# Wenn der Vorhang fällt
[AKTUELL] STUPID CUPID - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: VORHANG AUF (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ES WERDEN HELDEN GESUCHT (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: IDEENSCHMIEDE (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: [AKTUELL] STUPID CUPID (/showthread.php?tid=8133)



STUPID CUPID - Tom Hiddleston - 10.08.2021

Stupid Cupid
YOU'RE A REAL MEAN GUY

[Bild: tumblr_inline_osyye8xeRx1u4sg4r_100.gifv][Bild: tumblr_miuevaWwuw1s0wnsvo4_100.gifv][Bild: tumblr_inline_oa8hs1JdQx1t0yoye_500.gif]

Hallo lieber Leser Hellothere !
Pairingpartner, die einem abhanden kommen. Sie sind wie Montage. Echt blöd, ziemlich nervig und definitiv viel zu weit verbreitet. Man muss wirklich kein alter Hase in der RPG-Welt sein, um schon mal von einem Pairingpartner verlassen worden zu sein. Manchmal erklären diese Pairingpartner sich vor ihrem Weggang noch bei einem. Manchmal verschwinden sie aber auch einfach wortlos und auf mysteriöse Art und Weise. So wie es Socken gelegentlich in der Waschmaschine tun. Wer im Vorfeld wenigstens ein paar erklärende Zeilen zugeschickt bekommen hat, der tut sich mit dem Verlust des Pairingpartners eventuell leichter. Doch am Ende bedeutet der Weggang von einem Pairingpartner wohl immer, dass man sich selber neu sortieren und orientieren muss. Diesbezüglich ist es ganz egal, ob der Pairingpartner aus nachvollziehbaren Gründen das Board verlassen hat oder ob er eben einfach stillschweigend verschwunden ist. Der Pairingpartner ist weg – und mit ihm ist natürlich auch die gemeinsame Story gegangen. Zurück bleibt in solchen Situationen oft ein Charakter im totalen Chaos. Das Pairing ist dahin und alle schönen Überlegungen ebenfalls. Es gibt dann keinen tollen Masterplan. Es gibt dann genau genommen gar keinen Plan. Man weiß absolut nicht wie es mit dem Charakter weitergehen soll – aber man weiß oft ganz genau, dass man ihn dennoch gern behalten würde. Genauso geht es gerade auch mir.

Nur, dass bei mir gleich mehrere Charaktere betroffen sind. Billie Eilish, Jennifer Lawrence und Margot Robbie gehören bei mir zu den Charakteren, die gerade von so einem Szenario betroffen sind. Für Jen und Margot habe ich mittlerweile einen neuen Pairingpartner gefunden, sie sind also nicht mehr von besagtem Szenario betroffen! Davon betroffen ist nun nur noch Billie !!! Die Situation ist praktisch genau jene, die ich gerade beschrieben habe. Meine Pairingpartnerin wurde gelöscht, meine Mädels hatten sozusagen Pech in der Liebe, ich würde die drei Damen aber grundsätzlich gern behalten und alleine sollten sie natürlich auch nicht bleiben. Für alle drei Ladies war viel geplant und diese Stories wurden teilweise über Jahre hinweg auch munter gespielt. Daher tue ich mich nun mit konventionellen Gesuchen für meine Süßen hier sehr schwer Confused. Für solche Gesuche müsste ich viel konkretere Ideen haben, als jene, die ich derzeit habe. Ein paar Ideen-Schnipsel sind mir zwar schon in den Sinn gekommen, so habe ich zum Beispiel kurzzeitig mal daran gedacht Finn Wolfhard für Billie zu suchen oder Idris Elba für Margot, doch richtig fundierte Überlegungen sind daraus nie geworden. Ich habe im Augenblick kein KreaTief, doch nach all der Zeit kann ich nicht einfach einen mentalen Schalter umlegen und dann – et voilà – drei super spezifische Gesuche aus dem Ärmel schütteln. Man schlüpft aus solchen liebgewonnenen Geschichten oft ja nicht so einfach raus, wie man vielleicht aus einer nassen Regenjacke rausschlüpft. Selbst dann nicht, wenn diese Stories sich erledigt haben. Man ist neuen Geschichten gegenüber vielleicht wirklich aufgeschlossen, doch diese ganz konkreten Ideen sind zumindest erstmal nicht so da, weil man gedanklich halt doch noch irgendwie und irgendwo mit den alten Ideen beschäftigt ist. Haargenau so geht es mir gerade in diesen drei Fällen auf jeden Fall. Ich habe derzeit keine bestimmten Traumprinzen inklusive detailverliebter Stories für meine drei Ladies im Sinn, ich habe aber nach wie vor Lust besagte Damen hier weiterzuspielen – und genau deshalb habe ich mich für dieses "Gesuch" entschieden. Ich suche auf diesem Wege also neue romantische Gegenparts für Billie, Jen und Margot.

