06.01.2021, 05:33
„Okay, dann werde ich dich nicht aufhalten“ meinte Orlando und würde es Katy überlassen, ob sie ihm Eiswürfel holte, oder nicht. Und er konnte ihr zumindest die Bedenken nehmen, dass der geschenkte Whiskey untrinkbar war, denn im Gegenteil, er war sogar recht süffig – insofern man das von Whiskey behaupten konnte.
„Vielleicht sollte ich mal Miranda fragen, ob ich sie auch mal angeheitert angerufen habe“ dachte er laut und amüsiert.
„Es geht nicht um den Alkohol. Wenn du mich erst gehen lässt, wenn ich dir eine plausible Erklärung geben kann, warum ich hier bin… dann hol mir schon mal Kissen und Decke… denn dann geh ich hier anscheinend nicht so schnell weg“ meinte er und sah Katy an.
„Außer da möchte mich jemand wieder sehen. Wenn ich hier bleibe, bin ich im Morgengrauen samt meiner Vespa weg. Wenn du mich jetzt vor die Tür setzt und ich mit einem Taxi nachhause muss, muss ich ja wieder kommen um meinen Roller zu holen, der auf deinem Grundstück steht… also wer hat jetzt die verzwickteren Hintergedanken“ hatte er sie gerade Schach Matt gesetzt?
Das Gesicht von Katy war göttlich, als sie realisierte, dass sich im Hintergrund die Musik geändert hatte, ohne dass sie etwas dafür konnte. Denn es war der ältere Schauspieler, der sich einen Spaß erlaubte zu später Stunde, der voll aufging für den früheren Will Turner Darsteller.
„Niemals“ antworte der dunkelhaarige nur und sah sich dann mit Katy konfrontiert die ihm versuchte das Smartphone aus den Händen zu reißen.
Die beiden rangelten auf der Couch um das Smartphone des dunkelhaarigen Hollywood Beaus. Das sie sich dabei ziemlich Nahe kamen und es durchaus die ein oder andere Gelegenheit gab, eine intimere Handlung in die Tat umzusetzen, dass hatte Orlando durchaus mitbekommen. Doch deswegen war er ja nicht hier. Gott, in seinem Hinterkopf hörte er gerade Flynn lachen… ja das glaubte der Schauspieler auch selbst nicht wirklich. Aber trotzdem, er war Brite und ein vernünftiger Mann mit Moral und Anstand!