# Wenn der Vorhang fällt
Let’s press the button, hurry like kung fu don’t be surprised even if I change my min - Druckversion

+- # Wenn der Vorhang fällt (https://vorhangfaellt.de)
+-- Forum: IMMER IN ERINNERUNG (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: DIE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Forum: Dezember 2018 (https://vorhangfaellt.de/forumdisplay.php?fid=1253)
+---- Thema: Let’s press the button, hurry like kung fu don’t be surprised even if I change my min (/showthread.php?tid=8166)



Let’s press the button, hurry like kung fu don’t be surprised even if I change my min - Leighton Meester - 15.09.2021

Let’s press the button, hurry like kung fu don’t be surprised even if I change my mind
LEIGHTON MEESTER & ED WESTWICK

Zu Hause hatte es - mal wieder - Streit gegeben. Adam war gestern Abend nicht nach Hause gekommen, erst vorhin war er durch die Haustür geschneit, hatte sie nicht mal richtig begrüsst und war direkt im Badezimmer und dann im Bett verschwunden. Leighton wusste ehrlich gesagt nicht mehr, was sie tun sollte. Gott, sie hatte ja sogar auf seinem Handy geschnüffelt, nachdem die Gerüchte von den Fremdgehvorfällen immer lauter wurden, nachdem sie immer wieder Fotos von ihm mit anderen Frauen im Internet hatte sehen müssen. Es war anstrengend und die Schauspielerin war emotional ausgelaugt. Das Ed nun bereits seit ein paar Wochen in Los Angeles war, half ihr ungemein. Sie bekam meist einen klaren Kopf, wenn sie mit ihm zusammen war, es war so einfach mit ihm und sie fühlte sich nach langer Zeit endlich wieder lebendig. Gemeinsam mit ihrer Tochter Arlo war sie vor gut einer Stunde aus dem Haus gestürmt, hatte lautstark die Tür hinter sich zu geschlafen und gehofft, dass sie Adam aus seinem Schlaf gerissen hatte. Was dachte er eigentlich, wie er mit ihr umgehen konnte? Arlo hatte geweint, hatte die Wut ihrer Mutter wohl gespürt und war verwirrt gewesen, es hatte Leighton gute zehn Minuten gekostet um sie wieder zu beruhigen. Dann war sie mit der drei Jährigen zum Spielplatz gefahren und hier saß sie nun, beobachtete ihre Tochter dabei, wie diese mit anderen Kindern fröhlich Sandkuchen im Sandkasten backte. Sie selbst - sie hatte mit Ed geschrieben. Sie vermisste ihn, wenn er nicht bei ihr war.. war dies seltsam? Es war fast so.. als wäre sie momentan von seiner Anwesenheit in ihren Leben abhängig. Ein Seufzen entwich ihren Lippen, während sich ein feines, kleines Lächeln auf ihre Lippen schlich, als Arlo einem Jungen stolz ihren Sandkuchen zeigte und dieser sich ganz begeistert davon zeigte.

Erneut sah sie auf ihr Handy, sie hatte Ed geschrieben, dass Arlo und sie hier waren, warum genau wusste sie auch nicht. War es Wunschdenken, dass er auf einmal hier auftauchen würde? Sie trösten würde? Ihr versichern würde, dass schon alles wieder gut werden würde? Für einen Moment erlaubte sie sich, den Kopf in ihren Händen zu vergraben und tief zu Seufzen. Ein Fehler, wie sich bald darauf herausstellte, denn nur Sekunden danach hörte sie Arlo schmerzerfüllt aufschreien. Mit einem Satz war sie aufgesprungen, fiel dabei selbst noch auf ihre Hände und Knie, rappelte sich aber schnell wieder auf und war hinkend schnell bei ihrer Tochter. Eines der anderen Kindern hatte sie zur Seite geschubst und Arlo war mit dem Kopf gegen das Brett, welches den Sandkasten umgab, gefallen. Mit zitternden Händen zog Leighton ihrer weinenden Tochter die Mütze vom Kopf und musste schockiert feststellen, dass dort Blut zu sehen war. Sie war wie erstarrt, wiegte Arlo vorsichtig vor und zurück und konnte keinen klaren Gedanken fassen. Erst als sie zwei Hände auf ihren Schultern spürte, schaute sie auf. Ein zittriges: "Ed.." entwich ihren trockenen Lippen, die Augen im Schreck weit aufgerissen.


