchtig gewesen, als Cole sich auf einmal mit Lili verabredet hatte. Und dass, obwohl sie und er nicht einmal fest zusammen gewesen waren, sondern auf dem College lediglich eine Affäre gehabt hatten. Eine Affäre, von der bisher noch niemand wusste. „Meinst du, dass unsere Atmosphäre am Set jemals wieder wird wie zuvor?“, fragte sie leise, bevor sie seine Worte vernahm und sich noch enger an ihn schmiegte. „Ich bin auch froh, dich zu haben.“, erwiderte sie lächelnd, drehte sich zu ihm um und verwickelte ihn in seinen sanften Kuss. „Wie lange hast du nochmal gesagt, dass du bleiben kannst?“, fragte sie ihn leise zwischen den Küssen, da sie wirklich jede Sekunde mit ihm nutzen wollte.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Cody Christian - 14.11.2022

Für Cody war es ganz klar Camila zu helfen, wenn er es denn konnte. Allgemein war er ein sehr hilfsbereiter Mensch. Es brauchte schon viel dafür zu sorgen, dass er nicht half, wenn er darum gebeten wurde. Da musste man ihn schon sehr enttäuschen, damit das möglich war. Er war jetzt aber auch nicht allwissend und manchmal hatte er auch keine Antworten, aber er sagte auch immer ehrlich was er dachte.
Es stimmte, dass sie manchmal etwas zu eifersüchtig war, aber das zeigte ihm doch, dass sie ihn liebte und welcher Mann würde sich nicht darüber freuen, wenn so eine tolle Frau ihn liebte. Natürlich gab es immer Grenzen. Wenn Camila seiner Meinung nach zu weit gehen würde, dann würde er ihr das auch sagen. Er war aber auch niemand, der dann gleich aufgab. Seiner Meinung nach konnte man über alles sprechen und einmal hatte er ihr schon ruhig erklärt wie das alles zusammen hing und sie hatte sich entschuldigt und damit war das für ihn auch erledigt. Es brachte ja nichts dann tagelang nicht miteinander zu reden. Er liebte sie und das würde ihm mehr als schwer fallen.

Cody nickte. "Ja das stimmt allerdings. Ich hab aber gehört als sie getrennt waren, also Nina und Ian, war es auch sehr schwierig. Natürlich verliebt man sich leichter bei der Arbeit, aber wenn es nicht mehr die Liebe ist, kann es sehr schwierig werden. Also lass uns nie eine Serie zusammen drehen, falls du mich mal nicht mehr ertragen kannst" sagte er grinsend und gab ihr einen Kuss.
Er dachte über ihre nächste Frage nach und war dann ehrlich, wie er es immer war. "Glaube ich nicht. Denke das es immer in den Köpfen ist. Kann schon sein das ihr euch wieder alle näher kommt, aber es wird wohl nicht das Gleiche sein, befürchte ich. Tut mir leid Baby, ich bin nur ehrlich. Vielleicht irre ich mich ja aber meistens ist es leider so" beantwortete er dann ihre Frage. "Ich liebe dich" sagte Cody, als sie sagte wie froh sie war ihn zu haben.
"3 Tage kann ich auf jeden Fall bleiben" meinte er und zwinkerte ihr vielsagend zu und verwickelte sie in einen langen Kuss.


RE: Needless to say it's a wonderful day - Camila Mendes - 10.01.2023

Genauso hatte Camila sich immer eine Beziehung erträumt und sie schätzte sich unendlich glücklich, dass sie Cody an ihrer Seite hatte. Natürlich war ihr bewusst, dass es nicht die ganze Zeit so harmonisch ablaufen würde – irgendwann käme es auch zu einer Meinungsverschiedenheit oder gar einem Streit, aber so etwas gehörte nun einmal dazu. Doch gerade in diesem Moment wollte sie nur ihr Glück genießen, jemanden an ihrer Seite zu haben, der ihr beistand und ein offenes Ohr für sie hatte. Jemanden, auf den sie sich immer verlassen konnte und der sie von ganzem Herzen liebte. Allein diese Gedanken ließen ein solches Glücksgefühl durch ihren Körper rauschen, dass sie Cody am liebsten einfach nur geküsst und nie wieder damit aufgehört hätte. Doch dafür hatten sie gerade ein viel zu ernstes Thema, welches ihr nun schon seit Wochen Bauchschmerzen bereitet und von dem sie hoffte, dass es sich bald erledigen würde. Doch wie sie schon befürchtet hatte, bestätigte ihr Cody, dass das womöglich nicht so leicht war, wie sie gehofft hatte.

„Glaub mir, die Befürchtung, dass ich mal genug von dir haben könnte, habe ich nicht.“, erwiderte sie grinsend und fuhr mit ihren Fingerspitzen über seine Wange. „Allerdings gebe ich dir Recht, dass wir wohl besser nicht zusammenarbeiten sollten – Arbeit und Privates sollte man lieber getrennt voneinander halten.“ Das war schließlich auch der Grund, weswegen Charles und sie beschlossen hatten, keine Beziehung miteinander einzugehen, sondern lieber befreundet zu bleiben. An Cole wollte sie gerade gar nicht denken, weshalb sie diese Geschichte ganz weit von sich schob. Das war etwas, was weder Lili noch Cody jemals erfahren durften – anderenfalls würde es wahrscheinlich zu einer ziemlichen Explosion kommen, auf die sie wirklich verzichten konnte. „Ich weiß… und diese Ehrlichkeit schätze ich auch. Ich hoffe nur, dass du es mir nicht übelnimmst, dass ich in diesem Fall hoffe, dass du dich irrst.“, kam es mit einem halbherzigen Grinsen von ihren Lippen, welches sich bei seinen nächsten Worten zu einem Vollen entwickelte. „Ich liebe dich auch.“, antwortete sie und ließ sich nur allzu gerne von ihm in einen tiefen Kuss verwickeln. Vergessen waren sämtliche Gedanken an Lili, Cole oder die Situation am Set – alles, was gerade zählte waren sie Beide und dass sie das Beste aus ihrer gemeinsamen Zeit machten.

- SZENE BEENDET -