# Wenn der Vorhang fällt
ONE DAY WE'LL GET NOSTALGIC FOR DISASTER - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: VORHANG AUF (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ES WERDEN HELDEN GESUCHT (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: GESUCHE (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=45)
+----- Forum: WO SIND ALL DIE PRINZEN HIN? (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=49)
+----- Thema: ONE DAY WE'LL GET NOSTALGIC FOR DISASTER (/showthread.php?tid=8253)



ONE DAY WE'LL GET NOSTALGIC FOR DISASTER - Margot Robbie - 30.06.2022


Chris Hemsworth
36 JAHRE ALT| SCHAUSPIELER | PAIRING

Gesucht wird Chris Hemsworth. Er ist Schauspieler, Donnergott, Avenger und hat Etwas, was in Hollywood seltener zu finden ist als nicht mit Botox behandelte Haut: Ein intaktes Familienleben. Chris hat mit der Schauspielerin Elsa Pataky eine echte Traumfrau an seiner Seite und das Paar hat drei zuckersüße Kinder, deren bloßer Anblick Karies verursacht. Ja, die Hemsworths sind eine glückliche Bilderbuch-Familie und alles ist Friede, Freude und eine exorbitant hohe Rechnung vom Zahnarzt – oder etwa doch nicht?!

WOULD YOU DO ANYTHING FOR ME?
DER SUCHENDE

Gesucht wird Chris von Margot Robbie. Ihrerseits New York-Fan, Eishockey-Enthusiatin … Oh und Oscar-nominierte Schauspielerin. Sie spielt (unter anderem) den vielleicht beliebteste Leinwand-Psychopathen mit Arbeitserfahrung in der medizinischen Fachdisziplin der Psychiatrie
seit Hannibal Lecter in Das Schweigen der Lämmer.

LIVING LIFE LIKE I'M IN A DREAM
EURE VERGANGENHEIT/ZUKUNFT

Es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, da lebten in einem Land hinter den sieben Bergen (geografische Ungenauigkeiten mögen bitte entschuldigt werden) namens Australien ein blonder Junge namens Chris Hemsworth und ein noch blonderes Mädchen (wobei ihre Haarfarbe das Ergebnis von Wasserstoffperoxid war) namens Margot Robbie, die beide denselben Traum hatten. Beide wollten sie Schauspieler werden. Nun war das magische Königreich (Australien ist eine föderale parlamentarische Monarchie, also zählt das ^.^) in dem unsere beiden Helden lebten zu ihrem Glück nicht nur für Koalas, Kängurus und Didgeridoos weltbekannt, sondern auch für die vielen Schauspieler berühmt, die dieses Land hervorgebracht hat. Aussies wie etwa Cate Blanchett, Hugh Jackman, Nicole Kidman, Hugo Weaving, Naomi Watts, Eric Bana, Rebel Wilson, Sam Worthington oder auch Rose Byrne haben es geschafft in Hollywood als Schauspieler Fuß zu fassen. Große Namen und jene unserer Protagonisten sollten schon bald in einem Atemzug mit ihnen genannt werden. Unsere Helden kehrten dem Land der Giftschlangen und Mörderspinnen nämlich den Rücken zu und eroberten die in gewisser Weise noch viel gefährlichere Welt von Hollywood. Die Filmproduktionen, in denen unsere Australier mitspielten, wurden größer und mit den Produktionen wuchsen auch die Rollen der beiden Schauspieler. Bald schon waren die Teppiche rot, das Blitzlicht grell und die Gagen hoch. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann genießen unsere beiden Aussies das süße Leben in der Sonne Kaliforniens noch heute.

Tun sie. Margot ist einfach Harley Quinn und macht außerdem
mit mutigen Darbietungen in hochgelobten Filmen von sich reden. Chris ist ein umschwärmter Publikumsliebling, Superdad und Vorzeige-Ehemann. Doch in jedem Märchen kommt der Moment für die Helden, in denen es anfängt eher suboptimal zu laufen. Schneewittchen beißt in den vergifteten Apfel, Rotkäppchen wird vom bösen Wolf verspeist und die Bremer Stadtmusikanten bekommen einfach keinen Plattenvertrag. Bei unserem Märchen, lieber Leser, ist dies der Punkt, an dem ich gerne zusammen mit dir ansetzen würde.

