# Wenn der Vorhang fällt
Endlich Zeit für uns - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Dezember 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1253)
+---- Thema: Endlich Zeit für uns (/showthread.php?tid=8167)



Endlich Zeit für uns - Meghan Markle - 15.09.2021

Outfit So ein Jahr konnte wirklich ewig dauern. Wenn man auf etwas wartete und es kaum erwarten konnte das so ein Jahr vorbei ging, kam es ein wirklich vor, als würde es zehn Jahre dauern. Genau so war es Meghan während dieses Jahres gegangen, wo sie darauf gewartet hatte, dass das Trennungsjahr von Eddie zu Ende ging. In dem Jahr durfte natürlich auch niemand erfahren, dass die beiden was miteinander hatten und so hatten sie sich nur wenig gesehen. Anfangs hatte er ihr wirklich die Wahl gelassen, ob sie auf ihn warten konnte oder ob es ihr womöglich doch zu viel wurde und sie vielleicht ein eigenes Leben haben wollte und neu anfangen wollte. Eddie hatte sie nie belasten wollen, dass sie auf das Ende des Trennungsjahres warten musste, bevor überhaupt irgendjemand erfahren durfte, dass die beiden sich liebten. Er hatte ihr freigestellt, ob sie das mit ihm beenden wollte um neu anzufangen, oder ob sie tatsächlich auf ihn warten wollte. Eigentlich musste sie nicht Darüber nachdenken, denn ihre Gefühle waren allgegenwärtig und die konnte sie auch nicht verdrängen. Sie liebte Eddie und deswegen nahm sie das alles auch auf sich. Es gab sicher genug Frauen, die das nicht mitgemacht hätten, dass war ihr schon bewusst, aber sie hatte schon damals versucht ihn aus den Kopf zu bekommen und war ihm immer wieder begegnen, als wollte das Schicksal sie immer wieder zusammenführen. Ob es nun eine Garantie dafür gab, dass sie nun endlich zusammen sein konnten, hatte sie natürlich nicht und sie wusste jetzt nicht wie er die darüber dachte, ob die Öffentlichkeit irgendwann mal davon wissen durfte, dass die beiden zusammen waren.

Auf jeden Fall war die Scheidung seit ein paar Tagen endlich durch und Meghan fühlte sich irgendwie befreit und auch glücklich. Sie wollten das zusammen feiern und Meghan wollte ihn überraschen mit Flugtickets und hatte Sekt besorgt und ein paar Häppchen vorbereitet, wo sie erst mal ihre Zweisamkeit genießen konnten und dann wäre noch immer genug Zeit, dass er die ein paar Sachen holen konnte um mit ihr in den Urlaub zu fahren. Sie stellte den Sekt zurecht und die Häppchen die sie zubereitet hatte und wartete darauf dass der Mann ihres Herzens auftauchte. Der ließ auch nicht lange auf sich warten und klingelte an ihrer Tür, die sie sofort aufriss, weil sie bereits durchs Fenster geschaut hatte, um den Moment nicht zu verpassen, wann er endlich auftauchte. Sofort zog sie ihn in ihre Wohnung, schloss die Tür und umarmte ihn wirklich sehr lang. Dann küssten die beiden sich leidenschaftlich, ehe sie voneinander abließen. „Ich bin so froh dich zu sehen. Ich hab dich so vermisst und die letzten Monate waren wirklich eine Tortur. Aber jetzt haben wir es endlich überstanden oder? Zur Feier des Tages sollten wir mit Sekt anstoßen und ich hab auch ein paar Häppchen vorbereitet. Danach habe ich dann noch eine Überraschung für dich.“ Meghan strahlte nur noch und fühlte sich gerade richtig glücklich. Vergessen waren all die heftigen Momente, wo sie beinahe verzweifelt wäre und vor lauter Sehnsucht sich kaum auf irgendetwas konzentrieren konnte. Nachdem sie ihm ein Glas Sekt gereicht hatte und mit ihm angestoßen hatte, reichte sie ihm den Umschlag mit dem Flugtickets nach Neuseeland zu den Bay of Islands. Vielleicht rechnete er nicht mit diesem Urlaubsziel, aber die Landschaft musste atemberaubend sein und Meghan selbst war noch nie dagewesen und sie würde die Gegend gern mit ihm erkunden. Gespannt schaute sie Eddie an, wie er auf die Überraschung reagieren würde.


