# Wenn der Vorhang fällt
until the sun comes up, where the party at? - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: November 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1252)
+---- Thema: until the sun comes up, where the party at? (/showthread.php?tid=8110)



until the sun comes up, where the party at? - Ed Westwick - 24.07.2021

OUTFIT | Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Nein, es war auch tatsächlich eine Ewigkeit her. Die Rede war von Eds Aufenthalt in Los Angeles. Früher befand sich hier sein Hauptwohnsitz, schließlich erforderten Serienrollen eine langjährige Anwesenheit an Sets. Doch als Ed Anfang diesen Jahres seine italienische Freundin Tamara Francesconi kennen gelernt hatte, wollte er die Zeit mit und nicht mit dem Flieger verbringen. Sie war der Grund, warum er seine Zeit wieder im regnerischen London verbrachte und nach britischen Produktionen suchte. Einerseits war es schön wieder auf heimischen Boden zu erleben, aber andererseits musste er viele seiner Freunde in der Stadt der Reichen und Schönen lassen. Natürlich konnte man den Kontakt in der heutigen Zeit halten, aber es war der Lauf des Schicksals, dass man nach einer Weile eben nicht mehr jede Woche schrieb oder telefonierte. Wenn mehrere 1000 Kilometer und acht Stunden Zeitverschiebung herrschten, war es normal sich aus den Augen zu verlieren. Als vor drei Monaten dann die Bestätigung für eine neue Rolle für einen US-amerikanischen Film folgte, blickte er am Heathrow Flughafen mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Er hatte nun die Möglichkeit seine alten Freunde wieder zu treffen, musste sich dafür aber von seiner Freundin verabschieden. In seinem Lieben hieß es also nicht "best of both worlds". In Los Angeles angekommen, verlor der 32-Jährige keine Zeit und schrieb seinem ehemaligen Gossip Girl-Kollegen Penn Badgley, ob er nicht Lust hätte einen trinken zu gehen und ihn über das aktuelle Geschehen zu informieren. Zu seiner Freude schien Penn dieses Wochenende Zeit zu haben und sie verabredeten sich in der Bar, in der sie früher schon so manchmal zusammen einen gehoben haben, ganz der alten Zeiten wegen.

Der Schauspieler war ganz britischer Manier überpünktlich, als er im Eingangsbereich der Bar stand. Unpünktlichkeit galt in Großbritannien als äußerst unhöflich und war nicht gerne gesehen. In den Vereinigten Staaten wurde diese Knigge nicht so sehr zu Herzen genommen, aber Penn war was die Zeit betraf ein stets verlässlicher Kumpane gewesen. Vielleicht weil er wusste wie sehr Ed es hasste auf andere warten zu müssen. Edward betrat die Bar und sein Blick schweifte analysierend von links nach rechts bis er den perfekten Tisch gefunden hatte. Langsamen Schrittes stolzierte er zu dem erspähten Tisch, zog seine Jacke aus und setzte sich hin. 20:28 Uhr zeigte sein Sperrbildschirm an und Ed lehnte sich entspannt zurück. Sein Kumpel müsste hier jeden Moment eintreffen. Ed blickte nach draußen und beobachtete die Stadt und ihre Bewohner. Los Angeles und London waren tatsächlich zwei komplett verschiedene Welten, aber er wusste nicht einmal, welche er vorziehen würde. Eine Bedienung kam an seinen Tisch und der Brite bestellte: „Hallo, ich hätte gerne einen Scotch mit Soda und für meinen Freund, der gleich auftauchen wird...“ Ed wurde mitten im Satz unterbrochen, weil Penn in diesem Moment hereinplatzte. „Wenn man vom Teufel spricht!“, rief er ihm lachend hinzu und bestellte ihm ebenfalls einen Scotch mit Soda. Ed stand auf von seinem Platz und breitete breit grinsend seine Arme aus: „Na komm her!“ Als sie sich aus der herzlichen Umarmung lösten und gegenüber voneinander an den Tisch saßen, musterte er seinen Schauspielkollegen kurz. „Gut siehst du aus.“, sagte Ed daraufhin mit einem ehrlichen Lächeln, „Ich hab übrigens schon für dich mitbestellt. Du weißt, wie immer.“ Daraufhin verschränkte er seine Hände ineinander, starrte sein Gegenüber mit einem dunklen, erwartungsvollen Blick an und sprach: „Also? Was gibt es alles neues von dem ich wissen sollte?“


