26.01.2021, 09:41
Irgendwie war der ganze Abend hier weird. Falls es noch als Abend galt um diese Uhrzeit. Er war hier, sie war deutlich angeheitert und es war… ja wirklich ziemlich weird!
„Vielleicht bin ich das… ich könnte einfach da weiter machen, wo du mich unterbrochen hast…“ antworte Orlando und wusste gerade eigentlich gar nicht mehr, warum er mit Katy diskutierte… „Ja, das krieg ich noch hin“ antwortete Orlando, als Katy meinte er könnte sich Kissen und Decken selber holen, wusste er noch wo sich diese befanden.
„Nichts, was soll ich denn bewirken wollen?“ fragte er gegen. Er wollte sie lediglich ärgern und das hatte er durchaus geschafft. Denn die beiden rangelten mittlerweile um das Smartphone des älteren Schauspielers. Orlando versuche sein Handy mit ausgestrecktem Arm das Telefon so weit weg wie möglich von Katys Fingern zu schaffen. Die andere Hand versuchte das Gleichgewicht zu balancieren, das sie hier beide nicht noch von der Couch fielen. Denn die hübsche Sängerin lag mittlerweile halb auf dem früheren Will Turner Darsteller. „Fräulein, gib das wieder zurück“ äußerte er in einem mahnenden Ton. Sie wischte auf seinem Smartphone rum und stellte die Musik von ihm wieder aus. „Erst meckern, dass ich dein WLAN Passwort noch weiß, aber du kannst mein Handy noch entsperren, ja klar…“ meinte er und wollte sich etwas aufplustern. Aber so recht gelang ihm das nicht, war es auch übertrieben von dem Schauspieler.
Das die Sängerin immer noch halb auf ihm lag war kein Problem für den Hollywood Beau. Im Grunde gefiel ihm das ja sogar. Doch nachdem die Musik die Orlando eingestellt hatte wieder aus war, gab sie ihm das Handy nicht zurück, nein Katy sorgte dafür dass es ans andere Ende der Couch wanderte, wo Orlando definitiv nicht mehr hinkam. „Reize nicht das schlummernde Biest in mir“ mahnte er sie erneut und musste am Ende doch etwas schmunzeln.
Wie bekam er jetzt sein Handy ohne das Katy ihm wieder in die Quere kam. So packte er sich die Sängerin und drehte sich mit ihr auf der Couch, so dass er auf ihr lag. „Festgenagelt“ kommentierte er und wie er nun so die Oberhand hatte sah er Katy kurz ziemlich intensiv in die Augen. Ehe er sich wieder aufrichtete und wieder auf seinem Hintern zum sitzen kam und sich nach hinten streckte um wieder Herr seines Handys wurde. Welches er wieder in die Hosentasche steckte.
Orlando sah Katy wieder an, wie sie nun so vor ihm auf dem Sofa lag. „Du willst wissen warum ich hier bin?“ fragte er nochmals „Flynn ist ein Grund dafür… ich hab ihn heut zu Miranda zurückgebracht und er vermisst dich wahnsinnig“ fing er an zu erklären. Ehe er sich mit den Armen links und rechts neben Katy wieder vorwärts arbeitete und Katys Körper wieder näher kam. „Und er ist nicht allein…“ gestand er schließlich „Von dir zu hören war für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl…“