# Wenn der Vorhang fällt
even the best fall down sometimes; - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Januar 2019 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1254)
+---- Thema: even the best fall down sometimes; (/showthread.php?tid=8189)



even the best fall down sometimes; - Lili Reinhart - 19.10.2021

even the best fall down sometimes
even the stars refuse to shine
LILI REINHART & KAYLEE BRYANT # 10. JANUAR 2019 # NACHMITTAGS


„Oh verdammt… bitte nicht ausgerechnet jetzt…“, murmelte Lili vor sich hin, während ihr Wagen immer mehr an Fahrt verlor. Sie wusste nicht genau, was geschehen war: Auf einmal hatte es einen plötzlichen Ruck gegeben und dann hatte ihr Fahrzeug auf einmal immer mehr an Geschwindigkeit verloren, bis sie mittlerweile nur auf der Straße vor sich hin tuckerte. Seufzend gab die Blondine den Kampf auf und lenkte auf die Seite, damit sie keine anderen Autos behinderte, auch, wenn diese Straße zum Glück – oder Unglück? – nicht stark befahren war. Sie befand sich etwas außerhalb von Vancouver, weil eine beliebte Autorin in einer kleinen Buchhandlung in einem angrenzenden Ort eine Lesung hielt, die die Reinhart gerne besuchen würde. Zu ihrem Glück hatte sie heute keinerlei Termine und auch ans Set würde sie heute nicht müssen – demnach hatte dem Ticketkauf nichts im Weg gestanden, auch, wenn sie es natürlich schade fand, dass sie allein fahren musste. Aber die Situation zwischen Camila und ihr war immer noch recht angespannt, KJ und Madelaine mussten drehen und Cole… ja Cole unternahm wahrscheinlich etwas mit Vanessa und seitdem er Lili den Laufpass gegeben hatte, gingen sie sich ohnehin so gut wie möglich aus dem Weg.

Doch das hieß gleichzeitig auch, dass sie niemanden hatte, den sie anrufen konnte bezüglich ihrer Autopanne, weshalb sie beschloss, erst einmal auszusteigen, um sich das Problem genauer anzuschauen. Lange, um dieses zu erkennen, brauchte sie nicht. Sie war wohl über irgendetwas gefahren, was einen Platten verursacht hatte und prompt war die Blondine erleichtert, dass ihr ein solcher Vorfall nicht auf einer Autobahn passiert war. Dennoch stand sie nun vor dem Problem, dass sie sich hier irgendwo im nirgendwo befand. Abermals seufzend tippte sie die Nummer des Pannendienstes an und schilderte die Situation – ein Mitarbeiter stand momentan nicht zur Verfügung, aber sobald sie Zeit hatten, würden sie jemanden vorbeischicken, der sich um den Wagen kümmern würde. Na, immerhin schon einmal ein Problem gelöst – auch, wenn die Schauspielerin es wirklich bedauerlich fand, dass sie nicht die Lesung besuchen können würde. Blieb ihr nur noch die Hoffnung, dass man sich diese nachhinein in einem Stream anschauen konnte – oder aber sogar live während sie auf den Pannendienst wartete?


RE: even the best fall down sometimes; - Kaylee Bryant - 26.10.2021

Outfit Weihnachten war vorbei und sie hatte die Zeit natürlich mit ihrer Familie verbracht und war dann nach Kanada gereist um die Zeit mit Tyler zu verbringen, der nun ihr fester Freund war. Am liebsten wäre sie wirklich jeden Tag mit ihm zusammen und er ließ ihr Herz höher schlagen, aber wegen der Entfernung funktionierte das leider nicht so wie sie es gerne hätte. Außer der Schauspielerei hatte sie noch eine weitere Leidenschaft, es war das Lesen und deswegen war sie auch in einem Buchclub um sich mit anderen auszutauschen, die die gleiche Leidenschaft wie sie hatten. Sie konnte nicht regelmäßig dort sein und an Lesungen teilen nehmen aber gerade hatte sie noch ein paar Tage frei bis sie wieder drehen würde und wollte deswegen nach Vancouver reisen um an einer solchen Lesung teilzunehmen. Tyler hatte sie Bescheid gesagt, und wenn sie Glück hatte konnten sie sich ein Tag später noch treffen, wo er ein Spiel hatte und sie zuschauen wollte. Das Reisen machte ihr überhaupt nichts aus und sie flog nach Vancouver, mietete sich ein Auto und nachdem sie im Hotel eingeschickt hatte, fuhr sie mit dem Auto etwas durch die Gegend, weil sie sowieso einen Tag früher angekommen war und einfach etwas Zeit hatte die Gegend um Vancouver zu erkunden. Das Wetter war großartig, es war zwar kalt, aber die Sonne schien und während sie so die Straße entlang fuhr, sah sie von weiten, dass ein Auto stehen geblieben war. Sowas konnte natürlich auch gefährlich sein, wenn man nun anhielt um demjenigen zu helfen, aber einfach weiterfahren konnte sie auch nicht und so fuhr sie langsam in die Richtung und schaute erst mal, wer da liegen geblieben war. Da es eine junge Frau war, die er irgendwie bekannt vorkam, blieb sie dann doch hinter ihr stehen und stieg aus.