RE: until the sun comes up, where the party at? - Penn Badgley - 03.08.2021

Outfit Tatsächlich hatten sich Penn und Ed lange nicht mehr gesehen. Nach dem Ende der Serie war es aber ganz normal, dass man sich manchmal aus den Augen verloren. Sowie er wusste, wohnte sein Freund seit einiger Zeit nicht mehr in Los Angeles und da war es sowieso schwieriger sich mal über den Weg zu laufen. Ed wohnte wohl jetzt in London und war wohl seit einigen Tagen wieder in Los Angeles und hatte ihn angerufen, ob er Zeit und Lust für eine Verabredung hatte. Die schienen beide die große Liebe gefunden zu haben, aber sie würden ja heute Abend genug Zeit haben sich darüber zu unterhalten, wie es ihn in den letzten Jahren ergangen war, und wer die Frau an der Seite des Mannes war. Hin und wieder hatte Penn Kontakt zu Chace und da war natürlich Blake, die mal seine große Liebe gewesen war und jetzt darunter litt verlassen geworden zu sein. Vor wenigen Tagen war sie bei ihm aufgetaucht und hatte ihm alles erzählt. Alexander hatte sie einfach stehen lassen und sie hatte ihn nie wieder gesehen. Penn war sichtlich schockiert gewesen und hatte sich um die blonde Schauspielerin gekümmert. Da waren schon ein paar Gefühle hochgekommen, die er aber schnell zur Seite geschoben hatte. Er war immerhin liiert und sogar verheiratet. Da Domino gerade beruflich unterwegs war, hatte er Blake ein paar Tage bei sich aufgenommen. Nun wollte sie ihr Leben neu in den Griff bekommen, was er für eine gute Idee hielt. Die Tage waren nicht leicht gewesen und er war immer noch etwas durcheinander, versuchte sich aber abzulenken. Bestimmt war es nur wegen der alten Zeiten, denn er liebte seine Frau. Vielleicht war es wirklich perfekt, dass er den Abend mit einem alten Freund verbrachte, vielleicht konnte er auch mit ihm darüber sprechen.

Penn und Ed hatten sich in einer bar verabredet, die sein Freund ausgesucht hatte. Tatsächlich wusste er, wie wichtig seinem Freund Pünktlichkeit war und deswegen gab er sich auch alle Mühe dementsprechend früh da zu sein. Zu dem verabredeten Zeitpunkt betrat er schließlich die Bar und sah ihn schon an der Theke sitzen. Er umarmte ihn. „Du weißt noch immer was ich am liebsten trinke. Hallo mein Freund. Ich hab mich wirklich sehr gefreut dass du angerufen hast. Wir haben uns ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen“ begrüßte er ihn und setzte sich danach neben ihn.
Ed war schon immer jemand, der Dinge ohne drumrum zu reden ansprach. Also fragte er auch direkt was es neues gab, von dem er wissen sollte. Penn seufzte. „Du siehst auch wirklich gut aus. London scheint jedoch ganz gut zu bekommen. Aber mal ehrlich, ich weiß nicht ob du von der gescheiterten Hochzeit von Blake gehört hast. Ich könnte natürlich jetzt zu tun, als gäbe es nichts Neues zu erzählen, aber so wie ich dich kenne, würdest du mich sowieso sofort durchschauen. Kannst du dir vorstellen, er hat sie einfach stehen lassen und ist nie wieder aufgetaucht. Sie war völlig am Ende. Eines Tages stand sie vor meiner Tür. Und bei dir? Ich hab gehört, dass du die große Liebe gefunden hast. Ich freue mich wirklich für dich.“ Er nahm einen Schluck seines Drinks nachdem er mit seinem Freund angestoßen hatte.