Und eventuell hast du, lieber Leser, ja einen solchen Gegenpart im Angebot. Es fehlt mir gerade vielleicht an konkreten Ideen für Gesuche, doch grundsätzlich fehlt es mir nicht an Kreativität. Ich überlege und plane grundsätzlich gerne. Ich glaube, in dieser speziellen Situation brauche ich vielleicht einfach nur jemanden, der seine Ideen mitbringt, mit dem ich gemeinsam planen kann, damit meine Muse für die Mädel sich wieder bei mir meldet Pleaase Also eventuell können wir beide, du und ich, bald verschwörerisch die Köpfe zusammenstecken. Denn vielleicht gibt es ja den einen Charakter, den du schon immer mal spielen wolltest, für den dir aber stets der Gegenpart fehlte. Oder du spielst hier bereits einen Charakter, der noch keinen Gegenpart hat. Melden kann sich grundsätzlich jeder. Auch jeder Spieler! Leute, die bereits hier auf dem Board angemeldet sind, aber natürlich auch solche, die das noch nicht sind. Sicher behalte ich mir bei Gegenpart-Ideen ein Veto-Recht vor und gerade bei Billie müsste man sicherlich schauen, dass ein potentieller Gegenpart nicht wesentlich älter ist als sie und solche Dinge. Ich bin auch nicht komplett verzweifelt. Ich suche hier nicht um jeden Preis Pairingpartner, nur um welche zu haben. Vielleicht erscheint dieses Gesuch wie ein Akt der Verzweiflung, doch dem ist nicht so. Ich hoffe, dass ich auf diesem Wege fündig werde. Natürlich hoffe ich das. Wenn ich diese Hoffnung nicht hätte, dann würde ich dieses Gesuch ja gar nicht erst schreiben und mir die Mühe gar nicht erst machen. Doch ich suche nicht einfach irgendwen. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob man grundsätzlich nur sehr offen ist oder ob man sich mit der erstbesten Option sofort zufrieden geben würde. Ich will keinen Pairingpartner um einfach einen zu haben. Es muss schon passen. Es muss sich grundsätzlich richtig anfühlen. Alles Gründe für ein Veto-Recht, von dem ich ggf. auch Gebrauch machen würde. Aber allgemein bin ich eben für alle Vorschläge erstmal total offen. Ich mag unkonventionelle Pairings, doch auch Mainstream-Pairs schrecken mich nicht ab. Vielleicht kennen sich unsere Charaktere schon und sind befreundet, vielleicht haben sie sich aber auch noch nie gesehen. Sind unsere Charaktere Kollegen oder arbeiten sie in ganz anderen Branchen? Alles ist möglich. Vielleicht hängt der Himmel zu Beginn der gemeinsamen Story voller Geigen, vielleicht aber auch voller Gewitterwolken, da man sich einfach mal so gar nicht grün ist. Es klingt schrecklich langweilig, doch ich bin Gegenpart- und Story-technisch echt für alles oder zumindest für sehr vieles offen. Wie heißt das so schön bei der Karte des Rumtreibers? Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin! Genauso ist es. Ich bin für beinahe jeden Schabernack zu haben Giggle

