# Wenn der Vorhang fällt
You give me bad, bad love - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Dezember 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1253)
+---- Thema: You give me bad, bad love (/showthread.php?tid=8055)



You give me bad, bad love - Nick Jonas - 01.06.2021

You give me bad, bad love
nick jonas x camila cabello x 31.12 x close to midnight

outfit
Es ist Silvesterabend und Nick freute sich sehr, vorallem da er so wieder etwas Zeit außerhalb seiner vier Wänden verbringen konnte. Momentan war er sehr Musik beschäftigt und Songs schreiben, das er kaum Zeit hatte mit Freunde und Familie was zu unternehmen. Heute Abend wollte er feiern und zwar mit Camila, die er ebenfalls seit ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte, trotz das sie beste Freunde sind. Er hatte ihr geschrieben das er auf dem Weg zum Club war und er sie dort sehen würde. Sein Uber wartete ebenfalls schon, als er kurz hupte und Nick nach draußen ging und sein Jacket richtete. Nick war leicht nervös, vorallem da er nicht wusste was ihn erwarten würde heute Nacht. Er würde sicherlich bis früh am Morgen sicherlich noch am feieren sein, das war schon mal sicher. Als er einstieg und der Fahrer losfuhr checkte er seine Nachrichten. Er schrieb seinen Eltern und auch Joe & Kevin. Es ging ihnen gut und sie waren zu Hause und wollten gemütlich feiern. Gerade als seinen Brüdern schrieb hielt der Wagen und Nick stieg aus und zahlte den Fahrer, der dann wieder losfuhr. Außerhalb des Clubs hörte er schon die wummernde Musik und die Leute die feierten. Da es schon dunkel war und er so schwerere erkannt wurde, lief er schnell zum Eingang, sah zum Türsteher der ihn dann sofort hereinließ. Im Club selber war alles sehr nett dekoriert mit silbernen Luftschlangen und einigen Mistelzweigen. Nick schmunzelte und lief weiter und betrat den großen Raum, mit der vollen Tanzfläche. Würde er Cami finden in diesem Chaos?


RE: You give me bad, bad love - Camila Cabello - 03.06.2021

You give me bad, bad love
nick jonas x camila cabello x 31.12 x close to midnight x outfit


Silvesterabend. Das Jahr 2018 neigte sich also langsam dem Ende zu. Eigentlich sollte man glücklich sein und auf ein perfektes Jahr zurückblicken. In gewisser Hinsicht war Camila’s Jahr auch nicht schlecht, aber dass ihre Beziehung zu Matthew gerade am Jahresende in die Brüche ging, konnte ja keiner ahnen. Logisch, dass sie also auch nicht mit ihrem Liebsten den Jahreswechsel verbrachte, sondern lieber mit Freunden, die ihr Ablenkung verschafften. Diese Feier in Los Angeles war schon lange geplant und die Kubanerin wurde von vielen Freunden eingeladen, vor allem wollte sie sich mit Nick treffen und diesen Abend gemeinsam mit ihm verbringen. Da Cami mit einigen Freundinnen hergekommen war, war sie natürlich schon viel zu früh da gewesen, sodass sie sich sicher war, dass der Jonas noch nicht da sein würde. Eine Nachricht auf ihrem Smartphone zeigte allerdings, dass der Sänger sich auf dem Weg befand. Gut, dass konnte um die Uhrzeit in L.A. trotzdem einige Zeit dauern. Vorhin hatte Camila schon mit ihren Freundinnen angestoßen. Ein Glas Champagner. Ein Vorteil, wenn man zum ersten Mal volljährig mit 21 Jahren Silvester feierte. Später war die Sängerin zur Bar gegangen, um sich selbst etwas zu trinken zu holen und um sich einfach mal durch die Cocktailkarte zu kosten. Während vor ihr ein Glas Gin Tonic stand und das Kondenswasser immer wieder Tropfen am Rand des Glases bildete, schaute sich die Schwarzhaarige um. Die Location war wirklich wunderbar, zwar inzwischen schon ein bisschen voll, aber dafür sehr schön geschmückt. Alles war in Silber gehalten, was wirklich zum Abend passte, auch wenn es Cami in ihrem roten Kleid hervorstechen ließ. Nochmal schaute die 21-Jährige auf ihr Handy, um zu gucken, ob Matthew sich vielleicht doch noch aus Höflichkeit meldet. Aber nichts. Enttäuscht pustete sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und machte sich mit ihrem Getränk auf den Weg, um wieder in ein bekanntes Gesicht zu blicken.
Balancierend bewegte sie sich durch den Raum und schließlich über die vollbelegte Tanzfläche, wo sich unzählige Menschen tummelten und sich rhythmisch zur basslastigen Musik bewegten. Plötzlich erkannte sie einen bekannten, dunkelhaarigen Schopf, der am Rand der Tanzfläche stand. Er schien sich suchend umzuschauen. Es war Nick. „Heeey, Nick. Hier drüben!“ – rief Camila, allerdings waren die Musik und die anderen Geräusche viel zu laut, sodass ihr Schreien verschluckt wurde. Mit ihrer freien Hand wedelte sie umher, um auf sich aufmerksam zu machen, während sie sich noch durch die Menschenmasse kämpfte. Endlich stand sie vor Nick und drückte ihren besten Freund eng an sich, beruflich und aufgrund der Feiertage hatten sich die Zwei schon länger nicht mehr gesehen. „Du bist aber spät dran, ich bin schon ewig hier.“ – hickste die Sängerin und trank nochmal von ihrem Getränk, um den Schluckauf zu vertreiben.


RE: You give me bad, bad love - Nick Jonas - 16.07.2021

Nick kam in den Club und folgte der lauten Musik, die aus den Boxen kamen und selbst noch im Flur zu hören war. Er schmunzelte und joggte dann die Treppen nach oben und befand sich dann mitten im Getümmel. Die Tanzfläche war brechend voll, überall waren Hände und Körper die sich aneinander schmiegten und außerdem war es sehr warm. Obwohl er hin und wieder die frische Luft der Klimaanlage spürte. Als Nick sich so umsah um zu sehen ob er bekannte Gesichter erkannte, sah er plötzlich ein feuerrotes Kleid. Als er dieser Farbe folgte konnte er sehen das es seiner besten Freundin Camila Cabello gehörte, die an der Bar stand und schon etwas benebelt aussah. Der Sänger schmunzelte und sah sie an und als sie ihren Blick hob, grinste sie breit und winkte aufgeregt und kam dann anschließend zu ihm, die Getränke an der Bar waren im Moment vergessen.

Er lief ihr entgegen und lachte, als er rechtbehielt. Ihr Atem roch nach Alkohol und er nahm sie in den Arm und ließ sie dann auch wieder gehen. "Seit wann?, rief er laut, da man sich in dieser Lautstärke nicht verstehen konnte, da die Musik einen übertönte. "Egal, du siehst gut aus", sagte er und lächelte sie an. Obwohl sie leicht benebelt war strahlte sie als sei sie nüchtern. Sie war stets immer gut gelaunt und zeigte es auch ganz offen.