19.05.2020, 03:23
When I wake up, well I know I'm gonna be,
I'm gonna be the man who wakes up next you
I'm gonna be the man who wakes up next you
caity lotz & jensen ackles | 01.06.2018 | hiking & sleeping under the stars | Maui island of Hawaii | outfit
6 Monate. Genau auf den Tag vor 6 Monaten, hatten er und Caity beschlossen, dass mehr zwischen ihnen war. Auf Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde eine Beziehung. Jensen war glücklich und JJ hatte sich auch schnell an die Situation gewöhnt, vielleicht auch weil Caity ein Händchen für Kinder hatte. Auch, wenn sie dies natürlich nie offen zugeben würde. Für ihr 6-monatiges und einfach weil sie endlich mit drehen fertig waren, hatten beide entschlossen sich einen Urlaub zu gönnen. Aber nicht den üblichen, wir liegen am Strand, nein eine Wanderung auf Maui zu einem Wasserfall, mit zelten. Eine neue Erfahrung für den Texaner, denn eigentlich war er so ein typischer Urlauber der am Strand lag. Doch mit einem Kind waren die Möglichkeiten beschränkt. Wie er seine Tochter kannte wäre sie jetzt schon wieder müde und würde quengeln. Er liebte sein Kind, das stand vollkommen außer Frage, aber manchmal wollte er einfach nur er sein. Kein Vater. Kein geschiedener Mann. Kein Hollywoodstar. Nur er, Jensen Ackles aus Texas, der Urlaub mit seiner Freundin machte. Mit seiner Sonnenbrille auf der Nase lief er die wenigen Treppen des Hotel herunter und hielt seine Hand Caity hin. Sie waren vor 3 Tagen auf Maui gelandet und hatten sich entschlossen, diese kleine Reise in den Dschungel zu machen. Sie beide wollten Abenteuer. Was passte also besser, als sich durch den Dschungel zu kämpfen. Nun gut, das war vielleicht übertrieben aber durch den Dschungel mussten sie dennoch, wenn auch auf einem ausgeschriebenen Wanderweg. "Hast du alles?" Er selber hatte alles in seinem Rucksack, einschließlich des Zeltes, ihr Platz zum Übernachten für heute Abend. Es war nur eine Nacht, aber man wusste nicht was passieren würde und vielleicht hatte er etwas übertrieben. Doch lieber safe als sorry. Die Sonne war noch dabei aufzugehen, man hatte ihnen geraten so zeitig wie möglich los zufahren, damit sie nicht in der größten Wärme, die längste Strecke zurücklegen würden.
Wandern, etwas das er neu für sich entdeckte hatte. Früher hielt er es immer für die Sportart der Reichen, jetzt aber fand er es sehr erfrischend. Es machte, überraschenderweise, den Kopf frei. Nichts schien mehr wichtig, wenn man immer weiter und weiter lief. Entweder allein oder eben mit Caity an seiner Seite. Caity. Die Frau, die ihn vollkommen in ihren Bann gezogen hatte. Er liebte ihr Temperament, ihr freche Art und wenn sie laut sagte was sie dachte. Vielleicht liebte er sie deswegen, wie keine Frau zuvor, weil sie alles war nur nicht Jensen Beuteschema. Wenn er so darüber nachdachte, war es verrückt, dass er sich in Caity verliebt hatte. Ein gutes verrückt.
Für den Tag hatten sie sich eine schwarzen Jeep über das Hotel gemietet. Denn ihr Ziel, ein Wasserfall lag am anderen Ende der hawaiianischen Insel Maui. Da, das Auto keine Türen hatte, musste Jensen diese auch nicht aufhalten und so sprang er hinters Lenkrad. Eine Angewohnheit, die er irgendwie nicht ablegen konnte, irgendwie fuhr e er immer. Da war sie wieder die Gemeinsamkeit mit seiner Rolle. Ohne viel Aufsehen, setzte er den Wagen in Bewegung und reihte sich in den Verkehr ein. Es brauchte genau 30 Minuten, bis sie aus der Stadt raus waren und endlich auf der Straße zu ihrem Ziel. Die Sonne schien, ein angenehmer Wind ging, Musik dröhnte aus dem Radio und Caity saß neben ihm. Sein Leben war gerade perfekt und er genoss es in vollen Zügen, auch wenn er sich vielleicht mehr auf den Rechtsstreit mit seiner Exfrau vorbereiten sollte aber das hatte auch bis morgen Zeit. Mit einem Grinsen wand er seinen Blick kurz zu ihr und strich mit seiner freien Hand über den blonden Schopf der Amerikanerin. Ja sie war die perfekte Frau für ihn.