# Wenn der Vorhang fällt
Kann doch einfach auch mal gut gehen - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: November 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1252)
+---- Thema: Kann doch einfach auch mal gut gehen (/showthread.php?tid=8219)



Kann doch einfach auch mal gut gehen - Jensen Ackles - 23.01.2022

Kann doch einfach auch mal gut gehen

Anstatt ein tragisches Ende
Sophia Bush & Jensen Ackles | Ackles Villa, Austin | afternoon | 10th November|


„Wann kommt Mama?“ die Frage hatte er in der letzten Stunde so oft gehört das Jensen inzwischen keine Antwort mehr gab. Was sollte er auch sagen was er nicht gesagt hatte. Danneel sollte längst hier sein, allerdings war ihr Flug ausgefallen und sie würde eine weitere Nacht in New York verbringen müssen. Es lag also an ihm die Kinder nicht nur heute Abend ins Bett zu bekommen, sondern sie heute auch den ganzen restlichen Tag bei Laune zu halten. Der Schauspieler hatte darin etwas weniger Erfahrung als seine Frau, aber selbst, wenn es andersherum wäre half ihm das jetzt wenig. Nicht das Jensen seine Kinder nicht beaufsichtigen konnte, es war nur einfach so das sich alle drei auf ihre Mum freuten und diese nun nicht wie versprochen heute Abend an ihrem Bett sitzen würde und ihnen eine gute Nachtgeschichte vorlesen würde. Aber nicht nur der Nachwuchs hatte mit der Situation so seine Probleme, die Nachrichten, die er von Danneel bekam, ließen ähnliches erahnen. Immer wieder versuchte er seiner Frau zu versichern das sie das schon hinkriegen würde. Irgendwann hatte er die Zwillinge beruhigt und zum Mittagsschlaf bewegt als JJ ihm durchs ganze Haus folgte und ihn mit sämtlichen Fragen löcherte, die ihr einfielen.

Irgendwann hob er die Kleine auf den Arm. „Okay lass uns ein Spiel spielen. Für jede Frage die ich dir beantworte sammelst du ein Spielzeug ein was im Haus verstreut liegt und bringst es ins Kinderzimmer?“ Das Haus war keineswegs unordentlich aber die Lektion Legostein unterm Fuss brauchte er nicht schon wieder. Das letzte Mal war noch schmerzhaft genug. Außerdem konnten sie selbst den größten Spass nur mit einer begrenzten Anzahl von Spielen gleichzeitig erleben. „Okay. Aber nur meine Sachen!“ Jensen verdrehte die Augen und lachte. Das hatte er fast geahnt. Aber die Zwillinge würden wohl sowieso wieder alles im Wohnzimmer haben, bevor er bis drei zählen konnte. „Na gut, also los geht’s. Mum kommt erst morgen, ihr Flug ist ausgefallen. Ihr müsst also heute noch mit mir vorliebnehmen.“ Die Arme seiner Tochter lagen sowieso um seinen Hals, aber jetzt bekam er noch einen ziemlich feuchten Kuss auf die Wange. Er setzte JJ ab und irgendwann flitzte sie von ganz allein zwischen ihrem Zimmer und dem Wohnraum hin und her und sammelte die Sachen vom Sofa die ihr gehörten. Jensen räumte, währenddessen die Spülmaschine vom Mittagessen ein und schnappte sich dann eine Spielkiste, um die länger nicht bespielten Sachen der Zwillinge zu verstauen.

