# Wenn der Vorhang fällt
these butterflies I can't ignore; - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Dezember 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1253)
+---- Thema: these butterflies I can't ignore; (/showthread.php?tid=8111)



these butterflies I can't ignore; - Josephine Langford - 25.07.2021

We've been friends for so long but I
Need to tell you what's on my mind
josephine langford & noah centineo # 02. dezember 2018 # vormittags


Ungeduldig warf Josephine einen weiteren Blick auf ihr Handy, um die Uhrzeit zu prüfen, bevor sie sich auf die Zehenspitzen stellte und die Menschenmenge nach einer ihr bekannten Gestalt absuchte. Sie befand sich am Set zu den Nachdrehs ihres Filmes „After Passion“ und sie fühlte sich pudelwohl wieder Zeit mit ihren Kollegen verbringen zu können. Da einige Szenen nach der Filmbearbeitung noch einmal gedreht werden mussten, war sie kurzerhand nach Atlanta eingeflogen worden, damit für den Filmstart im Frühjahr alles im Kasten war. Allerdings waren es nicht ihre Kollegen, nach denen sie nun Ausschau hielt, sondern ihr bester Freund Noah, der seinen Besuch angekündigt hatte. Josephine hatte alles mit dem Regisseur abgesprochen und da sie heute nicht allzu viele Szenen hatte, war er damit einverstanden gewesen, dass der Centineo ans Set kam. Josephine selbst konnte ihre Freude kaum im Zaum halten, da es eine Menge Neuigkeiten gab, die sie mit dem Schauspieler teilen wollte. Beispielsweise die Tatsache, dass ihr Management Hero und sie dazu aufgefordert hatte, auch hinter der Kamera miteinander zu flirten und der Öffentlichkeit den Eindruck zu vermitteln, als wären sie ein Paar. Anfangs war sie ziemlich skeptisch gegenüber der Idee gewesen, da sie eigentlich ehrlich zu den Fans sein wollte, doch je näher sie Hero kennenlernte, desto mehr wickelte er sie mit seinem Charme ein und überzeugte sie von dem Vorhaben. Und wenn sie ehrlich war so war sie doch etwas verwirrt, wenn sie in seiner Nähe war – denn eigentlich gefiel er ihr ja schon ganz gut. Hatte sie ihn am Anfang noch etwas kindisch eingeschätzt so hatte sie während der letzten Tage eine andere Seite von ihm kennengelernt, die sie faszinierte.

Nur wusste sie ehrlich nicht, wie sie das Noah verklickern sollte. Zwar waren sie nicht zusammen – obwohl ihre Schwester Katherine sie immer damit aufzog, dass die Beiden offensichtlich mehr für einander empfanden als Freundschaft – aber Jo wollte auch nicht, dass Noah irgendetwas aus den Nachrichten erfuhr und die falschen Schlüsse daraus zog. Nicht, dass es ihn interessierte natürlich. Aber irgendwie fühlte sie sich dazu verpflichtet ihm Gegenüber reinen Tisch zu machen – auch, wenn sie sich keinerlei Reaktion von ihm erwartete. Gerade, als sie sich noch mehr Gedanken darüber machte, fiel ihr ein bekannter schwarzer Lockenschopf ins Auge und aufgeregt begann sie zu winken. „Noah! Hier drüben!“, machte sie auf sich aufmerksam und als er sie erblickte, stahl sich wie von selbst ein Grinsen auf ihr Gesicht. Ihre Freude überwältigte sie so dermaßen, dass sie – als er nur noch wenige Schritte von ihr entfernt war – ihm mit eiligen Schritten entgegenkam und sich praktisch in seine Arme warf. „Ich hab dich so vermisst! Bin ich froh, dass es mit dem Besuch geklappt hat!“, murmelte sie an seiner Schulter, bevor sie von ihm abließ und ihn strahlend musterte. „Du siehst super aus! Ich hoffe, dass der Weg hierher nicht allzu kompliziert war?“ Nicht, dass nicht doch irgendein Securitymann einen Aufstand gemacht hatte.