Abschließend vielleicht noch kurz mir selbst. Ich bin Emmy und gefühlt schon seit Anbeginn der Zeit auf diesem Board hier zu finden Cool. Wie bereits weiter oben quasi erwähnt, spiele ich manche Charaktere hier außerdem auch schon sehr lange. Ich bin also definitiv keine treulose Tomate. Weder was dieses Board, noch was meine Charaktere oder Pairs angeht. Natürlich gibt man auch mal einen Charakter ab, das kommt natürlich immer mal wieder vor. Doch grundsätzlich bin ich eben sicherlich nicht so jemand, der heute noch einen Gegenpart sucht und morgen schon wieder über alle Berge verschwunden ist. Im Gegenteil. Ich bin loyaler als Samweis Gamdschie. Oder wäre es zumindest, wenn man es sein könnte Tongue. Außerdem poste ich ziemlich regelmäßig. Eine gewisse Regelmäßigkeit verlange ich dann auch von meinen Postingpartnern, doch ich denke jeder will ja auch mit seinen Szenen weiterkommen. Und ich erwarte auch ganz sicher keinen täglichen oder wöchentlichen Post. Es geht mir bei diesem Punkt einzig und allein darum, dass Szenen, meiner Meinung nach, nicht komplett einschlafen sollten. Regelmäßige Postst sind mir also folgerichtig schon wichtig. Und apropos Posts. Welche von dir, lieber Leser, sollten nicht zu kurz sein. Ich verlange gewiss keine Romane, doch kurze Posts sind einfach nicht meins. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint, sondern einfach eine Geschmacksache. Ich bin halt eine regelrechte Lesebeutelratte Giggling. Ich denke unterm Strich suche ich vornehmlich einfach Pairingpartner, die genau das aktiv und gerne sind. Die eben nicht nur alle Jubeljahren mal posten und die Posts auch nicht einfach so achtlos hinschmieren. Leute, die gern in die Tasten hauen und Spaß am Schreiben haben. Das RPG ist mein Hobby. Als solches nehme ich es aber durchaus auch ernst und letztlich suche ich Spieler, denen es genauso geht.

Und wenn du, lieber Leser, so ein Spieler bist und Interesse hast, dann melde dich doch bei mir! Hier im Thread oder schreib mir direkt eine PN. Ich würde mich sehr darüber freuen Hearti! Wer weiß, vielleicht schreiben wir bald schon unsere eigene Story Lieb!


RE: STUPID CUPID - Gast - 08.09.2021

Hallo Emmy,

bei Billie schlägt mein Herz ja direkt höher. Ich hätte gleich drei Vorschläge für sie von Chars die ich gern mal spielen würde. Hast du vielleich Discord, Skype ect. damit wir da mal unsere Köpfe zusammen stecken können, welchen der Herren du bevorzugen würdest?


RE: STUPID CUPID - Tom Hiddleston - 08.09.2021

Hallo lieber Gast Winks
Hach, dass du mir hier schreibst und Interesse an einem Pair mit Billie hast freut mich echt total Wuha

Mit Skype und Co. kann ich leider nicht dienen Scared
ABER magst du mir deine Vorschläge vielleicht mal hier im Thread nennen Pleaase? Vielleicht ist ja jemand dabei, bei dem ich mir gleich sage 'Oh ja!' oder 'X ist mein klarer Favorit'. Dann könntest du die Person eventuell hier gleich anmelden und wir könnten via PN alles Weitere besprechen. Wäre das auch in Ordnung für dich? Ich antworte auf PNs regelmäßig und zuverlässig. Also diesbezüglich müsstest du dir keine Gedanken machen, ich würd Nachrichten/Antworten an dich nicht verschusseln! Und auch einem Charakter XYZ könnte man ja nochmal nachträglich einen anderen Namen geben, falls uns bei der Planung dann auffallen sollte, dass sich eine andere Idee doch mehr anbieten würde etc. Also ich denke, dass die PN-Variante von der Kommunikation her auch super funktionieren würde und ich glaube, dass wir uns damit auch Planungs-mäßig nichts verbauen würden Hearti Falls du das auch so siehst (was ich echt hoffe Pleaase), dann immer her mit deinen Ideen und Vorschlägen Heart!

