It's time I found myself,
Totally surrounded in your circles
Es war Weihnachten, die Zeit in der es an den Flughäfen in der ganzen Welt wohl mehr zuging als am Black Friday in New York. Wie viele andere, wollte Shawn heute seine Heimreise antreten, nach Toronto – um eben seine Familie zu treffen.
Er war schon durch die Sicherheitskontrolle, musste nur noch auf das Boarding warten. Man hatte seinen ursprünglichen Flug umgebucht, er würde nun über Nashville nach Toronto fliegen, statt über Chicago. Für den Kanadier kein Problem. Nichts ahnend, dass eine seiner Kindheitsheldinnen mit ihm im Flugzeug sitzen würde. Mit Musik auf den Ohren, saß er in der Business Area und wartete auf den Abflug.
Als Plötzlich jemand über seine Reisetasche stolperte, die er fürs Handgepäck dabei hatte. „Entschuldigung“ murmelte er und zog sich einen der In-Ears aus dem Ohr und schob seine Tasche weiter unter seinen Sitz, ehe er zu der Person aufsah, die da beinahe gestolpert wäre. Und als er erkannte, wer es war, fiel dem Sänger die Kinnlade fast zu Boden. Er beherrschte sich aber schnell wieder und fand seine Fassung wieder. „Tut mir wirklich Leid“ stammelte er nochmal und lächelte verlegen.