# Wenn der Vorhang fällt
All I Want For Christmas Is You - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Dezember 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1253)
+---- Thema: All I Want For Christmas Is You (/showthread.php?tid=8121)



All I Want For Christmas Is You - Rachel Bilson - 03.08.2021

..: All I Want For Christmas Is You :..

..: Santa Can You Hear Us? We Have Been So Good this Year :..

Hayden Christensen && Rachel Bilson | früher Abend & nächster Tag | 24th December
Outfit


Es war Weihnachten, eine Zeit die Rachel sehr gerne mochte. Nicht nur wegen all der Plätzchen, heißer Schokolade mit Marshmallows, kuscheligen Abenden auf dem Sofa unter einer superflauschigen Wolldecke. Nein, auch weil es einfach DIE Zeit des Jahres war. Die Familie kam zusammen, es wurde lecker gekocht und gegessen. Und man verbrachte Zeit mit seinen Herzmenschen.
Zu denen gehörte auch dieses Jahr ihr Ex-Freund Hayden Christensen. Mit dem Kanadier war sie nun schon seit über einem Jahr nicht mehr liiert. Und doch war er immer noch eine äußerst wichtige Person für die Brünette. Mit keinem Menschen auf der Welt hatte sie mehr Zeit in ihrem Leben verbracht als mit Hayden. Er ist der Vater ihrer Tochter und einfach immer noch – irgendwie – ihr bester Freund. Ja, es hatte Komplikationen gegeben, als die Gerüchte um eine Affäre des Kanadiers mit seiner damaligen Filmpartnerin an die Öffentlichkeit drangen. Doch das war Schnee von gestern. Mittlerweile konnte Rachel insgeheim sogar darüber schmunzeln. Vielleicht war auch ein finales klärendes Gespräch mit Emma Roberts drin. Sie war nie sauer auf Emma gewesen, viel mehr auf Hayden! Doch das war vergeben und vergessen.

Spätestens seit dem schrecklichen Poolunfall von Briar, der das kleine Mädchen für mehrere Tage ans Krankenhausbett fesselte, war zwischen dem ehemaligen Traumpaar soweit wieder alles gut. Oder wie nannte man das, wenn man alten Gefühlen nachgibt und mit dem Ex im Bett landet?
Es war seither wieder weitaus besser bei Rachel und Hayden – ein Paar waren sie seither aber nicht wieder. Doch das würde Rachel zumindest gern ändern, sie vermisste den Kanadier um sich herum. Vielleicht war eben genau Weihnachten die richtige Zeit dafür… dass Hayden ähnlich dachte, ahnte Rachel ja nicht.

‚Mommy, wann kommt Daddy?‘ fragte die 4-jährige ihre Mutter und riss die Schauspielerin aus ihren Gedanken. Die Brünette sah zu ihrer Tochter „Bald mein Schatz, Daddy ist bald da. Bis dahin räumst du dein Spielzeug noch weg, sonst überlegt sich Santa das nochmal mit den Geschenken“ und ohne groß zu meckern, flitzte das Mädchen los und räumte im Wohnzimmer nochmal ihr Spielzeug weg.
Etwas später, klingelte es dann an der Tür und Briar flitzte gefolgt von Rachel los zur Haustüre ‚DADDY, DADDY!‘ rief das Mädchen freudig und versuchte die Türklinke runterzuziehen. „Ganz ruhig, Daddy läuft so schnell nicht weg…“ sagte Rachel und drückte dann die Klinke runter und zog an der Tür und mit einem breiten Lächeln im Gesicht begrüßte sie ihren Ex-Freund. „Hey, schön dass du da bist“ sagte Rachel und im nächsten Moment schlang Briar ihre Ärmchen um die Beine ihres Papas.