RE: until the sun comes up, where the party at? - Ed Westwick - 12.08.2021

Es war ein schönes Gefühl seinen ehemaligen Gossip Girl-Kollegen mal wieder in die Arme zu schließen. Regelmäßigen Kontakt zu pflegen war leichter gesagt als getan, wenn so viele Kilometer zwischen ihnen lagen. Natürlich gratulierte man sich gegenseitig zum Geburtstag, zu Weihnachten oder dem neuen Jahreswechsel, hin und wieder kamen auch Nachrichten wie Was läuft gerade bei dir? oder Ich habe Neuigkeiten!, aber mit der Zeit wurden diese immer seltener. Man lebte sein eigenes Leben, musste mit seinen eigenen Problemen kämpfen und der Zeitunterschied machte die Sache auch nicht besser. Umso dankbarer war Ed für die Rolle, die ihn nach Los Angeles trieb. Er würde auf alle Fälle alle seine ehemaligen Co-Stars abklappern, mit denen er im Laufe der Serie eine enge Freundschaft aufgebaut hat. Ob sie wollten oder nicht. Notfalls würde er vor ihrer Tür stehen und nicht gehen bevor sie mit ihm Zeit verbrachten und über ihr derzeitiges Leben berichteten. Der Schauspieler lebte zwar in London und nicht hinter dem Mond, aber auf irgendwelche Schlagzeilen aus dem Internet durfte man nicht vertrauen. Das musste Ed oft genug am eigenen Leib erfahren. Entweder es wurde nicht von der kompletten Wahrheit berichtet oder Worte im Mund verdreht. Die Presse schaffte es immer, dass man wie ein kompletter Vollidot da stand.

„Natürlich.“, gab Ed mit einem Grinsen von sich, „Wie sollte ich das jemals vergessen? So oft wie wir schon zusammen getrunken haben.“ Während der Dreharbeiten auf jeden Fall genug, das stand fest. Sein Grinsen wurde noch breiter, als Penn meinte, dass er ebenfalls gut ausschaute. Das Grinsen erlosch aber ganz schnell, als Penn ein sehr ernstes Thema ansprach. Der 32-Jährige presste seine Lippen zusammen und blickte nickend auf seine Hände. Wie sollte er nicht davon gehört haben? Eine Hochzeit brachte viel organisatorischen Kram mit sich. Darunter fiel, dass man natürlich die eingeladenen Gäste informieren musste. Edward konnte sich gar nicht vorstellen wie beschämend es für einen sein musste alle Gäste entweder einzeln anzurufen oder aber zu schreiben, dass die Hochzeit doch nicht statt finden würde. Ed wollte respektvoll bleiben, weshalb er nicht weiter nachfragte. Wenn Blake dazu bereit war, könnte sie jederzeit mit ihm reden, aber das sollte auf jeden Fall von ihr aus kommen. Er wollte sie nicht in eine unangenehme Situation bringen. Seine Ohren horchten auf, als sein Gegenüber berichtete, dass Blake eines Tages einfach vor seiner Tür stand. Der Brite lehnte sich nach vorne und fragte mit schief gelegtem Kopf: „Und was wollte sie? Wie geht es ihr jetzt?“ Die Bedienung kam mit ihren Getränken und die beiden Schauspieler bedankten sich kurz. Bei den Worten bezüglich seiner Freundin Tamara entwich ihm wieder ein Lächeln. „Ja, das kann man so sagen. Tamara und ich sind wirklich glücklich miteinander. Ich denke so glücklich war ich schon lange nicht mehr.“, gab er zu, nahm seinen Drink in die Hand und schwenkte ihn, sodass man die Eiswürfel klirren hörte, „Es wird glaube ich wirklich schwer diese paar Monate getrennt voneinander zu sein, aber was muss das muss.“ Der Schauspieler hob sein Glas an und stieß mit seinem Freund an. Zumindest würde er nicht die ganze Zeit alleine sein. Penn war hier, nächste Woche würde er sich auch mit Leighton treffen, es gab genug Ablenkung. „Und bei dir und Domino? Weiterhin alles gut?“, fragte er neugierig, während er einen Schluck seines Scotch and Sodas nahm.


