13.08.2021, 05:32

So langsam reicht es ihr nun, weil er sich einfach nicht bei ihr meldete und nun gar nicht mehr ans Telefon ging. Er schien sich nicht mal mehr die Mühe zu machen das Gespräch abzulegen, wahrscheinlich ließe es einfach klingeln. Da sie gerade keine Dreharbeiten hatte und zu Hause war, machte sie sich spontan auf dem Weg zu ihm, um endlich nach ihm zu sehen. Er konnte sie doch nicht so ignorieren, das hat er noch nie getan. Langsam machte sie sich wirklich Sorgen und hoffte dass ihm nichts passiert war.
Als sie bei ihm ankam, konnte sie schon einmal sehen, dass sein Auto und Motorrad dastand und er wohl zu Hause war. Also klingelte sie an seiner Tür und drehte sich zu ihm um, nachdem er endlich die Tür geöffnet hatte. Shantel drückte sich an ihm vorbei und betrat das Haus und wartete weder eine Begrüßung, noch eine Einladung ab. „Was ist los Ryan? Wieso meldest du dich nicht bei mir? Wieso drückst du mich weg und wieso beantwortest du keine meiner Nachrichten?“ fragte sie vorwurfsvoll. Mit Nettigkeit würde sich hier wohl nicht weit kommen und er hatte ihr einige Fragen zu beantworten. Abwarten tippte sie mit dem rechten Fuß auf und ab, er sollte ruhig sehen wie ungeduldig sie war. Sie hatte die Hände in die Seiten gestemmt und ihr Blick wurde etwas weicher, als sie sah, dass es ihm wohl nicht wirklich gut ging. So richtig wusste sie nicht was los war mit ihm, hoffte aber das gleich zu erfahren. Shantel hoffte auf jeden Fall, dass er sich ihr anvertrauen würde...