Seit er die Frage ob sie später Tom, Shep und Odette besuchen konnten und seiner Verneinung dieser Bitte war JJ auch nicht wieder aufgetaucht aus ihrem Zimmer, weswegen Jensen es sich zumindest für ein paar Minuten auf dem Sofa bequem machte. Das Babyphone nicht weit weg, falls die Zwillinge aufwachen würden. Doch er hatte das Buch gerade in die Hand genommen als er es auch schon wieder weglegte. JJs Frage hatte ihn nachdenklich gemacht. Vielleicht sollte er trotzdem zumindest kurz eine Nachricht senden. Tatsächlich war im Moment zwar noch Drehpause, aber wie ihm gerade auffiel hatte er zuletzt sehr wenig von Jared gehört. Ja auch das kam vor, vor allem wenn sie sich wie im Moment nicht in derselben Stadt befanden. Oder waren sie schon wieder zurück? Er hatte JJs Bitte verneint, weil er davon ausging das es einfach nicht möglich war. Doch auf einmal war sich Jensen da nicht mehr sicher. Allerdings sollte er nicht dazu kommen den Gedanken zu Ende zu bringen. Es klingelte an der Tür und im selben Augenblick knackte es im Babyphon. Das Buch blieb auf dem Tisch liegen, sein Handy wanderte in die Hosentasche und der Winchesterdarsteller machte sich auf den Weg zur Tür. Zuerst wollte er nachsehen wer die Unruhe verursacht hatte bevor er sie beheben ging. Denn das würde schneller gehen als die Zwillinge wieder alltagstauglich zu machen.

Doch wer vor der Tür stand als er diese öffnete hatte Jensen nicht erwartet. „Sophia, hey…komm doch rein.“ Er trat beiseite um die Dunkelhaarige einzulassen. „Ignorier die Lautstärke, ich werde mich da gleich drum kümmern. Ich wollte nur erst gucken wer die Kleinen aufgeweckt hat!“ ergänzte Jensen amüsiert. „ Was führt dich nach Austin? Danneel ist leider nicht hier falls du die sprechen wolltest!“ Er kramte in seiner Erinnerung, ob seine Frau etwas gesagt hatte, aber es kam ihm nichts dergleichen in den Sinn. Das konnte aber auch daran gelegen haben das sie zu besorgt war ob alles okay war in Austin.


RE: Kann doch einfach auch mal gut gehen - Sophia Bush - 03.02.2022

Outfit Eigentlich war Sophia heute mit ihrer ehemaligen Kollegin und Freundin Danneel verabredet und sie hatten sich überlegt das Sophia bei ihr vorbeikommen wollte, weil sie schon ewig nicht mehr da gewesen war und natürlich auch die Kinder sehen wollte. Sophia hatte gerade etwas Freizeit und so nutzte sie diesen gern für einen Kurztrip zu ihrer Freundin und hatte auch ein paar Sachen dabei, um dazu übernachten. Am nächsten Tag oder vielleicht sogar noch einen Tag später würde sie dann wieder zurück nach Hause fahren. Sie hatte auch für die Kinder Geschenke dabei, Spielzeug, wo ihre Freundin ihr extra gesagt hatte was sie kaufen konnte, worüber sich die Kinder freuen würden. Dafür war sie ihr wirklich dankbar gewesen. Als sie schon unterwegs war, klingelte ihr Telefon, während der Fahrt und zum Glück konnte sie über die Audiosprechanlage des Autos telefonieren und trotzdem weiterfahren. Es war ihre Freundin, die sich Gefühl 1000 mal entschuldigte, dass sie nicht da sein würde, wenn Sophia kam. Es tat ihr unglaublich leid, dass die Freundin schon losgefahren war, aber ihr war ein wichtiger Termin dazwischen gekommen und sie sagt dir aber dass ihr Mann und die Kinder auf jeden Fall da waren und so entschied sich Sophia spontan weiterzufahren und nicht um zu drehen. Die beiden telefonierten ein paar Minuten und Sophia versicherte ihrer Freundin das schon alles o. k. war aber sie das so schnell wie möglich wiederholen mussten, weil sie ihr doch unbedingt ein paar Neuigkeiten erzählen wollte. Das könnte sie natürlich auch am Telefon machen, aber das wollte sie eben nicht.