RE: until the sun comes up, where the party at? - Penn Badgley - 11.09.2021

Er freute sich auch sehr seinen Freund nach so langer Zeit endlich mal wieder zu sehen. Während den Dreharbeiten hatten sie nicht nur da viel Zeit miteinander verbracht, sondern auch privat. Nachdem die Serie zu Ende war, ging nun mal jeder seinen neuen Projekten nach und es kam einfach seltener vor, dass man zur gleichen Zeit die Möglichkeit hatte sich zu treffen. Manchmal bedauerte er das wirklich sehr, aber umso mehr freute er sich dann, wenn es tatsächlich mal klappte. Wenn Ed schon mal in Los Angeles war, musste man die Zeit natürlich nutzen und bestimmt hatten sie sich unglaublich viel zu erzählen, weil es ja schon länger her war, seit sie mal ausgiebig quatschen konnten.

Penn war wirklich beeindruckt, dass sein Freund noch genau wusste was er am liebsten trank. Das war jetzt nicht selbstverständlich dass man sich sowas auf lange Sicht merkte. Über den Kommentar von ihm musste er dann lachen. „Oh erinnere mich nicht daran. Da waren teilweise wirklich schlimme Abende dabei. Also Spaß hatten wir immer verdammt viel, aber am nächsten Tag kam es schon immer mal wieder vor, dass es mir richtig scheiße ging“ bemerkte er lachend. Bestimmt hatte Ed auch solche Erlebnisse an dir sich erinnerte. Das gehörte auch einfach dazu.

Es war ja klar dass das Gespräch auf Blake kommen würde und die gescheiterte Hochzeit, was wirklich dramatisch war. Er hatte seinem Freund erzählt, dass sie eines Tages bei ihm vor der Tür aufgetaucht war und natürlich wollte dieser wissen, was sie denn wollte. „Sie war extra vorbeigekommen um mir persönlich zu sagen, dass die Hochzeit nicht stattfinden wird. Er hat sie sozusagen kurz vorher einfach stehen gelassen und sie hat nichts mehr von ihm gehört. Ich kenne ihn ja nicht wirklich gut, hatte aber das Gefühl dass die beiden wirklich glücklich miteinander sind. Es muss wirklich furchtbar sein sowas durchzumachen. Ich denke ich werde mich bisschen um sie kümmern, sie wirkte wirklich sehr verzweifelt. Sie hatte ja schon das Kleid gekauft und alles organisiert und plötzlich stehst du ohne etwas da. Ich möchte mir sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen“ erzählte er ihm. Es würde Penn schon mal interessieren was der Grund war, warum er sie hatte sitzen lassen. Bestimmt fragte Blake sich das jeden Tag und bekam nicht wirklich eine Antwort darauf.
Ed wiederum erzählte ihm, dass er noch nie so glücklich war wie gerade jetzt mit Tamara. „Wann Lern ich sie denn endlich mal persönlich kennen? Sie muss ja wirklich eine tolle Frau sein“ sagte er mit einem Augenzwinkern. „Domino ist gerade beruflich viel unterwegs, aber bei uns ist alles bestens. Natürlich fehlt sie mir gerade sehr, auf der anderen Seite habe ich so die Zeit mich bisschen und Blake zu kümmern, was bei unserer Geschichte vielleicht auch etwas komisch aussieht, aber zum Glück sind wir immer noch sehr gute Freunde.“


RE: until the sun comes up, where the party at? - Ed Westwick - 31.12.2021

Ed musste lachen, als Penn die zahlreichen Abende ansprach, die die Beiden Gossip Girl Stars schon miteinander erlebt hatten. Da waren in der Tat ziemlich wilde Abende dabei gewesen, über die man in der Öffentlichkeit lieber kein einziges Wort verlor, sonst würde es am nächsten Tag nur wieder eine Schlagzeile in irgendeiner Klatschzeitung geben. „Das stimmt.“, sprach er grinsend und nahm erneut einen Schluck aus seinem Glas, „Je älter wir wurden, desto schlimmer wurden die Kopfschmerzen am nächsten Tag. Aber sie waren es wert!“ Dass man mit dem Alter nicht mehr ganz so topfit am nächsten Morgen war, wenn man sich am vorherigen Abend gut einen reingehauen hatte, war durchaus verständlich. Der Körper brauchte etwas länger, um den Alkohol abzubauen und sich zu regenerieren. Dennoch ertrugen sie den Kater am nächsten Tag stets mit Würde und vielen Kopfschmerztabletten. Wer hart feierte, musste eben auch damit rechnen.

