14.07.2020, 05:00
" Ich will einfach meine Ruhe. Ist das so schwer zu verstehen? Verdammt und zugenäht! " Warf er seiner guten Freundin fälschlicherweise vor, was er genau wusste. Wollte er einfach nur weh tun und gleichsamerweise loswerden. Darum probierte es der Kanadier auf diese Art. Manchmal war die härtere Art durchzugreifen die beste zum Ziel zu gelangen. Auch wenn diese nicht gerade die freundlichste auf Erden war. Darauf schiss der liebe Ryan gerade regelrecht. Sein Leid und er wollte wieder alleine in seinen vier Wänden sein und er wollte sich wie ein Schwein darin sullen. Sicherlich entfernt er darin keinen Spass, allerdings hatte er das Gefühl dass er nichts anderes verdiente. Seine Kumpanen Jim und Johnny stimmten ihm regelrecht zu. Unterstützung war ja nicht schlecht.
Beim Wort 'Essen' knurrte und grummelte ihm auch prompt der Magen, er konnte diesen gleichen Moment verfluchen. Ein regelrechtes Miststück das Ding, anscheinend widersetzte sich sein eigener Körper gegen ihn. Scheinbar verschwor sich einiges gegen ihn.
" Mein Problem ist nicht dein Problem. " Versuchte er ihr klar zu machen. Seine Erklärung war doch sowas von logisch. Einleuchtender ging es schon fast nicht mehr. Es war sein eigens und er wollte sich gerade nicht damit beschäftigen. Eher sich die Schwierigkeiten schön trinken. Jeder hatte seine Art mit Dinge umzugehen und er ging damit gerade so um. Irgendwann würde sich das schon wieder ändern, aber momentan gerade nicht. Ihm fehlte gerade die Klarheit in vielerlei Hinsicht.
Jetzt wurde ihm klar, dass Shantel nicht auf schnellsten Weg los wurde. So, wie es wollte. " Okay, ich gehe duschen, aber fass nichts an. Wag es ja, nicht. Oder sonst fliegst du mit hohen Bogen aus meiner Wohnung. " Warnte er sie und verschwand in Richtung seines Zimmer. Daraufhin ging er in das angrenzende Bad und man hörte das Rauschen der Dusche. Er brauchte kein Hausmütterchen, dass hinter ihm aufräumte. Das konnte er schon selbst. Hey, er war schon über vierzig und kein trotziges Baby mit Windeln!