RE: Endlich Zeit für uns - Eddie Redmayne - 26.09.2021

Outfit Ein Jahr war vergangen seitdem Eddie Meghan vorgeschlagen hatte, sich von ihm zu lösen. Es war ein furchtbarer Moment gewesen und natürlich hatte er das nicht gewollt. Aber der Brite hatte das Gefühl, dass er nicht erwarten konnte, dass sie das alles einfach so über sich ergehen ließ und obendrein auf ihn warten würde. Das letzte Jahr war lang und hart gewesen. Sie konnten sich nicht viel sehen, da er viele Rollen in Großbritannien bekam und nicht einmal ansatzweise in Meghans Nähe oftmals sein konnte. Es war nicht nur ein Geduldsprobe, sondern eine komplette Probe ihrer Beziehung. Umso froher war er, dass er sie jetzt gleich endlich wieder sehen würde. Das lang ersehnte Wiedersehen löste allerdings ein recht flaues Gefühl in seiner Magengegend aus, da er nicht wusste, wie es weitergehen würde. Theoretisch hätte sie ihre Meinung auch jederzeit ändern können. Zwar gab es immer wieder Telefonate und Videoanrufe, aber das erfüllte die Sehnsucht, die der Schauspieler nach der Amerikanerin verspürte nicht im Geringsten.

Er fand sich vor ihrer Haustür wieder, wo er gerade den Klingelknopf betätigt hatte. Innerhalb von Sekunden wurde schon die Tür aufgerissen und er in die Wohnung hineingezogen. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Er brachte gerade noch ein "stürmisch" heraus, als er in einer langen und wirklich schönen Umarmung landete. Er sog den Duft ihrer Haare und ihren Geruch ein, genoss das Gefühl, sie endlich in seinen Armen wieder halten zu dürfen. Er wisperte ein leises: "Hey", in ihr Ohr mit geschlossenen Augen und grinste. Schließlich küssten sie sich und alle Zweifel und Ängste, die er eventuell vor zwei Minuten noch gehabt haben mochte, waren wie weggeblasen. Der Kuss wurde schnell sehr leidenschaftlich. Als er dann doch endete, konnte er erstmal gar nichts sagen, denn er war mit Luft holen beschäftigt. Er schien ganz schön aus der Übung gekommen zu sein. Doch das brachte ihn zum Schmunzeln, denn er war sich sicher, dass Meghan ihm gern beim Trainieren behilflich sein wird. Diese schien in einen kleinen Redeschwall geraten, was er wirklich süß an ihr fand. Er liebte es, wenn sie so emotional war ihm gegenüber. So nickte er zum Sekt und fand die Flasche im Kühlschrank kalt gestellt. Als Mann war es für ihn selbstverständlich, dass er sie öffnete. Nicht dass er das Meghan nicht zutrauen würde, aber da kam wohl dann doch der Gentleman in ihm ein wenig durch - er schob es auf die britischen Gene. "Hey, hey, hey. Ganz ruhig, Liebes", unterbrach er sie dann doch liebevoll. "Eins nach dem anderem." Das Ploppen der Sektflasche ertönte und er goss sich beiden die alkoholische Flüssigkeit in die von Meghan bereits in Position gestellten Gläser. Er reichte ihr eins und sie stießen an. Doch die kleine zierliche Person schien wie auf heißen Kohlen zu sitzen und hielt ihm direkt Flugtickets hin. Mit großen Augen öffnete sie und meinte noch vorher: "Damit hab ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Du weißt, wir hätten uns auch einfach eine schöne Zeit hier machen können." Sein Blick fiel auf das Endziel. Bay of Islands, Neuseeland. "Oh wow", hörte er sich sagen und atmete tief durch. "Das.. tut mir leid, ich bin etwas sprachlos", verkündete er und stellte vorsichtig sein Glas beiseite. Er zog sie in eine weitere Umarmung und küsste sie lang. Als sie wieder voneinander lösten, meinte er: "Unser erster Urlaub, hm?", und grinste sie an. "Wann geht's los? Und welche Jahreszeit haben die da unten...Sommer?" Die Überraschung war Meghan wirklich gelungen, aber im positiven Sinne. Er freute sich. Endlich würden sie Zeit miteinander verbringen können und das sogar ohne Heimlichkeiten. Zwar hatte er es ihr noch nicht gesagt, aber das würde er bald tun, denn das war seine kleine Überraschung für sie.


