04.09.2020, 02:55
Timothée & Armie | 16.06.2018 | MTV Movie Awards | Später Nachmittag | Outfit | ||||
You could be my favourite faded fantasy
I've hung my happiness upon what it all could be
I've hung my happiness upon what it all could be
Entspannt lehnte sich Armie zurück. Das lederne Polster des Autos knarrte leise, während er versuchte, seine langen Beine in eine bequeme Position zu sortieren. Das Tempo des Wagens, gemächlich, rollten sie doch langsam auf ihr Endziel zu. Ein weiterer Roter Teppich, eine weitere Preisverleihung. MTV. Klang nach kreischenden Teenagern und jede Menge Instagram. Er konnte der Sache recht gelassen entgegenblicken, immerhin ging es hier heute so gar nicht um ihn.
Sein Blick glitt zu Timothée der neben ihm saß. Er sah gut aus, geschniegelt und gestriegelt für seinen öffentlichen Auftritt. Natürlich. Wann tat er das mal nicht… Er hatte die natürliche Eleganz des Jüngeren schon immer bewundert. Im Grunde konnte der Youngster anziehen, was er wollte. Er strahlte immer wie einer dieser griechischen Götter. Daran hätte auch ein Kartoffelsack nichts geändert. Da musste sich Armie selbst schon etwas mehr Mühe geben. Der dunkelblaue Armani, den er heute trug, war maßgeschneidert, die braunen Lederschuhe, in ihrer Farbe ein gewollter Kontrast, niegelnagelneu. Anfängerfehler. Er würde heute Nacht mit fiesen Blasen an den Füßen nach Hause humpeln. Egal. Würde eh keinem auffallen, wenn das Augenmerk alleine auf den Star des heutigen Tages gerichtet sein würde. DASS Tim ein Star war, stand für den Blonden außer Frage. Er hatte definitiv das Potential dazu, sie ALLE zu übertrumpfen. Das konnte er neidlos zugeben. Er hatte immer darum kämpfen müssen, dort anzukommen, wo er heute stand. Tim schien das Talent in die Wiege gelegt worden zu sein. Nicht, dass er nicht auch Rückschläge hatte erleiden müssen. Doch im Gegensatz zu ihm schien der Junge heute genau dort zu sein, wo er hingehörte. Er war für das hier geboren. Und Armie war stolz auf den Freund, der trotz seiner jungen Jahre schon so viel erreicht hatte. Er hatte es verdient. Er hatte DAS hier verdient. Den Jubel der Massen, die Anerkennung, diesen Preis…
Armie konnte es nicht verhindern, das warme Lächeln, das ihm über die Züge glitt, als er sich nun rüber lehnte und den Lockenkopf sachte mit der Schulter anstupste. “Und? Aufgeregt? Hast du deine Rede geübt?”