Natürlich hatte Ed das mit der abgesagten Hochzeit von Blake mitbekommen, auch wenn er sich zu dem Zeitpunkt noch in London befunden hatte. Als Braut musste man seinen Gästen schließlich absagen und erklären, dass doch keine Hochzeit statt finden würde. Der Schauspieler wollte wirklich nicht in ihrer Haut stecken. Es musste furchtbar sein praktisch am Altar stehen gelassen zu werden, auch wenn sie noch nicht bis dahin gekommen waren. Er wusste nicht, was genau da zwischen den Beiden vorgefallen war, wollte aber auch nicht unsensibel sein und genauer nachhaken, schließlich musste alles so schon schwer genug für die Blondine sein, ohne irgendwelche Erklärungen an ihre Gäste. Wenn die Zeit reif sein würde, würde sie mit ihm darüber reden wollen oder auch nicht. Es war ihre und nur ihre Entscheidung. Dass ihr fast Ehemann aber wirklich so eine Arschloch Aktion abziehen würde, das hätte er nicht erwartet, weshalb er wütend seine Augenbrauen hochzog, als Penn ihm erklärte, was geschehen war, nachdem Blake bei ihm vor der Tür stand. „Sie hat nichts von ihm gehört?“, fragte er noch einmal ungläubig nach. Der Typ hatte wohl nicht mal die Eier ihr ins Gesicht zu sagen, dass er sie doch nicht heiraten wollte. Dabei war der 32-Jährige immer fest davon überzeugt gewesen, dass die Zwei eine glückliche und vor allem gesunde Beziehung geführt hatten. So konnte man sich also täuschen. Bei Penns Worten nickte Ed verständlich mit seinem Kopf. Das Ganze hörte sich wirklich grauenhaft an. „Ich mag mir das auch nicht vorstellen.“, gab er brummend zu, während er seinen Kopf schüttelte, damit seine Gedanken gar nicht erst die Möglichkeit hatten sich so etwas vorzustellen. „Aber ich bin froh, dass du dich eine Weile um sie kümmern willst. Ich glaube, es ist besser, wenn sie erstmal nicht alleine ist. Das muss wirklich ein großer Schock gewesen sein...“, erwiderte er mit gerunzelter Stirn und besorgter Miene. Als die Sprache wieder auf Tamara fiel, erhellte sich sein Gesicht wieder. Die Frau war wirklich etwas besonderes, da war er sehr mehr als sicher. Ein Schmunzeln zeichnete sich auf seinen Gesichtszügen ab, als sein Gegenüber ihn fragte, wenn er seine Freundin denn endlich mal kennenlernte. „Wenn sie mich in Los Angeles besucht, werde ich dich direkt anrufen!“, meinte er grinsend, „Ich vergesse immer, dass du sie gar nicht persönlich kennst.“ Stimmt, wann sollte der Jüngere der Beiden auch die Gelegenheit dazu gehabt haben? Mit einem Lächeln auf den Lippen antwortete Ed auf Penns Ausführungen: „Klar, das verstehe ich. Es ist immer schwer, wenn man sich eine längere Zeit nicht sieht. Hab das jetzt ja auch vor mir. Aber wenn du es so sagst... Vielleicht ist es ganz gut, dass sie gerade außer Haus ist...“ Damit spielte er die Historie zwischen Penn und Blake an. Er wollte keinem der Beiden unterstellen noch Gefühle füreinander zu hegen, schließlich hatten sie beide Partner an ihrer Seite, aber vielleicht könnte Domino eifersüchtig werden? Auch wenn Penn Blake wirklich nur in dieser schweren Zeit beistehen wollte.