RE: Endlich Zeit für uns - Meghan Markle - 15.10.2021

Eine gute Freundin, die über die ganze Sache Bescheid wusste und die immer dicht halten würde, hatte ihr tatsächlich geraten sich von Eddie zu lösen und ganz neu anzufangen. Sie hatte das nicht wirklich böse gemeint und sie hatte auch nichts gegen Eddie, aber sie spürte einfach, dass es ihrer Freundin nicht gut ging und wollte einfach nur, dass Meghan nicht so sehr leiden musste. Meghan musste das auch wirklich zu schätzen eine Freundin zu haben, der es einfach wichtig war, dass es ihr gut ging, aber diese Entscheidung musste sie eben auch alleine treffen. Tatsächlich hatte sie wirklich darüber nachgedacht, ob es nicht für sie besser wäre, ohne Eddie einen Neuanfang zu starten und sie hatte sich die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und immer darüber gegrübelt, was ihr Herz wollte und was ihr Kopf dazu sagte. Schlussendlich hatte ihr Herz gewonnen, denn sie konnte einfach nicht ohne Eddie sein. Wenn er gesagt hätte, dass es aus mit ihnen war und dass es leider nicht mehr funktionierte, hätte sie das akzeptieren müssen und hätte diesen Neuanfang gestartet, aber da er das nicht wollte, schaffte sie es einfach nicht sich von ihm zu lösen. Meghan liebte ihn, auch wenn es oft sehr schwer für sie war. Sie konnte einfach nicht anders, er bedeutete ihr einfach alles. Und genau deswegen zog sie sich zurück, weil er das wollte und wartete das Jahr ab, auch wenn es das längste Jahr ihres Lebens war. Ihr war nie bewusst wie lang zwölf Monate, 52 Wochen und 365 Tage sein konnten. Sie konnte sich an kein Jahr in ihrem Leben erinnern, wo es ihr so schwergefallen war die Zeit zu überstehen.

Sie war tatsächlich etwas stürmisch, als er bei ihr geklingelt hatte und riss ihn in ihre Arme, küsste ihn leidenschaftlich und fuhr ihm unter sein Oberteil, denn sie wollte nichts anderes als ihn spüren und ihm nah sein und ihn nie wieder loslassen. Als sie sich voneinander lösten, war sie wirklich unglaublich euphorisch und glaubte sich so zu fühlen, wie man sich fühlte, wenn man Drogen genommen hatte. Aber sie hatte keine Drogen genommen, denn allein Eddies Anwesenheit war für sie eine Droge. Eddie musste sie beruhigen und etwas Schuld bewusst schaute sie ihn an. „Es tut mir so leid, ich bin einfach so aufgeregt. Es war so eine schwere Zeit und ich bin einfach so unglaublich glücklich dich für mich zu haben und weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Aber ich versuche mich etwas zu beruhigen“ sagte sie mit einem breiten Grinsen und gab ihm einen erneuten Kuss. Dann stießen sie endlich miteinander an und jeder trank von seinem Sektglas. Sie hielt es kaum noch aus und gab ihm endlich die Flugtickets und er war mindestens genauso sprachlos, wie sie es gewesen wäre. Es war richtig süß wie er nach Worten suchte und sie schaute ihn mit voller Liebe an. „Ich fand es nicht passend einfach hier zu bleiben, ich dachte es sollte etwas ganz Besonderes sein, weil ich so glücklich bin, dich bei mir zu haben und ich dachte wir reisen wohin, was nicht alltäglich ist und ich fand es ziemlich spannend diese Gegend mit dir zu erkunden, weil ich auch noch nie da war. Ich habe aber gehört, dass es da wunderschön ist und ich dachte es ist genau das was wir brauchen, etwas ganz Besonderes für einen besonderen Moment den wir erleben. Ich habe mir gedacht, dass wir beide genug durchgemacht haben und uns das wirklich verdient haben. Wenn du ja sagst, geht der Flug in fünf Tagen. Ich hab gedacht brauchst noch etwas Zeit um dich vorzubereiten und vielleicht um ein paar Dinge zu erledigen.“ Sie konnte gar nicht mehr aufhören ihn an zu strahlen, weil es so schön war, dass er sich genauso sehr darauf freute wie sie selbst.