# Wenn der Vorhang fällt
It's been a long time since we last saw each other - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Januar 2019 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1254)
+---- Thema: It's been a long time since we last saw each other (/showthread.php?tid=8179)



It's been a long time since we last saw each other - Alex Pettyfer - 30.09.2021

Alex hatte die nächsten Wochen noch etwas Freizeit, was jeder mal brauchte. Er hatte letzte Wochen seine Familie in England besucht und hatte dort eine wirklich schöne Zeit gehabt. Die ganze Familie hatte sich zusammen gefunden und zusammen hatten sie Weihnachten miteinander verbracht. Silvester hatte Alex dann mit Freunden von früher gefeiert, die er einfach viel zu wenig sah. Sogar sein Dad war dazu gekommen, da seine Eltern ja geschieden waren und es oft Streit gegeben hatte. Es war schön zu Hause gewesen. Das war immer wichtig, dass man sich die Zeit nahm, wo man sowieso schon nicht so viel davon hatte. Gestern war er dann zurück gekommen und nun befand er sich am Strand, wo er surfen wollte, was er vor einiger Zeit gelernt hatte. Alex Pettyfer spielte zwar gern Hockey, aber allein war das ja nicht so spannend. Fußball mochte er so gar nicht, was natürlich nicht oft vorkommt, wenn man aus England stammt. Surfen gehörte irgendwie dazu, wenn man in Kalifornien lebte. Alex hatte sich hier vor einigen Jahren ein Apartment mit Terrasse in der Nähe des Strandes genommen, denn er war einfach gern hier. Oft ging er früh morgens hin, wenn der Strand noch leer war. Dann konnte er surfen oder joggen oder einfach nur aufs Meer schauen. Alex liebte diese Ruhe am frühen Morgen und er war sowieso eher ein Frühaufsteher. Heute Morgen hatte er sich allerdings mit einem Freund getroffen und deswegen war er nun erst nachmittags hier. Es war Januar und den meisten eh zu kalt, aber durch seine Heimat war er wohl abgehärtet. Nachdem er surfen gewesen war, hatte er sich umgezogen und lief in Jeans und Shirt zu einer Eisdiele am Strand. Nachdem er da angekommen war, überlegte er sich ob er sich an einen Tisch draußen auf deren Terrasse setzen würde. Es war Januar und nicht so heiß, aber in Los Angeles war es nie wirklich kalt.

Dianna Agron, mit der er mal glücklich war, was schon Jahre her war, wollte sich heute mit ihm treffen. Eigentlich erinnerte er sich gar nicht mehr daran, was sie Beide auseinander gebracht hatte. Aber spielte das noch eine Rolle? Immer wenn er sie sah, bekam er Herzklopfen. Sie galten damals als das Traumpaar überhaupt und es war schade, als sie sich dann trennten. Nachdem ihr bester Freund Cory Monteith gestorben war hatte Alex sie damals sofort angerufen und mit ihr geredet. Er wusste wie nah Dianna ihm stand und er war ja auch der Lebensgefährte ihrer besten Freundin gewesen. Er hatte nie aufgehört sie zu lieben. Er war allerdings seitdem in 2 festen Beziehungen gewesen, aber mittlerweile war er seit längerer Zeit wieder Single.

Alex hatte sie angerufen, nachdem er gelesen hatte, dass sie sich von ihrem Mann scheiden ließ. Er wollte sich erkundigen wie es ihr ging. So richtig war er nie von ihr losgekommen. Aber er war mittlerweile auch wieder ein guter Freund von ihr, auch wenn sie sich eine Weile nicht gesprochen oder gesehen hatten. Damals war es komisch zwischen ihnen gewesen, nach der Trennung, aber einige Zeit später hatten sie es geschafft wieder sowas wie Freunde zu sein. Er machte sich Sorgen. Er hatte sie also angerufen und sie sagte es ginge ihr soweit gut und er fragte, ob sie Lust hätte sich im Eiscafé am Strand zu treffen. Sie sagte ja und Alex war darüber sehr froh. Vielleicht würden sie danach noch etwas unternehmen, aber das wartete er mal ab. Auf jeden Fall hatte er seine Sachen schon ins Auto geladen. Er hatte sich ein größeres Auto gekauft wo er auch das Surfbrett unterbringen konnte.
Nun setzte er sich doch auf die Terrasse des Cafés und bestellte ein Wasser bis Dianna kommen würde. Er hatte einfach Durst und bestimmt ging das für Dianna in Ordnung.