RE: until the sun comes up, where the party at? - Penn Badgley - 23.01.2022

Zusammen hatten sie immer sehr viel Spaß miteinander gehabt und die Dreharbeiten hatten sich eigentlich nie wie arbeiten angefühlt, weil sie immer so viel Spaß zusammen gehabt hatten und es deswegen gar nicht so schwer fiel gemeinsame Szenen miteinander zu haben. Wie es auch in anderen Serien der Fall ist, waren sie alle wie eine große Familie gewesen und auf der einen Seite war das Ende wirklich gut gewesen, hatte sie alle ziemlich zufriedengestellt, aber auf der anderen Seite was natürlich auch schade gewesen, weil man jetzt nicht mehr so viel Zeit miteinander verbrachte. Sie waren oft mehrmals die Woche aus, tranken oft viel zu viel Alkohol, hatten aber ihr den Spaß ihres Lebens. „Oh ja da hast du recht. Als ich noch 20 war, habe ich öfters mal eine Nacht durchgemacht und es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, aber ich merke langsam, dass ich das nicht mehr so einfach kann, aber ich denke das uns allen so geht. Man wird eben leider nicht jünger“ sagte er lachend. „Manchmal denke ich wirklich wehmütig an diese Zeit zurück, weil wir einfach so viel Spaß zusammen hatten und wir manchmal Tränen gelacht haben und es nie langweilig wurde. Manchmal vermisse ich die Zeit wirklich und dann würde ich die Zeit am liebsten zurückdrehen.“ Natürlich war das nicht möglich und auf der anderen Seite freute man sich umso mehr, wenn man sich dann mal wieder sah und Zeit miteinander verbringen konnte.

Ed schien auch ziemlich schockiert zu sein, dass ihre gemeinsame Freundin Blake einfach so vor dem Traualtar stehen gelassen wurde. Man musste sich Blake nun mal anschauen. Sie war eine wunderschöne Frau und dazu kam, dass sie unglaublich talentiert war. Welcher Mann, der bei klarem Verstand war ließ so eine Frau einfach ziehen? Auch Penn konnte das nicht wirklich verstehen und vor allem war er genauso geschockt wie sein Freund, dass Alexander Blake einfach ohne ein Wort hatte stehen lassen und sich nicht nur bei ihr gemeldet hatte. Wer tat denn sowas? „Unglaublich oder? Ich meine sie weiß ja nicht mal warum und ich finde eine Erklärung hat sie auf jeden Fall verdient. Wie kann man kurz vor der Hochzeit wo Tage vorher noch alles o. k. zu sein schien, sich auf einmal entscheiden den Menschen nicht mal heiraten zu wollen? Ich kenne den Typ auch nicht wirklich, aber er scheint mir ein ganz schönes Aschloch zu sein.“ Ed meinte, dass es gut war dass er sich eine Weile um Blake kümmerte und sie nicht allein war. Daraufhin nickte er nur. „Das würde ich für jeden meiner Freunde tun. Dafür hat man doch Freunde oder? Also wenn du mal in einer Situation bist, wo es dir so schlecht geht, weißt du ja wo du mich findest.“ Er nickte seinem Freund zu um seine Aussage zu untermalen.
„Ja macht das mal, eigentlich unverschämt, dass du sie mir immer noch nicht vorgestellt hast.“ Sein Freund meinte dann, dass er es verstehen konnte, dass er Domino vermisste, aber es gerade vielleicht sogar besser war, wegen Blake. Die beiden hatten natürlich eine Vorgeschichte, das wusste Ed auch, Penn hatte außerdem ewig gebraucht um über Blake hinwegzukommen, also könnte er vielleicht Recht haben. Er dachte eine Weile darüber nach, bevor ihm antwortete. „Ja diese Vertrautheit zwischen uns ist eben immer noch da, du könntest vielleicht Recht haben, dass es schwer für sie sein könnte, das nachzuvollziehen. Aber ich habe ihr auf jeden Fall Bescheid gesagt, ich will nicht dass sie es von jemand anderes erfährt oder es vielleicht sogar ein Foto in der Zeitung gibt, solchen Sachen musst du mir immer rechnen.“