# Wenn der Vorhang fällt
After All This Time? Always! - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Dezember 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1253)
+---- Thema: After All This Time? Always! (/showthread.php?tid=8185)



After All This Time? Always! - Britney Spears - 11.10.2021

..: After All This Time? Always! :..

In your eyes I see a second chance Maybe I should take another glance?
But for now I'll wash my hands 'Cause I love ya baby

Britney Spears && Justin Timberlake | früher Abend | 10th December


Es war eine außergewöhnliche Nachricht gewesen, die Britney da vor ein paar Tagen – zu ihrem Geburtstag – erreicht hatte. Anlässlich ihres 37. Geburtstages hatte sie auf Social Media eine sehr persönliche Nachricht von ihrer Jugendliebe Justin Timberlake erhalten. Es war fast zwei Jahrzehnte her, dass die beiden sich getrennt hatten und seither hegte das frühere Traumpaar eher spärlichen Kontakt. Eigentlich hatten sie so gut wie keinen Kontakt, bis eben vor wenigen Tagen diese Nachricht auf Britneys Smartphone Bildschirm aufploppte.
Der kleine Smalltalk endete darin, dass Justin sich mit Britney zum Essen treffen wollte. Eine Tatsache die Sam wohl nicht so gefallen würde. Und auch ihr Vater wäre alles andere als begeistert. Mit ihren 37 Jahre muss sie sich wohl wie ein 17-jähriger Teenie aus dem Haus schleichen. Was bei ihren Lebensumständen quasi auch ein Ding der Unmöglichkeit darstellt!

So war der Tag gekommen, es war Montagabend und sie hatte es aus dem Haus, zu ihrem Wagen und auf die Straßen von LA geschafft. Immer wieder drehte sie sich um und sah in den Rückspiegel ob ihr jemand folgte, doch es schien alles gut zu laufen. Bis jetzt.
Sie waren am vereinbarten Restaurant angekommen. Es war ein Restaurant in einer sehr ruhigen Seitenstraße, keiner dieser HotSpots von Hollywoods Elite.
Britney hatte in einer belebteren Straße geparkt, wovon sie noch ein Stück zu Fuß gehen musste, doch das störte sie nicht. Wenn die Papparazzo sich erst auf sie stürzten, wenn sie wieder zum Wagen zurück ging, wusste zumindest keiner, woher sie kam. Sie kam schließlich in der Seitenstraße an und betrat das gemütliche Restaurant. Die Blondine begrüßte einen Kellner, der ihr entgegen kam und antwortete dann auf seine Frage ob sie reserviert hätte, mit den Namen den Justin ihr gegeben hatte.
Der Kellner nickte und Britney sah ihm an, dass er durchaus wusste, wer ihm gegenüberstand. Wie Britney dann noch feststellen durfte, war der vielsagende Blick von dem Kellner nicht nur ihr gewidmet, sondern der Gesamtsituation. Denn Justin saß schon in einer unübersichtlichen Ecke des Restaurants. Perfekt für sie beide, abgeschirmt von allen anderen. Und genügend Privatsphäre, ohne ständig gestört zu werden. „Hey Justin“ sagte die Blonde und lächelte einen Moment. Justin war ein Gentleman wie er im Buche stand und erhob sich, um Britney zu begrüßen. Eine flüchtige Umarmung und ein Küsschen links und rechts.
Dann setzte sich Britney ihm gegenüber auf die Sitzbank, legte ihr Smartphone neben sich auf den Tisch und ihre Handtasche in die Ecke der Sitzbank, die einmal bis zu Justin rüber führte. „Da hast du mich ja ganz schön überrascht mein Lieber… nach all der Zeit von dir Glückwünsche zum Geburtstag zu bekommen, hat schon was“ zwinkerte sie ihm zu. Sie war ihm auf gar keinen Fall böse. Im Gegenteil, sie freute sich ihn mal wieder zu sehen, hoffentlich wirkte es nicht zu verkrampft. Die Trennung wurde damals auch ziemlich durch den Kakao gezogen. Allein sein Video zu ‚Cry me a River‘ ließ viel Platz für Spekulationen.