RE: these butterflies I can't ignore; - Noah Centineo - 11.10.2021

Noah hatte wie immer verschlafen. Darin war er ein großer Meister, das musste er zugeben. Nachdem er sein Handy zum x-ten zum schlummern gebracht hatte und dann wieder eingenickt war, fiel ihm im halbwachen Zustand ein, das heute irgendwas besonderes war. Als er bemerkte was genau es war und es sich dabei um Josie handelt, war er so schnell aus dem Bett gesprungen, das er seine Bettdecke mitgezogen hatte. Als er auf die Uhr blickte, hatte er noch eine gute Stunde bis zum Boarding. Daher rannte er durch sein Apartment und stieg in seine Schuhe, schnappte sich seine Schlüssel und fuhr mit dem Fahrstuhl in die Garage, stieg in Rekordzeit in sein Wagen und fuhr so schnell er konnte zum Flughafen. Glücklicherweise hatte er die Tasche für die Reise schon im Wagen gepackt, daher war er sogar sehr pünktlich am Flughafen. Er checkte ein, nachedem er seine Tasche ebenfalls abgegeben hatte und setzte sich dann ins Flugzeug, als sein Flug aufgerufen wurde. Er schrieb Josephine das er bald da war und er beinahe den Flug verpasst hätte, aber nun alles gut werden würde.

Nach vier Stunden Flug, rollte das Flugzeug auf die Landebahn und kam dann etwas später stehen. Die anderen standen alle schon auf und versuchten die ersten zu sein, die das Flugzeug verließen. Noah blieb sitzen und wartete ab, bis der Flur soweit gelichtet war und er aussteigen konnte. Hier in Atlanta war es eiskalt, aber er war froh den dicken Pullover angezogen zu haben. Als er dann zur Gepäckausgabe kam, holte er seine Tasche ging raus und verließ die Flughafenhalle und ging zu den Taxiständen. Er hatte Glück und erwischte ein leeres Taxi. Noah stieg ein, die Tasche immer an seiner Seite und nannte dem Fahrer die Adresse. Er hatte noch Zeit, aber es würde knapp werden. Nachdem sie den Flughafen verlassen hatten und der Taxifahrer in den Verkehr fädelte, warf Noah ein paar neugierige Blicke aus dem Fenster und musste sagen, das Atlanta soweit nicht schlecht war. Nach einer halben Stunde, hielt das Taxi vor den Toren der Filmstudios. Noah bedankte sich, gab dem Mann sein Geld und lief mit seiner Tasche zum Gästeeingang, nannte sein Name, sowie seinen Ausweis und durfte dann passieren. Mit der geschulterten Tasche hielt der Schauspieler Ausschau, da er nun auf der richtigen Fährte war und das After Passion Set betreten hatte, als er Josephine sah. Sie winkte und strahlte ihm entgegen, das er zu ihr joggte, die Tasche zu Boden ließ und Josie fest umarmte und herumwirbelte. "Josie. Ich bin auch sehr froh, ich hatte voll Angst das ich den Flieger nicht erwische. Das wäre echt peinlich geworden", gab er zu ließ Josie wieder runter und folgte ihr. "Ich hab dich auch vermisst", gab der Centineo zu und grinste breit.
"Ach wo, der Taxifahrer wusste es, ich hätte mich sicherlich mit einem Leihwagen verfahren, du kennst mich Jo", sagte er grinsend. "Alsoo, was willst du mir zuerst zeigen? Dein Filmpartner? Trailer oder das gesamte Set?, fragte er grinsend.