RE: It's been a long time since we last saw each other - Dianna Agron - 31.12.2021

OUTFIT | War es merkwürdig mit seinem Ex-Freund befreundet zu sein? Dianna würde auf diese Frage mit einem klaren Nein antworten. Sofern man nicht im Schlechten auseinander ging, sich immer noch gut riechen konnte, warum dann also eine gute Freundschaft wegschmeißen? Allerdings gab es anscheinend genug Menschen auf der Welt, die ein Problem damit hatten, darunter auch viele Partner, die nicht wollten, dass man weiterhin seinen Ex traf. Dianna sagte immer, dass es einen guten Grund gab, warum man mit dieser Person nicht mehr zusammen war. Warum also sollten mir nichts dir nichts wieder Gefühle auftauchen, die erloschen sind? Ihr Mann war auch einer dieser Sorte, die eifersüchtig wurde, wenn sie zum Beispiel mal mit Alex schrieb. Dabei war dies nicht mal sonderlich oft vorgekommen. Wenn es nur bei dieser einen Sache geblieben wäre, okay. Doch es gab so viele weitere Dinge, die Dianna im Laufe der Zeit an Winston störten. Viele Kleinigkeiten, die immer wieder dafür sorgten, dass es zu hitzigen Diskussionen zwischen ihnen kam. Immer wieder stritten sich die Beiden, immer wieder wollte er ihr irgendwas verbieten. Wie konnte man einem anderen Menschen etwas so banales verbieten wie sich ein bestimmtes Kleid anziehen zu wollen, weil es in seinen Augen "zu freizügig" war? War sie zwölf oder zweiunddreißig? Der Streit häufte sich, die Zeit, die sie miteinander verbrachten wurde immer unerträglicher, sodass die Blondine nun endlich den Schlussstrich gezogen hatte. Sie hatte absolut keine Lust mehr auf das Theater und reichte die Scheidung ein. Dianna hatte zwar Angst, dass sie sich ohne Winston alleine fühlen würde, doch anstatt ihm großartig nachzutrauern, empfand sie endlich wieder so etwas wie Freiheit. Niemand, der meinte, ihr Vorschriften machen zu müssen.

Dass im Hause Agron-Marshall die Scheidung eingereicht wurde, ging natürlich auch nicht an der Presse vorbei. Gerade zum neuen Jahr wollten die Klatschzeitungen immer große Schlagzeilen raushauen. Die Schauspielerin wollte die Trennung gar nicht so groß ankündigen, sondern es hätte alles im Hintergrund laufen sollen. Nun wurde ihr jedoch ein Strich durch die Rechnung gemacht, der aber immerhin dazu geführt hatte, dass Alex sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigt hatte. Als der Brite ihr geschrieben und gefragt hatte, dauerte die Konversation tatsächlich eine ganze Weile an. Sie erzählten sich viele verschiedene Dinge, die ihnen vorgefallen waren und wollten sich mal wieder treffen, ganz ohne Hintergedanken. Als die Ältere ihren Chat durchgescrollt war, hatte sie sie sich gefragt, wie es eigentlich dazu gekommen war, dass sich die zwei Schauspieler getrennt hatten? Sie konnte es inzwischen gar nicht mehr so genau sagen, war es immerhin schon eine ganze Weile her. Eine Weile, in der sie beide weitergezogen und neue Partner kennengelernt haben. Mit einem letzten prüfenden Blick in den Spiegel machte sich Dianna demnach zu dem vereinbarten Treffpunkt aus, denn auch wenn ihr Treffen nicht als Date definiert war, wollte sie trotzdem gut aussehen. Bei dem Eiscafé angekommen, erblickte sie von Weitem auch schon Alexander, der es sich draußen an einem der Tische gemütlich gemacht hatte. Mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen schnellte sie zu ihm hinüber. „Heyyy!“, stieß sie aus und nahm den Anderen in den Arm, „Es ist wirklich schön dich wiederzusehen. Hast du die Feiertage gut überlebt?“ Die 32-Jährige setzte sich auf den Stuhl gegenüber, stützte ihre Ellbogen auf dem Tisch und ihr Kinn auf ihren Händen ab. Erwartungsvoll blickte sie ihr Gegenüber an, ehe sie fragte: „Hast du schon was bestellt?“ Irgendwie konnte sie nicht aufhören dümmlich zu grinsen, sie hatte Alex schon viel zu lange nicht mehr in die Arme geschlossen. Seine Arme hatten ihr schon immer so etwas wie Geborgenheit gegeben. Oh man, warum dachte sie gerade überhaupt an so etwas? Sie trafen sich doch nur ganz normal als Freunde, sie war doch frisch getrennt.