Nach knapp 1 Stunde kam sie schließlich bei dem Haus Ackles an. Jensen war sichtlich überrascht sie hier zu sehen, wahrscheinlich hatte seine Frau es auch vergessen ihm zu erzählen. „Ich hatte beruflich in Texas zu tun und wollte mich eigentlich mit deiner Frau treffen, aber als ich schon unterwegs war hat sie mich angerufen, dass sie ein Termin dazwischen gekommen ist. Da ich aber was für die Kinder dabei habe, habe ich mir dann gedacht, wäre doch schade, wenn sie die Sachen nicht bekommen und vielleicht kann ich dir etwas Arbeit abnehmen und vielleicht können wir uns etwas unterhalten, es sei denn du hast wirklich überhaupt keine Zeit, dann gebe ich die Kinder nur das Spielzeug und mach mich wieder auf den Weg. Also wie sieht‘s aus, Lust nach langer Zeit mal wieder etwas zu quatschen?“ Sagte sie mit einem Grinsen und hoffte nicht ganz umsonst gekommen zu sein.


RE: Kann doch einfach auch mal gut gehen - Jensen Ackles - 17.02.2022

Der Schauspieler hatte keine Ahnung was seine Frau heute eigentlich vorgehabt hatte. Sie hatte ihm nur gesagt das sie nicht pünktlich hier sein würde. Aber vielleicht hatte er auch nicht wirklich weiter zugehört, weil er sich bereits Gedanken darum gemacht hatte, wie das funktionieren konnte. Jensen konnte durchaus auf die Kinder aufpassen, doch alle drei erwarteten ihre Mutter zurück und irgendwie hatte er sich Sorgen gemacht was passieren würde, wenn er ihnen sagen musste das es dazu nicht wie erwartet kommen würde sondern sie sich noch etwas gedulden mussten. Es war auch kein jammern das ihm alles zu viel wurde, wenn der Schauspieler sich freute das die Kinder endlich eingeschlafen waren zum Mittagsschlaf. Doch einfach mal fünf Minuten zu sitzen, fühlte sich unglaublich erleichternd an.

Der Schauspieler hatte jedoch nicht die Ruhe gehabt das Buch auch wirklich zu lesen und als er den Satz zum fünften mal wiederholte landete das Ding wieder da wo er es hergeholt hatte und Jensen wollte sich gerade wieder etwas anderes suchen als seine Umwelt wieder einmal die Entscheidung für ihn traf und Sophia nach Austin oder genauer gesagt vor die Tür der Ackels’schen Villa gebracht hatte.

„Komm erstmal rein.“ Er trat zur Seite und begrüßte die Schauspielerin mit einer kurzen Freundschaftlichen Umarmung als sie an ihm vorbeikam. „Nein sie hat mir nichts gesagt, Aber nicht so schlimm. Nein sogar eher ganz gut.“ Ja vielleicht würde so die Zeit für die Kinder schneller vergehen. Sophia war nicht nur vorbei gekommen sie hatte auch etwas zu spielen dabei. „Was auch immer da drin ist an Spielzeug, ich denke du bist damit schon jetzt die Heldin des Tages, Ich kann dich also gar nicht so schnell wieder gehen lassen. Selbst wenn ich wollte. Was ich natürlich nicht will. Also bist du herzlich willkommen ein wenig zu bleiben.“ Jensen sah die Schauspielerin an. „Du kannst gerne ins Wohnzimmer gehen, dann schick ich dir JJ gleich schon mal runter, Du kannst aber auch eben mit hochkommen, wenn du möchtest. Aber ich muss eben nach den Zwillingen sehen.“ Die waren immerhin aufgewacht als Sophia die Klingel betätigt hatte. „Die beiden hast du nämlich gerade aus dem Mittagsschlaf geweckt als du geklingelt hast meinte er lachend und lief dann die Treppe hinauf. Den Besuch einfach stehen lassen war sonst nicht seine Art, Aber er konnte ja auch seine Kinder nicht einfach alleine lassen.