RE: these butterflies I can't ignore; - Josephine Langford - 31.10.2021

Noch nie war Josephine so nervös vor eine Begegnung mit Noah gewesen – dabei wusste sie selbst nicht, was genau der Grund dafür war. Wahrscheinlich, weil sie sich so lange nicht gesehen hatten und sie ihre Schwester ganz verrückt gemacht hatte mit ihrem Gerede darüber, dass zwischen den Beiden mehr war als bloße Freundschaft. Andererseits… neckte sie Katherine nicht immer mit diesem Thema? Wieso ließ sie es diesmal also so nah an sich heran? Josephine konnte sich darauf keinen Reim machen und während sie noch ihren Gedanken nachhing, ließ sie ihren Blick immer wieder übers Set wandern in der Hoffnung, dass sie den Lockenkopf ihres besten Freundes bald erblicken würde. Zum Glück standen heute keinerlei Kussszenen oder gar noch intimere Dreharbeiten statt. Sie würde lediglich eine kurze Szene mit Hero haben, bevor sie das Set auch schon wieder verlassen könnte. So war das eben als Schauspieler – manchmal drehte man 10 Stunden am Stück und dann gab es wieder Tage, an denen man sich 4 Stunden am Set befand und die Arbeit war erledigt.

Ob Hero sich schon am Set befand wusste sie nicht- zwar hatte sie sich eingebildet ihn einmal kurz gesehen zu haben, aber da ihre Gedanken sich hauptsächlich um Noah drehten, konnte das auch nur pure Einbildung gewesen sein. Und so sehr sie auch gespannt auf die erste Begegnung der beiden Männer war, hoffte sie inständig, dass sie erst stattfinden würde, nachdem Josephine Noah über die ganze PR-Sache aufgeklärt hatte. Gewiss wollte sie nicht, dass er dies von jemand anderen erfuhr – und dass, obwohl sie nicht einmal wusste, ob es ihn tatsächlich stören würde. Vielleicht fand er die Vorstellung auch unglaublich witzig, die Leute aufs Glatteis zu führen. Zutrauen würde es ihm die Langford auf jeden Fall.

Doch bevor sie sich noch mehr Gedanken über Noah und seine mögliche Reaktion machen konnte, erblickte sie ihn schon in der Menge und mit klopfendem Herzen warf sie sich ihm zur Begrüßung in die Arme. „Vielleicht etwas peinlich - aber umso erleichterter bin ich, dass du ihn noch erwischt hast! Ich glaube das ist gefühlt die längste Zeit, in der wir uns nicht gesehen haben.“, erwiderte sie lächelnd, obwohl das natürlich so nicht korrekt war. Auch die Tage, in denen Noah beschäftigt war mit Drehen waren ohne eine Begegnung geblieben. Doch gefühlt hatte er es damals besser hinbekommen, ihr öfters über den Tag Nachrichten zukommen zu lassen – Josephine selbst war meistens so beschäftigt, dass sie am Abend nur noch ins Bett fiel, obwohl sie mit ihm schreiben wollte. „Oh Gott du fragst mich Sachen – die ganzen neuen Eindrücke hier am Set sind für mich immer noch der Wahnsinn. Wieso hast du mir nie gesagt wie viel Verantwortung auf einem lastet, wenn man die Hauptrolle in einem Film hat?“, zog sie ihn auf, da er in diesem Bereich schließlich schon Erfahrung hatte. „Wie geht es dir? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, von denen ich wissen müsste?“, fragte sie interessiert nach, da sie in den Zeitungen oft etwas von Noah und einer gewissen Alexis Ren gelesen hatte. Ein Thema, welches ihr sauer aufstieß, aber wenn tatsächlich irgendetwas dran wäre an solchen Gerüchten würde er ihr sicher davon erzählen. „Am besten ich zeige dir erst einmal ein wenig vom Set. Ich habe heute zum Glück nur eine Szene und danach können wir machen was immer du willst.“, erklärte sie ihm noch während sie kurz einen prüfenden Blick auf die Uhrzeit warf. Etwas Zeit blieb ihr noch, bevor sie zum Trailer gehen musste, um sich ihr Outfit von Tessa anzuziehen.