Natürlich weißt du, lieber Leser, jetzt schon längst, um was sich dieses Gesuch dreht. Um ein Pairing zwischen Margot und Chris. Ich kann mir ein solches ganz wunderbar vorstellen und ich denke die zwei Aussies wären eine tolle Kombination. Außerdem sehe ich bei den beiden Hübschen auch unheimlich viel Potenzial für Inplay-Szenen und Geschichten. Im Real Life ist Margot seit 2016 verheiratet. Ich spiele sie hier schon sehr lange und bei mir hat es diesen Ehemann nie gegeben. "Meine" Margot ist single. Doch Chris ist seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet, was natürlich gerade zu Beginn unserer Geschichte (die letztlich schon zu einem Pärchen führen soll) zu Konflikten und Gefühlschaos führen könnte. Besagte Geschichte soll aber unsere Geschichte sein. Ich möchte also nichts groß vorschreiben. Kennen tun Chris und Margot sich definitiv. Bei der Ellen DeGeneres Show sind sie Anfang 2018 z.B. schon mal bei einem Spiel gegeneinander angetreten. Doch wie (gut) kennen sie sich (wirklich?) Läuft da schon was? Ja? Nein? Vielleicht? Wie ist die jeweilige Gefühlslage? Wie ist Elsas Gefühlslage? Ahnt sie schon was (falls man schon was ahnen kann)? All diese Fragen und noch tausend weitere würde ich gern mit dir zusammen beantworten. Die besten Stories sind, meiner Erfahrung nach, immer die, die man gemeinsam erarbeitet. Wenn man sich die Ideen zuspielt und sich diesbezüglich gegenseitig inspiriert. Ich bin total offen für Ideen und Vorschläge. Durchaus auch für Ideen, bei denen ein Charakter z.B. mal nicht so gut wegkommt etc. Ich würde Margot also z.B. auch zur Schurkin machen, die Elsa den Mann stiehlt oder Chris zum untreuen Ehemann, der seine Frau ganz bewusst betrügt. Es würde mir da immer nur auf die Umsetzung ankommen. Im Märchen hat auch der Bösewicht manchmal durchaus nachvollziehbare Motive. Die böse Königin wollte um jeden Preis die Schönste im ganzen Land sein. Das ist ein Wunsch, den Influencerinnen weltweit sehr gut nachempfinden können. Für mich wäre es bei dem Beispiel mit Margot dann eben wichtig, dass sie Chris nicht einfach nur deshalb "klaut", weil sie ein durchtriebenes Biest ist, sondern weil mehr dahinter steckt. Genauso wäre es mir beim Beispiel Chris wichtig, dass er nachvollziehbare Gründe für sein Verhalten hat und nicht nur der stereotype untreue Gatte ist, der seine Frau gegen ein jüngeres Modell eintauschen will. Ich bin also echt offen für Ideen und diesbezüglich für fast jede Schandtat bereit. Natürlich sage auch ich nicht zu allem Ja und Amen, doch man kann mir gegenüber jede Idee äußern und ich lasse mich auch für viele Einfälle begeistern. Ich wäre also sehr gespannt auf deine Ideen, lieber Leser und würde gern mit dir ein kreatives Feuerwerk zünden!

ALL I EVER WANTED WAS THE WORLD
WAS ES NOCH ZU SAGEN GIBT

It's Emmy, Bichette!