RE: Kann doch einfach auch mal gut gehen - Sophia Bush - 24.02.2022

Das war natürlich unglaublich schade, dass ihre Freundin nun gar nicht da war, wo sie sich so sehr darauf gefreut hatte sie wieder zu sehen. Stattdessen war nur ihr Mann da, mit dem sie auch sehr gut befreundet war. Vielleicht war es sogar ganz nett, sich auch bisschen mit ihm zu unterhalten, und so zu erfahren was es neues gab. Jetzt war sie sowieso einmal hier und war extra hierhergereist, da konnte sie auch jetzt hierbleiben. Jensen schien auch nicht wirklich abgeneigt zu sein, sich etwas mit ihr zu unterhalten. Und außerdem hatte sie so einiges an Sachen für die Kinder mitgebracht, und es wäre doch wirklich schade, wenn sie jetzt einfach wieder nach Hause fliegen würde, wenn sie schon einmal hier war. Vielleicht würde es noch mal einen Termin geben, wo sie in der Nähe war oder sogar Danneel sich in der Nähe von Los Angeles befand und sie sich endlich mal wiedersehen konnten. So war das eben, wenn beide Frauen viel beschäftigt waren, da gab es oft keine Zeit Freunde wieder zu sehen.

Jensen schien wirklich nichts davon gewusst zu haben, und sie nahm sich vor, sobald sie ihre Freundin widersprach, würde sie ihr die Meinung sagen. Erst sagte sie kurz vor knapp ab und dann sagte sie noch nicht mal ihrem Mann etwas davon, dass sie mit ihrer Freundin eigentlich verabredet gewesen war. Sofia war das eigentlich schon etwas peinlich, dass er sich jetzt vielleicht gezwungen fühlte sie rein zu bitten, obwohl er vielleicht etwas ganz Anderes vorgehabt hatte. Er bat sie zwar hinein und meinte dass es sogar gut wäre, dass sie da war, aber vielleicht sagte er das ja nur aus Höflichkeit. „Du kannst mich ruhig wegschicken, du kannst ja nichts dafür, dass sie dir nicht mal Bescheid gesagt hat. Es ist überhaupt kein Problem, ich kann die Geschenke für die Kinder auch einfach dir geben und nach Hause fliegen, das ist überhaupt kein Problem. Aber ich verspreche dir, sobald ich wieder mit ihr spreche, werde ich ihr ordentlich die Meinung sagen. Wie kann sie es auch vergessen der wenigstens Bescheid zu sagen?“ Meinte sie schließlich und schüttelte unverständlich den Kopf. Hatte ihre Freundin gerade so einen Stress, dass sie das ganz vergessen hatte? Sofia wusste gar nicht so richtig was bei ihrer Freundin los war, weil sie sich einfach so lange nicht gesehen hatten. Sie betrat aber schließlich das Haus und wartete aber ab, ob er nicht vielleicht doch sagte, dass er eigentlich gar keine Zeit hatte. „Du musst dich auch überhaupt nicht gezwungen fühlen. Jensen du weißt, dass du ehrlich zu mir sein kannst. Wenn du gerade was vorhast und eigentlich gar keine Zeit, sagt das ruhig, das wäre wirklich vollen Ordnung“ verdeutlichte sie noch einmal. Sie wollte einfach vermeiden, dass er sich zu irgendwas gezwungen fühlte.
Dann sagte er ihr auch noch, dass sie die Zwillinge geweckt hatte und sie legt ihre Hand vor den Mund. „Oh mein Gott das tut mir leid. Erst Kreuz sich hier auf und du hast keine Ahnung und dann wecke ich auch noch die Zwillinge und machte einen Stress. Wenn du wirklich nichts dagegen hast, bleibe ich etwas und kann dir vielleicht mit den Kindern helfen. Aber wirklich nur wenn es dir nichts ausmacht.“ Sophia lächelte ihn entschuldigend an und reichte ihm Kuscheltiere und neue Spielzeug für die Kinder und folgte ihm schließlich nach oben.