unter 35 | freigestellt | Pairing
Gesucht wird Ms. XY. Ich habe keine klare Vorstellung, wer sie sein könnte. Keine Ahnung ob man sich schon kennt - doch dem Herrn wird so einige Affären nach gesagt. Ob es nun mit Frauen war, mit denen er in einem Film zusammen eine Rolle hatte oder mit denen er mal einen Kaffee trank. Ob die beiden sich schon kennen, oder ob eine völlig neue Liebe entsteht ist frei gestellt. Möglichkeiten gibt es viele, doch ich möchte mich nicht festlegen, jedoch ein Veto Recht haben. Daher werdet ihr hier keine genaue Vorstellung finden. Je nachdem wie die Storyline laufen sollte, ist von dem kleinen Promi bis hin zum aufsteigenden Stern oder gar ein A-Promi alles drin. Egal ob in der Musikbranche oder als Schauspielerin unterwegs - ich bin offen für alles.
DER SUCHENDE
Gesucht wirst du von Alexander Dreymon. Schauspieler, 35 und im Moment gerade dabei die Leiter nach oben zu klettern. Mit seiner aktuellen Serie scheint er langsam den Durchbruch zu machen und in Hollywood an zu kommen. Geboren in Deutschland wuchs er in der Schweiz, Frankreich und in Amerika auf. Er spricht drei Sprachen fließend. Er studierte drei Jahre am Drama Centre London und ist seit 2010 als Schauspieler unterwegs. Angefangen mit kleinen Produktionen in Frankreich ist er mittlerweile bei Netflix gelandet.
Er ist ein netter Kerl von nebenan und man will meinen, dass er schüchtern ist. Doch eigentlich ist er nur darauf bedacht, sein Leben privat zu halten.
EURE VERGANGENHEIT/ZUKUNFT
Je nachdem, wen du verkörperst sind viele Stolpersteine möglich. Je nachdem ob sie sich schon kennen, oder erst kennen lernen, gibt es viele Möglichkeiten wie man diese Story aufbauen kann. Es soll definitiv kein in die Arme fallen und verliebt sein werden. Ich liebe es meine Protagonisten Leiden zu lassen. Warum sollte man von einer erfolgreichen Strategie abweichen? Doch alle Ideen möchte ich gerne persönlich besprechen, denn ich bin mir sicher, dass auch du das eine oder andere geplant hast oder unbedingt haben willst.
WAS ES NOCH ZU SAGEN GIBT
Zur Person dahinter: Tao das Pandabärchen, anschmiegsam und treu. 2 Dinge solltest du beherzigen - hab immer Kaffee und Kekse übrig. Dinge die das Bärchen nicht möchte? Wenn jemand sang und klanglos verschwindet. Diesbezüglich ist eine offene Kommunikation wichtig. Natürlich gibt es immer mal Momente, wo das RL vor geht - immerhin ist das hier ein Hobby - und es gibt Wochen, wo die Kreativität einfach nicht anspringen will - alles in Ordnung, so lange man miteinander spricht.
Was dir sicher ist: angenehmer Postpartner, der Verständnis hat. Treue Seele (seit 2017 hier vertreten) die zwischen 2.000 bis 5.000 Zeichen postet (anpassungsfähig) und in der Regel alle 2 Wochen einen Post da lässt (kann auch mal täglich sein, je nach Muse). Discord ist vorhanden. Ich plotte gerne, bin aber sonst nicht wirklich extrem gesprächig :) Was nicht heißt, dass ich kein Interesse hätte... RL geht nun mal vor und das ist gut ausgefüllt.