# Wenn der Vorhang fällt
I'm so sick of that same old love; - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Januar 2019 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1254)
+---- Thema: I'm so sick of that same old love; (/showthread.php?tid=8107)



I'm so sick of that same old love; - Selena Gomez - 16.07.2021

I'm so sick of that same old love
that shit, it tears me up
SELENA GOMEZ & CHRIS HEMSWORTH # 08. JANUAR 2019 # MITTAGS


Selena wusste wirklich nicht mehr, wo ihr der Kopf stand – die Fotografen belagerten ihr Haus, jeden Tag gab es eine neue Schlagzeile über sie und mittlerweile war es wirklich so weit, dass sie sich vollkommen einigelte. Sie wollte nichts mehr von Justin hören – oder von den Spekulationen der Presse, dass ihre erneute Trennung ein PR-Akt war und sie in wenigen Wochen wieder zusammen sein würden. Denn das würde definitiv nicht passieren, dieses Mal war ihre Trennung endgültig und auch, wenn Selena bewusst war, dass sie dies schon öfters von sich gegeben hatte, so war ihr auch klar, dass es dieses Mal der Wirklichkeit entsprach. Es gab nichts mehr, was ihre Beziehung zu dem Sänger kitten könnte und abgesehen mal davon war sie es leid, ihm immer wieder seine Fehltritte verzeihen zu müssen. Hatte er sie gebrochen? Vielleicht. Hätte sie die Beziehung zu ihm nicht wieder aufwärmen sollen? Definitiv. Dieser erneute Versuch war von Anfang an zum Scheitern verurteilt worden und dennoch sagte ihr eine kleine Stimme in ihrem Kopf, dass sie genau das gebraucht hatte. Als wäre es eine Art Bestätigung dafür gewesen, dass sie und der Bieber nicht mehr zusammenpassten und getrennte Wege gehen mussten. Was nun übriggeblieben war, war nichts weiter als ein Scherbenhaufen, den die Gomez jetzt irgendwie zusammenfegen musste. Doch das klappte nicht, wenn die Presse sie andauernd auf ihren Ex-Freund ansprach und sie einfach nicht in Ruhe ließ.

Der einzige Moment, in dem sie Justin wirklich vollkommen vergessen hatte können, war die Party vor ein paar Wochen gewesen, auf welcher sie mit Chris Hemsworth ins Gespräch gekommen war. Natürlich kannte sie Chris durch Liam – dieser hatte sie auch einander vorgestellt – aber bis zu diesem Abend hatten sie so gut wie noch kein Wort miteinander gewechselt. Ein fataler Fehler, denn es stellte sich heraus, dass der ältere Hemsworth seinem Bruder um nichts nachstand was Charme und Sympathie anging. In seiner Nähe hatte sich die Dunkelhaarige wirklich wohlgefühlt und zum ersten Mal seit langem wieder richtig Spaß gehabt. Zu dumm, dass die Presse selbst dieses Erlebnis vergiften musste, indem es am nächsten Tag sämtlichen Titelblättern geprägt hatte. Darauf war zwar nur zu sehen gewesen, wie Chris sie nach der Feier nach Hause gebracht hatte – mehr war auch nicht passiert – doch die Presse unterstellte ihnen natürlich gleich eine Affäre. Nicht nur einmal war das Wort „Ehebrecherin“ gefallen und natürlich wurden dadurch wieder die alten Gerüchte darüber aufgewirbelt, dass sie (angeblich) schon mit Liam das Bett geteilt hatte.

Auf jeden Fall hatte das alles dazu geführt, dass ihr Kontakt zu Chris sich auf Nachrichten und Telefonate beschränkt hatte, in denen sie sich zunächst gefühlte tausend Mal für den ganzen Trubel entschuldigt hatte. Zum Glück schien ihm das herzlich wenig zu stören und heute würden sie sich auf einem Charity-Event treffen. Selena war schon recht früh in das Studio gefahren und hatte ihren Auftritt in wenigen Stunden absolviert – von Chris war dabei leider nichts zu sehen gewesen, aber da es eine große Halle war und zudem ziemlich reges Treiben herrschte, war dies nicht verwunderlich. Vielleicht würde sie ihm, wenn sie daheim war, einfach eine Nachricht schreiben, dass es schade war, dass sie sich nicht über den Weg gelaufen waren. Doch dafür musste sie die Location erst einmal verlassen, was sich als schwierig gestaltete als gedacht, da an jedem Ausgang Fotografen zu wimmeln schienen. „Na ganz toll…“, murmelte sie gerade in sich hinein, als sie durch das Guckloch einer Tür eines der vielen Hinterausgänge lugte und selbst dort ein Blitzlichtgewitter erspähte. Irgendwann würde sie deswegen bestimmt noch erblinden. „Können die sich nicht einmal verziehen und sich um ihr eigenes Leben kümmern, anstatt das von anderen Leuten in den Dreck zu ziehen?“