# Wenn der Vorhang fällt
This could be the start of something new - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Dezember 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1253)
+---- Thema: This could be the start of something new (/showthread.php?tid=8170)



This could be the start of something new - Jake Gyllenhaal - 20.09.2021

..: This could be :..
..: the start of something new :..

It feels so right To be here with you, oh and
now looking in your eyes I feel in my heart The start of something new

Jake Gyllenhaal && Anne Hatthaway | nachmittags | 29th December | Outfit


Das letzte Treffen war fast auf den Tag genau zwei Monate her. Die Geburtstagsfeier von ihrem Brokeback Mountain Regisseur Ang Lee. Es war eine kuriose Feierlichkeit… zumindest für Anne und Jake. Die Schauspielerin war extra für die Feier nach Los Angeles gekommen und Jake hatte alles zunichte gemacht! Als er damals die Karaoke Bühne erobert hatte und seine eigene Version von ‚Schütt Up and Dance‘ von Walk the Moon zum Besten gegeben hatte, hatte er die hübsche Schauspielerin einfach so geküsst. Ohne Vorwarnung, ohne irgendwelche Rücksprache… er hatte es einfach getan…
Und am Ende konnte er sich nicht mal erklären. Er hatte sich so halbwegs entschuldigt, doch Anne hatte sich dann – zurecht – verzogen und seither hatte der ‚The Day After Tomorrow‘-Hottie sich nur einmal bei Anne gemeldet.
Vor wenigen Wochen mit einem Brief. Er hatte sich persönlich, handschriftlich bei ihr entschuldigt, sein bescheuertes Verhalten nochmals versucht zu erklären und bat sie aus tiefsten Herzen um Verzeihung. Jake wusste nicht, ob der Brief Früchte tragen würde. Doch er bekam tatsächlich Antwort, ebenfalls in schriftlicher Form von Anne. Sie nahm seine Entschuldigung an und schlug ihm ein Treffen vor, insofern er es einrichten konnte. Kurz nach Weihnachten, in New York am Central Park. Es waren nur noch wenige Tage, die das Jahr 2018 für die Menschen dieser Welt bereithielt. Vielleicht konnten Jake und Anne ja mit einem Happy End für ihre Freundschaft ins neue Jahr starten.
So hatte er nach Weihnachten bei seiner Familie die Koffer gepackt und war für den Jahreswechsel einfach mal nach New York gekommen. Wie lange er bleiben würde? Keine Ahnung. Er würde schon jemanden finden, mit dem er feiern konnte, oder so.
So machte er sich schließlich von seinem Hotelzimmer auf den Weg zum Central Park, wo er sich mit Anne treffen würde, was den Schauspieler erwarten würde? Er wusste es noch nicht.