RE: It's been a long time since we last saw each other - Alex Pettyfer - 11.01.2022

Wenn man nach dem Ende einer Beziehung genau auf diese Person traf, auch wenn es etwas länger her war, war das irgendwie komisch und Alex hatte erst auch nicht gewusst ob es komisch werden würde. Sie hatten sich einfach auseinander gelebt, wie das nun mal passieren konnte. Doch sie hatten es geschafft irgendwie befreundet zu bleiben, soweit man das sagen konnte. Jetzt wo sie reinkam, sah er wie toll sie war, was er verloren hatte. Sie war einfach wunderschön und das sah Alex Pettyfer immer noch so. Mit Riley war er auch sehr glücklich gewesen, aber auch das hatte nicht gehalten. Alex fragte sich oft, was er falsch gemacht hatte. Er war eben auch sehr viel unterwegs und oft dachte die Fans, wenn Beide Schauspieler oder Musiker waren und beide so viel unterwegs waren, es doch kein Problem sein dürfte, weil man sich nun mal dafür entschieden hatte, aber so einfach war das nicht. Es war eben sehr schwierig überhaupt an einer Beziehung zu arbeiten, Zeit zusammen zu genießen und auch den Anderen noch besser kennenzulernen, wenn man sich einfach zu selten sah. Natürlich gab es Telefone und Skype, aber es war eben nie das Gleiche. Alex wollte eben auch keine tollen Projekte absagen, weil dies immer ein Risiko war und er immer der Meinung war, wenn er eines Tages der Richtigen begegnete, würde es auch funktionieren, auch wenn sie sich nicht oft sahen. Alex musste wohl Geduld haben. Sein Vorbild war da Channing Tatum, sein guter Freund und Kollege in Magic Mike, der seit 5 Jahren mit Jenna verheiratet war und nun Vater war. Alex gab die Hoffnung nicht auf, die Richtige zu finden.

Dianna war wohl überrascht gewesen, als er sie angerufen hatte, was er verstehen konnte. Gerade weil sie sich so lange nicht mehr gesehen hatten, freute er sich, dass sie die Möglichkeit hatten sich etwas zu unterhalten.
Sie kam ihm strahlend entgegen, was auch etwas in ihm auslöste. Die umarmten sich fest und er drückte sie an sich. Sie waren nicht im Streit auseinander gegangen und keiner hatte dem anderen weh getan, also warum konnten sie nicht normal miteinander reden? Trotzdem war er nervös, wie es heute so werden würde.

An die Zeit, als Cory Monteith gestorben war, konnte sich Alex noch gut erinnern. Dianna war es sehr schlecht gegangen und auch Alex hatte es hart getroffen, denn er hatte Cory mal durch Dianna kennengelernt, als er sie am Set von Glee besucht hatte. Er war wirklich nicht nur ein toller Schauspieler, sondern wirklich ein netter Typ. Doch Dianna und besonders Lea Michele hatte der Verlust hart getroffen. Alex fragte sich schon, wie sie nun damit umging und später würde er Dianna auch mal fragen, aber nur wenn es passte. Es waren schon 5 Jahre vergangen seitdem und sie schien ihr Glück gefunden zu haben, aber nun sah das ganz anders aus. Wie konnte ihr Mann sie nur gehen lassen? Aber hatte er nicht das Gleiche getan??? Auf jeden Fall machte er sich Sorgen, ob es ihr gut ging, und deswegen hatte er auch direkt angerufen nachdem er es gelesen hatte.
„Ja das war echt schön mal wieder die ganze Familie zu sehen. Und wie sieht das bei dir aus?“ fragte er lächelnd und schaute sich Dianna genauer an. Sie war immer noch so hübsch wie damals und gerade war er etwas nervös, obwohl er das gar nicht sein musste. Er fühlte sich einfach wohl in ihrer Umgebung. Sie fragte ob er schon was bestellt hatte und er schüttelte den Kopf. "Ich wollte auf dich warten" sagte er ihr. "Eisbecher für die Seele?" fragte er und lächelte. Alex würde am liebsten wissen was los ist, aber wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen und so schaute er sie aufmunternd an und hoffte einfach, dass sie von sich aus erzählen würde.