# Wenn der Vorhang fällt
[AKTUELL] Just a fool in a one-man show - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: VORHANG AUF (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: ES WERDEN HELDEN GESUCHT (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: IDEENSCHMIEDE (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=47)
+---- Thema: [AKTUELL] Just a fool in a one-man show (/showthread.php?tid=8294)



Just a fool in a one-man show - Leo - 04.07.2023

Hallo zusammen,

mein Name ist Leo und melde mich auf diesem Wege in eurem schönen Forum, um ein paar Charaktere und Ideen vorzustellen. Grundsätzlich spiele ich meistens männliche Charas, lasse mich allerdings auch davon überzeugen, im Zweifelsfall eine Dame zu übernehmen - ganz generell lassen sich ohnehin all die Sachen hier per gemeinsamen Brainstorming, falls es jemanden mit Interesse gibt, abwandeln und verändern. Ansonsten schreibe ich sowohl gern mxm als auch mxf, also gibt's auch hier viel Planungsfreiheit.
Ansonsten gehöre ich zu den Langsampostern, schreibe dafür gerne ausführlich und genieße es auch, gemeinsam per Discord oder anderen Messengern zu spammen, zu planen und zu kommunizieren.

Tom Holland x Ms. XYZ (z. B. Ella Purnell?) / Mr. XYZ (z. B. Jake Gyllanhaal?)
Für Tom Holland läuft es gerade ziemlich gut, seit er als Spider-Man auf der großen Leinwand zu sehen ist. Irgendwie kommt es ihm so vor, als befände er sich aktuell inmitten eines großen Wirbelwinds, in dem es darauf ankommt, nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren. Eigentlich sucht er also gar nicht aktiv nach einer Beziehung, doch als er dir begegnet, scheint das plötzlich ganz anders. Wie gehst du damit um, plötzlich im Zentrum des medialen Rummels zu stehen, für den Fall, dass du vorher nicht unbedingt groß im Hollywood-Business warst - und wenn du bereits ein großer Filmstar bist, kann Tom vielleicht auch noch was von dir lernen. Trotzdem glaube ich, dass es da viele Herausforderungen gibt, vor allem, weil sich die Gerüchte häufen, dass etwas zwischen Tom und Zendaya läuft. Krisen könnten also vorprogrammiert sein ...

Timothée Chalamet x Ms. XYZ (z. B. Saoirse Ronan? Lily-Rose Depp) / Mr. XYZ (z. B. Ansel Elgort?)
Auch für Timothée läuft es seit dem Erfolg von "Call Me By Your Name" ziemlich gut. Mit drei anstehenden Filmprojekten, ist sein Jahr ziemlich voll, doch womöglich kennt er dich bereits aus einem vorherigen Projekt - oder es lief schon einmal was zwischen dir und ihm. Zufällig begegnet man sich auf einer Party wieder, wobei das Treffen dafür sorgt, dass zwischen euch wieder die Funken sprühen. Doch der gelegentlich etwas awkward auftretende, fast scheue Timothée verpasst irgendwie die Gelegenheit, Nägel mit Köpfen zu machen, während es im Anschluss im schwieriger wird, zueinander zu finden. Dabei findet man sich doch eigentlich sympathisch, hat womöglich sogar schon insgeheim Gefühle füreinander entwickelt, die allerdings keinen wirklich guten Weg nach außen finden ...

So weit nur mal zwei kurze Gedankenfragmente, bei denen viel noch nicht zu Ende gedacht ist - denn das würde ich viel lieber mit jemandem machen, der oder die potenziell Interesse hat, etwas in die Richtung zu playen. Ich persönlich mag auch Drama im Inplay sehr gerne, stehe also für alle Schandtaten zur Verfügung.

Danke schon mal - ich freu mich auf euch.


RE: Just a fool in a one-man show - Kellan Lutz - 05.07.2023

Hallo Leo,

bei Timothée würde mir sehr spontan Jason Momoa einfallen, die ja auch zusammen gedreht haben (die Dreharbeiten zu Dune haben ja bereits im März 2019 begonnen).

Was würdest du davon halten?

Liebe Grüsse


RE: Just a fool in a one-man show - Leo - 06.07.2023

Hey Asmodeus,

bitte entschuldige, dass ich jetzt erst dazu komme, dir zu antworten. Voll cool, dass du Interesse hättest. Jason Momoa fände ich auch toll für Timothée, auf jeden Fall! Hearti

LG
Leo


RE: Just a fool in a one-man show - Kellan Lutz - 07.07.2023

Kein Problem :)

Wenn du magst, dann kannst du dich gerne anmelden, dann können wir uns noch mal ein bisschen genauer besprechen? :)