Ich bin sehr gespannt und ich hoffe, dass ich bald wieder von dir hören werde!

Liebe Grüße,
Emmy


RE: STUPID CUPID - Gast - 08.09.2021

Na dann hau ich meine Vorschläge mal hier rein.
Meine ersten beiden Vorschläge sind relative Newcomer und damit 2018 in der Inplayzeit echt gerade noch relativ unbekannt, was aber ja auch spnnend sein könne wenn Billie sich fragen muss ob Mr. X nur ein Cloudchaser ist oder sein Interesse ernst meint.

Nummer eins wäre da JXDN aka Jaden Isiah Hossler, TikTok Sternchen der von Travis Barkers Sohn entdeckt wurde und jetzt einen Plattenvertrag in Travis Label hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sAi39ZNt0OE

Nummer zwei wäre Iann Dior aka Ian Michael Olmo, der sein erstes Album selbst auf Soundcloud veröffentlichte bevor er bei einem Label unter Vertrag kam.
https://www.youtube.com/watch?v=PGlHkSHC_qw

Und nummer drei und der bekannteste unter meinen Vorschlägen ist Yungblud aka Dominic Richard Harrison zu dem ich nicht allzuviel erklären muss, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=oOWBsmgjmPo


RE: STUPID CUPID - Tom Hiddleston - 08.09.2021

Brav so Giggle!

Yungblud hat mir, zugegeben, zunächst am ehesten was gesagt. Da hatte ich beim Namen gleich ein Gesicht vor mir und Musik im Gehörgang. Bei den anderen Jungs musste ich mich erst reinlesen und reinhören. Doch ein wenig Recherche später und meine Wissenslücken sind zumindest im Ansatz gefüllt Yah ! Und *Trommelwirbel* …

Tatsächlich muss ich sagen, dass mir grundsätzlich alle Vorschläge gut gefallen Hearti!
Ich persönlich schwanke zwischen Yungblud und JXDN, was meinen Favoriten angeht. Ich finde beide sehr interessant und beide haben, soweit ich das gesehen habe, auch echt spannende Biografien. Ich glaube meine Tendenz würde jedoch in Richtung Yungblud gehen. Einfach weil Thinker … Ich schätze einfach vom Bauchgefühl her. Und wegen all den kleinen Details. Dass er in 'Emmerdale' mitgespielt hat. Clips davon zu finden wird wohl meine Recherche für morgen Big Grin Oder dass sein Comic 'Twisted Tales of the Ritalin Club' heißt. Dass er überhaupt ein Comicbuch veröffentlicht hat. Er scheint einfach ein sehr cooler, kreativer Type zu sein, den man auch nicht wirklich in irgendeine Kiste stecken kann. Was ich schlichtweg total sympathisch finde. Daher, ja, wäre er wohl mein Favorit Hearti Ich muss dazu aber natürlich auch sagen, dass ich zu den anderen auch einfach nicht diese Menge an Informationen gefunden habe (bei Iann Dior gab es die wenigsten, was auch der Grund ist, weshalb er es dann nicht unter die Favoriten geschafft hat).

Kurzum: Ich würde mich also definitiv über einen Yungblud für Billie freuen Lieb!
Wenn du dir nun aber denken solltest 'Eigentlich würd ich viel lieber einen der anderen Jungs spielen', dann könnten wir da auch gerne überlegen Hearti Wie schon geschrieben, gerade bei Iann Dior gab es z.B. eher wenig Infos und bei ihm hab ich daher nicht das Gefühl, dass ich ihn charakterlich einschätzen kann Confused Aber deshalb würde ich ihn jetzt auch nicht kategorisch ablehnen. Genauso JXDN. Ich denke unterm Strich ist Yungblud dann doch mein klarer Favorit, aber wenn dein Herz eher an einem anderen Herren hängen sollte, dann wäre ich da auch aufgeschlossen und dann könnten wir gerne schauen, ob wir da nicht auch eine Story basteln können Hearti

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!