RE: All I Want For Christmas Is You - Hayden Christensen - 29.08.2021

Weihnachtszeit war doch schon immer das Fest der Liebe und auch dieses Jahr sollte das nicht anderes sein. Vor allem war es auch die Zeit wo man seine Familie und Liebsten um sich haben sollte. Genau das hatte Hayden auch am Heiligabend, die Menschen um sich, die er liebte. Er wollte seine Zeit mit seiner Ex-Freundin Rachel Bilson und ihrer gemeinsamen Tochter Briar verbringen. Seitdem er mit seiner Ex noch mal im Bett gelandete war, hatte sich Gefühlsmäßig einiges wieder bei ihm verändert. Sie waren jetzt mittlerweile ein Jahr getrennt und trotzdem hatte er wohl nie aufgehört Rachel zu lieben. Was eine Nacht so alles doch verändern konnte. Ihm hatte es klargemacht das er unbedingt eine zweite Chance bei ihr wollte und er darum auch kämpfen würde. Ohne aber sie zu bedrängen, sondern einfach schauen, ob nicht auch bei ihr noch Gefühle vorhanden waren.

Seit einer gefühlten Ewigkeit stand der Schauspieler schon vor den Spiegel und versuche seine Haare zu bändigen. Heute war mal wieder so ein Bad Hair Day. Nicht das Hayden stunden lang im Bad verbrachte, um irgendwie sich zu stylen, aber seine Haare könnten trotzdem ein wenig weniger widerspenstig sein. Nachdem er es endlich geschafft hatte das seine Haare einigermaßen saßen, konnte er auch endlich das Haus verlassen. Ein Blick auf die Uhr verriet, dass er nicht zu spät kommen würde. Der dunkelhaarige fuhr mit seinem Haus zu Rachels Haus. Dort angekommen parkte er es davor und stieg aus. Zielstrebig ging er zur Haustür und klingelte. Er hörte schon seine Tochter wie sie wohl kaum erwarten konnte ihren Vater zusehen. Als die Tür aufging, hatte nicht nur Hayden ein breitest Lächeln auf den Lippen. "Hey, ich freue mich hier zu sein.", ein Schritt kam er gerade nicht voran da schlang Briar schon ihre Arme um sein Bein. "Hey Prinzessin, Daddy hat sich auch vermisst.", sie löste ihre Arme von seinem Bein und er konnte sich zu ihr herunterbeugen, um sie dann auf den Arm zu nehmen. "Wir sollten hereingehen, her draußen ist es zu kalt.", sah erst zu seiner Tochter und dann zu Rachel.


RE: All I Want For Christmas Is You - Rachel Bilson - 31.10.2021

Rachel war gespannt, wie die Feiertage laufen würden. Sie wusste nicht wie lange Hayden bleiben würde, aber tendenziell gewiss erstmal bis morgen früh. War hier in Amerika und auch Kanada der Weihnachtsmorgen der ‚wichtigere‘ Tag was Geschenke anging. Dennoch hatte sich die Schauspielerin nicht lumpen lassen und für heute Abend etwas Leckeres zu Essen gekocht, dass alle drei mochten.
„Ja, lasst uns rein gehen. Auch wenn ich dachte du wärst kältere Temperaturen gewohnt, als 13 Grad“ zwinkerte die Brünette ihrem Ex zu. War das Wetter in Kanada ja weitaus kälter als hier im sonnigen Los Angeles. „Das Essen dauert noch etwas, aber wir können es uns ja solange bequem machen“ meinte sie und ließ Hayden noch seine Jacke und Schuhe ausziehen „Fühl dich einfach wie zuhause“ sagte sie. War dieses Haus bis vor einem Jahr ja auch sein zuhause. Sie würde ihm nichts erklären müssen. Er wusste wo was zu finden war und wohin er gehen musste.
‚Daddy ich hab ein Bild für dich gemalt, es ist in der Küche am Tresen‘ brabbelte Briar dann los und zog an der Hand ihres Vaters. „Ich mach uns mal was zu trinken fertig, solange kannst du ja Briars Meisterwerk begutachten“ sagte Rachel und dann begaben sich alle in die Küche.