Kaylee ging langsam zum Auto und erkannte dann tatsächlich Lili Reinhart, eine Schauspielerin, die spätestens durch die Serie Riverdale, die sie sich selbst auch angesehen hat, bekannt wurde. Sie kannten sich sogar, wenn auch nicht so gut. Aber sie waren sie schon mal begegnet, hatten sich einander vorgestellt und sich gut verstanden. Vielleicht konnten sie daran anknüpfen, denn die blonde Schauspielerin schien wirklich Hilfe nötig zu haben. „Hallo. Du bist Lili oder? Vielleicht kannst du dich an mich erinnern, wir sind uns mal auf einer Party begegnet. Wie ich sehe, hast du da ein Problem mit deinem Reifen. Also ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht so begabt bin im Reifenwechseln, aber vielleicht kann ich dich ja irgendwo hin fahren, wo du dich darum kümmern kannst.“ Sie lächelte die blonde an, und wartete ab, ob diese auf ihren Vorschlag eingehen würde.


RE: even the best fall down sometimes; - Lili Reinhart - 14.01.2022

In solchen Situationen war es wahrscheinlich hilfreich, wenn man einen festen Freund hatte, den man anrufen konnte, damit er herbeieilte, um einen den Reifen zu wechseln. Ziemlich klischeehaft, aber gerade fühlte sich die Blondine doch recht alleine gelassen mit dem Problem. Eine Autopanne war ihr noch nie passiert und im ersten Moment war sie doch etwas überfordert mit der ganzen Situation. Klar, den Pannendienst anrufen bekam sie auch noch hin, aber wer kannte das Gefühl nicht, dass solche Dinge immer genau dann passierten, wenn man nicht in der besten, emotionalen Verfassung war? Nach dem ganzen Drama mit Cole und Camila fühlte sie sich einfach nur ausgelaugt und der heutige Tag war ein kleiner Lichtblick gewesen, um den ganzen Trubel zu entfliehen - und jetzt würde sie es nicht einmal rechtzeitig zur Lesung schaffen. Mit einem frustrierten Seufzer lehnte sie sich an ihren Wagen und starrte auf ihr Hand als sie auf einmal hörte, wie ein Wagen heranrollte und hinter ihrem zum Stehen kam.

Etwas skeptisch blickte sie dem Wagen entgegen, in der Hoffnung, dass jetzt nicht gleich ein suspekt aussehender Mann aussteigen würde, der ihre Situation ausnutzen wollte. So etwas hörte man ja doch recht oft in den Nachrichten und die Blondine war ohnehin ein recht ängstlicher Typ. Zu ihrem Glück stieg jedoch eine junge Brünette aus dem Gefährt, die ihr sogar relativ bekannt vorkam - nur zuordnen konnte die Reinhart das Gesicht nicht auf den ersten Blick, was sich jedoch prompt änderte, als sie die Worte der anderen Frau vernahm. Aber natürlich! Das war Kaylee - sie war ebenfalls Schauspielerin beim Sender "The CW" und sie hatten sich vor ein paar Monaten auf einer Feier getroffen und recht gut verstanden. "Ja genau und du Kaylee, richtig? Ich erinnere mich noch recht gut an die Party, auf der wir gemeinsam waren.", erwiderte sie mit warmen Lächeln und blickte dann kurz auf ihren Reifen. "Ja ich muss über irgendetwas gefahren sein, was den Reifen zum Platzen gebracht hat und der Pannendienst meinte, dass er erst in ungewisser Zeit hier sein kann, um ihn zu wechseln.", erklärte sie schnell und blickte dann mit dankbaren Lächeln zu Kaylee. "Das wäre wirklich toll. Ich war gerade auf den Weg zu einer Lesung etwas außerhalb von Vancouver und ich glaube hier in der Nähe ist auch eine Busstation, an der du mich rauswerfen könntest." In der Zwischenzeit konnte sie es vielleicht einmal bei KJ versuchen - als ihr bester Freund wusste er, wo sie den Ersatzschlüssel am Set verwahrte und konnte nach seinem Drehtag womöglich kommen, um ihren Wagen abzuschleppen. Das wäre auf jeden Fall eine leichtere Variante, als hier ewig auf den Pannendienst warten zu müssen.