RE: STUPID CUPID - Der Schottenreicher - 29.09.2021

Hallöchen Emmy,

Also ich glaube ich könnte dir bei deinem Problem helfen, vorausgesetzt du suchst überhaupt noch und ich bin nicht zu spät gekommen?

Liebe Grüße und würde mich freuen von dir zu hören,
Der Schottenreicher


RE: STUPID CUPID - Tom Hiddleston - 29.09.2021

Hallo Schottenreicher Hellothere,
wie cool, dass sich hier im Thread was tut Yay

Du bist auch nicht zu spät. Zumindest noch nicht ganz. Ich habe heute eine PN bezüglich Margot bekommen. Im Augenblick sieht es also tatsächlich so aus als würde ich "nur noch" für Jennifer suchen. Könntest du mir da denn auch sozusagen aus der Patsche helfen? Oder waren deine Ideen ganz auf Margot zugeschnitten? Es tut mir leid, dass dieses Gesuch nicht ganz brandaktuell ist, doch die PN bezüglich Margot flatterte eben wirklich erst heute Morgen in mein Postfach und das ist eine ganz neue Entwicklung.

Jedenfalls, falls du (auch?) Interesse an Jennifer haben solltest, dann würde mich das natürlich total freuen Sque Und dann wäre ich natürlich auch irrsinnig gespannt auf deine Lösungsvorschläge für mein Problem Giggle Hearti

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald,
Emmy Glomptackle


RE: STUPID CUPID - Der Schottenreicher - 29.09.2021

Hallöchen,

mit Jennifer könnte ich auch sehr gut leben, vorausgesetzt natürlich einer der beiden Herren die ich ins Auge geschlossen habe würde dir zusagen. Idee würde ich dann auf den jeweiligen Herren und Jennifer zuschneiden (wie schon gesagt, vorausgesetzt einer der beiden Herren wäre etwas für dich)

Da du es ja schon erwähnt hast, spare ich mir mal die Frage nach Discord usw. und sage lieber gleich wen ich gerne spielen würde. Zufälligerweise kommen beide aus England, sind beide 32 Jahre alt und heißen Daniel mit Vornamen: Daniel Radcliffe und Daniel Kaluuya. Hoffentlich sagt dir einer der beiden zu.

Liebe Grüße,
Der Schottenreicher


RE: STUPID CUPID - Tom Hiddleston - 29.09.2021

Guten Abend Winks!

Hier habe ich einen ganz klaren Favoriten von Anfang an Giggle Nämlich Daniel Radcliffe. Ich bin da als jemand, der die Harry Potter-Bücher verschlugen hat und sowas, sicher nicht ganz unparteiisch Tongue Und ich gebe auch zu, dass Daniel Radcliffe mir auch einfach "vertrauter" ist Scared Daniel Kaluuyas Projekte sagen mir natürlich was. Doch Daniel Radcliffe, ja, ist mir "vertrauter". Dazu kommt, dass ich Daniel Radcliffe auch generell sehr gerne mag. Und er zeigt mitunter echt Mut mit den Rollen, die er so spielt und ist auch wirklich wandlungsfähig, was ich toll finde. All das kann man vielleicht auch über Daniel Kaluuy sagen, doch da fehlt mir eben die Vertrautheit mit ihm und seiner Arbeit, um da eine wirkliche Aussage treffen zu können. Jedenfalls, daher wäre Daniel Radcliffe mein Favorit. Doch, genau wie beim letzten Mal, wenn du jetzt viel, viel lieber Daniel Kaluuya hier anmelden würdest, dann würde ich dir sicher nicht im Weg stehen wollen und dann könnten wir auch diesbezüglich gerne mal die Köpfe zusammenstecken Hearti Daniel Radcliffe ist mein Favorit, doch nur weil man einen klaren Favoriten hat heißt das ja noch lange nicht, dass man auf dem auch stur beharrt.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter.

Liebe Grüße,
Emmy