(Fast) Abschließend vielleicht noch kurz mir selbst. Ich bin Emmy und gefühlt schon seit Anbeginn der Zeit auf diesem Board hier zu finden. Ich bin die Puppenspielerin hinter Margot und habe mir hier zusätzlich auch noch manch anderen Charakter auf diesem Board gekrallt (viele von denen würden auch als weiteren Anschluss für Chris fungieren, allen voran wohl Tom Hiddleston). Ich bin also definitiv keine treulose Tomate. Weder was dieses Board, noch was meine Charaktere oder Pairs angeht. Natürlich gibt man auch mal einen Charakter ab, das kommt natürlich immer mal wieder vor. Doch grundsätzlich bin ich eben sicherlich nicht so jemand, der heute noch einen Gegenpart sucht und morgen schon wieder über alle Berge verschwunden ist. Im Gegenteil. Ich bin loyaler als Samweis Gamdschie. Oder wäre es zumindest, wenn man es sein könnte Tongue. Außerdem poste ich ziemlich regelmäßig. Eine gewisse Regelmäßigkeit verlange ich dann auch von meinen Postingpartnern, doch ich denke jeder will ja auch mit seinen Szenen weiterkommen. Und ich erwarte auch ganz sicher keinen täglichen oder wöchentlichen Post. Es geht mir bei diesem Punkt einzig und allein darum, dass Szenen, meiner Meinung nach, nicht komplett einschlafen sollten. Regelmäßige Postst sind mir also folgerichtig schon wichtig. Und apropos Posts. Welche von dir, lieber Leser, sollten nicht zu kurz sein. Ich verlange gewiss keine Romane, doch kurze Posts sind einfach nicht meins. Das ist nicht böse oder abwertend gemeint, sondern einfach eine Geschmacksache. Ich bin halt eine regelrechte Lesebeutelratte Giggling. Ich denke unterm Strich suche ich vornehmlich einfach einen Pairingpartner, der genau das aktiv und gerne ist. Der eben nicht nur alle Jubeljahren mal postet und die Posts auch nicht einfach so achtlos hinschmiert. Jemanden, der gern in die Tasten haut und Spaß am Schreiben hat. Das RPG ist mein Hobby. Als solches nehme ich es aber durchaus auch ernst und letztlich suche ich einen Pairpartner, dem es genauso geht.

Und wenn du, lieber Leser, so ein Spieler bist und Interesse hast, dann melde dich doch bei mir! Hier im Thread oder schreib mir direkt eine PN. Ich würde mich sehr darüber freuen Hearti! Wer weiß, vielleicht trifft Amor bei diesen Aussies ja bald voll ins Schwarze Lieb!

PS: Ich suche nach Chris und würde natürlich auch total gerne einen finden. Ich bin jedoch nicht komplett auf ihn fixiert. Falls also jemand mit dem Australier so gar nichts anfangen kann, dann wäre ich auch für andere Vorschläge was einen Mister Right für Miss Robbie angeht offen (Ewan McGregor könnte ich mir in der Rolle zum Beispiel auch gut vorstellen Wuha). In so einem Fall kannst du, lieber Leser, also auch gern einen anderen Namen in den Raum werfen. Ein Veto-Recht würde ich mir in so einem Fall natürlich schon einräumen, doch das würde ja nicht automatisch bedeuten, dass ich davon auch Gebrauch machen würde. Daher, keine falsche Scheu und (ggf.) immer her mit den Vorschlägen!

PSS (PPS Thinker?): Last but definitely not least. In der letzten Zeit hatte ich auf der Suche nach Pairingpartnern leider öfter Pech. Da haben sich Leute dann gemeldet, sich auch hier angemeldet, man hat zusammen an einer Story gearbeitet, ein Stecki wurde erstellt und vielleicht hat man auch gepostet – aber dann verschwand der Pairpartner schnell wieder sang- und klanglos in der Versenkung. Wie sich sicher jeder denken kann ist so eine Erfahrung ziemlich blöd. Man freut sich zunächst jemanden gefunden zu haben, steckt Zeit, Kreativität und Zeit in Etwas – nur um dann enttäuscht zu werden und all die Arbeit war auch für umsonst. Darum bitte ich dich, lieber Leser, wenn dich dieses Gesuch hier neugierig gemacht hat, dann freut mich das wirklich total, ganz ehrlich, aber, bitte, melde dich nur, wenn du wirkliches Interesse hast. Ich kann nicht verhindern, dass sich hier auch Leute melden, die das vielleicht einfach nur aus einer spontanen Laune heraus tun und von denen ich dann nichts mehr höre. Ich kann aber zumindest darum bitten, dass nur Leute mit echtem Interesse sich hier melden und das tue ich hiermit. Ich freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage, von Leuten, die sich vorher überlegt haben, ob sie auch wirklich Zeit für Chris und Lust auf dieses Pair haben. Vielen Dank!


INS STORMING GATES? JA, BITTE Hearti