RE: Let’s press the button, hurry like kung fu don’t be surprised even if I change my min - Ed Westwick - 31.12.2021

OUTFIT | Gerade mal drei Wochen lebte Ed wieder in Los Angeles und doch verspürte er das Gefühl, als hätte er die Stadt niemals verlassen, als hätte es die Jahre in London nie gegeben. Eigentlich war er nur aufgrund von Dreharbeiten für einen neuen Film in die Stadt der Reichen und Schönen zurückgekehrt. Wenn alle Szenen im Kasten waren, sollte er ohne Umschweife wieder in seine Heimat fliegen. Dort wartete schließlich nicht nur seine Familie, sondern auch Tamara, seine geliebte Freundin von der er sich so schlecht trennen konnte. Wieso also fühlte sich der Schauspieler so, als wäre er endlich wieder nach Hause gekommen? Womöglich hatte es etwas damit zu tun, dass er all seine alten Freunde wiedersah und Erinnerungen von damals in ihm aufblühten. Schöne Erinnerungen, die ihm wieder ins Gedächtnis riefen wie wohl er sich in dieser Stadt gefühlt hatte, als L.A. sein fester Wohnsitz gewesen war. Ed hatte keine Zeit verloren, sich bereits mit Penn, Chace und Leighton getroffen. Die Menschen, denen er sich früher so verbunden gefühlt hatte, wie eine zweite Familie für ihn waren. Es gestaltete sich nun mal doch schwieriger eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, wenn es einen abertausende Kilometer trennten. Natürlich schrieb man sich immer mal wieder, fragte ob es interessante Neuigkeiten war oder gratulierte sich gegenseitig zum Geburtstag, doch jeder Blinde erkannte wohl, dass je länger man voneinander getrennt war, die Gespräche deutlich kürzer und oberflächlicher wurden. Umso glücklicher war der Brite, dass es sich mit seinen ehemaligen Gossip Girl Cast-Mitgliedern so natürlich anfühlte, so als wäre er nie weg gewesen.

Gerade Leighton sah er wieder sehr regelmäßig. Die Beiden waren schon immer auf einer Wellenlänge gewesen, vertrauten einander und hatten das Gefühl sich gegenseitig alles erzählen zu können. So wusste Ed selbstverständlich auch Bescheid, wie der Stand der Dinge im Hause Meester-Brody war. Leighton beschwerte sich immer wieder über ihren Ehemann. Sie zweifelte an ihm, sagte ihm Bettgeschichten nach und war frustriert. Der Chuck Bass-Darsteller verstand Adam zugegebenermaßen nicht. Jeder konnte sich glücklich schätzen so eine Frau wie Leighton an seiner Seite zu haben, wer dachte da schon an andere Frauen? Selbst Ed hatte sich zu Gossip Girl Zeiten in seinen Co-Star verliebt, wollte es versuchen, doch sie ließ ihn abblitzen, weil sie ihre Freundschaft nicht gefährden wollte. Leighton war eine dieser Frauen, die einen komplett in den Bann zogen und man ihnen die Welt zu Füßen legen wollte. Und das war Adam nicht genug? Tze. Nicht ohne Grund ergriff die Schauspielerin immer wieder die Flucht aus ihrem gemeinsamen Heim, verbrachte lieber Zeit mit ihren Freunden wie Ed. Der 32-Jährige genoss ihre Nähe, erwischte sich sogar immer wieder dabei, wie seine Gedanken zu ihr abdrifteten. Dabei war das gar nicht gut. Er hatte nach wie vor eine Freundin, die zu Hause in London auf ihn wartete und die ihn über alles liebte. Immer wieder rief er sich in Erinnerung, dass seine kleine Schwärmerei Leighton gegenüber Vergangenheit war und doch bildete sich immer automatisch ein Lächeln auf seinen Lippen, wenn er ihren Namen auf seinem Handydisplay laß, wie auch am heutigen Tage. Sie hatte ihm geschrieben, dass sie mit Arlo auf dem Spielplatz war, tatsächlich gar nicht weit von dem Café, in dem er sich gerade befand. Warum also sollte er ihr nicht einen kleinen Überraschungsbesuch abstatten? Nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken hatte, machte er sich also auf zu dem Spielplatz, nur um gerade noch mitzubekommen wie sich Leightons Tochter den Kopf stieß und die 32-Jährige auf sie zustürmen sah. Ed legte einen Gang zu und erkannte selbst von Weitem, wie erstarrt wie die Mutter über das Blut auf Arlos Kopf war. Der Brite packte sie an den Schultern und drehte ihr Gesicht zu ihm. Alles an Farbe war ihr aus dem Gesicht gewichen. „Schnell! Mein Auto steht hier um die Ecke!“, sprach er bestimmt, verlor keine Zeit und legte sich Arlo um die Schultern und griff nach Leightons Hand, um sie mitzuziehen, „Wir dürfen keine Zeit verlieren und fahren ins Krankenhaus.“ Als sie an seinem Wagen angekommen waren, meinte er: „Hinten im Kofferrraum ist immer noch der Kindersitz von letzter Woche drin.“ Er wartete bis die US-Amerikanerin ihre Tochter angeschnallt und sich ebenfalls ins Auto gesetzt hatte und startete ohne zu Zögern den Motor und gab Gas.